Kartenmanufaktur, Kreative Workshops,Karten aus Holz, Grafik Design, Fotografie

Katenkamp 6
27211 Bassum

Tara Frese

Mittwoch 09:00-17:30
Ich habe bei Frau Frese schon an mehrere Workshops teilgenommen. Der letzte war ein Porzellan mamorier Workshop. Alle Kurse waren sehr gut aufgebaut und haben dadurch sehr viel Spaß gemacht. Bei dem tollen Ambiente im Atelier komme ich sehr gerne wieder.
02.01.2020Anonym
Tara Frese ist es gelungen einen immer aktuellen, zeitlosen, hochwertigen Flyer zu entwickeln, der zu 100% meinen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht und mein Produkt sehr gut in Szene setzt und schon allein durch die Machart toll wiederspiegelt. Die Zusammenarbeit war sehr kreativ und hat viel Spaß gemacht!
Auch meine Kunstpostkarten hat Tara Frese in besonderer Qualität, in besonderem Format gestaltet, alles absolut stimmig.
Tara Frese Design &Fotografie
15.11.2019Anonym
Frau Frese hat für die Schule als engagierte, ehrenamtliche Fördervereinsvorsitzende zwei kreativ gestaltete Produkte entworfen, die zum Kassenschlager wurden. Mit ihrem Ideenreichtum, der professionellen, zuverlässigen Umsetzung sowie ihrem stets freundlichen Umgang bereicherte sie das Schulleben und motivierte andere zur Mitarbeit.
14.11.2019Anonym
Unsere Hochzeitseinladungskarte war einfach perfekt. Sie war genauso, wie wir sie uns gewünscht haben. Die Umsetzung und der Druck waren sehr gut und wirklich schnell. Wir haben viele Komplimente für diese originelle und wirklich schöne Einladung bekommen. Vielen lieben Dank!
13.11.2019Anonym
I was working on various film projects and Tara's design and photograpghy skills excelled in achieving the look I was after for my publicity material. Very happy.
13.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tara Frese Design & Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Dagmar Merbecks