Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

3.183 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Remo Fyda

Mittwoch 09:00-18:00
Gut (4,38)

Zufriedenheit messen

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

2.589 Bewertungen
prompter und kompetente Hilfestellung, so soll es sein.
Service
Zufriedenstellend
Momentan fehlt mir leider die Zeit, mich mit den Anwendungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen.

Freundliche Grüße

Martina Ellegast
ProvenExpert.com
Gut
Interessanter Dienst, testen lohnt sich.
ProvenExpert.com
Die Zusammenfassung der Bewertungen ist sehr gut, so sieht der Eigentümer auch die Bewertungen auf Google, Yelp und Makler-Empfehung
Zufriedenstellend
Habe eine andere Firma mit einem Stern und Text bewertet, dies wurde aber gar nicht reingestellt; vielleicht kann man hier ja nur 4 und 5 Sterne bewerten und die anderen werden einfach ignoriert. Darum habe ich auch kein Vertrauen in diese Bewertungen.
17.03.2019
Hallo,

es kann tatsächlich sein, dass Ihre Bewertung nur noch nicht vom Profilnutzer geprüft bzw. veröffentlicht wurde. Dies kann daher noch erfolgen. Anderenfalls kommt es für die Ansicht der Siegel- und Profilnutzung beim betreffenden Nutzer zu deutlichen Einschränkungen, sollte eine (oder auch mehrere) Bewertung(en) länger als 72 Stunden nicht veröffentlicht werden. Es kann daher also auch nicht im Sinne des Nutzers liegen, eventuell unliebsame Bewertungen dauerhaft nicht zu veröffentlichen.

Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Gut
Die Einbindung des Banners ist mir trotz viel Erfahrung mit WordPress und Typo3 nicht gelungen. Ein Widget oder Extension wäre einfacher. Ansonsten gut gemacht 👍
ProvenExpert.com
Ich fange gerade erst an, ProvenExpert zu nutzen. Es ist einfach alles vorbereitet, man muß nicht viel Zeit investieren.
ProvenExpert.com
Alles sehr übersichtlich und User-Freundlich. Der Kundenservice antwortet sehr schnell und zuverlässig.
Absolut weiter zu empfehlen.
14.03.2019
Hallo, bis jetzt ist alles Wunderbar, jederzeit würde ich Sie weiterempfehlen!
ProvenExpert.com
Ich bin jetzt schon einige Jahre glücklicher ProvenExpert User und kann es sehr empfehlen.
12.03.2019
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie mit ProvenExpert zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit den Bewertungen Ihrer Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ProvenExpert-Team
Gutes System
ProvenExpert.com
Mir fällt nur ein Wort ein! Perfekt!
12.03.2019
Kann ich nur empfehlen für eine stärkere Kundenbindung!
11.03.2019
Weil es übersichtlich ist
DANKE
MfG, Frank Höchsmann
ProvenExpert.com
Pro:
All-in-all sehr zufrieden mit ProvenExpert. Ich mache gute Erfahrung bzgl. meiner Kunden und sehe die Bewertungen als sehr hilfreich, um sich im Markt zu positionieren.

Contra:
Leider sind die Bewertungssiegel noch nicht in englischer Sprache verfügbar, obwohl dies bereits 2017 in einem Blogeintrag angekündigt wurde. Herr Koepke hat auf meine Anfrage bisher leider nicht geantwortet. Eine andere Mitarbeiterin meinte, dass sie es weitergeben würde. Die technische Umsetzung kann doch nicht so schwer sein. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Möglichkeit demnächst anbieten könnten. Sicherlich hilfreich für einige internationale Experten hier.

Ansonsten alles TOP!
07.03.2019
Ein attraktiveres Widget bzw. Logo für die eigene Homepage wäre schön ("Stern", "Daumem nach oben", oder ähnliches ...)
07.03.2019
Fürs erste sieht alles ganz gut aus! Muss erst alles ausprobieren.
07.03.2019
Bisher sehr gute Erfahrungen gemacht - auch beim Troubleshooting und Kundenservice. Wird auch sehr gut von Kunden sowie potentiellen Interessenten aufgenommen!
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr ProvenExpert-Team aus Berlin
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

16.03.2019

14.02.2019

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

You need to provide numbers only.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2019   |  Profil melden