Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

3.893 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...

Quedlinburger Straße 1

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

3.255 Bewertungen
Gut
Manchmal können E-Mail Umfrage-Einladungen nicht zugestellt werden obwohl die Empfängeradresse nachweilsich korrekt ist. Woran kann das liegen?
ProvenExpert.com
Wir haben eine sehr individuelle, persönliche Beratung bekommen und uns für die Implementierung von ProvenExpert entschieden. Wir sind vom Nutzen und der Benutzerfreundlichkeit absolut überzeugt.
16.01.2020LEOGANT
Sehr freundlicher Kundenservice!
14.01.2020Markpool
Klasse Online-Support. Normalerweise verwende ich keinen Chat-Support, aber hier bei ProvenExpert funktioniert das super.
14.01.2020Steven Rohner
Besser und seriöser geht es nicht! SUPER TEAM UND TOLLES UNTERNEHMEN!
13.01.2020BauSVBüro Ritter
Kompetent und Zuverlässig absolut empfehlenswert! :) Daumen hoch
10.01.2020Nadine K.
Die Bewertung sowie die Übersicht der Bewegungen ist sehr einfach gestaltet, viele gute Funktionen und ein super Support. Danke, kann ich nur empfehlen.
09.01.2020Rico B.
Zu Teuer für kleinere Unternehmen
ProvenExpert.com
Gut
Leider werden Bewertungen von externen Portalen nicht korrekt in der Summe der Bewertungen dargestellt. Dies haben wir bereits Anfang Dezember mitgeteilt. Supportchat wird angeboten, jedoch ist dieser nicht verfügbar. Anfrage an den Support blieb bis jetzt ebenso ohne Reaktion.

Nachtrag: Nach Abgabe unserer Bewertung "ausreichend" meldete sich ein Support Mitarbeiter. Wir konnten ihm zeigen, dass es sich um einen technischen Fehler bei provenexpert handelt. Er will dies nun mit der Technik prüfen. Zudem zeigte er uns einen Workaround, wie wir selbst die Summierung erneut anstoßen können. Somit passen wir hiermit unsere Bewertung an.
08.01.2020CENTEVO GmbH
Gut
Die Frage der Effizienz beim Kundenfeedback ist nicht wirklich nachvollziehbar. Genau dieses hatte ich bei meinen Kunden auch als Antwort bekommen. Kann man dieses nicht weglassen?
Mit farbigen Grüßen
Malermeister Godenschweig
Tolle Plattform
Die Oberfläche finde ich manchmal schwierig in der eigenen Bearbeitung - ich finde sie etwas unübersichtlich
06.01.2020Denise Iwanek
ProvenExpert ist für den Aufbau eines eigenen Geschäft sensationell. So sehen evt. Neu Kunden wie zufrienden meine Kunden mit meiner Dienstleistung sind.
Mehr Qualität statt Quantität!
ProvenExpert.com
Mit Provenexpert verstehen wir besser, was unsere Kunden wünschen und erwarten. Das fliesst in unsere Kundenkommunikation mit ein. Es ist mehr als ein Bewertungtool. Wir haben bisher in den letzten 12 Monaten nur 10% unserer Stammkunden angesprochen, um wahrzunehmen, wie und ob es ankommt. Vom Empfehlungsfaktor in unserer Themengebiet oder unserer Branche verspüren wir noch wenig - das ist aber noch zweitrangig. Provenexpert grenzt sich optimal von den Massenbewertungsrobotern ab. Wir freuen uns über jede Meinung in ein paar Worten.
Gut
Hauptproblem: Die Kosten des günstigsten kostenpflichtigen Tarfis sind VIEL zu hoch. Lohnt sich nicht fpr Freelancer + lokale Unternehmen ...
ProvenExpert.com
Das Bewertungssystem finde ich recht gut. Allerdings würde ich mir wünschen, das man die Unterpunkte was bewertet werden soll aus und anstellen kann.
25.12.2019Anonym
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Hallo,
tatsächlich ist genau dies möglich, wenn Sie eine neue Umfrage erstellen und diese entsprechend im Umfang anpassen. Sie können so ganze Kategorien oder auch nur einzelne Unterpunkte, die nicht passen oder irrelevant sind, herausnehmen. Diese Punkte tauchen dann später auch nicht mehr für den Bewerter in der Umfrage auf. Ansonsten werden nicht bewertete Kategorien oder Einzelfragen grundsätzlich nicht in die Gesamtbewertung gezählt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert Team
Sehr nützliche Plattform für Unternehmer, damit die Kunden ihre Dienstleistungen und Produkte bewerten können und andererseits die Menschen dann sehen können, welche Unternehmen und Produkte auch wirklich etwas taugen. Kann es nur empfehlen!
23.12.2019Julian Spinty
Gut
25€/Monat für die Basic-Version erscheinen mir zu hoch. 10€ halte ich für angemessen. Gleichzeitig ist die Anzahl der öffentlich sichtbaren Bewertungen mit 10 bei der Free-Version zu niedrig.
23.12.2019Dr. Björn Walther
I see that this service help me in my Online Business to grow up faster. Thank you
Gute Sache - weiter so.
16.12.2019Anonym
Gut
Das Informationsgespräch hat mir weitere Einblicke in die Möglichkeiten von Provenexpert vermittelt. Jetzht gilt es die Ratschläge umzusetzen um den erhofften Erfog zu generieren.
16.12.2019Weiland Immobilien
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

15.01.2020

11.12.2019

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden