Kundenzufriedenheitsanalyse & Bewertungsmarketing

1.731 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

1.477 Bewertungen
Nachdem ich die Bedienung begriffen habe geht es einfacher. Manchmal muss man etwas technischer denken. Jetzt komme ich gut klar. Der Service hat mir sehr geholfen. Wenn alles angelegt ist, ist der Zeitaufwand gering der Nutzen ist mit Sicherheit größer.
15.08.2017
Habe schon einige Bewertungsportale ausprobiert. Dieses hier lässt keine Wünsche offen und ist auch für den Endverbraucher eine Sicherheit keine "hausgemachten" Bewertungen zu sehen
Gut
Ich warte leider noch immer auf Rückmeldung zu unserem Benachrichtigungsproblem.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Schäfer
Gut
Sehr freundlicher Herr in Chat, auch wenn die Einteilung in Zielgruppen bzw. in Kategorien nich unbedingt einfach ist ;-) Aber für ein muss man sich halt entscheiden, auch wenn es nicht 100%ig zutreffend ist :-)
08.08.2017
It is an easy tool to boost my business.
05.08.2017
Verbesserungstip: Kunden sollten im Nachhinein noch ihren Namen dazu eingeben können, falls sie das im ersten Schritt übersehen haben oder falsch gemacht haben. Das geht leider nicht. Namenangaben sind immer wertvoller als "Anonym". Anonym sollte es gar nicht geben, finde ich, wenn dann einen Namenskürzung, zB G.S. wenn das Ausschreiben nicht erwünscht ist. Warum verstecken? LG! Gabriel Schandl
tolle Sache mit hervorragendem Service, vielen Dank
ProvenExpert.com
Super Service und kein einzigen Problem!
02.08.2017
Mit Frau borchert wo ich telefoniert habe war eine sehr nette Frau und hat mich richtig aufgeklärt
01.08.2017
Danke Jan, das ist superschnelle Hilfe
Zufriedenstellend
Ich konnte nicht alle Internetprofile eingeben. Der Preis für Googlesterne und das Einbinden anderer Bewertungen ist für ein Einmann Unternehmen zu hoch. Ich habe etwa 10 Bewertungen angefragt und nur 2 bekommen. Und das nur weil die Personen bei mir vor Ort waren und ich mehr oder weniger daneben stand. Und obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass die Bewertungen auch anonym erfolgen können. Auch glaube ich das der Nutzen eines persönlichen Telefonats deutlich größer ist, wenn man vom Werbeaspekt für die Akquise absieht.
21.07.2017
weil es einfach ist, die Sterne in die Website einzupflegen und die Meinungen zu veröffentlichen, sehr gutes Werbeinstrument
ProvenExpert.com
Schnelle und kompetente Auskunft!
13.07.2017
Gut
Die Funktion, die Bewertungen anderer Bewertungsportale übernehmen zu können ist einfach nur hervorragend. Auch die Einladungen zu der Umfrage direkt über ProvenExpert zu versenden erleichtert die Arbeit und spart Zeit.
Mangelhaft
Abzocke. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!
11.07.2017
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo, es tut uns leid, dass Sie es als Abzocke empfinden, wenn wir unsere vertraglichen Vereinbarungen einhalten. Wie Ihnen unser Support bereits mitgeteilt hatte, war Ihre Kündigung erst nach Verstreichen der Kündigungsfrist eingegangen. Dadurch wird Ihre Kündigung erst später wirksam. Die Kündigungsfrist und entsprechende Verlängerung der Laufzeit hängt von Ihrem Zahlungsmodell ab. Jährliche Zahlungen sind für uns besser planbar und die Kunden können sparen. Wer sich für eine monatliche Zahlweise entscheidet, zahlt etwas mehr, hat aber eine entprechend kürzere Laufzeit. Dies kommunizieren wir transparent im Buchungsprozess in unseren AGB. So ist es überall üblich. Es wäre unfair unseren monatlich zahlenden Kunden gegenüber, wenn wir Ihnen Sonderkonditionen zusprechen würden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Bevor ich eingekauft habe, habe ich gelesen was die anderen Mitglieder geschrieben haben. Ehrlich gesagt ich war mir am Anfang nicht sicher. Soll ich bestellen , oder nicht? Dann habe ich mich entschieden für die Bestellung. Es wurde in 8 tagen gekommen. Obwohl mir gesagt wurde das es länger dauern könne.
(Daniel)
11.07.2017
Sichtbarkeit im Netz ist super
Gut
Von Erfahrung kann ich nicht viel berichten. Wir nutzen PE erst seit 10 Tagen intensiv. Liebe Grüße aus Salzburg sendet der Joachim
08.07.2017
Vielen Dank für ihre Interesse . Ich habe meine Bestellung bekommen.
04.07.2017
Es gibt potentiellen einen exzellenten Eindruck, wie zufrieden bisherige Kunden mit meinen Leistungen und mir waren.
28.06.2017
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

20.08.2017

04.07.2017

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH