Wirtschaftsberatung | Training | Speaking

die AICHHORN®
Diese Frau ist ein Wirtschaftsprofi mit Fachkompetenz, Herz & Fingerspitzengefühl!
Ob Organisationsentwicklung oder Programme zur Kundinnen-Gewinnung samt Vorträgen und Seminaren: Ulrike Aichhorn ist tatkräftig an der Seite ihrer Kunden und sorgt dafür, dass diese das Siegespodest erfolgreich erstürmen!
Romy-Schneider-Strasse 25
5061 Elsbethen bei Salzburg
Austria

Ulrike Aichhorn MAS, MTD, CSP

Frau Aichhorn war als Gastreferentin bei uns in der HAK St. Johann im Pongau, sie gestaltete mit den Schülern des Ausbildungsschwerpunktes Entrepreneurship einen Workshop. Durch ihre humorvolle und empathische Art zog sie die Teilnehmer in ihren Bann, begeisterte durch ihre Erfahrung und Professionalität. Die Zeit verging wie im Flug (wenn Schüler dies sagen, hat das besonderen Wert)
12/10/2018
Frau Aichhorn hat ein sehr freundliches Auftreten. Es wird einem sofort der Eindruck vermittelt, dass diese Frau sehr professionell und seriös arbeitet. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch von Frau Aichhorn.
12/10/2018
Beispiele aus dem eigenen Leben waren sehr interessant, World Cafe Methode hat spaß gemacht, TOP Präsentation!
12/10/2018
Mir persönlich haben die Gruppenarbeiten/einzelnen Arbeitsaufträge sehr gut gefallen, sowie die freundliche Art von Fr. Aichhorn.
12/10/2018
Enthusiastisch, authentisch und mit einem unglaublichen Gespür für Menschen ausgestattet, hat schon die erste Zusammenarbeit mit Ulrike positiv überzeugt. Die zwei hochinformativen und lehrreichen Tage haben ein erstes Ergebnis gebracht, welches verständlich, praxistauglich und mit vielen, zum Teil auch kurzfristig umsetzbaren Empfehlungen ausgestattet ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! ST
11/28/2018
Frau Aichhorn schaffte es durch ihren lebhaften Vortragsstil und ihre spritzige Herangehensweise unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter perfekt abzuholen und mitzureißen. Ihr Stil, Ihre Methodik und die Begeisterung für das Thema sind wahrlich ansteckend und sehr motivierend.
11/27/2018
Aufgrund der bisherigen, teilweise negativen Erfahrungen haben wir Frau Aichhorn bei unserer Beauftragung die „Latte“ entsprechend hoch gelegt. Wir waren jedoch nicht nur zufrieden mit dem Führungscoaching, sondern wurde unsere Erwartung sogar übertroffen.
11/20/2018
Wir hatten mit Ulrike Aichhorn, im Rahmen des Studiengangs der GSA-University, einen faszinierenden Tag. Mit äußerst großem Engagement unterstütze uns Ulrike Aichhorn in der Findung der Zusatznutzen für unsere Kunden! Wow, was da alles herauskam. Vielen Dank!!!
04/25/2018
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN liebe Ulrike Aichhorn, für einen sehr INFORMATIVEN und INSPIRIERENDEN Tag, im Rahmen des Studiengangs der GSA-University.
Es war bemerkenswert, welche praxisnahen Impulse und Lösungsansätze wir an diesem Tag erhalten haben.
04/23/2018
Ulrike Aichhorn hat im Rahmen des Studienprogramms der GSA-University als Dozentin ein regelrechtes Feuerwerk an Impulsen gezündet. Ein ganz herzliches Dankeschön für so viel Input und Inspiration!
04/16/2018
Die Organisation und Durchführung des Seminares hat in allem unsere Erwartungen getroffen.
Feedbacks der Teilnehmern: "QM wirklich spannend und abwechslungsreich näher gebracht!!"
02/23/2018
Ulrike Aichhorn hat uns mit einem wirklich professionellen, gemeinsame Ziele betrachtenden und dabei auch individuelle Themen auslotenden Coaching in einer komplexen unternehmerischen Situation sehr geholfen. Toll! Danke!
02/05/2018
Ulrike Aichhorn ist für mich die Top-Speakerin, wenn es darum geht UnternehmerInnen zu zeigen wie sie die stärkste Zielgruppe der Welt gewinnen können – die Kundinnen.
Ich habe Ihre Keynote als begeisternd – mitreissend – wachrüttelnd erlebt. Viel Erfolg weiterhin.
12/15/2017
Wir haben Frau Aichhorn zum 10. Vorarlberger Unternehmerinnenforum, das Treffpunkt für Wirtschaftsfrauen und Führungskräfte ist, eingeladen.

Sie hat herzerfrischend, auf humorvolle Art und Weise, aber doch professionell den Besuchern vermittelt, wie man die stärkste Zielgruppe der Welt, nämlich Frauen, gewinnen kann.

Ich kann Frau Aichhorn bestens weiterempfehlen! Sie hat einen wesentlichen Teil beigetragen, dass das Unternehmerinnenforum ein großer Erfolg wurde.

Evelyn Dorn
Landesvorsitzende Frau in der Wirtschaft Vorarlberg
10/28/2017
Frau Aichhorn hat in unserem Haus eine 2tägige Analyse für das Austria Gütezeichen für Hausverwaltungen durchgeführt. Es herrschte ein guter Spirit und es wurden viele positive Aspekte besprochen.

Dieses externe Audit zeigte auch, daß wir auf einem guten Weg sind, aber sich auch in Teilbereichen Optimierungspotential findet. Frau Aichhorn ist bekannt für ihre Offenheit und daß sie die Sache auf den Punkt bringt.

Für die professionelle Zusammenarbeit und die bereichernden Inputs ein herzliches Danke!

Prok. Otmar Amon, GEDESAG
10/11/2017
Ulrike Aichhorn hat unserer Veranstaltung den perfekten Glanz verliehen. Sie war perfekt vorbereitet, rhetorisch brilliant und hat den Diskutanten überraschendes und interessantes entlockt.
10/11/2017
Frau Aichhorn hat mit ihrer professionellen und offenen Art nach kürzester Zeit alle unsere Mitarbeiter begeistert. Binnen weniger Stunden hatten wir eine Ebene des Vertrauens und offener Kommunikation. Ein toller Erfolg.
Martin Spiegel, Eisbär Trockentechnik GmbH
10/11/2017
Vielen lieben Dank für den motivierenden Vortrag bei uns in München. Auch zwei Tage später sprudeln noch die Ideen und ich bin bereits an der Umsetzung einiger Anregungen bei der Beratung meiner Kundinnen. Weiter so!
07/28/2017
Eine tolle Frau, die mitreißen kann. 150% Motivation. Super! Vielen Dank!
07/28/2017Allianz
die AICHHORN ist "greifbar", authentisch, echt! Sie fesselt mit ihren Ausführungen und versetzt einen teilweise in Erstaunen! 60 Minuten sind mühelos verstrichen aber wertvoll investiert!
Frau Aichhorn versteht es, einen fachlichen Vortrag mit einer guten Portion Entertainment zu verknüpfen, was jede Tagung zu einem Event werden läßt!
Danke, daß Sie da waren, es hat Spaß gemacht!
07/27/2017

Your message to die AICHHORN®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile