2 Treffer für Handwerk in Trier

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 2 Treffern für Handwerk in Trier Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. 1

Maler Hött GmbH

Raum & Fassade

Anstricharbeiten Innenraumarbeiten Fassadenarbeiten Lackier- und Lasierarbeiten Tapezierarbeiten Spachtelarbeiten Isolierarbeiten Oberflächengestaltung Beschriftungen Fassadengestaltung Fassadenschutz Fassadensanierung Fassadenschriften Neuputzaufbau Wärmedämm­verbundsysteme Spezialbeschichtungen Taubenabwehr Graffitischutz Denkmalpflege Restaurierung Fassadengestaltung Fassadenschutz Fassadensanierung Neuputzaufbau Stuckdekor Vergoldung Fugenlose Böden Designbeläge Teppichboden Pandomo Vinylboden Betonoptik Qualifizierte Bausachverständige Baubegleitung Baubetreuung Baumängel Begutachtung von Bauschäden Individuelle Beratung
    Service und Gestaltung Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Meisterbetrieb seit 80 Jahren Wir vereinen Erfahrung und Innovation mit traditionellem Handwerk Wir garantieren Termintreue und Sauberkeit
    Maler Hött GmbH logo

von 12 veröffentlicht

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.