Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

3.633 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

3.019 Bewertungen
Für die Verbesserung meiner Sichtbarkeit im Internet habe ich mir vor ein paar Wochen ein Profil bei ProvenExpert angelegt. Heute wurde ich von Frau Manuela Schneider telefonisch kontaktiert, um einige Grundlagen der Möglichkeiten durchzugehen. Das Telefonat war freundlich und äußerst kompetent. Vorab recherchierte Frau Schneider bereits, welche Tools ich noch nicht nutze (Umfragen individualisieren, Google Sterne, etc.). Jetzt kann ich mein Profil noch besser auf meine Bedürfnisse zu schneiden und für meinen Erfolg nutzen. Ich bin begeistert!!!
Service
16.08.2019Lisa Drexler
Gut
Leider zu teuer
ProvenExpert.com
Ein Muss für jeden Shopbetreiber. Es stärkt das Vertrauen der Kunden und steigert somit den Umsatz.
ProvenExpert.com
Ich denke, das Provenexpert ein Mehrwert für jeden Shopbetreiber ist, da es Kundenvertrauen schafft und dadurch auch mehr Umsatz bringt. Wir können es nur weiter empfehlen.
ProvenExpert
Der Kundeservice ist freundlich und sehr darauf bedacht, dem Kunden weiter zu helfen.
Service
... it works ;-)
ProvenExpert.com
Ich finde ProvenExpert sehr gelungen, übersichtlich und einfach von der Handhabung. Ist nur zu empfehlen.
ProvenExpert.com
Alles ist gut erklärt oder man bekommt schnell professionelle Hilfe. Da wir noch testen, können wir noch nicht so viel über die entsprechenden Auswirkungen sagen. Aber wir finden es trotzdem sehr hilfreich, wenn neue, potentielle Kunden Erfahrungen und Einschätzungen anderer Kunden abrufen können. Das gibt ein realistischeres Bild ab, wie der Durchschnitt der Kunden mit einem Unternehmen zufrieden ist. Wir erwarten schon einen entsprechenden Nutzen für uns und werden "am Ball" bleiben. Vielen Dank an das ProvenExpert-Team für seine gute Arbeit.
30.07.2019GlasAtelier Bol
Zufriedenstellend
Ich habe PE bisher zu wenig benutzt um ein wirklich fundiertes Feedback abzugeben.
23.07.2019Anonym
Gut
Mir gefällt an Proven Expert, dass die Plattform Positives hervorhebt und dies gänzlich ohne marktschreierische Aktionen und großes Bling-bling schafft. Es wirkt äußerst seriös (wobei ich natürlich davon ausgehe, dass dies nicht nur auf das äußere Erscheinungsbild zutrifft ;-) und im Handumdrehen ist ein Banner für die Homepage erstellt. Schade nur, dass es nicht von Anfang an die volle Auswahl gibt. Ansonsten mag ich Proven Expert und brauche auch nichts anderes.
Gut
Leicht zu verstehen und einfach zu nutzen - potenzielle Kunden und Interessenten sehen gern, welche Erfahrungen andere gemacht haben
ein tool das hilft - die Kundenmeinung öffentlich zu machen - super
22.07.2019Greta Silver
Ich nutze seit 1 Monat PE. Bin auf den Erfolg daraus gespannt!!!
22.07.2019Heiko Breckwoldt
Sehr gutes Bewertungsportal
ProvenExpert.com
schnelle Reaktion auf Fragen, leicht einzubinden in Website, Bündelung der Referenzen von anderen Portalen super, macht es KundInnen sehr einfach eine Referenz abzugeben! bin bisher sehr zufrieden!
19.07.2019Hanna Sacher
Zufriedenstellend
Leider zu viele "Hinweise" auf ProvenExpert bei Umfragen an Kunden oder auch auf der eigenen Seite. Das wirkt auf die Kunden (Teilnehmer der Umfragen) unprofessionell und schreckt auch oft ab (sieht zu stark nach Werbung aus). Wünsche mir mehr "Transparenz", d.h. ProvenExpert macht keine aufdringliche Werbung für sich selbst sondern bleibt dezent im Hintergrund.
19.07.2019Frank
Alles funktioniert wie es soll, die ersten Erfahrungen sind sehr positiv. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
alles Bestens
11.07.2019LE-APIS Immobilien
Einfach, übersichtlich und gut nutzbar. G.K.
ProvenExpert.com
Das einzige was nervt ist, das der Kunde nicht einfach so bewerten kann ohne einen CODE zu haben oder eingeladen worden zu sein.
09.07.2019Anonym
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

17.08.2019

08.05.2019

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2019   |  Profil melden