Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Versicherungsagentur für Altersvorsorge, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Sachversicherungen. Mit uns als Finanzexperte und Finanzcoach gelangen Sie mit System zur finanziellen Freiheit im Ruhestand - ohne Finanz-know-how.

Alpenstr. 11
82377 Penzberg

Sorgfalt

Sensibilisierung

Kommunikation

Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Agentur Weber und auch Jahre nach den Vertragsabschlüssen noch super betreut. Herr Weber und sein Team haben mir kompetent und flexibel dabei geholfen meine Altersversorgung zu planen und zu realisieren. Außerdem haben sie dafür gesorgt mich vollumfänglich zu versichern. Dabei sind sie immer für Fragen erreichbar und auch stets für persönliche Termine zu erreichen.
05.02.2024Anonym
 Versicherungsbüro Michael Weber Kommentar von Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback!
Michael Weber
Wir haben von Michael ein Konzept bekommen, wie wir Firmenvermögen in Privatvermögen umwandeln und damit auch unser passives Einkommen im Rentenalter deutlich erhöhen können.
Die Beratungen waren online, sehr angenehm und sehr gut verständlich. Auch für unsere Kinder haben wir jetzt den Grundstock für einen effektiven Vermögensaufbau gelegt. Eine Beratung bei Michael lohnt sich in jedem Fall! Lilia kelsch 😊
01.12.2023lilia kelsch
Hallo Lilia,
danke für Dein ausführliches Feedback. Du und Dein Mann seid ein tolles Unternehmerteam. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Auf gute Zusammenarbeit!
Michael Weber
"Michael hat mich umfassend zu meinem geplanten Unternehmenskauf einer
GmbH und CoKG beraten. Dabei standen die Themen Lohngestaltung, Altersversorgung
und Steueroptimierung auf der Agenda, welche er mir mit allen relevanten Informationen
genau und ausführlich erklärt hat.
Bei Michael erhält man mehr als nur eine typische Beratung zu Versicherungen. Er
kombiniert das Dreieck Versicherung/Altersversorgung mit steuerlicher Optimierung
bis hin zur Lohn- und Sachbezugsgestaltung außerordentlich gut.
Eine Beratung ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen."
29.11.2023Bernd Lücke
Hallo Bernd,
danke für Deine tolle Bewertung und Rezension. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner neuen Firma!
Michael Weber
Herr Ulrich ist mit Abstand der Beste Mann.
Den Versicherungs Vertreter muss man halten den er findet zu 99% immer eine Lösung für alle Probleme und kümmert sich Hervorragend bis exzellent um seine Kunden. Herr Ulrich verdient eine Auszeichnung für Exzellente Arbeit und Bereitschaft für seine Kunden.
28.11.2023Chris Welk
Hallo Herr Welk,
vielen Dank für Ihr Feedback zu uns und unserem Mitarbeiter Hr. Ullrich. Das freut uns sehr. Auf weitere gute Zusammenarbeit!
Michael Weber
Michael nimmt sich Zeit für seine Kunden und berät wirklich nur bedarfsgerecht. Er geht auf alle Fragen ein und hat immer eine gute Antwort parat. Außerdem muss man die Fachkompetenz und das auf Jahrzehnte angelernte Wissen loben!
09.10.2023Danny
Hallo Danny,
vielen Dank für das tolle Feedback. Erfahrung und anwendbares Wissen um unseren Kunden beim Thema Finanzen die beste Unterstützung geben zu können, das ist unser Credo ;)
Michael Weber
Michael und sein Team haben mich sehr professionell bei der Auswahl einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Auch hinsichtlich der Altersversorgung bietet sein Konzept eine optimale Lösung für meine individuelle Situation. Michael und sein Team sind absolut empfehlenswert.
17.09.2023Luisa Peine
Liebe Luisa,
vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Sie gibt Außenstehenden einen Eindruck von unseren Leistungen. Ich freue mich, dass wir Dich bei Deiner Vorsorge unterstützen durften und werden Dich auch gerne in Zukunft auf Deinem Weg begleiten.
Herr Weber hat sich ausführlich Zeit genommen mir alle Vor- und Nachteile
von gesetzlicher und privater Krankenversicherung zu erklären. Interessant
fand ich auch die Möglichkeiten, die Beiträge bei der Privaten
Krankenversicherung im Alter stabil zu halten oder sogar zu reduzieren.
Ich fühle mich jetzt bei der Privaten Versicherung richtig gut aufgehoben.
Eine Beratung bei Herrn Weber kann ich nur sehr empfehlen!
15.09.2023Anonym
 Versicherungsbüro Michael Weber Kommentar von Versicherungsbüro Michael Weber:
Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden waren. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zu Ihrer Krankenversicherung gerne zur Verfügung.
Michael Weber
Michael hat mich zur privaten Krankenversicherung sehr gut beraten. Was mir
wirklich gut gefallen hat, dass er zuerst den Systemvergleich zwischen
privater und gesetzlicher Krankenversicherung objektiv aufgezeigt hat und
dann für mich mehrere geeignete Tarifvorschläge von unterschiedlichen Versicherungen
erstellt und mir beim Wechsel von der GKV in die PKV sehr gut geholfen hat.
Dieses know how hätte ich in der überschaubaren Zeit nicht selber "googeln" können.
Die Beratung war voll auf den Punkt
13.09.2023Anonym
 Versicherungsbüro Michael Weber Kommentar von Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Michael Weber
Für mich war es nicht einfach eine passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Michael und sein Team haben es tatsächlich geschafft, mich ohne Einschränkungen zu versichern. Und durch sein Konzept, der steueroptimierten Ruhestandsversorgung, spare ich erheblich Steuern und schaffe finanzielle Unabhängigkeit im Ruhestand. Unbedingt von Michael beraten lassen!

Ich konnte zuerst gar nicht glauben, wie viel Potential bei mir noch möglich war in Sachen Steueroptimierung. Mit dem Konzept von Michael zur steueroptimierten Ruhestandsversorgung erreiche ich schon deutlich vor dem Alter finanzielle Unabhängigkeit und spare ab sofort auch noch erheblich Steuern.

Auch bei der Auswahl der optimalen Berufsunfähigkeitsversicherung wurde mir sehr geholfen. In meinem Fall war das gar nicht so leicht aber Michael findet immer eine Lösung.
Ich kann nur jedem empfehlen sich von Michael und seinem Team beraten zu lassen.

Richtig top!
07.09.2023Norman T.
Lieber Norman,
vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Sie gibt anderen Interessenten die Möglichkeit einen Eindruck von unserer Beratung zu gewinnen. Ich bin dankbar für Dein Feedback und bestärkt mein Team und mich dabei weiterhin Beratungen auf einem hohen Niveau zu halten.
Michael
Wir sind seit Jahren Kunde. Herr Ullrich steht einem immer mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Service und Freundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. So wünscht man sich eine Versicherungsvertretung!
21.08.2023Heike Witt
Hallo Frau Witt,
vielen Dank für das positive Feedback, welches uns sehr gefreut hat. Wir hoffen weiterhin auf lange und gute Zusammenarbeit.
Michael Weber
Wenn ich könnte, würde ich bei ,,Beratung‘‘
und ,,Qualität“ 6 Sterne - mindestens geben. Herr Weber hat sich jede Menge Zeit genommen und mir alles rund um meine Privatekrankenversicherung für Beamte im Detail erklärt, so dass ich mich gut beraten und jetzt auch endlich gut versichert fühle. Die Beratung kann ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen., der auf der Suche nach einem guten Versicherungsspezialisten ist. Vielen Dank Tobias Bressner
14.03.2023Tobias Bressner
C)
Wir sind schon seit vielen Jahren bei der Agentur Michael Weber. Wir haben dort unsere Versicherungen und Finanzanlagen weil wir uns sehr gut beraten und aufgehoben fühlen. Auch bei der Immobilienfinanzierung hat uns Herr Weber mit seinem Team schnell geholfen.
28.02.2023Katharina Welk
Noch nie jemanden im Finanzdienstleistungsbereich erlebt, der sich so viel Zeit nimmt und so viele Vergleiche aufführt. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Auch auf meine Probleme wurde rücksichtsvoll eingegangen. Einfach super!
27.02.2023Johann Streif
Ich bin sowohl im Versicherungsbereich, als auch im Finanzbereich seit Jahren bei Herrn Weber in den besten Händen! Einfach top!
08.09.2022B.R.
Liebe Frau R,.
vielen Dank für Ihr super Bewertung. Freut mich, dass wir Ihnen auch gerade wieder vor kurzem sehr gut helfen konnten.
Michael Weber
Bei dem Thema Geldanlage sind mein Mann und ich eher vorsichtig. Wir möchten keine hohen Risiken eingehen aber haben
dennoch eine Geldanlage gesucht, welche zumindest dauerhaft die Inflation abdeckt. Das ist aktuell bei über 7% nicht einfach.
