3 Treffer für Marketing in Sehnde

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 3 Treffern für Marketing in Sehnde Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. 1

DBJE Design Marketing IT

Internetagentur Typo3 Webdesign Online-Marketing

Münchener Strasse 18, 30880 Laatzen

DBJE Design Marketing IT logo
    4,74 / 5,00
  2. 2

Hybrotech

Infrarot, Heizung, InfrraRed24, Red g, Modulbau, modulhaus, Wohncontainer, panel

Infrarot Heizung Glasheizung Heizungssysteme Ifrarotstrahler

Storytelling, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Mindset, Geschäftsaufbau

Christopher Nachtwey ist Inhaber von zwei Unternehmen. Er ist Trainer
    Berater
    Speaker und Autor und unterstützte bereits Unternehmen auf Konzernebene
    viele Klein-und mittelständige Unternehmen sowie Coaches und Experten in Ihrer Kommunikation und bei der Umsetzung digitaler Marketing-und Vertriebsstrategien. Seine heutigen Kunden sind Coaches
    Dienstleister
    Berater und einzelne Experten
    die ihn als Mentor für emotionale und klare Kommunikation und als Wegweiser ihres digitalen Geschäftserfolgs ansehen. Sein Ziel war es immer
    Höchstleistungen zu erzielen. Jahrelang im Profisport
    dann in Unternehmen in Managementpositionen bis hin zu mehrjähriger Erfahrung in der Beratung von über 130 Betrieben in verschiedenen Branchen im Bereich Positionierung
    Kommunikation und Marketing. Der Invest in seine persönliche Weiterbildung liegt im hohen fünfstelligen Bereich. Dabei lernte ausschließlich von Top Experten sein Handwerk. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Trotzt viel Hingabe und einem guten Angebot ziehen Sie den Kürzeren gegenüber anderen Marktteilnehmern oder sind einfach nicht zufrieden mit Ihrem geschäftlichem Wachstum? NUR WIE SIEHT DIE LÖSUNG DAFÜR AUS
    UM ALS EINZELUNTERNEHMER... • Mehr Aufmerksamkeit für mein Angebot zu erhalten? • Einen bahnbrechenden Rücklauf auf meine Werbung zu bekommen? • Und deshalb auch Marketingbudget sparen zu können? • Meine Markenattraktivität zu steigern und dauerhaft meinen Fußabdruck zu hinterlassen? • Die Kunden messerscharf anzusprechen
    die mein Angebot auch zu schätzen wissen? • Mein Angebot Tag für Tag zu verkaufen und meine Umsatzziele zu übertreffen? • Die verdiente Anerkennung für mein Unternehmen zu erhalten? • Oder überhaupt dauerhaft k
    Christopher Nachtwey Storymarketing logo

von 56 veröffentlicht

4. Sie möchten auch hier gelistet werden?

Registrieren Sie sich jetzt und werden Sie ein von Kunden empfohlener ProvenExpert!

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.