NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zahnarzt, Zahnärzte, Borken, Implantate, Bleaching, Prophylaxe

Zahnarzt Zahnarztpraxis Dr. Künstler, Dr. Ebbing & Kollegen
Zahngesundheit steht für Lebensqualität. Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Künstler - Dr. Ebbing & Kollegen begrüßt Sie herzlich und lädt Sie ein, sich auf diesen Seiten über das moderne Behandlungsspektrum rund um Ihre Zähne zu...

Zahnarzt Dr. Künstler & Kollegen
Butenwall 55
46325 Borken

Herr Dr. Künstler hat meine bestehenden Probleme mit verschiedenen Zähnen in den Griff bekommen. Arbeitet sehr genau und verantwortungsvoll. Ebenso äußerste Genauigkeit beim Zahnersatz nach mehrmaligen Sitzungen.
09.08.2018Anonym
Ich kam als Angstpatientin zum ersten Mal in die Praxis. Die sehr freundliche und kompetente Aufnahme durch die Sprechstundenhelferin und die beruhigende Atmosphäre nahm mir schon ein kleinwenig meiner Anspannung. Nach nur sehr kurzer Wartezeit würde ich schon aufgerufen. Durch eine weitere Helferin und durch den behandelnden Arzt würde ich sehr umfassend informiert und sehr einfühlsam beraten. Die Behandlung verlief rücksichtsvoll und es wurde sehr gut auf meine Ängste eingegangen. Nach diesem Besuch traue ich mir nun weitere Behandlungen zu. Ein riesiges Danke an das Team!
26.03.2018Anonym
16.04.2018Anonym
04.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Zahnarzt Zahnarztpraxis Dr. Künstler, Dr. Ebbing & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Zahnarzt Zahnarztpraxis Dr. Künstler, Dr. Ebbing & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Marc Richter