Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

3.697 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

3.073 Bewertungen
Die Grafische Aufmachung des Portals finde ich außerordentlich gelungen, Bravo! Ich habe festgestellt, dass Kunden sich tendenziell scheuen, Bewertungen abzugeben, weil sie um Ihre Ungestörtheit und Anonymität fürchten. Bei ProvenExpert ist das m.E. gut gelöst. Für mich ist die Benachrichtigung nach einer Bewertung sehr hilfreich, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Rundum zufrieden!
ProvenExpert.com
Toller Support per Telefon und es werden alle Fragen schnell beantwortet - von Herzen gerne weiterempfohlen
02.10.2019Anita Raidl
Noch zu kurz Nutzer :-)
26.09.2019M&M Immohyp GmbH
Super schnell und unkompliziert geholfen Danke Jan
Service
24.09.2019Dennis Heinrich – Selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select
Schnelles Feedback, Top Beratung, Top Kompetenz *****
Service
Super schneller und sehr netter Service!
Service
Insgesamt sehr zufrieden! Transparente Angebote, sehr gute und schnelle Kommunikation mit den Verantwortlichen, nahezu perfekt.
ProvenExpert
16.09.2019Mike
Sehr schnelle und hilfreiche Info mit weiterführenden Links. Vielen Dank.
10.09.2019Rechtsanwalt Rumke
Ausreichend
viel zu teuer
06.09.2019Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

tatsächlich können wir Ihre preisliche Einschätzung unseres Produktangebots nicht ganz nachvollziehen, denn nach letzten Vergleichsergebnissen mit anderen Anbietern sind wir in Bezug auf unser Preis-Leistungsverhältnis und unser Produktangebot insgesamt sehr gut aufgestellt. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so teilen Sie uns diese gerne einmal mit. Wir werden Ihnen unterstützend zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ProvenExpert-Team
Guter Name der Plattform, Einträge werden geprüft, guter Kundenservice - und vor Allem die Seriosität des Anbieters ist hervorzuheben. Für Unternehmer eine gute Gelegenheit zusätzlich zum Google - Universum mit Kundenzufriedenheit zu werben (Wobei Google auch diese Bewertungen aufführt - Doppelvorteil ;-)
ProvenExpert.com
Sehr hilfreich, schnell und zufriedenstellend, kann ich nur empfehlen!!!!
Service
Wir sind als Firma sehr zufrieden mir dem Portal, würden uns nur wünschen, dass man eingegangene und gelesene Nachrichten wieder auf ungelesen setzen kann. Dies wäre hilfreich, wenn bei den Vorgängen noch etwas zu klären wäre und man so den Überblick behält zwischen bearbeitet und unbearbeitet.
02.09.2019AIS Dresden GmbH
Zufriedenstellend
Habe gerade erst angefangen Ihr Programm zu benutzen. Für eine ernst gemeinte Beurteilung ist es zu früh. Später gerne
02.09.2019Ralf Mestrum
Ist mittlerweile ganz bekannt und kommt auch gut bei meinen Kunden an.
26.08.2019Ralph Schmaehling
Für die Verbesserung meiner Sichtbarkeit im Internet habe ich mir vor ein paar Wochen ein Profil bei ProvenExpert angelegt. Heute wurde ich von Frau Manuela Schneider telefonisch kontaktiert, um einige Grundlagen der Möglichkeiten durchzugehen. Das Telefonat war freundlich und äußerst kompetent. Vorab recherchierte Frau Schneider bereits, welche Tools ich noch nicht nutze (Umfragen individualisieren, Google Sterne, etc.). Jetzt kann ich mein Profil noch besser auf meine Bedürfnisse zu schneiden und für meinen Erfolg nutzen. Ich bin begeistert!!!
16.08.2019Lisa Drexler
Gut
Leider zu teuer
ProvenExpert.com
Ein Muss für jeden Shopbetreiber. Es stärkt das Vertrauen der Kunden und steigert somit den Umsatz.
ProvenExpert.com
Ich denke, das Provenexpert ein Mehrwert für jeden Shopbetreiber ist, da es Kundenvertrauen schafft und dadurch auch mehr Umsatz bringt. Wir können es nur weiter empfehlen.
ProvenExpert
Der Kundeservice ist freundlich und sehr darauf bedacht, dem Kunden weiter zu helfen.
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

12.10.2019

02.09.2019

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden