Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

2.634 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

2.157 Bewertungen
Gut
Die Vertriebsberater sind sehr Hilfbereit. Der Chat-Support ist unfreundlich bis arrogant.
19.09.2018Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ich freue mich über Ihre positiven Erfahrungen und bedauere sehr, dass Sie den Kontakt im Chat als negativ empfunden haben.
Ihr Feedback aus dem Chat haben wir aufgenommen und diskutieren dies intern. Auch der geführte Chat wird intern ausgewertet - natürlich wollen wir Ihnen bestmöglichen und freundlichen Service bieten!

Melden Sie sich bei Fragen bitte wieder sehr gern im Chat, wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert-Team
Jan Reimann
Super gut!
17.09.2018Privatkunde
Rundum zufrieden. Einfach zu bedienen und die Funktionen sind einfach klasse.
ProvenExpert
17.09.2018Geschäftskunde
Die Einrichtung war schnell und unkompliziert, dank des guten Layouts der Webseite. Auch die Kundenbetreuung ist immer freundlich und zuvorkommend.
Gut
Anfangs funktionerten die Bestätigungsmails nicht, scheint jetzt zu klappen. Der Kundenservice war bei dieser Frage kompetent und freundlich. Weiter habe ich noch nicht so viel Erfahrung gemacht, bin erst kurz dabei.
Gut
Man hat mir ProvenExpert empfohlen. Ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigen können.
Macht jedoch bis jetzt einen viel versprechenden Eindruck.
17.09.2018Geschäftskunde
ein ganz toller Service den Sie bieten !
Netter Kontakt gleich nach dem Anmelden mit Frau Manuela Schneider die mir gezeigt hat wo man was einstellen und wo man was machen kann ! Das gibt ein gutes und sicheres Gefühl, gerade als ProvenExpert Neuling :-)

Macht weiter so !
Im Vergleich zu anderen Portalen (wie z.Bsp. WhoFinance) fühle ich mich bei Euch richtig gut aufgehoben !!!

Viele Grüße

Roland Niederstrath
13.09.2018Geschäftskunde
Gut
Da wir noch nicht sehr lange am Markt sind können wir noch nicht viel sagen.
12.09.2018Geschäftskunde
Sehr zufrieden, klare Empfehlung!
Service
12.09.2018Geschäftskunde
Gut
Mir fehlt eine günstige Variante. Ich wäre bereit, im Monat 5 Euro für ein gutes Bewertungsportal zu zahlen.
Zufriedenstellend
In der Testphase sind mir einige Ungereimtheiten bei den Siegeln aufgefallen, die ich gerne bei Gelegenheit erläutere. Eine entsprechende Optimierung würde mich zur Nutzung von PE als Abokunden vielleicht überzeugen – aktuell nicht, da für mich und meine Kunden kein Mehrwert vorhanden ist (außer die Möglichkeit Umfragen zu erstellen, die von mir gar nicht und von meinen Kunden selten gefragt ist). Ich bleibe Free-Kunde und warte ab wie sich PE entwickelt, bevor ich es zweifelsfrei weiterempfehlen kann. Außerdem halte ich den Zwang des Plus-Abos für effektive Weiterempfehlungen für übertrieben – darauf möchte ich mich aus Prinzip schon nicht einlassen.
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gern möchten wir wissen, welche Ungereimtheiten Ihnen an unseren Siegeln aufgefallen sind.
Auch, warum Sie es als Zwang empfinden, unser PLUS-Paket zu buchen.

Eine E-Mail zu beiden Thematiken habe ich Ihnen zugesendet und freue mich, wenn Sie sich die Zeit für eine Antwort nehmen!

Ihr ProvenExpert-Team
Jan Reimann
sehr freundlich kundenberatung am telefon und sehr hilfreich!
sehr zufrieden
04.09.2018Geschäftskunde
Sehr professionelle Seite, die meinen Kunden Sicherheit beim Einkauf gibt.
ProvenExpert
03.09.2018Lutz Langer GmbHGeschäftskunde
Gut
Ich bin noch zu frisch dabei. Allerdings achten viele meiner Kunden auf solche Beurteilungen.
03.09.2018Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Die Implementierung auf Websites etc. ist nicht so einfach, ebenso die Google Auffindbarkeit
ProvenExpert.com
ProvenExpert ist sehr intuitiv zu nutzen. Besonders die einfach Implementierung des Banners auf der eigenen Homepage bzw. diversen Landingpages ist einfach spitze.
22.08.2018Geschäftskunde
Gut war der persönliche Kontakt, obgleich die Smartphone-Variante für mich nicht so optimal gelöst ist. Vllt. ist es eine Anregung, das Bewertungssiegel mit einem "Schliessen"-Button zu versehen. Alles in allem aber ein prima Angebot.
21.08.2018Geschäftskunde
Ich habe Proven Expert zum ersten Mal eingesetzt und bin bisher sehr zufrieden!
20.08.2018Geschäftskunde

19.03.2018

20.09.2018

10.09.2018

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2018   |  Profil melden