Dieckmann Immobilien GmbH

Regionalleitung NRW + Hessen, Massivhäuser, Heinz von Heiden, Neubau, Hausbau

No image available
Als Regionalleiter Vertrieb für Nordrhein-Westfalen und Teilen von Hessen ist Niels Dieckmann seit dem Jahr 2000 für Heinz von Heiden tätig. Über viele Jahre hinweg hat er gemeinsam mit seinem Vater Willi Dieckmann das Vertriebsgebiet aufgebaut....

Dieckmann Immobilien GmbH

+ 49 (0) 23 04 / 97 34 03
Send email
Legal notice

Wednesday 09:00 am-05:30 pm
Herr Kuhnhold ist ein sehr kompetenter Berater, der sich zu jeder Zeit um einen kümmert. Er ist oft erreichbar und wenn mal nicht, ruft er zeitnah zurück.
Auch hat er uns mit vielen praktischen Ideen beraten, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Ein sehr sympathischer Mann, den wir jederzeit weiterempfehlen würden.
Seine Frau stand uns ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite, die beiden ergänzen sich sehr gut.

Jederzeit gerne wieder! Wir haben ein wunderbares Angebot erhalten.
10/18/2020Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Meine Frau und ich sind sehr froh, dass wir Herrn Kuhnhold getroffen haben!
Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt sehr geringe Berührungspunkte mit einem Haus-/Neubau und konnten uns nicht vorstellen, was alles in diesem Zusammenhang bedacht werden muss.
Beginnend mit dem telefonischen Erstkontakt, bei dem wir bereits sehr umfangreich informiert und aufgeklärt wurden was alles auf uns zukommen kann.
Sehr zeitnah erhielten wir unseren ersten persönlichen Termin.
Schon dort erhielten wir ein sehr ausführliches Briefing zum Thema Hausbau, Fachtermini und alle auf uns zukommenden Schritte und Phasen.
Wir fühlen uns direkt involviert und konnten auch bei darauffolgenden Gesprächen mit den Themen und Inhalten arbeiten und gemeinsam planen. Herr Kuhnhold hat sich unserem Anliegen sofort angenommen und hatte bereits erste Ideen oder Lösungsvorschläge für uns in petto.
Darauf aufbauend haben wir sofort im weiteren Verlauf des Termins und der Folgetermine ein sehr gutes Gefühl erhalten und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Sowohl auf empathischer, als auch auf technischer Seite.
Auf Änderungswünsche wurde umgehend reagiert und schnellstmöglich ausgearbeitet.
Sein Know-how hat uns in jeder Hinsicht geholfen, um unsere Wünsche zu verwirklichen!
Auch zu unseren unzähligen Fragen außerhalb von Terminen haben wir immer auf offene Ohren getroffen!
Wir würden jedem Haus-/Neubau Interessierten Herrn Kuhnhold uneingeschränkt empfehlen!
Vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung!
09/22/2020Anonymously
Liebe Karin,
lieber Thomas,
vielen Dank für die vielen netten Worte.
Wir freuen uns auf die nächsten Monate die wir Euch auf den Weg ins Traumhaus begleiten dürfen.
Viele Grüße
Michaela & Ralph
Wir bauen zusammen mit Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser unser Haus in Halver. Die Beratung im Musterhaus Altena bei Herrn Kuhnhold ist fachlich sehr auf dem Punkt gebracht und kompetent. Wir können die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen.
09/16/2020Anonymously
Hallo Herr Fischer,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns ,mit Ihnen gemeinsam, in das Abenteuer Hausbau zu starten.
Viele Grüße aus dem Musterhaus Altena
Der erste Eindruck positiv offene Kommunikation möglich.
05/29/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Kuhnhold ist fachlich der mit weitem Abstand beste Ansprechpartner eines Bauträgers, den ich kennengelernt habe.

Man fühlt sich gut aufgehoben! Probleme und Schwierigkeiten werden genau wie die Kosten von Anfang an offen besprochen. Sein fachlicher Ansatz ist eine wahre Wohltat insbesondere im Vergleich zu den sonst sehr vertrieblich Aufgestellten Verkäufern der Wettbewerber.

