Endlich abnehmen durch Magenverkleinerung mit der Nr. 1 in DE, NL, UK, SA

1.449 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Weight Doctors sind der einzige echte Spezialist für minimal-invasive Behandlungen bei Adipositas und Übergewicht: Dauerhafte Magenverkleinerung mittels Weight Doctors SLEEVE® (pose®2 Endo-Sleeve oder Apollo OverStitch SX), minimal-invasive...

Rosemeyerstr. 2-4

18.04.2024Anonym
Sehr nett freundlich Beratung war super 👍🏻
Würde ich weiter empfehlen
18.04.2024Anonym
Vielen Dank Frau Friedlein Für diese super Erstberatung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde von Ihnen wunderbar beraten in allen Abläufen und die dazugehörigen Nebenwirkungen. Ich bedanke mich für die professionelle Beratung und freue mich schon auf meinen ersten Termin. Man sieht in diesem Gespräch, dass Qualität großgeschrieben wird.
17.04.2024Anonym
Fand das Gespräch sehr ausführlich und hilfreich. Alle Fragen wurden beantwortet. Eine sehr freundliche Ärztin.
Würde ich so jederzeit weiter empfehlen.
16.04.2024W.
Das Gespräch war sehr detailliert und sehr informativ. Alle möglichen Fragen wurden abgedeckt und es auch mögliche Nebenwirkungen wurden klar angesprochen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich.
15.04.2024Kirsten D.
Gut
Telephone consultation, very helpful information provided and well outlined process
10.04.2024Anonym
Sehr gutes, einfühlsames Beratungsgespräch. Es wurden alle Fragen beantwortet und auf alles hingewiesen.
Sehr angenehmes Gespräch.
10.04.2024Nicole W.
The lady who I spoke with was very polite,
Explaining everything step by step
However the prices are a little bit too much.
10.04.2024Anonym
Zufriedenstellend
nach dem einsetzen des Ballons hat sich bei mir keiner mehr gemeldet, mein Eintrug , ich habe bezahlt und dann interessiert es keinen mehr.
mir ging es in den ersten Wochen sehr schlecht, und fühlte mich alleine gelassen.
auch in der Folgezeit waren immer Phasen dabei in denen es mir über tage und Wochen schlecht ging.
Aber das Ergebnis zählt.
Nachdem der Termin zum entfernen gemacht wurde, habe ich das auch angesprochen, man hat sich entschuldigt, und mir wurde als kleine Entschuldigung ein kleines Geschenkpaket zugesagt, aber auch das wurde scheinbar vergessen. :-(
08.04.2024Gerd S.
Weight Doctors Kommentar von Weight Doctors:
Lieber Herr Schäfer,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung und erst einmal Gratulation zu Ihrem grandiosen Abnehmerfolg! Das gesamte Weight Doctors Team freut sich über die Maßen, dass wir Ihnen mit unserem Behandlungsansatz zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen durften.

Wir sind ebenso glücklich, dass die gesamte medizinische Versorgung auch zufriedenstellend und reibungslos ablief. Bei unserem erfahrenen Behandlungsteam waren Sie in den allerbesten Händen. Eine sichere, professionelle und schonende Versorgung ist unsere Maxime, der sich alles andere unterzuordnen hat.

Ihre Kritik bezüglich der verbesserungsbedürftigen Nachsorge nehmen wir äußerst Ernst. Leider konnten Sie noch nicht von unserem neuen 360-Grad-Konzept als Patient profitieren, welches seit 01. September 2023 für alle neuen Patienten der Weight Doctors eingeführt worden ist. Mit diesem Ansatz haben wir bestehende Defizite in der Betreuung mithilfe von digitaler App, KI-gestütztem Online-Berater sowie vor allen Dingen durch unsere neuen 360 Coaches erheblich korrigiert.

Mit diesem Aftercare-Programm hat sich unsere Patientenzufriedenheit auch in diesem, wie Sie vollkommen zurecht sagen, ganz wesentlichen Punkt extrem positiv verändert. Ich denke, dass diese Neuerung mehr als verdeutlicht, dass wir konstruktives Feedback äußerst wertschätzen und versuchen, wichtige Learnings daraus zugunsten eines noch besseren und patientenindividuellen Angebots abzuleiten.

