die AICHHORN®

Wirtschaftsberatung | Training | Speaking

Diese Frau ist ein Wirtschaftsprofi mit Fachkompetenz, Herz & Fingerspitzengefühl!
Ob Organisationsentwicklung oder Programme zur Kundinnen-Gewinnung samt Vorträgen und Seminaren: Ulrike Aichhorn ist tatkräftig an der Seite ihrer Kunden und sorgt dafür, dass diese das Siegespodest erfolgreich erstürmen!
Ulrike Aichhorn MAS, MTD, CSP

info@die-aichhorn.com
+43-662-840555-0
+43-664-3041200
+43-662-840555-10

Der gemeinsame Audittag mit Fr. Aichhorn war persönlich und berufliche ein Bereicherung.
Dynamisch, mitreißend und an den richtigen Stellen das notwendige Feingefühl!
20.09.2016Geschäftskunde
Frau Aichhorn war in unserem Hause zu einem Überwachungsaudit und hat durch ihre äußerst professionelle Vorbereitung überzeugt und hat während dem Audit stets wertschätzend und zuvorkommend argumentiert!

Wir empfehlen Frau Aichhorn auf jeden Fall gerne weiter!
15.09.2016Geschäftskunde
Diese zwei Tage mit Ulrike waren eine absolut interessante Erfahrung für mich. Um es mit ihren Worten wiederzugeben - es kamen einige Sensoren hinzu, die ich vorher persönlich nicht wahrgenommen habe. Die Reflexion mir ihr ist auf absolutem Topniveau - der Nutzen absolut gegeben.
17.06.2016Geschäftskunde
Äußerst kompetente und fachlich exzellent versierte und vor Allem im Umgang mit ihren Kunden und deren Mitarbeitern äußerst sensibel agierende Beraterin, welche ihre Leistungen nicht nur professionellst, sondern darüber hinaus auch nachhaltigst erbringt! Ein riesiges Lob und großes "Danke schön"!
19.05.2016Geschäftskunde
Frau Aichhorn hat die wunderbare Gabe schwierige Themen und Seminarinhalte mit witzigem Esprit verständlich zu vermitteln. Dadurch können alle Seminarteilnehmer in ihrem Arbeitsalltag das gelernte ohne Schwierigkeiten anwenden. Das sensible Eingehen auf einzelne Mitarbeiter und ausgewählte Arbeitssituationen von Frau Aichhorn ermöglichte, dass jeder Teilnehmer nach dem zweitägigen Seminar seine Arbeitsaufgaben besser und leichter bewältigen kann. Wir haben bereits das nächste Seminar bei Frau Aichhorn gebucht und freuen uns schon alle sehr darauf. Sabine Schneeberger, Ideenmanagement - Firma Internorm
19.05.2016Geschäftskunde
Ulrike Aichhorn bietet seit Jahren eine professionelle Unterstützung für unser Unternehmen. Ihre Expertise war uns immer wieder sehr wertvoll. Vielen Dank an dieser Stelle.
02.05.2016Organisation / Verein
Als interner Projektleiter kann man sich nur wünschen einen externen Partner wie die Aichhorn für ein Projekt zu bekommen.
29.04.2016Geschäftskunde
In den vergangenen 5 Jahren (2012-2016) habe ich 4 Seminare für Führungskräfte , davon 1 Seminar zur Teambildung
(Führungskräfte und Mitarbeiterinnen) bei Ulrike AICHHORN besucht.. Bereits im 1. Seminar war ich
begeistert über die offene und klare Art der Kommunikation und Auftreten von Ulrike AICHHORN . Der Seminarablauf- sowohl " Indoor als auch "Outdoor" - war klar, themenorientiert , abwechslungsreich sowie " aufbauend" strukturiert. Es war für mich eine besondere positive Erfahrung , durch eigene Mitarbeit in diesem Seminar, Problemlösungsstrukturen herauszuarbeiten und dabei den entstandenen
"Teamspirit" der Kolleginnen bzw. Mitarbeiterinnen unterschiedlichster Abteilungen mitzuerleben.
Ja, und durch dieses erste positive Seminarerlebnis folgten 3 weitere Seminare.... und jedes dieser
Seminare hat nicht nur dazu beigetragen, den täglichen Umgang (Kommunikation etc.) mit den Mitarbeiterinnen und Kolleginnen zu verbessern sondern sind zwischenzeitlich viele , gemeinschaftlich
ausgearbeitete Ergebnisse (Seminarziele) in unsere Firmenstruktur (Projektabläufe, Führungsverhalten,
Kommunikation...) eingearbeitet worden, die von ALLEN mitgetragen werden.
27.04.2016Geschäftskunde
Aktuelle Themen werden auf den Punkt gebracht, wobei der Nutzen für das Unternehmen immer im Vordergrund steht. Die Vorträge sind absolut inspirierend und motivierend!
24.04.2016Geschäftskunde
Gut
Eine sehr kompetente und sympathische Frau!
AS
20.04.2016Geschäftskunde
Selbst für den "Standardslot" im Rahmen einer universitären Ausbildung war "die Aichhorn" top vorbereitet, hatte sich mit jedem der 13 Teilnehmer offensichtlich im Vorfeld auseinandergesetzt.
Starke Präsenz, klare Botschaften und ein umsetzbarer Nutzen.
19.04.2016Geschäftskunde
Vom ersten Kennenlernen von die AICHHORN® bis zum heutigen Tag hat sich für unsere Mitarbeiter eine spannende, konstruktive und produktive Zusammenarbeit entwickelt, die den Selbstwert des Unternehmens hebt, ihm eine unverkennbare Handschrift verleiht und den Teamgeist in den Vordergrund stellt!
19.04.2016Geschäftskunde
Ulrike Aichhorn ist ein Garant für individuelle Beratung und zielgerichtete Themenumsetzung mit persönlichem Engagement!
Eingehen auf individuelle Anforderungen
18.04.2016Geschäftskunde
Ulrike Aichhorn ist eine exzellente Speakerin und Beraterin. Sie bringt die Themen ihrer Kunden auf den Punkt. Sie unterstützt, den richtigen Kontext für den Aufbau von Kundenbeziehungen zu identifizieren und auf Basis dessen praxisbezogene Lösungen zur Steigerung des Mehrwerts für den Kunden, die Kundin, zu erarbeiten. Für meine Klientenbetreuung hat sie mir wertvolle Impulse geliefert, für die ich dankbar bin. Auch wenn wir viel und langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der optimalen Kundenbetreuung haben, hat uns die Arbeit mit Frau Aichhorn noch weiter gebracht und neue Aspekte und Perspektiven eröffnet. Danke, Ulrike Aichhorn.
18.04.2016Geschäftskunde
Persönlichkeiten wie Ulrike Aichhorn gibt es selten. Umso schöner, dass sie sich entschlossen hat, ihr Wissen und ihre Erfahrung in beratender Tätigkeit weiter zu geben. Durch ihr offenes Zugehen auf die unterschiedlichsten Menschen in den verschiedensten Branchen gelingt es ihr immer wieder, Projekte mit Sachkompetenz und Zielorientierung erfolgreich zu begleiten.
Mag. Nora Schwarz
14.04.2016Geschäftskunde
Ulrike reißt alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit - sie ist wirklich außergewöhnlich!
14.04.2016Geschäftskunde
Spannend und mitreißend führt Ulrike Aichhorn das Team durch den Optimierungsprozess und überzeugt durch Enthusiasmus und Kompetenz. Neben ihrer fachlichen Kompetenz möchte ich aber auch die menschliche Seite von Ulrike Aichhorn nicht unerwähnt lassen. Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen gehören genauso zu ihren Stärken wie Freude und Teamgeist. Es macht einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten!
14.04.2016Geschäftskunde
Die Leistungen von Ulrike Aichhorn waren hervorragend. Sie zeichnete sich besonders durch Ihre zielorientierten, konsequenten, charmanten und durchsetzungsstarken Eigenschaften aus. Ich kann die Arbeit von Frau Aichhorn nur weiter empfehlen.
13.04.2016Geschäftskunde
Frau Ulrike Aichhorn geht sehr professionell an die an Sie gerichtete Aufgabe heran. Sie versucht in persönlichen Gesprächen herauszufinden, was der Kunde anstrebt und bietet dann genau auf den Kunden abgestimmte Lösungsansätze an. Gleichzeitig versteht sie es perfekt, den Kunden zur aktiven Mitarbeit zu motivieren, um gemeinsam das angestrebte Ziel zu erreichen. Ich kann Frau Aichhorn wirklich weiterempfehlen.
13.04.2016Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden