Controlling, ERP-System, Sparring, Analyse, Planung, Bericht, Transparenz

Wie bieten Ihnen Controlling, effizient ausgerichtet auf Ihr Geschäftsmodell als Dienstleistung.

Sie wählen individuell die Controllingfunktionen aus, die für Sie zur Steuerung Ihrer Unternehmung wichtig sind.

Freiligrathstraße 14
30171 Hannover

Ulrich Pieschel

Chancen und Risiken nutzen, das war das Thema, in dem Herr Pieschel uns in einem Workshop fundamental wichtige Inhalte näher gebracht hat und uns praktische Tools zur Selbstoptimierung von Denk- und Handlungsprozessen an die Hand gegeben. Didaktisch sehr stark aufgebaut. Immer wieder gern wieder.
16.03.2021Anonym
Einen herzlichen Dank an Herrn Pieschel, dass er mir als Start-Up-Unternehmerin, besonders während der Corona-Pandemie mit fachlicher Unterstützung im Bereich Unternehmenssteuerung beratend zur Seite gestanden hat. Dadurch konnte ich die bevorstehenden Herausforderungen meistern. Ich kann Herrn Pieschel auf jeden Fall weiterempfehlen. Kerstin Hawraneck – KeHa Consulting
03.03.2021Anonym
Wir haben bereits in 4 Projekten mit Herrn Pieschel zusammen arbeiten dürfen und von seiner Expertise und seiner Fachkompetenz sehr profitiert. Das 4. Projekt war sogar erst durch Ihn möglich geworden, da wir ohne seinen unermüdlichen Einsatz für unseren gemeinsamen Kunden das Projekt, wohl nicht erfolgreich abschließen können.
Dafür abermals herzlichen Dank und wir freuen uns auf das 5. gemeinsam mit Ihnen.
05.02.2021Anonym
Im Zusammenhang unserer weiteren Geschäftsentwicklung haben wir Herrn Pieschel zu Rate gezogen, um unsere einzelnen Fachbereiche zu durchleuchten, auf Effizienz zu überprüfen und das Unternehmen insgesamt fit für die Zukunft zu machen.
Dank seiner analytischen Fähigkeiten konnten wir die Problembereiche unseres Unternehmens genau erfassen und eingrenzen. Die zielgerichtete Wirtschaftsplanung und schnelle Abstimmung zu den einzelnen Themen gibt uns Sicherheit und Planbarkeit bei der Umsetzung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Pieschel uneingeschränkt weiter!

Beste Grüße

Markus Piela
Geschäftsinhaber Leinetal Medien
20.08.2020Anonym
Dinge, die im Vorfeld der Beratungen als zu erreichende Punkte klassifiziert wurden, sind alle erreicht worden, sodaß die Beratungen zu "echten" Ergebnissen geführt haben, die in unserem Unternehmen zu objektiv messenbaren Veränderungen führten. Diese stellen für unsere Firma ein realen (meßbaren) Wert dar. Wir werden aufgrund unserer gemachten Erfahrungen auch in Zukunft auf Dienstleistungen der UP-EFFEKT zugreifen.
07.05.2019Anonym
Gut
Dozent und Workshopleiter
21.11.2020Anonym
Gut
Dozent und Workshopleiter
12.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an UP-EFFEKT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UP-EFFEKT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Carsten Koch