Als Wiedergutmachung in Ihrem Fall haben wir Ihnen bereits eine digitale smarte Körperwaage geschenkt, welche Ihnen zusammen mit einem 12-monatigen Zugang zu unserer Weight Doctors App helfen wird, das erste Jahr nach Ihrer Behandlung besonders im Auge zu behalten.

Den Health Tracker gibt es herstellerseitig aktuell leider nicht. Das bedauern wir selbst. Sie können sich aber die Waage und App mit Ihrem eigenen Smartphone über Apple Health oder Google Health (sowohl iOS als auch Android werden unterstützt) selbst koppeln. Damit können Sie sogar noch mehr Funktionen nutzen als mit dem Tracker selbst. Unser Team von 360 Coaches hilft Ihnen sehr gerne bei der Einrichtung.

Daneben habe ich Ihre zuständige Beraterin und zertifizierten 360 Coach Nina aus unserem Team gebeten, Ihnen im Rahmen von 3 kostenfreien Ernährungscoaching Sessions zusätzlich noch unter die Arme zu greifen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein Stück Ihrer Enttäuschung wieder nehmen können.

Für Sie weiterhin das Allerbeste,
herzlichst,

Ihre Weight Doctors

Alexander Gläser
Geschäftsführender Gesellschafter
Frau Lisa Maier ist eine Top Beraterin.
Ich empfehle sie sehr weiter. Zudem ist sie super sympathisch und wunderschön.
Das Ärzte und Pflegeteam ist ebenfalls top.
08.04.2024Anonym
Ik was onder de indruk van het fijne gesprek met Petra
Ze vertelde alles wat ik wilde weten en heel fijn dat de wachttijd heel kort is
En ik kan niet wachten tot ik mijn maagballon krijg en ik af ga vallen
07.04.2024Anonym
Heidelberg war für mich in der Salutem Klinik die beste Wahl. Der Empfang, die Ärzte das ganze Team hat so eine positive Stimmung verbreitet, da war meine Angst weggezaubert.
Sehr freundlich und sympathisch. Vielen Dank dafür!
Kann ich absolut empfehlen.
05.04.2024Anonym
Nette und informative Beratung
05.04.2024Anonym
Auch wenn ich den Preis persöhnlich etwas hoch angesetzt finde war alles ander Top, somal ich schnell wieder auf die Beine kommen musste. Ich bin mit allem sehr zu frieden und würde auch weitere Op's dort durchführen lassen. Vielen Dank
03.04.2024T.
Ich hatte ein wunderbares Telefonat und fühle mich sehr aufgehoben.
30.03.2024Birgit R.
Das Personal sehr nett und freundlich, der Arzt sehr nett. Die Narkoseärztin könnte noch ein wenig an Ihrer Freundlichkeit Pfeilen. Ansonsten war ich zufrieden, dennoch kam ich mir vor, wie auf dem Fließband. Das ist nur mein persönliches empfinden
30.03.2024Ute B.
Absolut professionelle telefonische Beratung sowohl beim Erstkontakt als auch beim Beratungsgespräch - besser geht es nicht.
29.03.2024Dirk H.
Die Beratung war sehr informativ und sehr gut erklärt. Ich fühlte mich ernst genommen und sicher.
Durch die Beratung wurde ich auf die unterschiedlichen Möglichkeiten aufgeklärt und ich find es gut, dass es eine Finanzierung gibt.
Die Mitarbeiterin war sehr nett und verständnisvoll.
29.03.2024Gabriele H.
Sehr gute Beratung.
28.03.2024Anonym
Sehr gute persönliche Beratung.
26.03.2024S.

19.04.2024

26.02.2024

28.01.2024

17.03.2024
Gut
1 Bewertung auf jameda

09.04.2024

17.03.2024

Ihre Nachricht an Weight Doctors

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weight Doctors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden