Bewertungsmarketing & Kundenzufriedenheitsanalyse

2.752 Bewertungen
Die ideale Lösung für Ihr Bewertungs-Marketing: Für mehr Vertrauen, Kunden & Umsatz.

Mit ProvenExpert.com holen Sie das Feedback Ihrer Kunden ein und präsentieren Ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel. Mit...
Quedlinburger Straße 1

Vertrauen schaffen

Kundenfeedback

2.252 Bewertungen
Gut
Leider konnte ich noch nicht alle Funktionen testen. Das ich die Fragen verändern kann, war mir bisher nicht bewusst.
14.11.2018
Tooles Tool mit vielseitigen Möglichkeiten gepaart mit zuvorkommendem Service. Daher absolute Empfehlung.
ProvenExpert.com
Gut und einfach Aufgebaut!
12.11.2018
Gut
Selbst im kleinesten Paket sind zu wenige Bewertungen veröffentlicht. Man wirbt damit, dass ich durch diesen Service hier mehr Kunden generieren kann. Nur leider hat es mir bisher überhaupt nichts gebracht. Die Preise sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Gerade Kleinunternehmen haben damit sehr zu kämpfen. Ich habe mein Profil schon einige Zeit länger hier, und nicht mal 100 Profilbesucher erhalten. Selbst als ich den kostenlosen Testzeitraum hatte, kam nicht wirklich etwas dazu. Im Großen und Ganzen mag dies Wohl sehr schön sein, bringt mir aber überhaupt nichts. Daher wird nicht weiter in diesem Service investiert.
ProvenExpert
08.11.2018
Hallo,

es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrem Profil bei uns nicht den gewünschten Erfolg erzielen konnten. Es gibt allerdings zahlreiche Funktionen und Features innerhalb des Profils (verschiedene Einladungsvarianten, Google Sterne, Siegel und Auszeichnungen etc.), mit denen man seine eigene Online-Reputation aufwerten kann. Gerne können wir diesbezüglich auch eingehender beraten, wenn Sie wünschen. Zudem haben wir ein im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, wenn man einmal die sog. Gratis-Portale ausblendet.

Mit den besten Grüßen
Ihr ProvenExpert Team
Es ist viel zu früh, um eine Meinung zu haben.
07.11.2018
Mangelhaft
Schade, nach 10 veröffentlichten Bewertungen ist schluss im "Free" Paket. Man hat endlich alles eingerichtet und freut sich über die ersten 10 Bewertungen und plötzlich darf keine mehr veröffentlicht werden.

Da kann man sich die freie Version auch sparen und das ganze gleich als "Testphase" bezeichnen ohne dem Kunden zu suggerieren eine "kostenlose" Variante bereit zu stellen.

Mit einer so eingeschränkten Nutzung haben wir nicht gerechnet und es war auch nicht direkt ersichtlich.
ProvenExpert
04.11.2018
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir als wirtschaftendes Unternehmen unsere Leistungspakete nicht durchweg gratis anbieten können. Sie können in einem dieser Leistungspakete dann tatsächlich auch mehr als 10 Bewertungen veröffentlichen, wenn Sie möchten. Zudem haben Sie einen Ansprechpartner bei uns, der Ihnen gerne auch für eine mögliche Buchung behilflich ist und der Sie auch bereits kontaktiert hat. Bitte geben Sie uns also gerne Bescheid, wenn wir Ihnen ein gutes Angebot machen dürfen.

Ihr ProvenExpert Team aus Berlin
Gut
Es wäre schön wenn in der kostenfreien Nutzung ein sehr schlanker Fragebogen enthalten wäre. Und man für die Anpassung zahlt.
01.11.2018
ProvenExpert.com Kommentar von ProvenExpert.com:
Vielen Dank, für Ihr interessantes Feedback! Innerhalb der kostenlosen 30-tägigen PREMIUM-Testphase kann der Fragebogen beliebig gekürzt werden, so dass beleibig viele Kriterien oder sogar nur 1 Kriterium abgefragt werden können. Dieser angepasste Fragbebogen kann dann anschließend auch im FREE-Paket weitergenutzt werden. Ab unserem BASIC-Paket können weitere Fragebögen mit jeweils flexiblem Umfang an Kriterien ergänt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProvenExpert-Team
Bin sehr zufrieden und werde ProvenExpert weiterhin verwenden!
30.10.2018
Gut
Sehr nervige E-Mails, die man nicht abbestellen kann.
29.10.2018
Hallo,

es tut uns leid, wenn Sie unseren E-Mail Versand im Rahmen des Reportings oder auch der Benachrichtigungen als nervig empfanden. Allerdings haben Sie generell zum einen die Möglichkeit, den E-Mail Versand entsprechend in den Profileinstellungen einzugrenzen. Anderenfalls können Sie Ihre E-Mail Adresse auch grundsätzlich aus dem Versandverteiler bei uns entfernen lassen. In dem Fall würden Sie keine weiteren Benachrichtigungen mehr erhalten.

Besten Gruß aus Berlin
Ihr Team von ProvenExpert
Starker Trust für Online Projekte.
25.10.2018
Bei Fragen helfen die Mitarbeiter schnell weiter und Dinge werden sofort umgesetzt - immer freundlich und immer hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Service
Empfehlenswert!
Service
23.10.2018
Noch zu früh, fragen sie in einigen Monaten noch mal.
ProvenExpert.com
Gutes Tool welcehs man nutzen kann um Bewertungen öffentlich dar zustellen und die Kunden so schnell und einfach Berwertugen abgeben zu lassen.
ProvenExpert.com
Das Bewertungssiegel ist seriös, ehrlich und werthaltig. Das Team ist professionell, hilfsbereit, schnell in der Umsetzung und vorbildlich gut erreichbar. Besten Dank Robert Spengler Kommunikations-Regie
19.10.2018
Alles sehr gut.
17.10.2018
Gut
Die persönliche Betreuung bei der Ersteinrichtung und die Vorteile, die ich als BNI-Mitglied habe, haben mir gut gefallen.
ProvenExpert.com
Als nuer Kunde, alles sieht Prima aus! :)
16.10.2018
Tolle Möglichkeit, meine Leistungen und Kundenerfolge transparent zu machen.
02.10.2018
Tolle Marketing-Möglichkeit, die ich leider erst jetzt entdecke!
28.09.2018
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

10.02.2015

19.03.2018

12.11.2018

10.09.2018

Ihre Nachricht an ProvenExpert.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2014  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2018   |  Profil melden