Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

2.536 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

2.070 Bewertungen
Bisher sehr hilfreich.
Kann ich nur empfehlen.
18.07.2018Geschäftskunde
Gut
Overall the product and service are good but I feel it is expensive compared to more established companies ie Trust Pilot & Yell for example.
Due to this I would not recommend to my clients but I will monitor the growth and maybe reassess my opinion in a few months time
17.07.2018Geschäftskunde
Den Kundenservice kann ich nur "NEUTRAL" beurteilen, da ich bislang noch keine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice hatte
EASY TO USE AND COMPLETE PLATFORM FOR ONLINE FEEDBACKS
17.07.2018
Es ist einfach genial dass, man das Siegel überall einbinden kann!! Danke für die tolle Möglichkeit.
16.07.2018Geschäftskunde
Gut
ich nutze Proven Expert nun seit etwa 2 Jahren und bei neuen Interessenten aus dem Internet ist besonders das Feedback von Bestandskunden in den Bewertungen eine vertrauensschaffende Maßnahme um den Schritt zur Kontaktaufnahme zu erleichtern. Die Sterne in Kombination mit der Frage ob man die Firma weiterempfiehlt finde ich sehr gut, denn auch bei einer nicht perfekten Zufriedenheit, kann der Kunde trotzdem seine "Insgesamt-Zufriedenheit" ausdrücken, in dem er die Firma empfiehlt.

Die Möglichkeit die Bewertungen von anderen seriösen Portalen mit zu erfassen ist genial. Denn hier muss der Kunde nicht über 5 verschiedene Bewertungssigel/Bewertungsportale klicken um sich einen Eindruck der Firma zu verschaffen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Proven Expert im großen Umfang zu "Fake-Bewertungen" kommen kann. Das macht den eigentlichen Wert von Proven Expert aus. Diesen Aspekt sollte Proven Expert noch viel mehr in den Vordergrund stellen. Ich würde mir auch noch mehr Öffentlichkeitsarbeit und Selfimaging durch Proven Expert wünschen. Dadurch wird das Feedback-Tool wertvoller für uns und unsere Kunden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Gut
Es ist eine günstige Alternative zu anderen teuren Registrationen auf Bewertungsportalen
13.07.2018Geschäftskunde
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Unterstützung bei der Aktualisierung meines Profils.
13.07.2018Geschäftskunde
Gut
sehr guter Service-Probleme kompetent gelöst :-)
11.07.2018Geschäftskunde
Als Geschäftskunde möchte ich mich für die tolle Beratung bedanken. Ich hatte bisher von bav keine Ahnung aber jetzt war es leicht zu verstehen. Sie zeichnen sich durch eine gute Erreichbarkeit aus und zeit für die Beratung. Ich habe erstklassige Produkte gefunden die sehr empfehlenswert sind. Herr Brand hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen und tritt seriös auf.
10.07.2018Geschäftskunde
Verwende ProvenExpert noch nicht lange, habe aber vom ersten Moment ein positives Feedback. Professionelle Darstellung wirkt auf potentielle Kunden auf alle Fälle Positiv. Aus diesem Grund werde ich ProvenExpert auch weiter nutzen und auch empfehlen.
09.07.2018Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Ich würde es in der kostenlosen Variante weiterempfehlen für KMUs mit wenig Geld. Für die Bonzen geht auch eine Premium Version in Ordnung. Sonst finde ich dass das zu viel Geld für ein paar Pixel sind.
09.07.2018Geschäftskunde
Ich bin Neuling und Kleingewerbe Betreibende nutze den Dienst zum jetzigen Zeit in der kostenlosen Phase.
Den Mehrwert hat man eigentlich erst ab dem Plus Paket. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es mir noch zu teuer. Aber wenn mein Business zunimmt kann ich mir gut vorstellen auch das Basic oder das Plus Paket zu buchen.

Herzlichen Dank
05.07.2018Geschäftskunde
Absolut empfehlenswert!!! Elite!!!
05.07.2018Geschäftskunde
Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die Provenexpert uns zur Sichtbarkeit unserer Kanzlei anbietet. Für den Monatspreis des kleinsten Paketes bekommt man bereits viel geboten, das lohnt sich! Auch sind die Bewertungen über das Umfragensystem für den Kunden sehr aussagekräftig und das Risiko der Fiktivbewertungen ist minimiert. Andere Platformen sind weitaus undurchsichtiger, Provenexpert hat eine beeindruckend einfache Benutzeroberfläche. Das einzige Manko ist, dass noch nicht alle Provenexpert kennen ;-) Mit freundlichen Grüßen Dr. Ciper von Ciper & Coll.
03.07.2018Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Ich habe momentan den Eindruck, dass für ProvenExpert nicht der Kundennutzen, sondern der Eigennutzen eher im Vordergrund steht, nachdem das Expertenverzeichnis "unter ferner liefen" gelistet ist. In diesem Zusammenhang ist auch die eingeschränkte Branchenauswahl nicht verständlich. Aber ich bin auch noch nicht so lange dabei, dass ich auf umfangreiche Erfahrungen zurückblicken kann.
29.06.2018Geschäftskunde
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Derzeit ist ProvenExpert kein Expertenverzeichnis im Sinne eines Branchenverzeichnisses, und auch kein Bewertungsportal. Stattdessen bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, Kundenbewertungen zu sammeln und diese unter anderem per Siegel auf der eigenen Webseite zu präsentieren, um das Vertrauen der potentiellen Kunden zu erhöhen. Wir arbeiten jedoch bereits daran, spezielle Suchfunktionen und -filter zu entwicklen, um der Verwendung des Begriffs „Expertenverzeichnis“ in der Navigation unserer Webseite baldmöglichst noch besser gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Es ist schön, eine Möglichkeit anbieten zu können, mit der meine Kundinnen und Kunden meinen Service beurteilen können. So erhalte ich wertvolles Feedback und die Möglichkeit, damit zu werben.
27.06.2018Geschäftskunde
Gut
weil ProvenExpert ein modernes, zeitgemässes, schnelles, unkompliziertes Kundenbewertungs- und Empfehlungsmarketinginstrument ist das den "Nerv der Zeit" punktgenau trifft.
ProvenExpert.com
Proven Expert ist modern, einfach und intuitiv zu bedienen, Preis/ Leistung passt. Wir sind sehr zufrieden!
25.06.2018Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

18.07.2018

10.05.2018

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2018   |  Profil melden