14 Treffer für Psychologische Beratung in Köln

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 14 Treffern für Psychologische Beratung in Köln Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. 1

EMDR
    Traumatherapie
    Regina Liebermann logo

von 3 veröffentlicht

6. Sie möchten auch hier gelistet werden?

Registrieren Sie sich jetzt und werden Sie ein von Kunden empfohlener ProvenExpert!

7. 6

Dipl.-Psych. Hans Wolter - Psychotherapeut, Coach, Autor

Psychologe Psychotherapie Coaching WehrWolter Psychologische Beratung Coach Köln

Psychotherapie
  8. 7

Medyum Ecem Hoca. 0177 636 6912

Medyum Ecem Venohr Hoca Yildizname Hellseherin 0177 636 69 12,Köln,ASTROLOGiN

Medium Hoca Hellseherin Heilerin
    Ecem Venohr. Ich arbeite Montag bis Samstag. Sonntag ist Ruhetag. Öffnungszeiten sind von 12 bis 19 Uhr. Deutschland
    Köln
    0177 636 69 12 Leider ist meine Deutsche Sprache nicht so gut
    deswegen sind die meisten meiner Kundinnen 90% aus dem türkischen Sprachraum. Männer dürfen sich nicht bei mir melden. Ich Arbeite nur mit Frauen. Ich bin mit der Gabe geboren als Hellseherin
    ich kann ihnen helfen wenn sie ein Problem zum Beispiel bei der Liebe
    oder beim Schicksal
    oder Magie
    oder Dämon
    oder Geist oder bei psychologischer oder psyschischer Natur haben. Oder eine Krankheit wie zum Beispiel Depressionen
    Angstzustände
    Alpträume
    Agressionen
    Alkoholprobleme. Oder Ihre kinder oder jemand in der Familie. Nachdem alles weg ist wird ihre Hoffnung und Geduld und Lebensfreunde wieder zurückkehren. Das alles mache ich ohne Medikamente. Dazu muss ich erst einmal eine Beratung machen. Ich muss in Ihre Vergangenheit
    Gegenwart und in die Zukunft schauen. Ich muss sehen was Sie haben und was Ihr Problem ist. Ob Schicksal oder Magie oder jemand Sie verflucht hat oder sie etwas falsch gemacht haben. Das muss ich Ihnen alles in meiner Beratung erzählen
    aber bitte nur auf Türkisch reden da meine deutsche Sprache ist nicht so gut ist. Da der Kontakt sowieso auf meine Handynummer erfolgt
    möchte ich das der erste Kontakt auf Türkisch erfolgt. Nachher wenn Sie nach der Erstberatung zu mir kommen sollten kann ich ihnen auch auf Deutscher Sprache alles erklären. Wenn Sie zur mir kommen sollten dann bitte nur mit ein Negativen Corona Test und mit Maske. Bei der Beratung muss ich erstmal sehen was Ihr Problem ist und nach der Beratung schreibe ich meine Gebete oder das Wasser was ich gesegnet habe und bete auch für Sie. ERSTE BERATUNG: 1 Person 150Euro Ehepaar 150Euro Pärchen oder Verlobte 150Euro Selbständige inhaberin Ecem Venohr St. Nr: 217/5305/3359 Finanzamt Köln Nord
    Medyum Ecem Hoca. 0177 636 6912 logo

PARTNERSCHAFT LERNEN

Paarberatung, Paartherapie, Eheberatung, Beziehungsberatung, Singleberatung

PARTNERSCHAFT LERNEN logo

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.