Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur,

Versicherungsbüro Michael Weber
Versicherungsagentur für Altersvorsorge, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Sachversicherungen. Mit uns als Finanzexperte und Finanzcoach gelangen Sie mit System zur finanziellen Freiheit im Ruhestand - ohne Finanz-know-how.

Alpenstr. 11
82377 Penzberg

Michael Weber

Montag 09:00-12:00

Ich kenne Herrn Weber schon mehrere Jahre und habe mittlerweile alle privaten Versicherungen bei ihm. Er kümmert sich immer und unmittelbar um meine Angelegenheiten und regelt diese - sogar 10 Min nach dem Unwetter mit Sachschaden war er umgehend erreichbar. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Ich kann sein Versicherungsbüro uneingeschränkt weiterempfehlen!
20.02.2021B. Dietrich
Immer top, schnell, professionell!
18.02.2021Silvia
Herr Weber ist sehr zuverlässig und flexibel und immer da wenn man seine Hilfe benötigt.
Ich kann die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen.
28.01.2021Anonym
Wir vertrauen schon seit Jahren auf die Beratung von Michael Weber und wurden noch nie enttäuscht. Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit das zeichnet ihn besonders aus. Auf die nächsten Jahre - wir freuen uns!
31.10.2020Anonym
Stets hoffe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und freundliche Beratung zeichnen das Versicherungsbüro Weber aus. Ich fühle mich gut aufgehoben sowie betreut und kann hiermit uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
15.10.2020Harald Dörr
Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit um Unklarheiten zu erklären
10.10.2020Thomas Frydecky
Der Herr Michael Weber ist sehr hilfsbereit und korrekt.
Würde ich weiter empfehlen.
25.09.2020Anonym
Herr Weber hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine Fragen und Wünsche einzugehen und nach der für mich besten Lösung zu suchen. Und sie auch zu finden. Er ist auch immer für Fragen erreichbar und löst sie umgehend. Ich bin mit seinem Service und seiner Leistung sehr zufrieden!
20.09.2020Anonym
Ausgespochen gute Beratung und angenehme, persönliche Art von Herrn Weber.
10.09.2020Fabian Stöver
the best
08.09.2020Svetlana Weber
Michael berät mit bereits seit 3 Jahren. Bin immer sehr zufrieden mit seiner kompetenten Beratung zu Krankenversicherung und betrl. Altersvorsorge. Er nimmt sich die nötige Zeit und steht immer für Rückfragen zur Verfügung. So wünscht man sich eine Beratung!
07.09.2020Johannes Diem
Freundlich und kompetent. Kann ich weiterempfehlen!
07.09.2020Michael
Einfach Top Beratung und ganz schnelle reaktion beim dringenden Fällen.
07.09.2020Davor Orkic
äußerst professionelle Beratung 👌. Man(n) fühlt sich sehr gut aufgehoben ! Bin schon seit 12 Jahren Kunde - mittlerweile auch die Kidds !
Hoffe ihr macht noch lange weiter 😉
04.09.2020Alex W.
Sehr gute Beratung und sehr kompetent. Freundlich, gute Erreichbarkeit und es wird sich immer schnell zurückgemeldet bei Fragen. Sind froh endlich jemanden gefunden zu haben, dem wir vertrauen können.
04.09.2020Carraro
Ich bin langjähriger Kunde bei Herrn Manges. Als es hieß, dass er aufhört und ein Neuer kommt, war ich anfangs natürlich skeptisch. Die Agentur Manges hat immer alles für ihren Kunden getan. Und ich kann sagen - mit Herrn Weber hat sich nichts verändert! Er ist sehr sympatisch, wahnsinnig kompetent und hält zugesagtes absolut ein. Für mich keine Frage, dass ich auch zukünftig weiterhin alles hier versichere! Vielen Dank für Ihre Zeit und viel Erfolg für die Zukunft!
03.09.2020treuer BBV Kunde
Tolle Beratung, sehr gute Aufklärung! Gerne wieder!
03.09.2020Thomas
05.03.2021Anonym
12.11.2020Anonym
10.09.2020Igor Zamula

Ihre Nachricht an Versicherungsbüro Michael Weber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsbüro Michael Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden