Wirtschaftsberatung | Training | Speaking

die AICHHORN®
Diese Frau ist ein Wirtschaftsprofi mit Fachkompetenz, Herz & Fingerspitzengefühl!
Ob Organisationsentwicklung oder Programme zur Kundinnen-Gewinnung samt Vorträgen und Seminaren: Ulrike Aichhorn ist tatkräftig an der Seite ihrer Kunden und sorgt dafür, dass diese das Siegespodest erfolgreich erstürmen!
Romy-Schneider-Strasse 25
5061 Elsbethen bei Salzburg
Austria

Ulrike Aichhorn MAS, MTD, CSP

Not reviewed

Ulrike Aichhorn begeistert mich mit Ihrem professionellen, motivierenden und humorvollen (Rede-)Stil jedes Mal neu! Ihre positive Ausstrahlung und enorme Energie sind einfach ansteckend - und machen richtig Lust darauf, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.
03/28/2017
Schon nach dem ersten Kennenlernen von Ulrike Aichhorn war uns klar - das wollen wir für unsere Kundinnen! Wie erwartet agiert Ulrike Aichhorn mit höchster Professionalität und Kompetenz - gepaart mit einem hohen Maß an Empathie und Herzlichkeit! Mitreißender und kurzweiliger Vortrag mit viel Tiefgang, aber auch einer gehörigen Portion Humor! Unser Feedback und das unserer Kundinnen - wir waren und sind begeistert!
03/23/2017
Ulrike Aichhorn hat die Einführung eines Gütezeichens für die Hausbetreuung äußerst professionell geleitet und betreut. Sehr gut ausgearbeitete Projektunterlagen, perfektes Moderieren und Leiten einer Arbeitsgruppe, Verlässlichkeit und Genauigkeit sind nur einige der Punkte, die sie besonders auszeichnen.
03/20/2017
Ulrike Aichhorn ist eine motivierte und motivierende Bereicherung für jedes Unternehmens und schafft es mit ihrer herzlichen und ungezwungenen Art jedes noch so trockene Thema dynamisch werden zu lassen.
03/07/2017
Das Training mit Ulrike war sehr intensiv und hat mich enorm weiter gebracht.
Jederzeit wieder!
01/24/2017
Ulrike Aichhorn schafft es begeisternd zu animieren über den Tellerrand hinaus zuschauen. Aber nicht nur zu schauen sondern konkrete Maßnahmen sich innerhalb kürzester Zeit zu erschließen, die realistisch umzusetzen sind. Eine unglaublich emphatische und klare Gesprächspartnerin für das eigene Business. Ganz herzlichen Dank Ulrike Aichhorn!
01/19/2017
Klare Positionierung. Klares Geschäftsmodell. Ziele setzen - Gas geben. Ja, ganz klar, dafür steht Ulrike Aichhorn.
01/18/2017
Danke für das tolle Training.
Das beste Training das ich bisher gemacht habe.
10/16/2016
Wir arbeiten jetzt schon einige Jahre mit Fr. Ulrike Aichhorn zusammen und ich muss sagen, es macht jedes Mal mehr Spaß und Freude schwierige und vermeintliche trockene Themen aufzusaugen und umzusetzen. Es ist extreme praxisnahe und verständlich das hier gelernt und angewendet wird.
Harald Moschina INTERNORM Leitung KundenAuftragsManagement & Kundendienst International
10/11/2016
Der gemeinsame Audittag mit Fr. Aichhorn war persönlich und berufliche ein Bereicherung.
Dynamisch, mitreißend und an den richtigen Stellen das notwendige Feingefühl!
09/20/2016
Frau Aichhorn war in unserem Hause zu einem Überwachungsaudit und hat durch ihre äußerst professionelle Vorbereitung überzeugt und hat während dem Audit stets wertschätzend und zuvorkommend argumentiert!

Wir empfehlen Frau Aichhorn auf jeden Fall gerne weiter!
09/15/2016
Diese zwei Tage mit Ulrike waren eine absolut interessante Erfahrung für mich. Um es mit ihren Worten wiederzugeben - es kamen einige Sensoren hinzu, die ich vorher persönlich nicht wahrgenommen habe. Die Reflexion mir ihr ist auf absolutem Topniveau - der Nutzen absolut gegeben.
06/17/2016
Äußerst kompetente und fachlich exzellent versierte und vor Allem im Umgang mit ihren Kunden und deren Mitarbeitern äußerst sensibel agierende Beraterin, welche ihre Leistungen nicht nur professionellst, sondern darüber hinaus auch nachhaltigst erbringt! Ein riesiges Lob und großes "Danke schön"!
05/19/2016
Frau Aichhorn hat die wunderbare Gabe schwierige Themen und Seminarinhalte mit witzigem Esprit verständlich zu vermitteln. Dadurch können alle Seminarteilnehmer in ihrem Arbeitsalltag das gelernte ohne Schwierigkeiten anwenden. Das sensible Eingehen auf einzelne Mitarbeiter und ausgewählte Arbeitssituationen von Frau Aichhorn ermöglichte, dass jeder Teilnehmer nach dem zweitägigen Seminar seine Arbeitsaufgaben besser und leichter bewältigen kann. Wir haben bereits das nächste Seminar bei Frau Aichhorn gebucht und freuen uns schon alle sehr darauf. Sabine Schneeberger, Ideenmanagement - Firma Internorm
05/19/2016
Ulrike Aichhorn bietet seit Jahren eine professionelle Unterstützung für unser Unternehmen. Ihre Expertise war uns immer wieder sehr wertvoll. Vielen Dank an dieser Stelle.
05/02/2016
Als interner Projektleiter kann man sich nur wünschen einen externen Partner wie die Aichhorn für ein Projekt zu bekommen.
04/29/2016
In den vergangenen 5 Jahren (2012-2016) habe ich 4 Seminare für Führungskräfte , davon 1 Seminar zur Teambildung
(Führungskräfte und Mitarbeiterinnen) bei Ulrike AICHHORN besucht.. Bereits im 1. Seminar war ich
begeistert über die offene und klare Art der Kommunikation und Auftreten von Ulrike AICHHORN . Der Seminarablauf- sowohl " Indoor als auch "Outdoor" - war klar, themenorientiert , abwechslungsreich sowie " aufbauend" strukturiert. Es war für mich eine besondere positive Erfahrung , durch eigene Mitarbeit in diesem Seminar, Problemlösungsstrukturen herauszuarbeiten und dabei den entstandenen
"Teamspirit" der Kolleginnen bzw. Mitarbeiterinnen unterschiedlichster Abteilungen mitzuerleben.
Ja, und durch dieses erste positive Seminarerlebnis folgten 3 weitere Seminare.... und jedes dieser
Seminare hat nicht nur dazu beigetragen, den täglichen Umgang (Kommunikation etc.) mit den Mitarbeiterinnen und Kolleginnen zu verbessern sondern sind zwischenzeitlich viele , gemeinschaftlich
ausgearbeitete Ergebnisse (Seminarziele) in unsere Firmenstruktur (Projektabläufe, Führungsverhalten,
Kommunikation...) eingearbeitet worden, die von ALLEN mitgetragen werden.
04/27/2016
Aktuelle Themen werden auf den Punkt gebracht, wobei der Nutzen für das Unternehmen immer im Vordergrund steht. Die Vorträge sind absolut inspirierend und motivierend!
04/24/2016
Eine sehr kompetente und sympathische Frau!
AS
04/20/2016
Selbst für den "Standardslot" im Rahmen einer universitären Ausbildung war "die Aichhorn" top vorbereitet, hatte sich mit jedem der 13 Teilnehmer offensichtlich im Vorfeld auseinandergesetzt.
Starke Präsenz, klare Botschaften und ein umsetzbarer Nutzen.
04/19/2016

Your message to die AICHHORN®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 03/29/2017   |  Report profile