Vertrieb von Camping- und Freizeitartikeln

Wir sind seit Jahren autorisierter Isabella Händler und bieten Beratung, Verkauf und Service für Wohnwagen-Vorzelte, Campingmöbel und Outdoor-Zubehör.

Franz-Claas-Str, 12
33428 Harsewinkel

Lena Middendorf

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Besser geht es nicht ! Den Kundenservice haben wir nicht benötigt, da wir genau wussten , was wir wollten. Deshalb hier keine Bewertung .
Ansonsten: Gute Auswahl, topPreise und Lieferung von Vorzelt , Sonnensegel und Zubehör innerhalb von 2 Tagen ! Besser geht es nicht !!
02.04.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter. Beratung vorab, Bestellablauf und Auslieferung erfolgten professionell und zügig. Das war sicherlich nicht unsere letzte Bestellung.
30.08.2023Anonym
Informationsgehalt der Webseite geht besser, aber Qualität und Preise sind top
29.08.2023Anonym
Ein sehr umfangreicher Shop mit einem wirklich sehr guten Kundenservice.

Wir haben eine kleine Kuriositäten erlebt, die beim Hersteller begründet liegt .
Ich bin über die sehr freundliche, persönliche Art und auch die professionelle und sehr kundenfreundliche Lösung innerhalb kürzester Zeit begeistert.

Preis-Leistung top. Sehr schneller Versand der bestellten Ware, Gute und umfangreiche Auswahl.
Ein Shop, den man gerne weiterempfehlen möchte.
24.07.2023Anonym
Besser geht kein Service! Es sollten 2-4 Wochen Lieferzeit bestehen. Nach zwei Tagen hatte ich es schon.
Außerdem sind die Service Menschen dort absolut spitze! Da würde ich jederzeit wieder bestellen.
21.06.2023Anonym
Freundlich, schnelle Lieferung, schönes Vorzelt. Der Urlaub kann kommen!
02.06.2023Anonym
Ich bin gut und proaktiv beraten worden. Hatte ursprünglich etwas bestellt, das für meine Zwecke nicht ideal gewesen wäre.
26.05.2023Anonym
Alles in Ordnung
08.03.2023Anonym
Gute persönliche Beratung. Die Lieferzeit war etwas über der versprochenen Frist, und der Webshop könnte ein Facelift vertragen. Sonst alles in Ordnung.
08.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Vorzelt-Shop.eu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vorzelt-Shop.eu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Prävention mit Kopf GmbH