Keynote-Speaker für Gesundheit, Fitness und mentale Stärke

Tino Seidemann
Als Apotheker kenne ich den Produktdschungel der Pharmaindustrie und weiß, wie frustrierend und unübersichtlich es für den Verbraucher ist sich zwischen zahllosen verschiedenen Angeboten entscheidend zu müssen. Ich stehe Ihnen mit meiner ganzen...

Kölner Landstraße 74
40591 Düsseldorf

Fadi Tchallo

Tino brennt für seine Leidenschaft und das ist in seinen Beratungen sofort zu spüren. Er erkennt die Wirkstoffe und Zusammenhänge und kann diese super erklären. Ich kann durch sein Expertise mitentscheiden was ich benötige oder eben oftmals, was ich weglassen kann. Er steht absolut hinter seinen Aussagen und untermauert diese mit seiner Fachkompetenz, und baut sie durch seine Neugierde ständig aus. Immer zum Wohl seiner Klienten. Es beeindruckt zusätzlich das er erkannt hat, wie wichtig die mentale Stärke ist und begleitet einen dabei. Ein absolute perfekt rundum Betreuung.
12.04.2024B.
Vielen Dank für den tollen Beitrag und deine Art zu denken! Dein Blick auf die Gesundheitsbranche eröffnet Möglichkeiten für Veränderungen, danke für den Perspektivwechsel.

Dein Vortrag hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für so viel Klarheit und Enthusiasmus.
Inspirierend. Authentisch. Professionell.
08.04.2024ina M.
Tino Seidemann Kommentar von Tino Seidemann:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Es freut mich sehr, dass meine Arbeit bei anderen Menschen zu spürbaren positiven Wirkungen führt.

Ich werde dafür arbeiten Ihre Zufriedenheit weiterhin zu gewährleisten.
Super Beratung !!!
Immer ein offenes Ohr und ich lerne immer was Neues .
11.12.2023Anonym
Ich hatte eine tolle Beratung!
Ich hatte das Gefühl, dass man zum ersten mal ernst genommen wird und eine individuelle Beratung bekommt.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
07.07.2023Anonym
Tino Seidemann Kommentar von Tino Seidemann:
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung.
Es erschreckt mich etwas, dass Ihnen dieser Service anscheinend bisher noch nicht geboten wurde, obwohl es eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Umso mehr freue ich mich darüber, dass Sie zufrieden sind und ich Ihren Erwartungen gerecht werden konnte.

Ich wurde sehr gut beraten und man merkt, dass man mit einem spricht der sein Job liebt. Sehr Kundenfreundlich und was das Wissen angeht, wow. Super Expertise!
Pure Weiterempfehlung.
17.03.2023W.
Kompetent und tief im Thema - stark! Klare Weiterempfehlung
22.07.2022Harald K.
Sehr gute Leistung ,absolut empfehlenswert
14.07.2022d.
Vielen Dank für den tollen Beitrag und deine Art zu denken! Mit deinem Blick auf die Gesundheitsbranche ist Veränderung möglich,
danke für den Perspektivwechsel!
06.07.2022Yvonne H.
Ein absolut tiefgründiger und charismatischer Redner, der sein Wissen und seine Erkenntnisse gerne zum Wohle der Zuhörer weitergibt. Toller Speaker. Tino Seidemann gehört auf die Bühne und ich möchte ihn gerne weiterempfehlen.
05.07.2022Manuela O.
Sehr fachkompetent und vertrauenswürdig. Absolut zu empfehlen !!
Tino Seidemann
04.07.2022DIE IMMOBILIENPROFIS HK Sachverständigen- und Immobilienkanzlei G.
Super tolle Speach, excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. 👏👏👏
Tino Seidemann
04.07.2022Patrick Stein | Morning M.
Was für eln Vortrag! Hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für soviel Klarheit und Enthusiasmus.
04.07.2022Alexander M.
Tino Seidemann ist ein großartige Speaker. mit großer Überzeugungskraft erobert er jedes Publikum. Sehr zu empfehlen
Tino Seidemann
03.07.2022Maria de Lourdes Alves da S.
WHOOOW vielen Dank für all die tollen wertwollen Anregungen Inspirationen – was für ein Auftritt - Gänsehaut pur 👏👏👏
02.07.2022OLIVER R.
Der Experte für Gesundheit und Fitness - fundiert, ausdrucksstark - Toller Speaker!
01.07.2022Petra Ilona P.
Inspirierend. Authentisch. Professionell. Ein rundum gelungener Vortrag, von Herzen DANKE dafür, und meine echte Empfehlung.
01.07.2022Sandra S.
Klar, strukturiert, Sympathisch, zieht Menschen in seinen Bann, tolle Expertise
Tino Seidemann
29.06.2022Gerald Unger, Mentoring, Executive Coaching, S.
Bei Tino Seidemann stimmt einfach alles! Er ist ein Top Redner und bringt sein Fachwissen als Apotheker, mit dem Fokus auf Aufklärung seines Publikums, mit Leichtigkeit und Humor rüber. Klare Empfehlung!
29.06.2022Claudia K.
Danke für die tollen Tipps!
29.06.2022Inken K.
Einfach nur WOW. Danke für diesen grandiosen Vortrag!
28.06.2022Sylvia E.

Ihre Nachricht an Tino Seidemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tino Seidemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden