Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

TOP-EMPFEHLUNG 2020
4.387 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

我想打败你
Service
02.12.2020edige
Gut
An sich erst mal nicht schlecht auch in der Free Version, jedoch würde ich mir für Kleinunternehmen oder Einzelunternehmer eine Abo Version wünschen die nur halb so teuer ist und trotzdem mehr Funktionen bietet als wie die Free Version.
Ich denke aber für unser Vorhaben reicht das so auch völlig aus.
ProvenExpert.com
Fragen werden unverzüglich beantwortet. Egal wo ich mich im Portal bewege kann ich über den Chatbot sofort Kontakt zu einem Mitarbeiter aufnehmen und bekomme augenblicklich Antwort.
Ich bin seit etwa einem Monat Kunde und freue mich über die leichten und nachvollziehbaren Erklärungen.
Besonders lobenswert erwähnen möchte ich das Engagement mir gegenüber von Frau Foß.
ProvenExpert
19.11.2020Tobias Kirchmann
Endlich können Bewertungen auch ohne Google Account abgegeben werden
Gut
Ein gutes und übersichtliches Bewertungsportal. Leider habe ich mehrfach keine Antworten auf meine Anfragen per Mail bekommen. Schade. Ich werde das Portal weiterhin nutzen, später auch wieder gegen Gebühr.
Ausreichend
Ich bin nun seit ca. 10 Monaten Kunde von ProvenExpert. Bisher gab es keine Probleme und alles lief reibungslos. Plötzlich wurde ohne eigenes Einverständnis die monatliche Zahlung auf die jährliche Zahlung umgestellt. Dies habe ich dann reklamiert und nach ca. 2 Wochen erhielt ich eine Mahnung über die offenen Kosten und direkt auch die Sperrung des Kundenkontos ohne vorherige Ankündigung. Das Witzige: ca. 30 Minuten vor Sperrung des Kundenkontos habe ich eine Rechnung ausgeglichen und direkt über PayPal überwiesen. (Glaube da sind die Prozesse noch nicht miteinander abgestimmt). Diese Bewertung dienst zur Anregung diesen Prozess besser zu gestalten! - Das Ärgerliche: Meine Kunden konnten an keine Umfragen teilnehmen, wodurch mir wertvolle Bewertungen verloren gegangen sind. Macht ihr super, Provenexpert! Weiter So!
Service
11.11.2020Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Lieber Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Soweit mir bekannt ist, konnten wir den Fall bereits klären. Hier möchte ich jedoch gerne nochmals darauf hinweisen, dass eine Sperrung des Profils erst nach der dritten Mahnung erfolgt. Eine Sperrung findet daher erst nach ca. 40 Tagen ohne Zahlungseingang statt. Da wir die Zahlung mittlerweile erhalten haben, wurde das Profil natürlich umgehend wieder entsperrt. Um einen solchen Umstand in Zukunft zu vermeiden, achten Sie bitte auf einen fristgerechten Ausgleich. Lassen Sie uns in Zukunft gerne offen und direkt kommunizieren.

Beste Grüße
Ihr ProvenExpert Team
Hervorragend
Kundenbewertungen mit / Customer reviews with ProvenExpert.com
10.11.2020Fenster
Ich bin relativ neu auf dem Portal und bis jetzt sehr zufrieden
06.11.2020Anonym
Gut
warum gibt es keine Suchfunktion, so dass ich jdn. suchen kann und Feedback geben kann?
02.11.2020Kay Freiland
Ich nutze bisher Provenexpert noch nicht so lange und noch nicht so richtig, daher kann ich noch kein genaues Feedback geben.
ProvenExpert.com
Sehr zufrieden mit Abzug in der Preis Leistung, für ein startup das mit proven expert durchstarten möchte sich aber nicht von 0 an monatlich 30€ fix kosten leisten kann oder möchte, da das 30€ Fixkosten sind die nichts mit den Kernprozessen oder dem Produkt selbst zu tun haben, passt das preis Modell nicht. Ich benötige einen Plan der bei 5-10€ startet, der 30€ Plan kommt erst später und bis dahin müsst ihr halt warten und Daumen drücken dass der Wettbewerber kein besseres Angebot macht.
29.10.2020Dennis
Gut
Ich finde es nicht gut, dass anonyme Bewertungen abgegeben werden können.
Tip top danke
Rundum zufrieden.
weiter so...
Grüße
Winfried Paltian
27.10.2020Winfried Paltian
Gut
erster Eindruck ist sehr gut. Den Nutzen müssen wir noch abwarten.
Great site excellent service
ProvenExpert.com
Vielen Dank für Ihre tolle Dienstleistung!
Sehr empfehlenswert
19.10.2020Claudia Büchler
Zufriedenstellend
Ich bin leider noch nicht sehr lange dabei. Deshalb traue ich mir kein abschließendes Urteil zu.
19.10.2020Anonym
Herr Fischer ist wirklich ein ausgewiesener Experte auf seinem Gebiet. Ich würde Ihn immer wieder weiterempfehlen.
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

16.06.2020

03.12.2020

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden