Whytespace

Als Architektin und Architekt mit deiner Personenmarke zu den idealen Kunden.

Whytespace
Mit einer Personal Brand hebst du dich von der Konkurrenz ab.

TikTok, Instagram, LinkedIn oder doch SEO oder sogar Kalt-Akquise?

Bessemerstraße 82 10. OG Süd

Whytespace GmbH

Bewertung vom 31.10.2023

Ich habe die zwei bei einem Seminar getroffen. Total nette und sympathische Menschen. Haben mir direkt sehr professionelle Bilder von dem Seminar geschickt. Für den Aufbau meiner Personenmarke werde ich die zwei definitiv in die Auswahl nehmen.
31.10.2023Anonym
Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit Whytespace sehr empfehlen. Gemeinsam konnten wir einen zuverlässigen Prozess und klare Strukturen erarbeiten. Der Kontakt mit Max und Kenny war sehr sympathisch und höchst professionell. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke.
24.03.2022Anonym
Max und Kenny machen keine 08/15 Beratung, sondern gehen wirklich auf die Anforderungen und Erwartungen ein. Bei jedem Workshop stellten sie die richtigen Fragen, die mich erst mal zum Nachdenken brachten. Dadurch bekam ich nicht nur ein umfassenderes Bild meiner Zielgruppe, sondern auch zwei Wegbegleiter die mitdenken und mithelfen. Nach zahlreichen Enttäuschungen hoch gelobter Berater, Coaches und Full-Service Agenturen, kann ich Whytespace uneingeschränkt empfehlen.
09.03.2022Anonym
Whytespace Kommentar von Whytespace:
Vielen lieben Dank, Andreas! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Der PodCast "Architekten und ihre Marken" ist am Zahn der Zeit. In der Architekturbranche braucht es frischen Wind in Sachen Kommunikation sowie beim Selbstverständnis der Akteure als Marke. Die PodCast-Hosts Kenny & Max geben Architekten* und diversen Dienstleistern die Gelegenheit, sich vorzustellen sowie ihre Eindrücke und Motive zu schildern. Auch ich war Gast im PodCast (textart by ute Latzke). Beide sind gut vorbereitet und stellen die richtigen Fragen. Sie sind interessiert, respektvoll und sympathisch. Bin gespannt, wie sie das Format weiterentwickeln! Gruß Ute Latzke
07.03.2022Anonym
Whyspace ist bei uns für die gesamte Markenarchitektur verantwortlich - toller Support, Lösungen außerhalb des Tellerrandes und extrem tiefes Wissen und Umsetzungskompetenz sogen für eine klare Empfehlung.
04.03.2022Anonym
Toller Podcast, absolut Hörenswert 👍
03.03.2022Anonym
Der Kontakt war sehr angenehm entspannt. Das hat echt Spaß gemacht.
03.03.2022Anonym
11.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Whytespace

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Whytespace sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
TURBINE (Bassum)