Zur ExpertCompass Startseite

5 Treffer für Dienstleistungen in Hessisch Oldendorf

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus über 15 Millionen Kundenbewertungen schnell und bequem den passenden Dienstleister. Mit nur einer Anfrage erhalten Sie kostenfrei Angebote von bis zu 20 Unternehmen.

1. United Promotion

Direktvertrieb, Online Marketing

Du erhältst von uns eine theoretische Einschulung und wendest diese dann gleich in der Praxis an
    denn du übst deine erlernten Techniken sofort „on the job“! Mit unserer 360-Grad-Ausbildung stehst du im Mittelpunkt: Wir unterstützen dich je nach deinen Stärken ganz individuell
    um aus dir das Beste herauszuholen. Bei uns lernst du die Vertriebs- und Verkaufstechniken der Profis
    z. B. wie du auf Einwände und Vorwände deiner Kunden eingehst und ihre Wünsche erkennst.
    United Promotion logo
    4.14 / 5.00
    47 Bewertungen(3 Quellen)
  2. Lernen-Online24

Online-Seminare in Kleingruppen | Online-Coachings | Online-Prüfungsvorbereitung

Online-Seminare

Riesenbergstraße 32, 31840 Hessisch Oldendorf

Held Reisen logo

von 2 veröffentlicht

4. Hassane Rizk

High End Closer© Verkauf,Vertrieb, Abschluss hochpreisiger Produkte über Telefon

Ich helfe Coaches
    Beratern & Trainern
    ihr Business aufzubauen und zu skalieren. Ich bin in der Lage
    Leads hochpreisig am Telefon zu closen und ihre Abschlussquote in die Höhe zu treiben.

Lachsgrund 2, 31787 Hameln

Hassane Rizk logo
    0.00 / 5.00
    Nicht bewertet
  5. Hartmanns Weltreisen

Reisebüro, Kreuzfahrten, Individuelle Reisen, Rundreisen, Luxusreisen

Hier Pauschalreisen günstig buchen Urlaubsreisen in alle Welt - Last Minute Reisen - Flüge - Hotels - Ferienhäuser - Kreuzfahrten - Bahntickets - Rundreisen - Extras - Eintrittskarten - Motorradreisen
    Hartmanns Weltreisen logo
    0.00 / 5.00
    Nicht bewertet

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos