ver├Âffentlicht (60%)

25917 Leck

Mergim Salihi

Bewertung vom 04.11.2019
Qualit├Ąt
Hat zwar ne Weile gedauert, doch am Schluss waren es einfach geile Tage die ich und mein Sexdate verbracht haben. Diskret alles super also ich w├╝rde es empfehlen ­čĹŹ­čĆ╗
04.11.2019Anonym
Ich bin schon eine Weile Single und wollte mal wieder Spa├č haben. Warum ich mich lieber online auf die Suche gemacht habe und nicht lieber drau├čen nach einem Abenteuer suche? Das ist die Frage, die ich dauernd gestellt bekommen habe. Der Grund ist denkbar einfach: Man kann die M├Ąnner in Ruhe kennen lernen, kann chatten, etwas flirten, mir Bilder ansehen, dann mal telefonieren. In einer Bar oder in einem Club wird man ziemlich ├╝berrannt, hat keine M├Âglichkeiten sich einfach mal schnell auszuloggen oder einen Typen zu blockieren. Ich bin f├╝ndig geworden und kann jedem nur raten, es selbst mal auszuprobieren.
02.10.2019Anonym
03.11.2019Anonym
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an unserflirt.de

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
Andreas K├╝cker
DANLIN - Mediendesign
Markus Gehlken
Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH