NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wordpress Webdesign

Tim Polland
Ich stehe fĂŒr professionelles Webdesign, spezialisiert auf lokale GeschĂ€fte in Bonn. Uns ist ein zielorientiertes Webdesign wichtig, bei dem das dahinterstehende Unternehmen ein Nutzen erzielt. Ich freue mich auf spannende Projekte.

Witterschlicker Straße, 26
53123 Bonn

Webseiten

Bewertung vom 15.10.2020
QualitÀt

Web designer mit Herz.:) und Fachwissen ....Arbeitet Kunden Orientiert,
kreativ und schnelles Erstellen einer Website. Nur zum Empfehlen!. 👍
15.10.2020Anonym
Tim ist sehr professionell mit unserer Anfrage umgegangen und hat alles entsprechend unseren WĂŒnschen umsetzen können. Die Zusammenarbeit war effizient und sehr angenehm. Er hat gute Ideen und besitzt auch die nötige KreativitĂ€t und das VerstĂ€ndnis um diese umzusetzen. Gerne möchten wir langfristig mit ihm zusammenarbeiten. Viel Erfolg weiterhin!
17.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tim Polland

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Polland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen

13 Treffer
zu IT-Dienstleistungen in Bonn
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH