Premium-Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Westfalenklinik ist seit über 20 Jahren am Standort Rosemeyerstraße in Dortmund eine der führenden Fachkliniken für Schönheitschirurgie, minimal-invasive Behandlungen bei Adipositas und Übergewicht (dauerhafte und temporäre Magenverkleinerung)...

Rosemeyerstr. 2-4
44139 Dortmund

Team Patientenberatung

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich war bis jetzt mit allem von A bis Z super zufrieden.Die Nachsorge folgt jetzt erst und ich hoffe, dass es auch dabei keine Beanstandungen gibt.
25.07.2024N.
Gut
Alle waren immer sehr nett und bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen! Ich habe mich im Vorfeld , am OP Tag und auch in der Nachbehandlung gut aufgehoben und fachlich gut behandelt gefühlt.
Nur die Außenansicht der Praxis in Dortmund wirkt weniger einladend besonders beim
Ersttermin.
19.07.2024Anonym
Sehr nette kompetente Beratung. Nach meiner Augenlidstraffung und der super Nachsorge ist diese Klinik einfach nur zu empfehlen.
19.07.2024Anonym
Die behandelnde Ärztin, die Assistenz und die Empfangsdamen waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich in jeder Hinsicht wohl gefühlt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
27.06.2024Anonym
Man ist sehr herzlich empfangen worden. Es wurde einem während der Behandlung alles erklärt.
21.06.2024Anonym
Das Beratungsgespräch war sehr gut, ich wurde sehr kompetent und ehrlich aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und Herr Dr. Herrboldt ist ein sehr netter Arzt.
12.06.2024Anonym
Sehr nette, freundliche, erfahrene und einfühlsame Beratung.
12.06.2024Anonym
Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
11.06.2024Nicole D.
Das gesamte Team der Westfalenklinik ist einfach nur perfekt. Ich habe mich seit Tag eins wohl gefühlt. Jeder Zweifel und Angst hat sich vollkommen gelohnt und ich würde es immer wieder tun.
Nicht nur Dr. Reifenrath hat eine klasse Leistung gebracht auch das gesamte Team. Solch eine herzliche und leidenschaftliche Zusammenarbeit habe ich noch nie erlebt.

Vielen Dank für Alles.
11.06.2024Jule O.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
08.06.2024Anonym
Ich bin mit meinen beiden kleinen Kindern (7 Monate und 2 Jahre) sowie meiner Mutter angereist. Man hat uns sehr herzlich aufgenommen, wir durften uns in einem gemütlichen Warteraum „ausbreiten“. Auch dass die Kinder eher unruhig waren, wurde nicht negativ aufgefasst.
Insbesondere mit der Ärztin war ich super zufrieden, sie hat alles sehr gut gemacht. Beratung, Behandlung, Auftreten, alles top! Ich komme ganz bald wieder!
07.06.2024S.
Vielen Dank für Alles!!!!
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung,und freue mich auf ein neues Lebensgefühl.
06.06.2024Jessica O.
Sehr kompetentes und offenes Gespräch - vielen Dank !
04.06.2024Anonym
Ein wirklich freundliches, charmantes und kompetentes Praxisteam, wo man sich gut aufgehoben fühlt und man spürt, dass hier die Mitarbeiter ihren Job gerne machen!
Ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Simidjiiska und dem OP-Team, dass mich so schön unterhalten hat während der Operation. :-)
Danke und lieben Gruß, Birgit
30.05.2024B.
Die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.
30.05.2024Anonym
Bin begeistert von der Freundlichkeit aller Personen und der ausführlichen Beratung.
29.05.2024Anonym
So authentisch und sympathisch! Habe mich sehr wohl gefühlt mit meinen Themen und den Dingen die mich belasten. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Danke! 🙏🏽 😊
14.05.2024Annamaria N.
Die Beratung war sehr aufschlussreich und hat mir für das weitere Vorgehen weiter geholfen
09.05.2024M.
Ich wurde sehr gut aufgenommen und super von Herrn Doktor Bromba, der mir schon von der Klinik in Essen Kupferdreh bekannt ist, beraten. Die Halsstraffung wurde besser als ich das erwartet hatte, zumal Herr Doktor Bromba das Beste versprochen hat und auch gehalten hat.
Gleichzeitig möchte ich mich beim Personal bedanken, was mich rund um die Uhr hervorragend betreut und versorgt hat.
Sollte sich jemand für eine Behandlung entscheiden… geht zum Fachmann .. und das ist Dr. Bromba in Dortmund.
Sucht nicht nach billigen Alternativen.
01.05.2024Christa L.
Dr Bromba und Team, haben mir fantastisch beraten und behandelt. Eine Woche post OP. bin ich schon begeistert von meiner neuen Nase, und meine jetzt anliegenden Ohren. Vielen herzlichen Dank!
30.04.2024Drs. Adriaan R.

25 Bewertungen auf CHECK24

16.06.2022
Gut

04.05.2024

Ihre Nachricht an Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden