Wir haben viel vor:
Der Online-Service ProvenExpert.com

Wer wir sind, was wir leisten und was uns antreibt.

So empfiehlt man sich heute!

ProvenExpert.com ist ein Online-Service der 2011 gegründeten Expert Systems GmbH, eine Tochtergesellschaft der BELLEVUE Investments GmbH & Co. KGaA. Zwischen Charlottenburger Schloss und Spreebogen gelegen, arbeitet seit 2012 ein 18-köpfiges Team aus erfahrenen Konzeptern, Designern, Web-Entwicklern sowie Produkt- und Marketingmanagern am Auf- und Ausbau unseres Online-Services.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
Publilius Syrus, 1. Jahrhundert v. Chr.
ProvenExpert Profilseite

Warum wir tun, was wir tun:
Die Idee hinter ProvenExpert.com

Als junges Start-Up wissen wir: Wer Neukunden gewinnen will, muss sie erst einmal von seinen Fähigkeiten überzeugen. Weiterempfehlungen zufriedener Kunden sind der beste Weg, um seine Leistung erfolgreich und gewinnbringend zu vermarkten – das zeigen unsere eigenen Erfahrungen.

Deshalb glauben wir daran, dass für eine erfolgreiche Neukundengewinnung kein Weg an den eigenen Kunden vorbeiführt. Jedes Unternehmen sollte die Empfehlung zufriedener Kunden gewinnbringend einsetzen.

Doch erst jeder zehnte Dienstleister nutzt das Erfolgspotenzial eines cleveren Empfehlungsmarketings. Vielen fehlt schlicht die Zeit, die Erfahrung oder das Know-how, um Bewertungen einzuholen und werbewirksam zu nutzen. Hier setzt ProvenExpert an: Erfolgreiches Empfehlungsmarketing wird mit uns zum Kinderspiel.
Erfahrungen & Bewertungen zu ProvenExpert.com anzeigen
Übrigens: Auch ProvenExpert nutzt das Feedback von Nutzern erfolgreich zur Neukundengewinnung.

Starke Partner. Starke Leistungen.

Mit der BELLEVUE Investments GmbH & Co. KGaA im Rücken und den Beratern der PRESTO CAPITAL MANAGEMENT GmbH an unserer Seite, stellen wir uns den Herausforderungen, die jedes junge Unternehmen zu meistern hat – und profitieren von einer Rundum-Unterstützung, die uns zu Höchstleistungen auflaufen lässt.
Aktuelles
BEITRAINING kooperiert mit ProvenExpert.com: Internationaler Weiterbildungsanbieter setzt auf mehr Transparenz im Coaching
Presse
Pressemitteilung
Twitter
@provenexpert
icon
Freie Stellen bei ProvenExpert.com
Für unser Team suchen wir immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Sie haben Fragen zum Unternehmen?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns bei Facebook, Twitter, XING und LinkedIn. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitäts­sicherung  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH