Vertragshändler für VW, VW Nutzfahrzeuge, Skoda, Mitsubishi, Ford & Dethleffs

5.415 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Thormann-Gruppe ist mit insgesamt neun Filialen in Sachsen-Anhalt und Brandenburg an der Havel einer der größten Skoda- sowie Mitsubishi-Vertragshändler Deutschlands.

Darüber hinaus ergänzen die Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge,...

Carl-Reichstein-Straße 25
14770 Brandenburg an der Havel

Frank Motejat

Bewertung vom 18.03.2024
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Super Service, Mega zufrieden, sehr freundlich und professionell, immer wieder gern, nur zu empfehlen...
Autohaus Lars Thormann Team GmbH
18.03.2024André T.
Autohaus Lars Thormann Team GmbH Kommentar von Autohaus Lars Thormann Team GmbH:
Das freut uns sehr, vielen Dank für diese grandiose Bewertung und die Weiterempfehlung!
Professionelles und sehr angenehmes Verkaufsgespräch; Freundlichkeit aller Mitarbeiter,
14.03.2024Dietmar Großmann
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Hallo Herr Großmann, besten Dank für Ihre großartige Bewertung!
LG von Ihrem Mothor Team
Mein Verkaufsberater Herr Voigt hat sich wirklich viel Zeit bei meinem Termin genommen, er ist super freundlich und man merkt, dass er seinen Beruf gerne macht. Ich bin durch Zufall in dem Autohaus gelandet, habe dort mein Traumauto gefunden und werde dem Autohaus in Zukuft treu bleiben da ich mich da sehr wohl als Kunde gefühlt habe.
05.03.2024Anonym
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Rezension und auch über das Lob an Herrn Voigt. Das gesamte Mothor Team wünscht viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Traumauto!
Wir haben uns auf der Caravan Messe Düsseldorf 2023 für ein neues Wohnmobil entschieden. Der Berater Herr Bartha hat uns erstklassig beraten, die Alternativen sehr kompetent aufgezeigt und mit seinem persönlichen Engagement einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Auch die im Nachgang auftretenden Fragen sowie Ergänzungen hat er immer direkt beantwortet. Wir freuen uns, dass wir das Autohaus Mothor gwählt haben, besser konnte es bisher nicht laufen. Daher volle Punktzahl !!
01.03.2024W.Clemens
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Kauf eines Wohnmobils bei uns vollständig zufrieden sind, und wünschen viele tolle Abenteuer mit Ihrem neuen Camper!
LG von Ihrem Mothor Team
Dee Service war vom ersten telefonischen Kontakt an exzellent und angenehm verbindlich. Ich habe das Auto gefunden, das ich suchte und sehr transparent alle wichtigen Details bei einem geduldigen Berater erfahren. Die Aufbereitung ließ keine Wünsche offen, die Abwicklung ebenfalls nicht. Liebevolle Details, ich habe mich sehr wohlgefühlt, bin zufrieden mit dem Auto und kann den Händler empfehlen.
24.02.2024Nadine Tramp
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Guten Tag Frau Tramp, wir freuen uns über Ihre überaus positiven Worte und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
LG von Ihrem Mothor Team
Fachlich sehr kompetent , verkaufsorientiert und super freundliche Mitarbeiter.
23.02.2024Anonym
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Besten Dank für die Top-Bewertung!
LG von Ihrem Mothor Team
Es wäre schön wenn die Anrede von Frau auf Herrn geändert wird.
Autohaus Thormann OHG
20.02.2024Herrn Holger Skupin
Autohaus Thormann OHG Kommentar von Autohaus Thormann OHG:
Guten Tag Herr Skupin, vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis, das wurde natürlich direkt geändert. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
LG von Ihrem Thormann Team
Die Beratung und Abwicklung mit dem Gebrauchtwagen Verkäufer A. Koch lief wunderbar und ließ keine Wünsche offen ich freune mich vllt bald wieder in dieses autohaus zu kommen.
12.02.2024Anonym
Thormann-Gruppe Kommentar von Thormann-Gruppe:
Hallo Herr Kaiser, wir freuen uns über Ihre tolle Rezension und auch über Ihre kommenden Besuche!
LG von Ihrem Mothor Team
Nach einem nichtverschuldeten Unfall war ich gezwungen, mir kurzerhand ein neues Fahrzeug zuzulegen. Im Autohaus Mothor wurde ich durch Herrn Adrian Koch sehr gut beraten. Die freundliche, ruhige und kompetente Art half mir nicht nur, einen fahrbaren Untersatz zu finden. Er schaffte es, mir die Aufregung zu nehmen, auch im Umgang mit der Versicherung des Unfallgegners, was sicherlich nicht mehr zu seinen Aufgaben gehört. Dadurch, daß ich nicht in Brandenburg ansässig bin, war das Ganze sicherlich etwas zeitaufwändiger. Ich bin mega zufrieden.
Danke.
S.Förster
11.02.2024S.Förster
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr positive und ausführliche Rezension und freuen uns, dass Sie vollständig zufrieden sind!
Sehr kompetente Beratung!
Gute Preise, gerne wieder!!!
Autocenter Mothor GmbH Gardelegen
09.02.2024J. Weber
Autocenter Mothor GmbH Gardelegen Kommentar von Autocenter Mothor GmbH Gardelegen:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Toller Verkaufsberater!!!
22.01.2024Familie Wachter
Thormann-Gruppe Kommentar von Thormann-Gruppe:
Guten Tag Familie Wachter, besten Dank für die volle Anzahl an Sternen und das Lob für einen unserer Verkaufsberater.
Viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Der Gebrauchtwagen war top aufbereitet, die Beratung und die Kommunikation vorher mit Frau Kleinau war sehr freundlich, zuverlässig und sehr zeitnah! Es lief wie am Schnürchen, hat Spaß gemacht und die Abwicklung war jeden gefahrenen Kilometer wert!! Sehr gerne wieder!! Absolute Weiterempfehlung!
21.01.2024C.M.
Thormann-Gruppe Kommentar von Thormann-Gruppe:
Ein großes Dankeschön für diese überaus positiven Worte und Ihre Weiterempfehlung!
Es grüßt Sie Ihr Thormann Team
Sehr gute Beratung und Verkaufsgespräche mit Herrn Voigt vom Autohaus in Brandenburg
18.01.2024Anonym
Thormann-Gruppe Kommentar von Thormann-Gruppe:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Gut
Wir haben ein Auto Verkauft und Mothor hat dies bei einem Sachverständigen prüfen lassen. Der hat den Zustand des Fahrzeugs auf Papier gebracht und dann hab ich ein Preis erhalten. Das Fahrzeug hab ich gleich da gelassen, die Abmeldung wurde übernommen und das Geld wurde auf mein Konto Überwiesen.
11.01.2024Anonym
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns, dass Sie der Verkauf Ihres Fahrzeugs zufrieden gestellt hat. Gerne würden wir erfahren, inwiefern wir uns bis zu Ihrem nächsten Besuch noch verbessern können, damit wir uns dann vielleicht volle fünf Sterne verdienen dürfen.
LG von Ihrem Mothor Team
Es war eine sehr gute Beratung,wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir freuen uns jetzt schon unserer neues Auto am 16.01.2024 abzuholen.
08.01.2024Claudia Müller/Peter Müller
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Guten Tag Familie Müller, besten Dank für Ihre positive Bewertung und ganz viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug!
LG von Ihrem Mothor Team
Die komplette Abwicklung, von Bestellung bis zur Übergabe, war absolut zufriedenstellend und ist uneingeschränkt empfehlenswert 👍
04.01.2024Stephan Vogel
Thormann-Gruppe Kommentar von Thormann-Gruppe:
Guten Tag Herr Vogel, wir sind begeistert von Ihrer positiven Rezension und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback.
LG von Ihrem Thormann Team
Service und Freundliche Beratung stehen im Stendaler Autohaus an erster Stelle. Ich fühle mich hier als Kunde schon viele Jahre sehr wohl!
14.12.2023Frank Schneider
Thormann-Gruppe Kommentar von Thormann-Gruppe:
Hallo Herr Schneider, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Rezension genommen haben.
Gut
Der Kunden Umgang war sehr angenehm. Weiter so.
11.12.2023Thorsten Braschoß
Thormann-Gruppe Kommentar von Thormann-Gruppe:
Guten Tag Herr Braschoß, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne würden wir erfahren, wie wir uns bis zu Ihrem nächsten Besuch noch verbessern können, um uns auch den fünften Stern verdienen zu dürfen.
LG von Ihrem Thormann Team!
Kompetente, freundliche Mitarbeiter, denen das Wohl ihrer Kunden am Herzen liegt. Dafür nimmt man auch einmal ein paar Kilometer in Kauf!
30.11.2023Kathrin Scheel
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Hallo Frau Scheel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen, trotz etwas Entfernung!
Sehr kompetente Beratung im Autohaus Böttche in Bad Belzig.
Frau Bülow ist sehr kompetent und weiß wovon sie spricht.
23.11.2023Anonym
Autohaus Mothor GmbH Kommentar von Autohaus Mothor GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wahrscheinlich haben Sie versehentlich das falsche Autohaus ausgewählt, wir freuen uns aber sehr, dass Sie in guten Händen sind. LG von Ihrem Autohaus Mothor Team!

5 Filialen auf ProvenExpert.com

134 Bewertungen auf AutoScout24

17.03.2024

06.11.2023

12.10.2023
Gut
9 Bewertungen auf AutoScout24

13.03.2017

Ihre Nachricht an Thormann-Gruppe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thormann-Gruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden