Online Marketing, Performance Marketing, Marketing für Coaches

Digitalhoneycomb
Du bist Coach, Trainer oder Berater und möchtest mit deinem Onlinebusiness endlich mehr Umsatz generieren - ohne zusätzlichen Stress oder Verzweiflung?
Dann bist du hier richtig!
Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit und mit erprobten und erfolgreich gestesten Strategien automatisierte und skalierbare Marketing-Systeme - für deinen Erfolg!

Stahlwerk Becker 12
47877 Willich

Alexander Krauß

Sustainability

Customer focus

Super Leads to Success Challenge mit 21 tägiger Umsetzung und Live-Zoom-Calls. Toll aufbereiteter Inhalt, sofort umsetzbar und toller Support durch Alex und sein Team.
Vielen Dank für den Input Alex.
Jörg G. Schmidt, Oberelbert
08/05/2020Jörg G. S.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Hallo Jörg, vielen Dank für das super Feedback! Liebe Grüße!
Sehr gute Challenge, strukturierte Vorgehensweise, ruhige Präsentationen, gute Erklärungen => 👍🚀
08/05/2020T.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Hallo Tom! Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr! :) Liebe Grüße!
mit der Leads to success Challenge - absolut zufrieden. Habe mich aufgehoben gefühlt, ebenso wurde ich auf meinem Stand abgeholt - und mitgenommen.
Trotz des jungen Alters - super Erfahrung schon - welche auch gut vermittelt werden kann.
08/01/2020Karin W.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Hallo Karin, danke sehr für die super Bewertung! Wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen, wie wir noch besser werden können :) Liebe Grüße!
Ich nehme gerade an der 21 Tage Challenge Leads to Success teil, mit dem Ziel, meinen Kunden-Gewinnungs-Funnel zu bauen – endlich! Das brennt mir schon lange auf den Nägeln und ich hab‘s nicht gemacht. Weil ja immer andere Sachen dazwischen kommen - Entschuldigungen gibt es viele…
Der wahre Grund ist aber: Ich hab keinen Step by step Plan gehabt, bei dem völlig klar ist, WAS genau ich zu tun hab – und in welcher Reihenfolge.
Den Plan hab ich jetzt mit der Challenge gekriegt.
Jeden Morgen gibt’s einen kurzen Zoom-Call mit der Erklärung der nächsten, überschaubaren Aufgabe, das macht es machbar für mich. Vor allem weil ich gleich meine Fragen stellen kann, und mir dann ganz klar wird: was genau, wann und wie schaut ein gutes Ergebnis aus. Während des Tages gibt es dann noch Feedback von Alex oder Tipps von dem anderen Teilnehmer über die Facebook-Gruppe.
Also: die Challenge unterstützt, strukturiert und diszipliniert ;) mich - und Alex steht als echter Experte zu Seite, der großzügig sein Wissen und seine Erfahrung teilt.
Ich habe größtes Vertrauen in das gesamte Digitalhoneycomb-Team!
08/01/2020Hajo L.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Hallo Hajo! Vielen Dank für das mega Feedback, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße vom digitalhoneycomb-Team
Tolle Challenge, um nicht zu sagen die - mit Abstand - beste Challenge, die ich bisher mitgemacht habe. Ich glaube egal wo man momentan steht - hier werden so viele wichtige Informationen weitergegeben - da ist für jeden was dabei!
07/30/2020Frank D.
Hallo Frank,
danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Challenge so gut ankommt!
Liebe Grüße, Alex
Mehr zielgerichteten Traffic, niedrigere Kosten und eine ordentliche Agenturleistung.
Danke für regelmäßige Kunden "auf Knopfdruck". Tolle Umsetzung.
Ehrbare Werte inklusive. Absolut empfehlenswert!
12/09/2019Raphael S.
Lieber Raphael,

vielen Dank für deine Worte! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit du so zufrieden bleibst :)
Freu mich auf die nächsten Monate mit dir!

LG
Alex
Ich bin super zufrieden. Auch nachdem der Auftrag durchgeführt wurde und ich längere Zeit keine Leistung in Anspruch genommen habe hat Alexander immer ein offenes Ohr und beantwortet meine Fragen. Kostenfrei. Echt super! Besten Dank und viele Grüße, Martin
11/20/2019M.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke Martin für deine Bewertung :-) Sehr schön zu hören, dass du zufrieden bist!
Sehr zufrieden bin ich!
10/15/2019Anonymously
Ganz herzlichen Dank!
Lass uns gerne jederzeit Wissen, was wir noch für dich tun können :)

Herzliche Grüße
Alex
Alex hat mich sehr rasch und äußerst kompetent unterstützt mit Top Ergebnissen. Er hat zwischendurch immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, was ich besonders schätze. Einfach Top!!!
07/18/2019S.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank. Macht mir viel Freude mit dir zusammenzuarbeiten :)

