Webdesign, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung

Webagentur MW
Wir bieten Webdesign + Online-Marketing für Einzelunternehmer, Handwerker und kleine Firmen im Raum Schwäbisch Hall und darüber hinaus. Von der Homepage über Ihre Präsenz in den sozialen Medien bis hin zur Online-Werbung erhalten Sie umfassenden Service aus einer Hand.

Uhlandweg 4
74523 Schwäbisch Hall

Monica Wenczel

Bedarfsermittlung

Auftragsausführung

Vom ersten Treffen mit Frau Wenczel an war klar, dass wir die richtige Person für das Projekt gefunden hatten. Sie verfügt nicht nur eindeutig über die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen, sondern sie war auch voller Ideen und Begeisterung für die anstehende Aufgabe und konnte alle Erwartungen erfüllen. Ich hoffe, dies ist der Beginn einer langen Arbeitsbeziehung.
Webagentur MW
13.05.2020Jason Humphjreys, Xpert E.
Monica ist eine sehr verständnisvoller Mensch. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich schätze ihre Expertise sehr und werde weiter ihr Angebot nutzen. Vielen Herzlichen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit.
03.03.2020K.
Ich kann die Webagentur MW sehr empfehlen. Die Beratung und Betreuung ist sehr kompetent, unkompliziert und professionell. Wir sind sehr zufrieden!
19.02.2020Susanne B.
Durch die offene und herzliche Art habe ich mich von Anfang an bei Frau Wenczel sehr wohl gefühlt.
Die Zusammenarbeit war hervorragend und toll. Ich wurde über die Arbeitsschritte ständig informiert und konnte miterleben wie die Webseite wächst.
Es freut mich immer wieder zu sehen wie die Seite genau zu mir passt!
Die Webagentur würde ich jeder Zeit weiterempfehlen! Danke
14.02.2020Diana R.
Es ist einfach toll, mit Monica zusammenzuarbeiten. Sie ist kompetent und zuverlässig. Man fühlt sich bei ihr als Kunde/Auftraggeber sehr gut aufgehoben und beraten. Zum fachlichen Kompetenz kommt auch noch die menschliche Komponente. Meine absolute Weiterempfehlung!
Webagentur MW
21.01.2020Katrin G., Göttling Fliesentechnik G.
Wirklich weiter zu empfehlen!
Webagentur MW lieferte ein überragendes Produkt ab, angefangen mit einer exzellenten, menschlichen
Beratung, bis hin zur perfekten Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen. Egal ob Farbwunsch, Logo,
Bilder oder Aufteilungen – Webagentur MW brachte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit unter einen Hut.
Das ausdrucksstarke Gesamtpaket mit der Website, Logo, Flyer, Visitenkarten, Türschild,
Stoffdruck und wertvollen Tipps im Bereich von Social Media hat mir den bestmöglichsten Start
in die Selbständigkeit ermöglicht.
03.10.2019Hundeschule Susanne K.
Die Webagentur MW hat meine Vorstellungen für einen gelungenen Web-Auftritt bei weitem übertroffen. Wo ich selbst unsicher und überfordert war, was, wie richtig ankommt, konnte mir Frau Wenczel durch gezieltes Vorgehen dabei helfen Struktur und Klarheit zu schaffen. Auch jetzt wird immer wieder dabei geholfen, um die Webside lebendig und aktuell zu halten.
Die Webagentur MW empfehle ich sehr gerne aus voller Überzeugung und mit Freude weiter.
Webagentur MW
28.09.2019Michaela Langer - g.
Monica hat meine Vorstellungen super umgesetzt und nicht nur das. Mit großer Professionalität hat sie die Seite so gestaltet, dass meine Angebote als Coach für gestresste Mütter, meine Zielgruppe ansprechen und diese sich verstanden und abgeholt fühlen. Es fanden, während des Entstehens, kontinuierlich Rücksprachen statt. Ich bin jetzt, dank Monicas Einweisung in der Lage, meine Blogbeiträge selbst einzustellen. Ich freue mich immer wieder über meine super Web-Seite.
26.09.2019A.
Ich hatte das Privileg, mit der Leiterin der Webagentur MW mehrere Tage sehr eng face to face zusammenzuarbeiten. Ich war beeindruckt von ihrer Professionalität, ihrer Hingabe an ihre Arbeit und ihrer enormen Kompetenz in puncto Online-Marketing: Blogs, Podcast-Erstellung, Facebook, Suchmaschinenoptimierung (SEO), überall ist sie auf dem allerneusten Stand. Sehr imponiert mir auch, mit welcher Offenheit und welchem Engagement sie bereit ist, sich stets selbst weiterzubilden. Ein riesiges Vorbild an Unternehmertum und ein heisser Tip für alle auf der Suche nach einem Top Dienstleister!
01.09.2019Martin E.
Monica Wenczel ist genau die richtige Partnerin, um sich in der verwirrenden und unübersichtlichen Online-Welt zurecht zu finden. Sie erkennt zielsicher die Situation des Kunden und zeigt die Strategien und Maßnahmen auf, die WIRKLICH sinnvoll und wichtig sind. Bei ihr gibt es kein "one size fits all", sondern jeder Kunde kann sich darauf verlassen, genau den Plan zu erhalten, der ihn zum Erfolg führen wird. Dass Monica über ein ausgeprägtes Wissen über die Online-Kanäle und fundiertes Marketing- und Design-Know-how verfügt, wird bereits in den ersten Minuen eines Gesprächs deutlich. Zusammen mit ihrer integeren Persönlichkeit und charmanten Art ist die perfekte Ansprechpartnerin für alle Unternehmen, die online endlich durchstarten wollen.
30.08.2019Felix B.

Ihre Nachricht an Webagentur MW

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2020   |  Profil melden