Tino Weber - Die Bayerische

Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsagentur, Onlineberatung

Als Ihr persönlicher Berater stehen ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Ob Vorsorge gegen zukünftige Rentenlücken, finanzielle Belastungen durch Unfall, Krankheit oder Risiken des Alltags sowie beim Steuern sparen oder Vermögensaufbau - bei mir...

Tino Weber - Die Bayerische
Hohenzollernstraße 152
56068 Koblenz

Tino Weber

Leistungsspektrum

Vertrauen schaffen

Erläuterungen

Mangelhaft
Herr Weber kam erst gar nicht zum vereinbarten Termin, was mich persönlich sehr enttäuscht hat. Nicht einmal eine telefonische Absage oder Verschiebung des Termins.
Das spricht nicht für Herrn Weber.
Die Bayerische kann leider nichts für die Schusseligkeit ihrer Außendienst Mitarbeiter.
20.11.2023H.
Tino Weber - Die Bayerische Kommentar von Tino Weber - Die Bayerische:
Guten Morgen,
Leider kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen, da ich alle meinen mir bekannten Termine wahrgenommen habe,
Gerne können Sie mir, weil ich ihren Namen nicht erkenne, sagen wer sie sind und wer mit Ihnen einen Termin vereinbart hat.

Weil genau das was sie schildern, nicht meinen Arbeitsweise ist! Das mindeste ist ein Anruf um den Termin zu verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Tino Weber
Beratung:
Herr Weber hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alle Details der verschiedenen Versicherung zu erklären. Ich war mehr als zufrieden mit seiner Beratung. Gerne empfehle ich Herrn Weber weiter.
08.02.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
Immer sehr freundlich, erklärt alles so, dass man es versteht. Kümmert sich zügig um Angelegenheiten. Kann man absolut weiterempfehlen!!!
07.02.2023Jenny und Nico Nickenig
Super netter Berater, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und nicht das Gefühl habe etwas „aufgeschwätzt“ zu bekommen,sondern das auf meine Bedürfnisse in Sachen Versicherung geschaut wird um den richtigen Tarif zu finden
14.10.2022Vanessa
Gut
Herr Weber wahr sehr freundlich und hat zu all unseren Fragen Stellung genommen und diese auch zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
14.10.2022Anonym
Super sympathischer junger Mann mit ernom viel Wissen
20.10.2021Helga
Ich erlebe Tino Weber als angenehmen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Versicherungsexperten, der mich stets mit Fachkompetenz und Engagement berät und unterstützt.
19.10.2021Pascal
Die offene und ehrliche Art (soweit ich das Beurteilen kann) findet man unter Versicherungsvertretern kaum noch.
Ebenfalls findet man bei Hr. Weber eine ganzheitliche Beratung sowie direkte Hilfe.
12.10.2021Anonym
Sehr kompetent und geht auf die Wünsche u Fragen ein und Erläutert sehr genau was zu einzelnen Punkten zu beachten ist man hat auf jeden Fall das Gefühl das da nicht vorrangig der Verkauf steht .War sehr Zufrieden mit der Beratung und Danke Herrn Weber für die Zeit die er sich für unser Anliegen genommen hat.Unbedingt weiter zu Empfehlen!
12.10.2021Herr Baier
Toller Mann, tolle Beratung und Service.
12.10.2021Pia
Sehr kompetente, freundliche und erfahre Beratung.
Er geht komplett auf die Bedürfnisse des Kunden ein und macht sich Gedanken über passende Versicherungen.
12.10.2021Tobias
Zeitnahe Beratung und Abwicklung sehr unkompliziert.
12.10.2021Manuela Boden
Herr Weber gibt sich große Mühe, alle Fragen des Versicherten zeitnah und ausführlich zu beantworten
18.02.2021Frau Braun
Sehr freundliche Beratung. Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Überprüft die Angebote ob diese zum Kunden passen.
01.12.2020Sus
Herr Tino Weber beherrscht seine Aufgabe als Versicherungskaufmann, nach relativ kurzer Übernahme dieser doch sehr anspruchsvollen Aufgabe, sehr gut. Er kann sich schnell Überblick über die individuelle Versicherungssituation seiner Kunden verschaffen und neue, bzw. verbessernde Wege zu einem bestmöglichen Versicherungsschutz aufzeigen. Die in der Kundenbewertung abgefragten Leistungen und Service kann man im Grunde noch nicht bewerten, weil wir als Kunde ja erst am Anfang einer Partnerschaft stehen. Das Leistungsangebot der Bayerischen ist jedoch sehr gut und umfassend.
Ich hoffe, dass die Bayerische die von Herrn Weber aufgezeigten und auch von uns eingegangenen Erwartungen auch erfüllen kann. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
01.12.2020Dietmar Schausten
Herr Weber hat eine sehr freundliche offene Art.
Die Beratung war sehr verständlich und somit schlüssig. Sehr kompetenter angenehmer Mensch.
30.11.2020Ingrid Ixfeld
Sehr kompetente Beratung, Herr Weber überprüft gewissenhaft, ob die Produkte zu dem Kunden und den Leben passen.
30.11.2020Bianca Vogelsberg
Sehr nette beratung.nimmt sich zeit um fragen zu beantworten und einem das beste angebot zu geben.
13.10.2020Tanja
Herr Weber ist sehr offen und zuverlässig. Wir waren mit seiner Beratung sehr zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.
13.10.2020Bianca
Herr Weber geht auf die Wünsche des Kunden ein und erläutert auch die vom Kunden gewünschte Versicherung anhand von mehreren Beispielen inkl. Berechnung. Wie in meinem Fall.
Er nimmt sich die Zeit um den Kunden Kompetent zu beraten.
16.09.2020Frau Wagner Daniela
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

22.01.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tino Weber - Die Bayerische sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden