Premium-Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Westfalenklinik ist seit über 20 Jahren am Standort Rosemeyerstraße in Dortmund eine der führenden Fachkliniken für Schönheitschirurgie, minimal-invasive Behandlungen bei Adipositas und Übergewicht (dauerhafte und temporäre Magenverkleinerung)...

Rosemeyerstr. 2-4
44139 Dortmund

Team Patientenberatung

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Sehr kompetentes Team mit viel Liebe zum Detail !
11.04.2024J.
Es war ein sehr nettes Erstberatungsgespräch mit der Ärztin. Ich fühlte mich verstanden. Das war toll.
11.04.2024S.
Nachdem ich mich schon öfter hier behandeln ließ, kann ich nur sagen ,megaaaaa..Die Ergebnisse sind immer top gewesen. Tolle Ärzte,tolle Beratung.
29.03.2024Anonym
Sehr sehr nettes Team und sehr vertraut
06.03.2024Anonym
Im Juni hatte ich meine Bauchdeckenstraffung und war super zufrieden. Alles lief ohne Probleme Frau Doktor hatte immer ein offenes Ohr. Jetzt steht die nächste Op an, die ich ohne groß zu überlegen, wieder der Westfalenklinik machen lassen werde.
Ein wirklich kleiner Minuspunkt! Es steht kein Kaffee oder Wasser zur Verfügung.
27.02.2024S.
Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Kommentar von Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie:
Liebe Sabrina,

vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über Dein neuerliches Kommen und Dein uns entgegengebrachtes Vertrauen. Natürlich werden wir wieder unser Allerbestes geben, Dich auch bei Deinem neuen Veränderungswunsch mit aller Fürsorge zu begleiten und zu versorgen =)

Eine kurze Anmerkung: Natürlich sind bei uns neben vielen weiteren Getränken auch Wasser und Kaffee im Angebot. Vielleicht haben wir es beim letzten Mal einfach nicht geschafft, weil wir aktuell viele Patienten glücklich machen dürfen. Aber selbstverständlich bieten wir dies an und das wird natürlich auch in Zukunft so bleiben. Einfach bitte fragen, wenn es nicht gleich angeboten wird. Unser Team wird sich kümmern.

Alles Liebe und viele Grüße
Deine Westfalenklinik

Melanie
Das Behandlungsgespräch war sehr gut. Werde diese auch sehr wahrscheinlich wahrnehmen. Die Kosten sind allerdings sehr hoch. Bei der Kostenberatung wurde mir eine Höhe von 7900€ gesagt und per Mail wurde mir eine Höhe von 8800€ zugesandt..??
27.02.2024Anonym
Liebe Verfasserin, lieber Verfasser,

wir freuen uns über das positive und überzeugende Feedback und die damit verbundene tolle Bewertung. Herzlichen Dank.

In der Westfalenklinik gibt es grundsätzlich - nach eingehender Beratung und damit verbundener Evaluation Ihrer persönlichen Voraussetzungen, medizinischen Bedingungen und Erwartungshaltung - feste Preise ohne versteckte Kosten. Das ist für uns ein ganz wichtiges und eisernes Prinzip, welchem wir auch in Zukunft die unbedingte Treue halten werden. Darauf dürfen Sie sich und auch alle anderen Patientinnen und Patienten verlassen. Denn sie ist wichtige Grundlage für die Planung und Realisierung Ihres Behandlungswunsches.

Durch den vor Kurzem erfolgten Einstieg zweier weiterer Fachärzte in der Westfalenklinik in Dortmund und Düsseldorf, die mit ihrer Expertise beide dazu beitragen werden, die fachärztliche und medizinische Versorgung der Klinik für alle behandelten Patienten weiter zu steigern, haben wir derzeit eine neue Herausforderung, die auch für uns nicht immer einfach ist.

Uns besuchen aktuell viele erwartrungsfrohe und sympathische Patientinnen und Patienten aus früheren Sprechstunden. Bei manchen dieser Patienten, so ggf. auch bei Ihnen, sind im Vorfeld natürlich schon Preise besprochen worden, die noch aus der Zeit vor der Zusammenarbeit unserer neuen Ärzte mit uns stammen. Damals wurden z.B. die Behandlungshonorare exklusive Anästhesieleistung genannt, welche damals dannnoch den genannten Behandlungskosten des Operateurs hinzuaddiert wurden.

In der Westfalenklinik läuft das klarer, planbarer und einfacher. Unsere Preise verstehen sich grundsätzlich inklusive aller ärztlichen und klinischen Leistungen. Dadurch sind die Preise aber natürlich leider etwas höher, weil natürlich auch andere, umfangreichere Leistungsbestandteile darin bereits enthalten sind.

Wir versuchen dabei unser Bestes, weil wir uns auf viele neue Patientinnen und Patienten freuen. Und natürlich wollen wir gleichzeitig unserem eigenen Anspruch stets treu bleiben, auch Ihnen gegenüber für maximale Transparenz zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Erklärung die unterschiedlichen Preise besser nachvollziehen können.

Übrigens verwenden wir in der Westfalenklinik ausschließlich höchste Qualität bei unseren Medizinprodukten, unseren Instrumenten und dem medizinischen Equipment. Unsere Patientenbetreuung vor, während und nach Ihrer Behandlung kennt Pflegeschlüssel, die weit von jenen in der privatärztlichen Versorgung von Krankenhäusern und anderen Privatkliniken liegen. Daneben genießen Sie bei jedem Arzt-Patienten-Kontakt das Chefarzt-Privileg. Dieser Überzegung, die natürlich auch Folgen in der Kalkulation unserer Leistungen nach sich zieht, folgen wir, weil unser absolutes Bestreben Ihrer Sicherheit bei uns, Ihrem persönlichen Wohlbefinden und Ihrer Patientenzufriedenheit gilt.

Herzlichst,
Ihre Westfalenklinik

Alexander Gläser
Geschäftsführender Gesellschafter
Sehr nette Menschen
Hilfreich in jeder Hinsicht
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
16.02.2024Janine B.
Durch und durch tolle Klinik mit sehr netten Personal vom Empfang bis zu den Ärzten. Deswegen habe ich entschieden mich dort operieren zu lassen da ich ein sehr gutes Gefühl habe.
08.02.2024Anonym
Sehr informativ. Sehr freundlich. Sehr gerne wieder.
31.01.2024Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und für meine Fragen würde sich sehr viel Zeit genommen. Dadurch konnte ich Vertrauen und mich gut auf die Operation einstellen. Alles lief sehr unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team 🙏
27.01.2024D.
Mit der Beratung von Dr. Herrboldt
24.01.2024Birgit B.
Dr Bromba vermittelt so eine Sicherheit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte keinerlei Bedenken.
Sein Team ist sehr freundlich und damit beschäftigt es dem Patienten so gut wie möglich gehen zu lassen.
Meine Oberlidstraffung war ein voller Erfolg
Würde jedem zu dieser Operation raten.
Dr Bromba und sein Team machen einfach eine tolle Arbeit
Vielen Dank für alles
19.01.2024H. K.
Ein superfreundliches und kompetentes Team, bei dem man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt hat. Tolle Beratung und Betreuung vor und nach der OP von Dr Josephs und absolute Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Rundum ein Team mit Herz, das tolle Leistung vollbringt!! Nur zu empfehlen !!!!
16.01.2024Anonym
Gut
Ich habe nicht verstanden, warum man mir einen Preisnachlass von 500 € gewährt.
Wir sind bei einem Preis von 1950€ für vier PRP-Behandlungsterminen.

Zum Vergleich habe ich ein Gegenangebot in Dortmund für 1700€ für fünf
und in Düsseldorf für 1500 für 6 Einheiten.
12.01.2024L.
Lieber Herr Langner,

vielen Dank für Ihre kritische Rückfrage zu unserer Preisgestaltung.

Freilich kennen wir alternative Ihnen vorliegende Angebote nicht und können daher keine Bewertung zu diesen abgeben.

Unsere PRP-Therapie besteht jedoch je Sitzung aus der doppelten der üblicherweise eingesetzten Menge an Eigenblut-Serum. Dies mag den Umstand der unterschiedlichen Preiswahrnehmung erklären.

Für Sie kann es aber tatsächlich ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bedeuten. Aufmerksamkeit bei der Entscheidung kann sich also lohnen.

Der gewährte Preisvorteil gilt bei Buchung von 4 Sitzungen und Vorauszahlung im Ganzen.

Herzlichst,
Ihre Westfalenklinik

Stefan Maier
Ich hatte bislang nur ein Beratungsgespräch bei einer Ärztin. Habe mich aber sofort wohl gefühlt bzw. meine Fragen wurden detailiert beantwortet. Mir wurden Leistungen weder aufgeschwatzt noch schön geredet. Ob Rezeption, Ärztin oder Patientenmanagement, alle Damen waren super freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich werde auf jeden Fall eine Behandlung durchführen lassen.
05.01.2024Anonym
Da ich heute nur einen Beratungstermin hatte, kann ich zur eigentlichen Behandlung die erst noch kommt, kein Feedback abgeben. Aber ich bin aktuell überzeugt von der Klinik. Ich hatte das Glück auf Grund einer anderen Terminabsage kurzfristig den Behandlungstermin bekommen habe und das in dem Beratungstermin alles dafür schon erledigt werden konnte. Das Personal und die Ärztin sind absolut freundlich und hilfsbereit .
04.01.2024Anonym
Hallo. Ich hatte eine Beratung 10.10.23 bei Hair Doctors in Hamburg, bei Dr. Klarner. Die Beratung war sehr gut und meine Fragen wurden alle zur Zufriedenheit beantwortet. Die OP wurde aber in Dortmund durchgeführt
, da in Hamburg an meinem Wunschtermin keine OP mehr möglich war. Die OP wurde von Dr. Joseph und Team am 19.12.23 durchgeführt. Alle waren überaus nett. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Zu dem Endergebnis kann ich erst in ca. einem Jahr etwas sagen. Auch dem Service Team gilt ein besonderer Dank. Fragen wurden sofort telefonisch oder per Email beantwortet. Diesen Service würde ich mir auch von meiner Arztpraxis wünschen.
29.12.2023O. B.
Ich habe Frau Dr. Simidjiiska als eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin erlebt, die großen Wert auf eine umfassende Beratung und die Zufriedenheit Ihrer Patienten legt. Sämtliche Fragen beantwortete sie sehr ausführlich und vertrauensvoll.
Ich war überaus zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis. Ein weiteres dickes Dankeschön geht an das gesamte Team der Klinik, alle waren überaus freundlich so das ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt habe.
Herzlichen Dank!
22.12.2023Jennifer K.
Es war rundum ein Volltreffer. Alle waren immer für einen da. Die Ärzte, das Servicepersonal sowie die Krankenschwestern. Der Patient stand immer an erster Stelle. Das wichtigste für mich aber war, das ich schon beim ersten Aufklärungsgespräch absolutes Vertrauen hatte. Hier möchte ich mich ganz besonders bei meinem behandelnden Arzt Dr. med Herrboldt bedanken!
14.12.2023Andrea B.
Die Beratung war sehr freundlich und realistisch! Das hat mir gefallen. Als nächstes kommt die Behandlung!
13.12.2023Anonym

25 Bewertungen auf CHECK24

16.06.2022
Gut

10.03.2024

Ihre Nachricht an Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden