Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Good experience
ProvenExpert
18.03.2024Rafee mp Mp
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Thank you for your 5-star review! We're glad to hear that you had a good experience. We strive to provide the best possible experience for all our customers, and your feedback is greatly appreciated. If there's anything else we can assist you with, please feel free to reach out.

Best regards,
Gut
ich habe seit einigen Wochen eine Supportanfrage bzgl. Google und FB offen stehen und habe bisher leider keine Antwort erhalten - schade
18.03.2024Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Support-Anfrage. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten die Dinge richtig stellen. Unser Team ist bestrebt, dieses Problem umgehend zu beheben, und wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Kundensupport zu verbessern.

Ihr ProvenExpert-Team
Wir nutzen ProvenExpert seit über 2 Jahren und sind wahnsinnig begeistert von der Plattform. In dieser Zeit konnten wir über 600 Bewertungen allein bei ProvenExpert sammeln.
Dies ist für uns ein wertvolles Tool uns stetig verbessern zu können, aber auch für unsere Kunden, da Sie hier eine sichere Informationsquelle über die Erfahrungen unserer Kunden mit unserem Unternehmen bekommen.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre unglaubliche Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie ProvenExpert seit über 2 Jahren nutzen und unglaublich begeistert von unserer Plattform sind. Allein Ihr Engagement beim Sammeln von Bewertungen auf ProvenExpert zeigt, dass Sie sich für hervorragende Leistungen einsetzen.

Es ist uns eine Ehre, Ihr zuverlässiger Partner zu sein, wenn es darum geht, sich im digitalen Dschungel zurechtzufinden und Ihnen dabei zu helfen, sich in Ihrem Markt zu profilieren. Machen Sie weiter so!

Ihr ProvenExpert-Team
Wir sind jetzt schon seid Jahren dabei und hatten nie Probleme, Kundenservice auch Top.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist.

Wir sind stolz darauf, Sie als Experten an unserer Seite zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre!

Ihr ProvenExpert-Team
Ist ein klasse Tool, weiter so.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es sind Kunden wie Sie, die uns dazu anspornen, ständig nach Spitzenleistungen zu streben und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist uns eine Ehre, Sie als Teil unserer geschätzten Gemeinschaft zu haben!

Ihr ProvenExpert-Team
Einfach, leicht verständlich, übersichtlich. Ihr macht einen Super-Job!!
17.03.2024Alexander Koller
Wir nutzen ProvenExpert seit geraumer Zeit und sind überaus zufrieden, werden es daher auch künftig sehr gerne weiter einsetzen.
16.03.2024T.Bobka
DANKE für alles - top, weiter so!

Eure Sabine Strobel
ProvenExpert - allgemeine Zufriedenheit
The best place where can receive reviews from your customers! We work together more than 1 year! Best support! Full satisfied!
16.03.2024Staxy
Der absolut beste Ort, um mein Kundenfeedback und Testimonials alles an einem Ort zu haben.
16.03.2024Tamara
Ich bis seit zwei Jahren Kunde habe gerade auf PREMIUM erhöht. Bis anhin kann ich sagen, dass ich den freundlichen und hilfsbereiten Kundensupport über alles schätze - bei welche Frage ich habe, mir wird zu meiner Zufriedenheit geholfen. DANKE an dieser Stelle :-) Auch das Einbinden des Pro Seals Abzeichens auf Homepage und Email mit Reputationsresultat ist einfach klasse. Des Weiteren nutze ich neu die Online-Verzeichnisse und bin überzeugt, dass mich diese in meiner Auffindbarkeit nach vorne bringen und meine Glaubwürdigkeit weiter untermauern. Jetzt liegt es an mir, was ich aus meinem Profil mache.
ProvenExpert - allgemeine Zufriedenheit
Eine sehr transparente Firma. Kundenorientiert und innovativ.
Nur zu Empfehlen.
15.03.2024Susanne Styers
Absolut zufrieden!!
Perfekt!
15.03.2024Anonym
Bin super zufrieden mit dieser Bewertungsplattform und es mach einfach einen rießen Unterschied für potenzielle Kunden, wenn sie die Meinung bisheriger Kunden lesen können.
15.03.2024Eva
Ich möchte einen Kalender zur Terminbuchung einfügen und weiß nicht wie :)
Gut
Leider bieten Sie keinen wirklich attraktiven Tarif für Soloselbständige an.
So kann ich mit nur 10 veröffentlichbaren Bewertungen auf lange Sicht wenig mit Ihrem Angebot anfangen.
Wer sein Geschäft aufbaut und wenig Geld zur Verfügung hat, für den ist auch ihr Einstiegspreis recht hoch, zumal er ja jedes Jahr anfällt.
Da scheine ich einfach nicht Ihre Zielgruppe zu sein.
15.03.2024Cornelia Schmitz
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Tarife für Selbstständige nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Wir verstehen, dass die Erschwinglichkeit wichtig ist, besonders für diejenigen, die ihr Unternehmen aufbauen. Wir wissen Ihre Anmerkungen zum Einstiegspreis zu schätzen und werden sie bei künftigen Anpassungen berücksichtigen.

Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an uns.

Gut
Preis Leistung stimmt nicht ganz, finde es ein bisschen zu teuer
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unseren Preis für zu hoch halten. Wir verstehen, dass die Kosten ein wichtiger Faktor bei Kaufentscheidungen sind, und wir bemühen uns ständig, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei zukünftigen Angeboten berücksichtigen.

Gut
Hallo, Proven Expert ist mein Schaufenster im Netz für zukünftige Kunden, welche sich vorab informieren.
Die Website ist gut gemacht. Leider kann ich sie nicht aktiv zur Kundengewinnung einsetzen, angedachte Kundenanfragen über die PE Website kommen leider
nicht. Noch nicht? Viele Grüße von Thomas Gertler
15.03.2024Thomas
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Proven Expert als eine gut gestaltete Plattform für die Präsentation Ihres Unternehmens empfinden.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die Plattform nicht aktiv nutzen können, um neue Kunden zu gewinnen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Verbesserungen auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Gut
Ein eigenes ProvenExpert-Profil gehört zum Business wie der Name an der Tür.

So kann sich jeder im Vorfeld der Kontaktaufnahme schon einmal ein Bild machen. Wir sind doch alle mehr oder weniger geneigt, persönlichen Empfehlungen mehr Glauben zu schenken als bloßer Eigenwerbung.
Da passt es sehr gut, dass sich ProvenExpert so gut in die eigene Webseite einbetten lässt und auf der anderen Seite von den Kunden so vielfach angenommen wird.

Im Ergebnis ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Feedback, Auswertbarkeit , Kundenbindung und Reichweite. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert zu hören, dass unser ProvenExpert-Profil zu einem integralen Bestandteil Ihres Unternehmens geworden ist und es potenziellen Kunden ermöglicht, sich einen positiven Eindruck zu verschaffen, bevor sie überhaupt Kontakt aufnehmen.

Wir glauben an die Kraft persönlicher Empfehlungen und freuen uns, dass sich ProvenExpert nahtlos in Ihre Website integriert und von den Kunden akzeptiert wird. Nutzen Sie weiterhin das wunderbare Zusammenspiel von Feedback, Auswertbarkeit, Kundenbindung und Reichweite, um Ihren Markt zu erobern!

2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

03.08.2023

29.05.2023

07.03.2024

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProvenExpert.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden