Schulungsleiterin im Gesundheitsbereich

Unser Familienunternehmen unterstützt dich dabei ein zusätzliches Standbein aufzubauen und kümmert sich um deine Gesundheit.

Arsenalstraße
1100 Wien
Österreich

Tatjana Bittner

Tatjana Bittner steht für mich für Empathie und Kompetenz. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Thema Gesundheit, hilft sie, Menschen nicht nur das Problem (oder Sympthom) zu beseitigen, sondern vor allem auch die Ursache zu beheben. Sie kann sich sehr gut in ihren Gegenüber hineinversetzen und berät, klärt auf und unterstützt, wo sie nur kann. Sie schafft eine tolle Wohlfühlatmosphäre und ein angenehmes Miteinander. Ich kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen und bin sehr froh sie kennengelernt und ihr vertraut zu haben.
29.10.2021Anonym
Tatjana ist eine Frau mit viel Leidenschaft! Was sie in ihren jungen Jahren schon alles geleistet und erreicht hat ist unglaublich! Die Zusammenarbeit mit ihr macht Spass, inspiriert, motiviert und bringt jeden weiter, der endlich anfangen möchte "out of the box" zu leben. TOP Empfehlung! :)))
13.10.2021Anonym
Durch die Beratung und Empfehlungen von Tatjana Bittner hat sich mein Hautbild innerhalb von 3 Wochen sehr stark verbessert. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt. Außerdem konnte sie meiner Nachbarin bei ihren Migräneanfällen helfen. Früher hatte sie fast wöchentlich so starke Kopfschmerzen, dass sie nur noch im Bett liegen konnte. Dank Frau Bittner hat sie seit Monaten keinen Anfall mehr gehabt und eine sehr große Menge an Lebensqualität dazugewonnen. Ich kann Tatjana Bittner und ihr Konzept nur weiterempfehlen.
13.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Tatjana Bittner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tatjana Bittner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Mag. Dr. Eva Sommer