Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

2.147 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Kundenfeedback

1.752 Bewertungen
vielen Dank Herr Winn für die kompetente Beratung
Service
Die Seite ist leicht einzurichten!
Zufriedenstellend
Zu geringe Quote der "Verifizierungen" über Email!
Keine Verknüpfung mit dem Newsletter der expert!
12.02.2018Geschäftskunde
Ich habe gerade erste einen Account eingerichtet. Die Anmeldung war sehr unkompliziert und ging sehr schnell. Auch die Einbindung der Empfehlungssiegel auf der eigenen Website funktioniert reibungslos. Insgesamt ist ProvenExpert sehr viel versprechend und ich freue mich auf die Einladung unserer Kunden zu den ersten Bewertungen.
Ich würde mir wünschen, dass der Zugriff auf ein Rich Snippet um die Bewertungen auch in der Googlesuche anzeigen zu lassen schon im Basic Tarif enthalten ist. Schade!
11.02.2018Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Ich habe mich noch nicht so intensiv damit auseinander gesetzt, daher mein etwas zurückhaltendes Lob. Kann und soll ja noch kommen.
10.02.2018Geschäftskunde
Customer Service Chat was Fast, Accurate and Friendly. Awesome experience!
10 Bewertungen in der kostenlosen Version
06.02.2018
05.02.2018Privatkunde
Einfache Handhabung, nichts ist heute leichter als ein Chat! Ein Telefonat wäre auch ok gewesen, aber auch so wurde mein Anliegen umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Vielen Dank!
Gut
Mehr Teilungsmöglichkeiten wären nicht schlecht; ansonsten finde ich das Bewertungsportal gut.
05.02.2018Geschäftskunde
03.02.2018Geschäftskunde
Seit wir ProvenExpert nutzen, kommt mir unser Angebot wertvoller vor, da die Meinung unserer Kunden nun sichtbar ist für Interessenten und andere Kunden. Sofern es konstruktive Kritik gibt, gehen wir der Sache nach und bemühen uns die Missverständnisse auch bei diesen Kunden aus dem Weg zu räumen.
Da wir nahezu 24/7 erreichbar sind für unsere Kunden, ist es uns wichtig, dass die Leistung und Service stimmen .. natürlich hat die hohe Verfügbarkeit in der Qualität auch seinen Preis. Das scheint bei vielen Kunden noch nicht angekommen zu sein. Ich kann die Nutzung von ProvenExpert nur weiterempfehlen.
30.01.2018Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit ProvenExpert zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit den Bewertungen Ihrer Kunden.

Great stuff, really happy
30.01.2018Geschäftskunde
Ich nutze hauptsächlich ProvenExpert zum Einholen von Kundenbewertungen, und das nun schon im dritten Jahr. Aus dem damaligen Startup wurde schnell eine größere Firma. Da sieht man schon, dass viel richtig gemacht wurde. Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz angemessen und die Leistungen wirklich gut. Das sensible Thema bezüglich schlechter Bewertungen und ob diese gerechtfertigt sind oder nicht ist hier mit am besten gelöst. Einerseits ist es Kunden jederzeit möglich, ehrliche Bewertungen abzugeben, andererseits hat man als Dienstleister jedoch auch die Möglichkeit, gegen unfaire Bewertungen vorgehen zu können. Hier ist das Maß recht gut getroffen, so dass der Kunde einerseits nicht nur durch positive Bewertungen geblendet und andererseits ein Dienstleister nicht mit ungerechtfertigten Bewertungen leben muss. Ich würde mich aber freuen wenn Dienstleister, die tatsächlich alle Bewertungen veröffentlichen, deutlicher hervorgehoben würden.
26.01.2018Geschäftskunde

Ihr ProvenExpert-Team
Es ist super einfach Umfragen zu starten und Bewertungen einzuholen.
25.01.2018Geschäftskunde
Schnell, kompetent und freundlich - es war der Mitarbeiter Jan, der mich in nur 3 Minuten "gerettet" hat!
25.01.2018Geschäftskunde
Toller und geduldiger Telefonsupport, der mich an die Hand genommen und mir alles erklärt hat. Danke dafür.
23.01.2018Geschäftskunde
bin noch am vergleichen
22.01.2018Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Bis jetzt würde ich Provenexpert nicht weiter empfehlen.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
vielen Dank für Ihr Feedback! Da wir unsere Angebote stets verbessern wollen, würden wir uns sehr darüber freuen wenn Sie uns mitteilen möchten, warum Sie ProvenExpert noch nicht weiterempfehlen würden und was wir dazu beitragen könnten.

10.01.2018Privatkunde
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

16.02.2018

12.02.2018

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2018   |  Profil melden