Endlich abnehmen durch Magenverkleinerung mit der Nr. 1 in DE, NL, UK, SA

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.581 Bewertungen
Die Weight Doctors sind der einzige echte Spezialist für minimal-invasive Behandlungen bei Adipositas und Übergewicht: Dauerhafte Magenverkleinerung mittels Weight Doctors SLEEVE® (pose®2 Endo-Sleeve oder Apollo OverStitch SX), minimal-invasive...

Rosemeyerstr. 2-4
44139 Dortmund

Weight Doctors GmbH

Gut (4,14)

Kundenorientierung

Termintreue

Gut
Klant vriendelijke benadering. Er is begrip voor mijn situatie en er wordt meegedacht.
17.07.2024Anonym
Gut
Heel fijn gesprek op consult gehad. Hele aardige en kundige mevrouw.
15.07.2024Anonym
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, fühlte mich gut aufgehoben und durchgeleitet
15.07.2024Anonym
Die Freundlichkeit und das Verständnis die mir entgegen gebracht wurden. Es wurde alles erklärt, alle meine Fragen wurde beantwortet und es wurde offen über die Kosten gesprochen. Dies war sehr angenehm. Leider hat es mit dem Video Anruf nicht geklappt, dies sollte noch verbessert werden.
Aber sonst 5 von 5 Sternen. Ich kann es nur empfehlen.
13.07.2024Anonym
The kindness and empathy of the consultant.
06.07.2024Anonym
Gut
Mein Beratungsgespräch war kostenlos und medizinisch einwandfrei. Allerdings verlief die Kommunikation innerhalb der Praxis eher schwierig. Ich wurde vom Arzt gebeten, im Wartezimmer Platz zu nehmen, da nach dem Gespräch noch eine Kollegin mögliche Finanzierungen mit mir durchsprechen sollte. Nach 45 min Wartezeit habe ich mich erkundigt, ob man mich vergessen hat. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die Kollegin die Finanzierungsmöglichkeiten telefonisch mit mir bespricht und ich konnte gehen. Auf das Telefongespräch warte ich heute noch und min Termin ist mittlerweile fast 6 Wochen her. Einige hier genannte Punkte kann ich demnach nicht beurteilen. Insbesondere zur Versorgung nach der Behandlung.