Liebe Grüße
Alex
Alex ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Nach mehrfachen Empfehlungen von gemeinsamen Kunden, für die er bereits TOP-Ergebnisse erzielen konnte, freue ich mich nun riesig über die direkte Zusammenarbeit mit unserer Agentur.
05/07/2019Eva H.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Hallo liebe Eva, danke für deine Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! liebe Grüße Alex
Alex ist eine absolute Bereicherung für unser Business und bringt immer wieder neue Ideen um noch mehr Gespräche oder Kunden zu gewinnen.
Er bringt eine sehr gute Expertise mit, setzt Dinge unfassbar schnell um und man kann sich immer auf ihn verlassen.
Ich kann Alex jedem weiterempfehlen der sein Business richtig erfolgreich machen will.
04/30/2019Anonymously
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Einfach nur DANKE für diese tollen Worte! Ich freue mich mit euch zu arbeiten.
Mit Alex zu arbeiten ist ein sehr gewinnbringendes Business-Erlebnis. Er ist sehr zuverlässig, hochprofessionell und bringt tolle kreative Inputs. Es ist eine der besten unternehmerischen Entscheidungen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber Alex hat mich nach kurzer Zeit von seiner Expertise zu Onlinemarketing und digitalen Lösungen überzeugt. Alex und seine Firma würde ich jedem Unternehmer weiterempfehlen. Danke für unsere wertvolle Zusammenarbeit - ich freue mich auf alles was noch kommt!
04/23/2019Stefanie T.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Liebe Steffi, danke! Freue mich auch auf alles was noch kommt. Schön euch dabei zu haben!
Alexander ist ein Fachgenie. Er hat für alles eine gute Lösung. Schnelle und gute Umsetzung.
Zuverlässig und ist jeder Zeit gut zu erreichen. Arbeiten werden super zeitnah umgesetzt.
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
02/15/2019Simone F.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Liebe Simone, danke für deine Bewertung. Schön dich in deinem Coaching-Business die letzten Monate und noch viele weitere begleiten zu dürfen.
Alexander ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und in der Umsetzung von Performance-Optimierten Marketing Maßnahmen. Hat ein offenes Ohr für jeden und findet immer einen Weg aus einem Problem die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ist ein wahrer Experte, wenn es darum geht, Marketingstrategie mit professionellem Reporting zu erstellen.
Schön das es dich gibt. Vielen Dank dafür.
11/14/2018M.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Marko, wow vielen dank für das Feedack!
Alles 1. Kommunikation, Umsetzung... kann ich 100% empfehlen!!!
11/08/2018Anonymously
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke für deine Top-Bewertung!
Ich bin ehrlich: Alexander Krauss ist ein verdammt guter Marketer. Er denkt zielführend, analysiert und optimiert. Aber das WICHTIGSTE: Auf Alexander ist Verlass. Alexander hat eigentlich 6 Sterne verdient. Daniel Wagner, Geschäftsführer AD-ITS-BEST GmbH
11/04/2018Daniel W. (388 LinkedIn Kontakte) - AD-ITS-BEST GmbH
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke dir Daniel für den inoffiziellen 6. Stern :-)
Toller Vortrag von einem super sympathischen Menschen in Sofia, mit vielen hilfreichen Tipps, welche nach zwei Wochen bereits erste Wirkung zeigen. Toll das wir uns kennenlernen durften!
Hannes
11/04/2018Kivent G.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke dir, hat viel Spaß gemacht den Vortrag halten zu dürfen.
Alexander ist der beste Funnelbauer in der ganzen DACH Region. Er hat uns zu massiven Umsatzsteigerungen verholfen und generiert täglich neue hochqualifizierte Leads für unsere Verkaufsgespräche! Alle wollen Alex und das zurecht! Danke für deine Arbeit!
10/29/2018Simon G. - Uchange AG, Bern
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke dir Simon... So schön, das nach über einem Jahr Zusammenarbeit (und vielen kommenden) zu hören!
Toller Speaker, sehr authentisch und in seinen jungen Jahren schon sehr erfolgreich!
10/27/2018Anonymously
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke für das Feedback nach meinem Vortrag :-)
Hier bekommt man eine echte Expertenmeinung und es wird auch mal von etwas abgeraten, statt den Auftrag noch mitzunehmen! Ich bin total begeistert.
10/27/2018Mauro B.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke Mauro, die letzten fast 3 Jahre mit dir haben mir sehr viel Spaß gemacht.

02/14/2020
1 review on Google

12/09/2019

Your message to Digitalhoneycomb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 11/01/2020   |  Report profile