1+ mit Sternchen
02/10/2020Anonymously
Hallo Herr Hoffmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu meiner Beratung.Es freut mich zu hören das Sie zufrieden mit mir sind.Wir freuen uns, Sie bei den nächsten Meilensteinen begleiten zu dürfen..
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold gelang es, uns als Kunden bei der Hausplanung miteinzubeziehen. Er erklärte uns alle relevanten Fachbegriffe und legte großen Wert darauf, dass wir zumindest im Ansatz verstanden, worüber er sprach.
Auf unsere Rückfragen erhielten wir immer zeitnah eine Antwort.
02/08/2020Anonymously
Hallo Frau Salwiczek,
vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut mich das Sie mit uns zufrieden sind, für weitere Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zu Verfügung ;-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Wir sind/ waren mit der Beratung von Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hatte sehr gute Ideen um unser Grundriss zu perfektionieren.Im Musterhaus konnten wir uns gut die Größe der Räumlichkeiten vor Ort anschauen um ein Gefühl der qm zu erhalten.Unsere Gespräche gingen bis spät in den Abend, da durch unsere Arbeitszeiten es nicht immer einfach war einen Termin zu finden.Alle unsere Fragen wurden beantwortet, wir wurden sehr gut über die Baunebenkosten aufgeklärt und das haben wir sehr geschätzt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und werden Herrn Kuhnhold auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/27/2020Anonymously
Liebe Familie M.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns auf die gemeinsame zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold hat uns bei der Planung kompetent, zuverlässig und freundlich beraten.
Ideen sowie Änderungswünsche wurden unter stetiger Berücksichtigung des finanziellen Budgets, falls möglich, umgesetzt.
Wir fühlten uns stets in guten Händen und können Herrn Kuhnhold nur weiter empfehlen.
01/07/2020Anonymously
Lieber Herr Mees,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr,dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Kompetenz in der Beratung und kann sehr gut auf Fragen und Probleme eingehen.
11/06/2019Anonymously
Hallo Frau Thiemt,
hallo Herr Thiemt,
es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind.Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Schmitt ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Bauherrenfachberater. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. Herr Schmitt ist für Fragen immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell. Besonders schätzen wir an Ihm seine ehrliche Art. Außerdem ist Herr Schmitt auch nach Vertragsunterzeichnung noch für seine Kunden da. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/25/2019Anonymously
Hallo Familie Eichinger-Müller,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Einschätzung meiner Arbeit. Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Man fühlt sich gut aufgehoben.
09/22/2019Anonymously
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
08/27/2019Anonymously
Hallo Herr Möhring,
wir bedanken uns für die vergebenen 5 Sterne :-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold hat sich sehr bemüht und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Daher sind wir mit ihm sehr zu frieden und können ihn mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen! Wir würden daher jeder Zeit wieder zum ihm gehen.
08/25/2019Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Schmitt ist sehr authentisch und kompetent. Darüberhinaus wirkt er sehr vertrauenswürdig, was beim Hausbau ein wesentlicher Punkt für den "Häusle-Bauer" ist.
08/14/2019Anonymously
Liebe Familie Melcher,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir sind mit dem kompletten Paket und Angebot, sowie der Kompetenz mehr als zufrieden.
Man fühlt sich steht's verstanden und gut informiert.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07/26/2019Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Schmitt hat uns bisher exzellent beraten. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Herr Lutz bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ebenfalls sehr hilfreich, wenn es um Themen geht, die über das eigentliche Haus hinaus gehen, wie bsp. Baunebenkosten, Garage oder allgemeine Tipps. Da wir bereits einige Gespräche mit potentiellen Baupartnern geführt haben, können wir sagen, dass die Beratungsleistung hier 1a ist!
07/26/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Natürlich bin ich auch zukünftig in gewohnter Weise für Sie da !

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Vielen Dank für das angenehme, konstruktive und offene Beratungsgespräch und dem daraus resultierenden, attraktiven Angebot. Auch wenn wir uns nicht für Heinz von Heiden entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
07/08/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für tolle Bewertung meiner Beratungsleistung !! Das nächste mal wird Heinz von Heiden Massivhäuser bestimmt Ihr Baupartner. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
NOCH steht ja kein Haus, aber die Beratung/Betreuung ist top!
Er wie auch seine Frau und seine (ziemlich niedliche)Trethupe ;-) sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns durch einige Bauträger beraten lassen, haben uns aber hier am wohlsten gefühlt und am am besten aufgeklärt.
07/03/2019Anonymously
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Sehr angenehmes Beratungsgespräch, auf Fragen wurde direkt und umfassend geantwortet.
05/22/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schmitt sind durchgehend positiv. Wir können ihn nur empfehlen,- seine Anmerkungen und fachlichen Hinweise sind nachvollziehbar, zielführend und bei anstehenden Entscheidungen hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir auch künftig, bei der Fortführung des Projektes, auf die freundliche Unterstützung von Herrn Schmitt zurückgreifen können. Wir hoffen, dass das ganze Projekt, in gleicher positiver Art und Weise, wie seine Beratung, abgewickelt werden kann.

Familie Hänisch
03/20/2019Anonymously
Hallo Familie Hänisch,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Haus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch während der Bauphase gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

4 Building owner consultants on ProvenExpert.com

Ralph-Guido Kuhnhold
Harald Kremer

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 06/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
SUB-ZERO
2,098 Reviews