Nach meiner Bewertung erhielt ich sofort einen Rückruf und wurde über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Das Gespräch war sehr angenehm und es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen.
03.07.2024Lisa R.
Ich muss den Weight Doctors ein Riesen großes Kompliment aussprechen! Angefangen von meinem Beratungsgespräch am Telefon mit der Frau Rösemann aus Dortmund hat mein noch unsicheres Gefühl eine Entscheidung zu treffen völlig weg geblasen! Da ich auf keiner Weise das Gefühl oder den Eindruck hatte als Mensch zu gelten der sein Leben und Gewicht nicht in den Griff bekommt! Vielen lieben Dank liebe Frau Rösemann meinen zweiten Geburtstag am 26.06.2024 habe ich mit unter dank ihnen erlebt! Es ist auch überhaupt kein Problem jeder Zeit wenn man fragen hat jemanden zu erreichen das finde ich auch top! Da man einen ziemlich genauen Ablauf der Behandlung auch beim vorherigen ärztlichen telefonischen Aufklärungsgesprächs bekommt wurde meine Freude auf die Behandlung mit den Weight Doctors sleeve pose2 immer größer und meine positiv Aufgeregte Vorfreude kaum zu bremsen! Behandlungstag in München super freundliche Aufnahme von der Empfangsdame entspanntes Gespräch mit der Assistentsärztin wegen der Narkose und dann ging’s auch schon los! Ich bin leider wieder nicht mit meinem Bacardi am Balistrand angekommen nach dem mir noch ein toller Traum gewünscht wurde ich war leider zu langsam oder die Narkose zu schnell! Ganz großes Dankeschön an den Prof. Dr. Miller ihnen widme ich ab sofort meinen zweiten Geburtstag am 26.06.2024 mir geht es grandios! Natürlich ist man nicht sofort fit hinterher das wäre auch unnatürlich ich hatte auch einen Tag Magenkrämpfe wo sich mein Magen tüchtig beschwert hat „ wie kannst du mir sowas an tun“ wie kannst du mir einfach meinen Platz nehmen“ so hat es sich zumindest angefühlt das mein Magen einfach rebellisch und trotzig war! Heute am 5ten Tag nach der Behandlung fühle ich mich super keine Krämpfe keinerlei Schmerzen man kann wirklich toll auf sein Hunger und Sättigungsgefühl achten und dank dem Ernährungsleitfaden hat wirklich alles seine Zeit zu heilen und sich auf die neue Situation einzustellen!
Die Weight Doctors sind wirklich zu empfehlen!
Ich bin froh das ich diese Entscheidung für mein zukünftiges Leben getroffen habe das Thema Gewicht in welcher Art und Weise aus meinem Leben zu verbannen!
Vielen vielen Dank an alle die bei mir mitgewirkt haben Mega das es euch alle gibt!
Liebste Grüße Andrea Hüttner
01.07.2024Andrea H.
Ich wurde sehr freundlich empfangen , das Personal und der Arzt waren super nett .
Kann sie nur weiterempfehlen !!!
30.06.2024P.
Gute Betreuung und sehr liebes und professionelles Personal
29.06.2024Susanna S.
Besides loosing a ton of weight. Kim and the team was amazing. I felt fully supported during the whole process, anything I needed was taken care of. The docters and nurses and anaesthetist was very caring during the procedures, I can only recommend this very successful procedure and team.
28.06.2024Anonym
Heel aardig, professioneel en geduldig. Leggen alles goed uit. Zijn transparant en eerlijk. Zeker een aanrader.
19.06.2024R.
Das Gespräch war aufschlussreich und angenehm. Wäre nicht der hohe Preis, hätte ich vermutlich sofort einen Termin vereinbart.
18.06.2024M.
Gut
Kundenservice wurde zum Zeitpunkt der Befragung mit neutral angegeben, da (noch) nicht alle Punkte in Anspruch genommen wurden konnten.
17.06.2024Anonym
Op 13-6-24 een Spatz3 maagballon laten plaatsen. Ik ben heel prettig ontvangen op de locatie in Waalre. Duidelijke uitleg en ze nemen echt de tijd voor je. Nu de derde dag na de behandeling en de bijwerkingen nemen in vlot tempo af. Ik had voornamelijk last van maagkramp en zure oprispingen. Ik kijk uit naar de resultaten die ik ga boeken met deze ingreep het komende jaar! Tot nu toe geen spijt, de eerste 3kg is er ookal af.
16.06.2024Anonym
Sehr gute Patientenaufklärung und -beratung
14.06.2024Evelyn F.
Since the consult was free of charge, I gave 5 stars on the last question.
14.06.2024Anonym
War ein super Beratungsgespräch! Danke für die Infos!
12.06.2024Anonym
We really got a better understanding of the two procedures we went over with Melinda. . The way Melinda took time to talk to our daughter to get know and see how she is feeling was really amazing. Thank you Melinda for also taking us through to have a look at the theatre and recovery area this really made a difference to her and she had never had any surgery except when she was younger on her broken elbow. Overall the experience was truly caring and very hopeful for our daughter.
11.06.2024N.
Das Telefonat war informativ und angenehm-über " Ausführung und Preis/Leistung " kann ich jedoch NOCH NICHT urteilen
09.06.2024S.
Das Termin Hannover hat mich wärmstens empfangen und sich während des ganzen Eingriffs sehr liebevoll um mich gekümmert. Ich kann es nur weiterempfehlen.
07.06.2024Anonym

12.05.2024

29.05.2024

07.07.2024

Ihre Nachricht an Weight Doctors

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weight Doctors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden