Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

4.185 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

3.709 Bewertungen
Gut
Schade, das man nur sehr begrenzt Kundenrezensionen veröffentlichen kann.
07.08.2020Giso Meier GmbH
Gut
Es ist unkompliziert und anerkannt. Das Portal wird zu Rate gezogen, daher finde ich es unverzichtbar. Leider konnte ich das Siegel noch nicht auf meiner Homepage einbinden und habe die Möglichkeit dazu bisher nicht finden können. Es wurde am Anfang einmal gefragt und da war die Seite noch nicht so weit.... Wahrscheinlich liegt es an mir aber ich finde die Möglichkeit nicht :(
07.08.2020Doro Mergner
06.08.2020Amir Hamza
Das Portal funktioniert einwandfrei und der Service ist jederzeit hilfreich, freundlich und unterstützend. Ich empfehle nach bisherigen Erfahrungen dieses Portal sehr gerne und vollumfänglich.
Wolfgang K. Müller
WKM Immobilien & Services GmbH
ProvenExpert
Tool ist einfach und übersichtlich
06.08.2020Multi-Concept GmbH
Alles gut, weiter so.
ProvenExpert.com
Bin erst gestartet, daher Details noch nicht beurteilbar für mich.
ProvenExpert.com
Sehr gerne werde ich ProvenExpert weiterempfehlen.
Einen Kritikpunkt möchte ich aber gerne äußern. Ich finde die Preise zu hoch. Gerade Neugründer und Start Ups die auf positive Bewertungen angewiesen sind, haben oft nicht 300 Euro (Basic) pro Jahr übrig.
05.08.2020Anonym
Sehr gute Beratung
Einfaches Handling
Gute Werbung
03.08.2020Pause Hannover
Gut
Für kleine Soloselbständige viel zu teuer.
max. € 9,- pro Monat fände ich akzeptabel.
(Google-Bewertungen sind kostenlos und haben die größere Reichweite und höchste Akzeptanz)
31.07.2020Anonym
Ansprechendes Bewertungsportal mit überaus freundlicher Kundenberatierin!
Vielen Dank an die Frau Schneider!
28.07.2020Stark-Immobilien
Gut
Proven Expert macht einen professionellen Eindruck. Ich stehe noch ganz am Anfang und kann den Kosten-Nutzen Effekt noch nicht abschätzen. Ich kann verstehen, dass Sie Ihre Dienstleistung nicht umsonst anbieten können, aber gerade am Anfang ist der Beitrag im Abbo zu hoch. Ich werde in der kostenlosen Variante zunächst weiter Bewertungen einsammeln, weil ein Siegel mit 20 oder 50 Bewertungen nicht so eindrucksvoll ist. Sollte mir in der Zwischenzeit ein Bewertungssystem begegnen, dass preiswerter ist und mich nicht auf 10 Veröffentlichungen beschneidet, werde ich wechseln.
Mangelhaft
Ich fühle mich hinters Licht geführt. Nach einer kurzen Zeit wurden meine Kundenbewertungen einfach verdeckt, da man mich zwingen will in die Kostenpflichtige Variante überzugehen. Vorher wurde das natürlich niergends klar kommuniziert und ich bereue nun den Aufwand, den meine Kunden hatten, aber auch ich, mit der Profilerstellung. Dafür, dass sie nun nicht erscheinen. Außerdem wurde der einzige verbliebene sichtbare Eintrag auf Anonym gestellt, obwohl mein Kunde Namen und Unternehmen nannte. Ich finde das unseriös und eine Frechheit, so eine Vorgehensweise. Anonyme Bewertungen haben schließlich nicht die gleiche Wirkung wie anonyme, die ja jeder schreiben kann. Ich finde diese Art, Nutzer zu zahlungspflichtigen Modellen zu zwingen - Nutzerfeindlich und würde das nicht wieder nutzen, selbst wenn Proven Expert der einzige Anbieter wäre. Fairer wäre, es sofort transparenter zu machen, so dass man entscheiden kann, ob es den Aufwand wert ist und in der kostenlosen Varante zumindest die Basics zu lassen, die man zu Beginn auch angezeigt bekommen hat. Ich werde woanders meine Bewertungen sammeln!
26.07.2020V. Wolf
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider müssen wir davon ausgehen, dass es sich hier um Missverständnisse handelt.
In der kostenfreien Version haben Sie Zugriff auf die Leistungen, die in der Preisübersicht genannt werden. Eine Anonymisierung der Bewertungen wird hier jedoch nicht vorgenommen, sodass wir von einem technischen Fehler ausgehen. Dies ist in der Regel nur eine Einstellungsmöglichkeit in Ihrem Profil. Bitte nehmen Sie dazu gerne Kontakt zu uns auf, damit wir dies schnellstmöglich korrigieren können.

Beste Grüße aus Berlin
Ihr Team von ProvenExpert
Gut
Die Kosten sind leider zu Hoch. Viel zu Hoch.
24.07.2020Reisebüro Weigel
Eine bewährte Plattform
ProvenExpert
Ich bin begeistert von der Einfachheit der Handhabung und dem wirklich kundenfreundlichen Ablauf - und den großen Effekt. Danke! ich kann ProvenExpert nur wärmstens empfehlen!
Super Seite danke dafür 👌
23.07.2020Lucas Purr
Sehr gute Service, würde mir aber mehr Funktionen beim Kostenlosen Version wünschen!
Absolut seriöse Beratung im Maklerbereich
21.07.2020Suse
Das passt perfekt für meine Anforderungen ein objektives Feedback einzuholen! Danke
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

16.06.2020

18.07.2020

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2020   |  Profil melden