Online Marketing, Performance Marketing, Marketing für Coaches

Digitalhoneycomb
Du bist Coach, Trainer oder Berater und möchtest mit deinem Onlinebusiness endlich mehr Umsatz generieren - ohne zusätzlichen Stress oder Verzweiflung?
Dann bist du hier richtig!
Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit und mit erprobten und erfolgreich gestesten Strategien automatisierte und skalierbare Marketing-Systeme - für deinen Erfolg!
Europark Fichtenhain A9
47807 Krefeld

Alexander Krauß

Efficiency

Creative impulse

Alex hat mich sehr rasch und äußerst kompetent unterstützt mit Top Ergebnissen. Er hat zwischendurch immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, was ich besonders schätze. Einfach Top!!!
07/18/2019S.
Alex ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Nach mehrfachen Empfehlungen von gemeinsamen Kunden, für die er bereits TOP-Ergebnisse erzielen konnte, freue ich mich nun riesig über die direkte Zusammenarbeit mit unserer Agentur.
05/07/2019Eva H.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Hallo liebe Eva, danke für deine Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die weitere Zusammenarbeit mit euch! liebe Grüße Alex
Alex ist eine absolute Bereicherung für unser Business und bringt immer wieder neue Ideen um noch mehr Gespräche oder Kunden zu gewinnen.
Er bringt eine sehr gute Expertise mit, setzt Dinge unfassbar schnell um und man kann sich immer auf ihn verlassen.
Ich kann Alex jedem weiterempfehlen der sein Business richtig erfolgreich machen will.
04/30/2019Anonymously
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Einfach nur DANKE für diese tollen Worte! Ich freue mich mit euch zu arbeiten.
Mit Alex zu arbeiten ist ein sehr gewinnbringendes Business-Erlebnis. Er ist sehr zuverlässig, hochprofessionell und bringt tolle kreative Inputs. Es ist eine der besten unternehmerischen Entscheidungen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich bin ein sehr kritischer Mensch, aber Alex hat mich nach kurzer Zeit von seiner Expertise zu Onlinemarketing und digitalen Lösungen überzeugt. Alex und seine Firma würde ich jedem Unternehmer weiterempfehlen. Danke für unsere wertvolle Zusammenarbeit - ich freue mich auf alles was noch kommt!
04/23/2019Stefanie T.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Liebe Steffi, danke! Freue mich auch auf alles was noch kommt. Schön euch dabei zu haben!
Alexander ist ein Fachgenie. Er hat für alles eine gute Lösung. Schnelle und gute Umsetzung.
Zuverlässig und ist jeder Zeit gut zu erreichen. Arbeiten werden super zeitnah umgesetzt.
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
02/15/2019Simone F.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Liebe Simone, danke für deine Bewertung. Schön dich in deinem Coaching-Business die letzten Monate und noch viele weitere begleiten zu dürfen.
Alexander ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und in der Umsetzung von Performance-Optimierten Marketing Maßnahmen. Hat ein offenes Ohr für jeden und findet immer einen Weg aus einem Problem die besten Ergebnisse zu erzielen.
Ist ein wahrer Experte, wenn es darum geht, Marketingstrategie mit professionellem Reporting zu erstellen.
Schön das es dich gibt. Vielen Dank dafür.
11/14/2018M.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Marko, wow vielen dank für das Feedack!
Alles 1. Kommunikation, Umsetzung... kann ich 100% empfehlen!!!
11/08/2018Anonymously
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke für deine Top-Bewertung!
Ich bin ehrlich: Alexander Krauss ist ein verdammt guter Marketer. Er denkt zielführend, analysiert und optimiert. Aber das WICHTIGSTE: Auf Alexander ist Verlass. Alexander hat eigentlich 6 Sterne verdient. Daniel Wagner, Geschäftsführer AD-ITS-BEST GmbH
11/04/2018Daniel W. (388 LinkedIn Kontakte) - AD-ITS-BEST GmbH
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke dir Daniel für den inoffiziellen 6. Stern :-)
Toller Vortrag von einem super sympathischen Menschen in Sofia, mit vielen hilfreichen Tipps, welche nach zwei Wochen bereits erste Wirkung zeigen. Toll das wir uns kennenlernen durften!
Hannes
11/04/2018Kivent G.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke dir, hat viel Spaß gemacht den Vortrag halten zu dürfen.
Alexander ist der beste Funnelbauer in der ganzen DACH Region. Er hat uns zu massiven Umsatzsteigerungen verholfen und generiert täglich neue hochqualifizierte Leads für unsere Verkaufsgespräche! Alle wollen Alex und das zurecht! Danke für deine Arbeit!
10/29/2018Simon G. - Uchange AG, Bern
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke dir Simon... So schön, das nach über einem Jahr Zusammenarbeit (und vielen kommenden) zu hören!
Toller Speaker, sehr authentisch und in seinen jungen Jahren schon sehr erfolgreich!
10/27/2018Anonymously
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke für das Feedback nach meinem Vortrag :-)
Hier bekommt man eine echte Expertenmeinung und es wird auch mal von etwas abgeraten, statt den Auftrag noch mitzunehmen! Ich bin total begeistert.
10/27/2018Mauro B.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke Mauro, die letzten fast 3 Jahre mit dir haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Die nette und freundliche Art von Alexander Kraus ist super. Er ist zuverlässig und gibt immer gute Tipps und Feebacks. Bin froh für seine Unterstützung.
10/25/2018Marcel F.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke Marcel für dein ehrliches Feedback :-)
10/31/2018Johannes K. - Kivent GmbH
10/29/2018Christian B.
Digitalhoneycomb Comment from Digitalhoneycomb:
Danke Christian für dein Feedback :-)
10/27/2018Anonymously
10/25/2018Anonymously
10/24/2018Anonymously
1 review on Google

08/07/2019

09/21/2019
Callback request

Your message to Digitalhoneycomb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 09/22/2019   |  Report profile