Endlich abnehmen durch Magenverkleinerung mit der Nr. 1 in DE, AT, NL, UK, SA

1.708 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Weight Doctors sind der einzige echte Spezialist für minimal-invasive Behandlungen bei Adipositas und Übergewicht: Dauerhafte Magenverkleinerung mittels Weight Doctors SLEEVE® (pose®2 Endo-Sleeve oder Apollo OverStitch SX), minimal-invasive...

Rosemeyerstr. 2-4
44139 Dortmund

Weight Doctors GmbH

Bewertung vom 21.10.2024

Termintreue

Ich habe mich von Beginn an in guten Händen gefühlt.
Ich würde es jederzeit wieder tun.
21.10.2024Anonym
Allemaal bedankt voor de goede zorg ben nu aan herstellen
19.10.2024Wilma s.
Onwijs vriendelijk personeel!
18.10.2024J.
Alle sind sehr lieb und hilfsbereit auch der Arzt ich bin in Wiesbaden behandelt und da fühle ich mich wie zu Hause wenn ich da bin und so muss es normalerweise bei jede Klinik sein aber leider ist nicht so….ich bin glücklich bei euch zu sein und das war gute Entscheidung was ich getroffen habe 🥰🥰🫶🫶ich kann nur weiter empfehlen
Liebe Grüße 🖖
14.10.2024B.
Top
11.10.2024Kirstin A.
Gleiche Behandlung gibt es auch günstiger aber die Finanzierung ist recht frech. Vergleichbare Kreditgeber bei 7000 auf 72 Monate um 2000 günstiger!
Schade
09.10.2024Anonym
Liebe Rezensentin, lieber Rezensent,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir genauere Angaben von Ihnen bekommen könnten, dann prüfen wir die Finanzierungskonditionen gerne für Sie.

Das Angebot unseres Finanzierungspartners richtet sich an den Marktgegebenheiten, orientiert sich an der Finanzierungssumme und dem individuellen Risiko. Hierauf haben wir selbstverständlich keinen Einfluss und auch keine Einblicke.

Möglicherweise haben wir aber alternative Optionen für Sie, die wir gerne gemeinsam mit Ihnen durchsprechen können. Alternativ besteht für Sie natürlich auch die Möglichkeit, über Ihre Hausbank oder einen dritten Finanzierer Ihre Wunschbehandlung bei uns durchführen zu lassen.

Bitte verstehen Sie die Möglichkeit der Teilratenzahlung daher lediglich als freibleibendes Angebot. Wenn Sie uns mit Ihrem Beitrag helfen, noch attraktivere Konditionen auch für alle anderen Patientinnen und Patienten zu erzielen, wären wir Ihnen natürlich sehr verbunden.

Melden Sie sich gerne, wir sind jederzeit für Sie ansprechbar.

Alexander Gläser
Erstgespräch war sehr informativ und außerordentlich freundlich
02.10.2024D.
Zufriedenstellend
Ich hätte gerne mit einem Arzt gesprochen und etwas fundiertere Informationen erhalten.
01.10.2024Anonym
Liebe Rezensentin, lieber Rezensent,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sehr gerne organisieren wir ein Beratungsgespräch mit einem unserer Fachärzte. Wenn Sie uns Ihren Wunschstandort nennen, können wir auch Ihren späteren Behandler direkt mit Ihnen zusammenbringen.

Uns ist absolute Transparenz und Verlässlichkeit von besonderer Bedeutung. Deshalb möchten wir Ihnen gerne anbieten, dass dieses Gespräch für Sie kostenfrei bleibt.

Bitte melden Sie sich dazu gerne per E-Mail bei uns zurück und nehmen Sie bitte Bezug auf diese Nachricht.

Wir freuen uns auf Sie!

Alexander Gläser
Ich fühle mich nach wie vor gut beraten und versorgt. Im Freundes-und Bekanntenkreis sind alle sehr interessiert an dem Prozess. Einziges Manko....ich finde die Waage merkwürdig. Sie zeigt öfter mal was anderes an, wenn man sich direkt nochmal darauf stellt.
01.10.2024Nicole G.
Liebe Frau Ghavami,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und drücken Ihnen für Ihre Abnehmziele alle unsere Daumen =) Melden Sie sich bitte, wenn wir Sie unterstützen dürfen.

Bezüglich der Waage: Bitte probieren Sie mal, ob die Anzeige verlässlicher wird, wenn Sie die Waage auf einen festen, harten Untergrund (z.B. Hartböden, Fliesen oder Steinböden) stellen und sichergehen, dass kein Fuß der Waage auf einer Fuge steht. Dann zeigt die Waage auch stabile Ergebnisse an.

Sollte das immer noch nicht funktionieren, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Denn prüfen wir die Funktion nochmals mit Ihnen gemeinsam. Selbstverständlich haben Sie auf die Waage Gewährleistung.

mit der netten beratung
30.09.2024Anonym
Bis jetzt ist alles super gelaufen 👍
30.09.2024Yvonne M.
Die Beraterin war sehr lieb und kompetent immer wieder gerne
28.09.2024Anonym
Het was een helder en duidelijke uitleg over de maagballon en heel vriendelijk ontvangen en een fijn gesprek gehad
25.09.2024Anonym
Ich habe mich gut beraten und sehr wohl gefühlt,wurde gut über den Eingriff aufgeklärt. Am Behandlungstag wurde ich freundlich in Empfang genommen und wurde auch nach dem Eingriff gut umsorgt.Vielen Dank noch mal dafür.
23.09.2024Anonym
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon.
21.09.2024Anonym
Von der Vorbereitung, bis Nachsorge waren alle super nett.ich bin sehr gut beraten worden,es wurde sich sehr gut gekümmert und ich kann die Weigt Doctors,vorallem in Dortmund vom Empfang über Anästhesie,die Schwestern auf Station,Frau Schmitz und Dr.Scheffel nur weiter empfehlen und ein ganz grosses Danke schön sagen.
19.09.2024Yvonne Buchheim W.
Die Gespräche mit den Mitarbeitern und dem Arzt war sehr freundlich und hilfreich. Meine offenen Fragen konnten alle beantwortet werden. Bin höchst zufrieden.
16.09.2024Anonym
Thank you for all the attention received since I arrived at the clinique.
Thak you for all information received before ballon insertion and the aftercare.
Many thanks and kind regards to Mrs Kim, Dr Bansi, all the nurses and the anaesthesic team.
16.09.2024Anonym
Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Es werden keine falschen Versprechungen gemacht.
Man hat das Gefühl man wird gesehen
11.09.2024Anonym
Ich bin angenehm überrascht und es wurde alles gut und verständlich erklärt.
Ich werde noch 1-2 Nächte drüber schlafen…
11.09.2024Monika W.

26.08.2024

17.10.2024

17.10.2024

12.05.2024
Gut
3 Bewertungen auf jameda

17.08.2024
Gut

07.07.2024

Ihre Nachricht an Weight Doctors

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weight Doctors sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden