Dieckmann Immobilien GmbH

Regionalleitung NRW + Hessen, Massivhäuser, Heinz von Heiden, Neubau, Hausbau

No image available
Als Regionalleiter Vertrieb für Nordrhein-Westfalen und Teilen von Hessen ist Niels Dieckmann seit dem Jahr 2000 für Heinz von Heiden tätig. Über viele Jahre hinweg hat er gemeinsam mit seinem Vater Willi Dieckmann das Vertriebsgebiet aufgebaut....
Dieckmann Immobilien GmbH
Letmather Str. 123
58239 Schwerte

Niels Dieckmann

+ 49 (0) 23 04 97 34 01
+ 49 (0) 23 04 / 97 34 03
Send email
Legal notice
Vielen Dank für das angenehme, konstruktive und offene Beratungsgespräch und dem daraus resultierenden, attraktiven Angebot. Auch wenn wir uns nicht für Heinz von Heiden entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
07/08/2019
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für tolle Bewertung meiner Beratungsleistung !! Das nächste mal wird Heinz von Heiden Massivhäuser bestimmt Ihr Baupartner. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
NOCH steht ja kein Haus, aber die Beratung/Betreuung ist top!
Er wie auch seine Frau und seine (ziemlich niedliche)Trethupe ;-) sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns durch einige Bauträger beraten lassen, haben uns aber hier am wohlsten gefühlt und am am besten aufgeklärt.
07/03/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Sehr angenehmes Beratungsgespräch, auf Fragen wurde direkt und umfassend geantwortet.
05/22/2019
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schmitt sind durchgehend positiv. Wir können ihn nur empfehlen,- seine Anmerkungen und fachlichen Hinweise sind nachvollziehbar, zielführend und bei anstehenden Entscheidungen hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir auch künftig, bei der Fortführung des Projektes, auf die freundliche Unterstützung von Herrn Schmitt zurückgreifen können. Wir hoffen, dass das ganze Projekt, in gleicher positiver Art und Weise, wie seine Beratung, abgewickelt werden kann.

Familie Hänisch
03/20/2019
Hallo Familie Hänisch,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Haus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch während der Bauphase gerne zur Verfügung.

Vielen Dank
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden

Wir haben uns im Rahmen von einem Hausbau bei mehreren Baufirmen informiert. Herr Kuhnhold von der Firma Heinz von Heiden war der erste und einzige, der die Gesamtkosten von Beginn an mit berechnet hat. Darunter fanden wir auch die meist kostenintensiven Baunebenkosten. Durch diese schlüssige und perfekte Vorgehensweise konnten die Gesamtbaukosten mit einer fast genauen Summe festgelegt werden. Auf unsere speziellen Wünsche wurde in jedem Gespräch sofort reagiert und in die Planung mit einbezogen. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Planungen und auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgehen kann. Bis jetzt ist es schlicht und einfach perfekt gelaufen und wir hoffen, dass es auch weiterhin alles reibungslos verläuft. Wir haben jedoch mit der Wahl von Herrn Kuhnhold und der Fa. Heinz von Heiden keine bedenken, dass alles zu unserer Zufriedenheit gebaut wird. Wir würden es immer wieder mit Herrn Kuhnhold planen. Vielen Dank bis hierhin.
03/14/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir sind sehr zufrieden, weil immer jede Frage beantwortet wird. Desweiteren hat uns die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sehr gut gefallen!
03/04/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat uns trotz unserer vielen Gedanken, Wünsche und Änderungen immer sehr freundlich, geduldig, kompetent, praxisnah und detailliert beraten. Er hat die Gabe als Schnellrechner während des Beratungsgespräches sofort zeichnerische Vorschläge zu erarbeiten.
Für die angenehmen Rahmenbedingungen möchten wir uns nicht nur wegen des exzellenten Getränkeservice auch bei Herrn Kuhnhold´s symathischer Ehefrau bedanken.
Wir sind jetzt in der Ausführungsphase und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Herrn Kuhnhold in Isernhagen.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen, so einen zuverlässigen Traumhausberater in seinen Reihen zu haben.
02/10/2019
Die Kompetenz überzeugt.
Unter anderem antwortet er ausführlich und umfangreich auf alle Fragen die man hat , ganz toll.
01/31/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht und ist gerne auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.
01/24/2019
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir haben Herrn Schmitt als sehr zuverlässig kennengelernt. Er ist für uns immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Er kümmert sich um unsere Anliegen und hat eine klar strukturierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/20/2019
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank Frau Pavlovic für diese tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit. Auch ich freue mich auf die Bauphase mit Ihnen und Ihrer Familie.

Viele Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Spricht offen die Kosten an, so dass unangenehme Überraschungen aus bleiben
11/18/2018
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Sehr engagiert; geht auf den Kunden individuell ein; sehr serviceorientiert; würden und werden wir sehr gerne weiter empfehlen
11/07/2018
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Viele Grüße
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
freundliche kompetente Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt fundiert;
unsere Wünsche konnte er fast alle mit einbeziehen, bisher excellente Betreuung
Seine charmante Sekretärin (Ehefrau) sorgte für einen tollen Getränkeservice;
10/17/2018
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe das Lob an meine charmante Sekretärin weitergegeben ;-) Sie wird gerne auch weiterhin für Sie und Ihrer Frau einen exzellenten Cappuccino Speziale zubereiten .

R.G. Kuhnhold
Ralph - Guido Kuhnhold ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch zugleich. Er kümmert sich sofort um Sachen die man noch ändern oder ergänzen möchte. Zudem ist die Kommunikation mit Herrn Kuhnhold hervorragend. Wir hatten sehr viele Fragen , und alle Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Jeder Zeit würden wir wieder mit HvH bauen . Vielen Dank Herr Kuhnhold.
10/10/2018
Hallo Frau Rienhardt,
Hallo Herr Möller,

vielen Dank für die netten Worte. Für uns ist es sehr wichtig das unsere Bauherren aufgeklärt und zufrieden unser Büro verlassen. Jederzeit können Sie uns bei Fragen,Hilfe & Problemen anrufen,schreiben oder klingeln denn unsere Zusammenarbeit endet frühstens bei Hausübergabe ;-)

R.G.Kuhnhold
Ich bin begeistert von der Kundenfreundlichkeit. Auf Wünsche wird eingegangen,fundiert beraten und nach Lösungen gesucht. Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und hat tolle Ideen, Wünsche in Realität zu verwandeln. Sehr positiv finde ich auch, dass Positionen nicht "schön gerechnet" werden, sondern so kalkuliert sind, dass es nachher auch passt. Ich bin rundherum glücklich und hoffe, bald das passende Grundstück zu besitzen, damit der Bau beginnen kann. Ich kann Herrn Kuhnhold besten Gewissens weiter empfehlen.
10/09/2018
Liebe Frau Ladwig,

vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf eine tolle Bauphase.

R.G.Kuhnhold
Sehr seriöse Beratung, gute Gesprächsatmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Kontakt
10/09/2018
Liebe Bauherren,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Nimmt sich viel Zeit, Sachen zu erklären die man auf Anhieb nicht leicht versteht und macht seine Arbeit leidenschaftlich....
Weiter soo..
09/07/2018
Liebe Familie Y.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Herr Kuhnhold ist sehr daran interessiert seine Kunden detaliert zu informieren, mit vor-und nachteilen der einzelnen positionen. Ist sehr nett und hilfreich, findet sehr gute lösungen.
09/04/2018
Liebe Familie C.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Bis jetzt, kurz vor der Projektplanung, wurden alle meine Fragen kompetent von Herrn Kuhnhold beantwortet und alle meine Wünsche berücksichtigt....
09/04/2018
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Bevor ich mich für Herrn Schmitt und Heinz-von-Heiden entschieden hatte, hatte ich mir diverse andere Anbieter (Fertig- und auch Massivhausanbieter - in Summe 7) angeschaut.
Herr Schmitt war der einzige Ansprechpartner der komplett transparent bei den Baunebenkosten war. Mit dieser Transparenz war er zum Schluss nicht der günstigste Anbieter, hat aber für mich sehr viel Vertrauen in das Bauprojekt geschaffen.
Da ich alleine baue, hatte ich mich für eine kleiner Variante entschieden, was bei einigen anderen Anbietern eher dazu geführt hat, dass man sich herablassend über das geplante Bauvolumen geäußert hatte. Nicht bei Herr Schmitt - er gab auch hier das Gefühl, dass der Auftrag genauso wichtig ist wie jedes andere Haus.
Der Grund für das "Gut" im Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht negativ für Herrn Schmitt zu beurteilen. Ich sehe nur, dass durch die derzeitige günstige Zinspolitik die Häuserpreise immer teurer werden und regelmäßig kräftig erhöht wird.
07/20/2018
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bwertung !
Ich freue mich schon, Sie auch über die Bauphase hinweg begleiten zu dürfen.
4 Building owner consultants on ProvenExpert.com
Ralph-Guido Kuhnhold
Harald Kremer

Your message to Dieckmann Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/30/2017  |  Last update: 07/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Construction