It's All About Trust

Die Bewertungsplattform ProvenExpert.com

Wer wir sind, was wir leisten und was uns antreibt.

Das sind wir. Das ist ProvenExpert.com.

ProvenExpert.com ist ein Online-Service der Expert Systems AG mit Remo Fyda als Vorstand. Mittlerweile hat sich ProvenExpert zu einer der bekanntesten und am schnellsten wachsenden Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in der DACH-Region entwickelt. Mehr als 792.100 Freiberufler, Mittelständler und größere Unternehmen holen mit Online-Umfragen von ProvenExpert.com das Feedback ihrer Kunden ein - seit Mai 2017 auch weltweit auf Englisch. Mitten in der Metropole Berlin arbeitet ein 50-köpfiges Team aus erfahrenen Konzeptern, Designern, Web-Entwicklern sowie Produkt- und Marketingmanagern am Auf- und Ausbau unseres Online-Services.
Ein guter Ruf ist wertvoller als Geld.
Publilius Syrus, 1. Jahrhundert v. Chr.
ProvenExpert Profil

Der Erfolg unserer Kunden treibt uns an:
Die Idee hinter ProvenExpert.com

Wer Neukunden gewinnen will, muss sie erst einmal von seinen Fähigkeiten überzeugen. Bewertungen zufriedener Kunden sind der beste Weg, um seine Leistung erfolgreich und gewinnbringend zu vermarkten. Wir möchten Unternehmen jeder Größe dabei unterstützen, ihre gute Arbeit dank Kundenbewertungen authentisch zu präsentieren und dadurch ihren Umsatz zu steigern. Eine interne Erhebung ergab, dass unsere Kunden ihren Umsatz dank ProvenExpert um durchschnittlich 10% steigern konnten.

9 von 10 Verbrauchern überprüfen persönliche Empfehlungen von Freunden und vergleichen diese mit Bewertungen im Internet. Das gilt für Produkte sowie Dienstleistungen aller Branchen. Bewertungsmarketing wird zum Erfolgsfaktor, denn Empfehlungen wirken branchenübergreifend und nachhaltiger als Selbstdarstellungen. Immer mehr der rund vier Millionen Unternehmen in Deutschland erkennen das Potenzial, Bewertungen aktiv einzuholen und werbewirksam zu präsentieren.

Doch erst jeder zehnte Dienstleister nutzt das Erfolgspotenzial eines cleveren Bewertungsmarketings. Vielen fehlt schlicht die Zeit, die Erfahrung oder das Know-how, um Bewertungen einzuholen und werbewirksam zu nutzen. Hier setzt ProvenExpert an: Erfolgreiches Bewertungsmarketing wird mit uns zum Kinderspiel.
Übrigens: Auch ProvenExpert nutzt das Feedback von Nutzern erfolgreich zur Neukundengewinnung.

Starke Partner.
Starke Leistungen.

Mit starken Partnern wie der BELLEVUE Investments GmbH & Co. KGaA im Rücken und renommierten, erfahrenen Investoren an unserer Seite profitieren wir von einer Rundum-Unterstützung, die uns zu Höchstleistungen auflaufen lässt. Mit dabei sind u.a. Business Angels wie die Covus Group, die Gründer der Rheingau Founders: Dr. Tobias Johann, Philipp Hartmann, Kai Hansen und Marius Weber sowie Andy´s Angels Holding GmbH (Andy Goldstein), Eberhard Lange, Jörg Rieker und die Bellevue Holding GmbH.
Aktuelles
Positive Kundenbewertungen: Der Experten-Ritterschlag
Presse
Pressemitteilung
Twitter
@provenexpert
icon
Freie Stellen bei ProvenExpert.com
Für unser Team suchen wir immer kreative, dynamische und engagierte Mitarbeiter.

Sie haben Fragen zum Unternehmen?

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@provenexpert.com oder kontaktieren Sie uns bei Facebook, X, XING und LinkedIn. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5568 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems AG