Premium-Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Die Westfalenklinik ist seit über 20 Jahren am Standort Rosemeyerstraße in Dortmund eine der führenden Fachkliniken für Schönheitschirurgie, minimal-invasive Behandlungen bei Adipositas und Übergewicht (dauerhafte und temporäre Magenverkleinerung)...

Rosemeyerstr. 2-4
44139 Dortmund

Team Patientenberatung

Montag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Service

Das ganze Team ist super sympathisch. Jeder einzelne Schritt der pose2-Methode wurde mir sehr genau erklärt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das ganze Weight Doctors Team.
10.09.2021Anonym
Habe mich vor 10 Monaten einer Haartransplantation unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. War natürlich eine Geduldsprobe, aber das hat man mir von Anfang an auch so erklärt. Meine Haare sind kaum mehr wiederzukennen. Extra Lob an die tolle Patientenberaterin, vielen Dank für alles.
28.07.2021Peter S.
3 Bewertungen auf jameda

15.07.2021

16.09.2021

10.09.2021

02.08.2021

Ihre Nachricht an Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden