Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

4.553 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Zufriedenheit messen

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

4.059 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Tip Top nur das Umwandeln der Exel CSV-Datei war schwieriger wie gedacht, jedoch konnte mir die sehr Kompetente Mitarbeiterin Frau Bea Hammerl super weiterhelfen.
Vielen Dank dafür!
Wolfgang Hofer
Bodystreet Villach und Klagenfurt
ProvenExpert
Ich finde alle sehr einfach und super erklärt. Das Design ist schick und super geeignet für Kundenfeedback.
Gut
wir befinden uns in Abstimmung mit der R+V um die Bewertungen auf unsere Website zu hinterlegen
impressed with the system
10.05.2021Digital Netware
Gut
Ich arbeite mich gerade noch ein und bin noch nicht so der vertraute Experte mit ProvenExperts, aber mein Eindruck war bislang durchweg positiv.
10.05.2021Florian Wörtz
Gut
Dashboard ist gut, besser wäre wenn Sofort ein Button für Umfrage eröffnen auf dem hauptscreen ist.
04.05.2021Blooming Mind
Bin Rundum Glücklich! Mehr brauch man nicht!
29.04.2021Peter1977
Ich habe noch keine Erfahrung machen können. Allerdings ist die Übersichtlichkeit und die Funktionen sehr gut und einfach. Die Funktion als Kundenservice habe ich noch nicht benutzt, daher kann ich es schlecht beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen
26.04.2021Ufuk Dikmen
easy zum einrichten mit tollen Ergebnissen
26.04.2021Schneider-Irudayam
Schnell und individuelle Bewertungen!
ProvenExpert.com
BIs jetzt gefält mir der Dienst sehr gut. Proven Expert ist ein gutes Tool um schnell und einfach Rückmeldungen von meinen Kunden, gut sichtbar im Netz verfügbar zu machen.
21.04.2021Martin Glogger
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte der gute und fundierte Kundendienst die Vorzüge von ProvenExpert klar aufzeigen. Die umfassende Unterstützung und die aufgezeigten Erweiterungsmöglichkeiten im Rahmen der Kundenaquise zeichnen die Professionalität dieser Firma aus.
18.04.2021immoprofis365
Auf den ersten Blick übersichtlich, verständlich und umgehend nutzbar.
13.04.2021Texterei Hameln
Danke für die zügige und schnelle Unterstützung.
Service
Gut
Proven Experts ist nicht einsetzbar auf internationaler Ebene. Anscheinend habt Ihr 2 Sprachen, aber english ist nicht wirklihc umsetzbar.. Frü mich als internationales Unternehemn würde ich mir wünschen, dass Eur Toll auch "internationaler" ist. Ansosnten bin ich sehr zufrieden!
Danke!
07.04.2021Daniela Zambrana
Great worker !!!
Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich
Super 👍 nur mehr Unterstützung bei Fake Bewertungen wäre toll
30.03.2021Anonym
Ich kann noch nicht wirklich viel dazu sagen. Ich finde es optisch gut und einfach, wie man um Feedback bittet. Ich bin gespannt, wie es in der Zukunft für mich weiter von Nutzen sein wird. Auch, ob eine Bezahlvariante sinnvoller ist, wird sich in der Zukunft ergeben.
ProvenExpert.com
Ich finde das Premiumpaket deutlich überteuert. Sogar die zwischenzeitlichen Rabattaktionen.
29.03.2021Anonym
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

16.06.2020

13.05.2021

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ProvenExpert.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2021   |  Profil melden