Wirtschaftsberatung | Training | Speaking

die AICHHORN®
Diese Frau ist ein Wirtschaftsprofi mit Fachkompetenz, Herz & Fingerspitzengefühl!
Ob Organisationsentwicklung oder Programme zur Kundinnen-Gewinnung samt Vorträgen und Seminaren: Ulrike Aichhorn ist tatkräftig an der Seite ihrer Kunden und sorgt dafür, dass diese das Siegespodest erfolgreich erstürmen!

Romy-Schneider-Strasse 25
5061 Elsbethen bei Salzburg
Austria

Ulrike Aichhorn MAS, MTD, CSP

die AICHHORN - Ob auf der Bühne oder im persönlichen Coaching, ihre Bodenständigkeit, ihre verständlichen Worte und ihre Leidenschaft zum Beruf begeistern einfach!
05/06/2020Anonymously
Ich kann "die Aichhorn" nur weiter empfehlen, da die Zusammenarbeit von aller Anfang sehr professionell ist. Es wird nichts dem Zufall überlassen und bei einem Training werden die Inhalte von der Trainerin je nach Situation wieder evaluiert und angepasst damit die Gruppe das Maximum aus dem Training mitnehmen kann. Die Dokumentation ist unmittelbar nach dem Training verfügbar. Ist das Training abgeschlossen gibt seitens Ulirike Aichhorn größtes Interesse wie sich das Training auf die Gruppe ausgewirkt hat.
01/13/2020Hermann H.
Ulrike Aichhorn gelang es mit ihrem Erlebnis-Vortrag „Die selbst.bewusste Frau! Ich hol‘ mir die Sterne selbst vom Himmel!“ in kürzester Zeit, die anwesenden 280 Frauen mitzunehmen und zeigte punktgenau, pointiert und mit dem nötigen Augenzwinkern auf, welche Potentiale in Frauen schlummern. Ulrike Aichhorn ermunterte die Teilnehmerinnen, Chancen zu erkennen, die klassischen weiblichen Stolpersteine zu umrunden und mit Mut und Begeisterung ihren Weg zu gehen. Auf unterhaltsame Art gelang es ihr, bestehende Rollenklischees in Frage zu stellen und über das eigene Erfolgskonzept nachzudenken. Ein spannender und inspirierender Abend – die Teilnehmerinnen waren begeistert!
Für die professionelle Zusammenarbeit - von der unkomplizierten Vorbereitung bis zum mitreißenden Vortrag selbst - ein herzliches Dankeschön!
Zusammenarbeit mit Ulrike Aichhorn MAS, MTD, CSP - die AICHHORN®
04/01/2019Stabsstelle, Bayerisches Staatsministerium für Familie, Arbeit und S.
Wir haben mit Frau Aichhorn zwei intensive und mitreißende Tage erlebt.
Aufgrund von Einzelgesprächen mit allen Teilnehmern konnte ein sehr effizientes und auf uns zugeschnittenes Programm absolviert werden.
Die Vertrauensübungen haben dem gesamten Team besonders gut gefallen.
Vielen Dank für die tollen Anregungen und Tipps für die Umsetzung im Arbeitsalltag.

Gerald PICHLER, ATLAS Vorstand
02/14/2019Gerald P.
Frau Aichhorn war als Gastreferentin bei uns in der HAK St. Johann im Pongau, sie gestaltete mit den Schülern des Ausbildungsschwerpunktes Entrepreneurship einen Workshop. Durch ihre humorvolle und empathische Art zog sie die Teilnehmer in ihren Bann, begeisterte durch ihre Erfahrung und Professionalität. Die Zeit verging wie im Flug (wenn Schüler dies sagen, hat das besonderen Wert)
12/10/2018Petra M.
Frau Aichhorn hat ein sehr freundliches Auftreten. Es wird einem sofort der Eindruck vermittelt, dass diese Frau sehr professionell und seriös arbeitet. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch von Frau Aichhorn.
12/10/2018Anonymously
Beispiele aus dem eigenen Leben waren sehr interessant, World Cafe Methode hat spaß gemacht, TOP Präsentation!
12/10/2018Anonymously
Mir persönlich haben die Gruppenarbeiten/einzelnen Arbeitsaufträge sehr gut gefallen, sowie die freundliche Art von Fr. Aichhorn.
12/10/2018Anonymously
Enthusiastisch, authentisch und mit einem unglaublichen Gespür für Menschen ausgestattet, hat schon die erste Zusammenarbeit mit Ulrike positiv überzeugt. Die zwei hochinformativen und lehrreichen Tage haben ein erstes Ergebnis gebracht, welches verständlich, praxistauglich und mit vielen, zum Teil auch kurzfristig umsetzbaren Empfehlungen ausgestattet ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! ST
11/28/2018Stefanie T.
Frau Aichhorn schaffte es durch ihren lebhaften Vortragsstil und ihre spritzige Herangehensweise unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter perfekt abzuholen und mitzureißen. Ihr Stil, Ihre Methodik und die Begeisterung für das Thema sind wahrlich ansteckend und sehr motivierend.
11/27/2018Anonymously
Aufgrund der bisherigen, teilweise negativen Erfahrungen haben wir Frau Aichhorn bei unserer Beauftragung die „Latte“ entsprechend hoch gelegt. Wir waren jedoch nicht nur zufrieden mit dem Führungscoaching, sondern wurde unsere Erwartung sogar übertroffen.
11/20/2018T.
Wir hatten mit Ulrike Aichhorn, im Rahmen des Studiengangs der GSA-University, einen faszinierenden Tag. Mit äußerst großem Engagement unterstütze uns Ulrike Aichhorn in der Findung der Zusatznutzen für unsere Kunden! Wow, was da alles herauskam. Vielen Dank!!!
04/25/2018Michaela S. - GSA University
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN liebe Ulrike Aichhorn, für einen sehr INFORMATIVEN und INSPIRIERENDEN Tag, im Rahmen des Studiengangs der GSA-University.
Es war bemerkenswert, welche praxisnahen Impulse und Lösungsansätze wir an diesem Tag erhalten haben.
04/23/2018Adam L.
Ulrike Aichhorn hat im Rahmen des Studienprogramms der GSA-University als Dozentin ein regelrechtes Feuerwerk an Impulsen gezündet. Ein ganz herzliches Dankeschön für so viel Input und Inspiration!
04/16/2018Claudia H. - Managing Partner, consulting @ work
Die Organisation und Durchführung des Seminares hat in allem unsere Erwartungen getroffen.
Feedbacks der Teilnehmern: "QM wirklich spannend und abwechslungsreich näher gebracht!!"
02/23/2018Anonymously
Ulrike Aichhorn hat uns mit einem wirklich professionellen, gemeinsame Ziele betrachtenden und dabei auch individuelle Themen auslotenden Coaching in einer komplexen unternehmerischen Situation sehr geholfen. Toll! Danke!
02/05/2018Architekt DI Benedict M. - apm architects
Ulrike Aichhorn ist für mich die Top-Speakerin, wenn es darum geht UnternehmerInnen zu zeigen wie sie die stärkste Zielgruppe der Welt gewinnen können – die Kundinnen.
Ich habe Ihre Keynote als begeisternd – mitreissend – wachrüttelnd erlebt. Viel Erfolg weiterhin.
12/15/2017Anonymously
Wir haben Frau Aichhorn zum 10. Vorarlberger Unternehmerinnenforum, das Treffpunkt für Wirtschaftsfrauen und Führungskräfte ist, eingeladen.

Sie hat herzerfrischend, auf humorvolle Art und Weise, aber doch professionell den Besuchern vermittelt, wie man die stärkste Zielgruppe der Welt, nämlich Frauen, gewinnen kann.

Ich kann Frau Aichhorn bestens weiterempfehlen! Sie hat einen wesentlichen Teil beigetragen, dass das Unternehmerinnenforum ein großer Erfolg wurde.

Evelyn Dorn
Landesvorsitzende Frau in der Wirtschaft Vorarlberg
10/28/2017Evelyn D. (370 Xing Kontakte) - Frau in der Wirtschaft Vorarlberg
Frau Aichhorn hat in unserem Haus eine 2tägige Analyse für das Austria Gütezeichen für Hausverwaltungen durchgeführt. Es herrschte ein guter Spirit und es wurden viele positive Aspekte besprochen.

Dieses externe Audit zeigte auch, daß wir auf einem guten Weg sind, aber sich auch in Teilbereichen Optimierungspotential findet. Frau Aichhorn ist bekannt für ihre Offenheit und daß sie die Sache auf den Punkt bringt.

Für die professionelle Zusammenarbeit und die bereichernden Inputs ein herzliches Danke!

Prok. Otmar Amon, GEDESAG
10/11/2017Prok. Otmar A. - GEDESAG
Ulrike Aichhorn hat unserer Veranstaltung den perfekten Glanz verliehen. Sie war perfekt vorbereitet, rhetorisch brilliant und hat den Diskutanten überraschendes und interessantes entlockt.
10/11/2017Martin P. - Wiener Städtische Versicherung

Your message to die AICHHORN®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2016  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile