9 Treffer für Handwerk in Bochum

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 9 Treffern für Handwerk in Bochum Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. Malerbetrieb Farbelhaft

4,84 / 5,00
    109 Bewertungen(3 Quellen)
    TOP-DIENSTLEISTER
  3. enerix Emscher-Lippe - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaikanlagen

1 Bewertung
  5. Mark Hoffmann

Honorar Dozent der HWK Dortmund und Soest und des Handwerks Campus

Herzlich willkommen auf dem Handwerkscampus
    dem effektivsten Schulungsprogramm für den deutschsprachigen Raum! Der Handwerkscampus ist Ihr kompetenter Partner
    wenn es darum geht
    im Handwerk erfolgreich zu sein und die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Unser Fokus liegt darauf
    Ihnen praxisnahe Lösungen für die wichtigen Fragen des Handwerks zu bieten. Wir setzen uns intensiv mit den folgenden Themen auseinander und vieles Mehr: • Beispiel: Wie messe ich mein Fenster
    Türen
    Rollläden & vieles mehr richtig? • Wie Führe ich eine Saubere Bestellung aus? • Wie messe ich allgemein auf? Unser Schulungsprogramm deckt eine Vielzahl von Gewerken ab und zeigt Ihnen
    wie Sie in Ihrem speziellen Handwerksbereich effizient und korrekt auf messen. Wie baue ich mein Unternehmen auf
    um die Fixkosten im Griff zu behalten? Wir unterstützen Sie bei der strategischen Unternehmensplanung und helfen Ihnen dabei
    die Fixkosten zu optimieren und Ihr Unternehmen profitabler zu gestalten Bist du ein Start-up im Handwerk mit schlechtem Index für Rechnungskauf? Wir bieten Lösungen und Ratschläge für Start-ups im Handwerk
    die Schwierigkeiten beim Rechnungskauf aufgrund eines schlechten Index haben. Arbeitsrechtliche Fragen? Unsere Experten klären Sie über arbeitsrechtliche/Vertragswesen Bestimmungen auf und geben Ihnen das nötige Wissen
    um rechtliche Fallstricke zu vermeiden. Konflikte mit Mitarbeitern? Wir zeigen Ihnen effektive Konfliktlösungsstrategien und vermitteln Kommunikationstechniken
    um Konflikte im Team erfolgreich zu bewältigen. In der Ausbildung und Meisterschule werden diese wichtigen Themen oft vernachlässigt. Genau aus diesem Grund haben wir den Handwerkscampus ins Leben gerufen. Hier erhalten Sie praxisorientierte Schulungen und können Ihr Wissen gezielt erweitern.
    Mark Hoffmann logo

Photovoltaik-Anlagen mit und ohne Batteriespeicher und Wallboxen
    0,00 / 5,00
    Nicht bewertet
  8. Safety Point

Schlüsseldienst - Notdienst, Fachhandel für Sicherheitstechnik, Schließanlagen.

Abus Systeme Türöffnung 24 Stunden Notdienst Schlüssel & Schließanlagen Einbruch & Brandschutz Haustüren & Wohneingangstüren

Brückstr. 35, 44787 Bochum, 44787 Bochum

Safety Point logo
    0,00 / 5,00
    Nicht bewertet

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und E-Mails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.