Bei Herrn Weber und seinem Team haben wir jetzt schon seit über 2 Jahren Geld angelegt und die Rendite hat die aktuelle
Inflation sogar übertroffen. Darüber freuen wir uns sehr.
Herr Weber und sein Team sind kompetent, sehr freundlich und vor allem auch erreichbar!
24.05.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr positives Feedback. Wir schätzen die Zusammenarbeit ebenfalls sehr mit Ihnen und freuen uns gemeinsam auf die zukünftige positive Entwicklung Ihrer Geldanlage.
Michael Weber
Wie wichtig eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist, merkt man erst, wenn man sie benötigt. Ich hatte einen Bürojob und meine Rückenprobleme wurden so schlimm, dass ich nicht mehr arbeiten konnte u. bis heute auch noch berufsunfähig bin.

Herr Weber und sein Team haben mir bei der Beantragung der Leistung sehr geholfen. Jetzt bekomme ich jeden Monat die vereinbarte BU-Rente von der Versicherung ausbezahlt. Diese wurde auch rückwirkend ab meinem ersten AU-Tag bezahlt.

Ich kann jedem Berufstätigen eine solche Versicherung nur wärmstens empfehlen, auch bei Bürojobs.

Und diese BU-Versicherung dann unbedingt über das Team von Herrn Weber anschließen, dann klappt‘s auch mit der Leistung.
Vielen Dank nochmal für die großartige Unterstützung!
22.05.2022Manuela Schlenger
Vielen Dank für die immer gute Arbeit und Beratung.
21.05.2022Anonym
 Versicherungsbüro Michael Weber Kommentar von Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen Dank für das positive Feedback. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
Michael Weber
Es waren sehr angenehme Gespräche und ich fühle mich kompetent beraten und in guten Händen:)
Nochmals danke an euch.
VG
Alex
12.04.2022Alex
Lieber Alex,
danke für die sehr angenehmen Gespräche und die sehr positive Bewertung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Michael Weber
Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Beratung und meine Fragen genommen. Top Service! Jederzeit wieder!
07.04.2022Anonym
 Versicherungsbüro Michael Weber Kommentar von Versicherungsbüro Michael Weber:
Es freut mich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Kommen Sie gerne jederzeit bei weiteren Fragen auf uns zu.
Michael Weber
Sehr gute, umfangreiche und kompetente Beratung!
Herr Weber nimmt sich für alle Fragen viel Zeit.
Man fühlt sich mit den eigenen Anliegen sehr gut aufgehoben und verstanden.
Herr Weber ist jederzeit zu erreichen und findet Zeit für ein Gespräch.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
23.02.2022Kathrin Dörr
Liebe Kathrin,
Deine sehr positive Bewertung freut mich sehr. Gerne stehe ich Dir mit meinem Team auch zukünftig bei Deinen Anliegen zur Verfügung.

22.01.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsbüro Michael Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden