NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dieckmann Immobilien GmbH

Regionalleitung NRW + Hessen, Massivhäuser, Heinz von Heiden, Neubau, Hausbau

Kein Bild vorhanden
Als Regionalleiter Vertrieb für Nordrhein-Westfalen und Teilen von Hessen ist Niels Dieckmann seit dem Jahr 2000 für Heinz von Heiden tätig. Über viele Jahre hinweg hat er gemeinsam mit seinem Vater Willi Dieckmann das Vertriebsgebiet aufgebaut....

Dieckmann Immobilien GmbH

+ 49 (0) 23 04 / 97 34 03
E-Mail senden
Impressum

Donnerstag 09:00-17:30

Herr Schmitt hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alles super erklärt. Am meisten hat mir gefallen, dass Herr Schmitt sehr ehrlich ist und eine realistische Kalkulation erstellt hat. So kann man planen und ziemlich genau kalkulieren. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten👍
17.11.2021Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊!

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Schmitt ist kompetent, geht auf sämtliche Fragen ein, gibt wertvolle Tips und die Beratung war sehr transparent.
13.10.2021Anonym
Liebe Familie Börner,

vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir haben schon einige Zeit Kontakt zu Herrn Schmitt. Er hat uns per eMail oder Telefon immer schnell und gut beraten. Letzte Woche konnten wir ihn persönlich im Ausstellungshaus kennenlernen. Wir sind mit seiner Beratung sehr zufrieden.
04.08.2021Anonym
Hallo Herr Heise,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung.

Gemeinsam werde ich Ihr Projekt bis zum Ende begleiten und freue mich auf die kommende Planungs- und Bauphase.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Herr Schmitt ist sehr geduldig und geht auf alle Fragen ein, berät sehr kompetent und pragmatisch. Er erkennt rechtzeitig mögliche Probleme und weist darauf hin (zB Bebauung des Grundstücks in Bezug auf die Grenzen, Hanglage, etc.) Sein Service ist wirklich toll, er hat mir angeboten das Grundstück zu besichtigen, obwohl der Kaufvertrg noch nicht unterschrieben ist. Herr Schmitt bearbeitet Anfragen sehr schnell und hat für alle Probleme eine Lösung. Ein Kritikpunkt - das Planungssoftware zeigt leider keine 3D-Bilder im Haus. Da ich ein Haus mit Dachschrägen bauen werde, wäre es einfacher für mich, wenn ich sehen könnte, wie es dann innen drin ausseht. So wie beim Küchenstudio etwa.
18.07.2021Anonym
Liebe Frau Weck,

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihre konstruktive Kritik.

Zwischenzeitlich habe ich die Nachricht erhalten dass wir zu diesem Thema in Kürze eine Schulung bekommen werden.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Als Erst Hausbauer kann ich nur sagen das, die Atmosphäre beim ersten Termin richtig entspannt und locker war. Es wurde alles step by step erklärt was auf einen zukommen wird. Auch die Fragen welches Haus und mit Keller ohne welche vorteile haben die einzelnen Häuser wurden gut und ausführlich erklärt.
Also kurz Fassung würde beim nächsten Mal wieder zum Herrn Kuhnhold gehen.
24.06.2021Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold
Wir hatten ein tolles und aufschlussreiches Beratungsgespräch und können Herr Schmitt guten Gewissens weiterempfehlen!
27.05.2021Anonym
Lutz-Peter Schmitt Kommentar von Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Gemeinsam werden ich Ihr Projekt bis zum Ende begleiten und freue mich auf die kommende Bauphase.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Sehr kompetent, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt um unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
14.05.2021Anonym
Gut
Herr Kuhnhold ist sehr freundlich und hat unsere Wünsche und Vorstellungen sofort
in seinem Computer eingefügt. Wir sind mit seinen Vorschlägen und Ausführungen
sehr zufrieden. Hoffentlich sind wir auch nach der Erstellung des Hauses so zufrieden.
14.05.2021Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold
I was impressed with the time and detail invested.
11.05.2021Anonym
Liebe Familie Grah,

vielen Dank für diese tolle Bewertung meiner Tätigkeit. Gerne stehe ich auch zukünftig in Sachen Hausbau an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir würden Lutz-Peter Schmitt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir haben im Rahmen unseres geplanten Bauvorhabens mit einigen Firmen/Beratern gesprochen und Herr Schmitt hat mit seinen Leistungen hier absolut herausgestochen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, uns viele wichtige Dinge gut erklärt und vor allem uns sehr gut beraten sodass unsere Ideen/Wünsche gut und sinnvoll umgesetzt werden konnten. Wir konnten uns immer drauf verlassen das Abgesprochenes eingehalten wurde, egal ob es um Termine, Fragen oder Änderungswünsche ging. Er kümmert sich wirklich um seine Kunden und das merkt man einfach. Dazu war der Kontakt zu Herrn Schmitt immer freundlich und sympathisch.
Vielen Dank für die gute Beratung und Begleitung :)
05.05.2021Anonym
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Ausgezeichnet Beratung bei der auf alle Wünsche und Fragen eingegangen wurde. Sehr detailierte Beratung zu verschieden Szenarien und ehrliche Empfehlungen für die eigen personliche Lage. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird tatsächlich beraten und nicht nur verkauft.
04.05.2021Anonym
Liebe Familie B.😉,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und das ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen kann natürlich auch.

Nochmals vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen in der Vorbereitungs- und Bauphase jederzeit gerne zur Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Sehr nett und kompetent. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
21.04.2021Anonym
Hallo Familie Hein,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle 5 Sterne Bewertung 😊

Gut
Wir empfanden es als sehr angenehm gemeinsam durch die erst Kalkulation durchzugehen. Hier wurden alle Punkte berücksichtigt und sogar die Baunebenkosten bedacht.
09.04.2021Anonym
Hallo Familie Kandler,

und vielen Dank für die tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen um Ihr Bauvorhaben weiter zu bgleiten.

Gut
Lutz-Peter Schmitt ist ein kompetenter Berater, dem es gelingt gute Individuallösungen zu finden und immer den Kundenwunsch im Blick zu behalten. Er macht einen sehr freundlichen, souveränen und bodenständigen Eindruck.
25.01.2021Anonym
Hallo,

und vielen Dank für die tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen um Ihren Wunschgrundriss zu konkretisieren.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir haben uns zu jederzeit sehr gut beraten gefühlt und wurden auch auf Gegebenheiten hingewiesen, die wir vorher gar nicht auf dem Schirm hatten.
21.01.2021Anonym
Bewerteter Bauherrenfachberater: Ralph-Guido Kuhnhold
Mit der schnellen Kontaktaufnahme und der rundum kompetenten, freundlichen und stets ehrlichen Beratung zeigt sich der professionelle Unterschied zu vielen anderen Hausbauunternehmen, von denen wir Angebote bekommen haben. Das gibt uns ein sehr gutes Gefühl und wir fühlen uns bestens aufgehoben.
Herr Kuhnhold verfügt über profundes und sehr hilfreiches Fachwissen, was in den gemeinsamen Gesprächen zu den gewünschten Lösungen führt.
Wir können Herrn Kuhnhold zum heutigen Tage sehr empfehlen und freuen uns auf ein reibungsloses und erfolgreiches Bauprojekt 2021!
20.01.2021Anonym
Liebe Familie Linderhaus,
vielen Dank für Ihr Feedback.Gemeinsam werden wir Ihr Projekt bis zum Ende begleiten und freuen uns auf die kommende Bauphase mit Ihnen.
Viele Grüße aus dem Musterhaus Altena
Immer wieder top Beratung und sehr kompetent !!
19.01.2021Anonym
Hallo Familie Basten,
vielen Dank für Ihr Feedback und für das erneute Vertrauen in Heinz von Heiden.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Der Herr Kuhnhold legt sehr großen Wert darauf das man alles versteht und hinterfragt auch regelmäßig sein erklärtes wissen.
Wir fanden uns sehr gut aufgehoben und er hat uns sehr gut beraten.
Die Umsetzung von einer ersten Idee bis zur 3D Ansicht war unglaublich schnell und höchst professionell.
Würden uns immer wieder gerne von ihm beraten lassen.
12.01.2021Anonym
Liebe Bauherren,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns immer wieder zu hören das wir alles richtig gemacht haben.
Viele Grüße aus dem Musterhaus
Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben. Durch die langjährige Erfahrung von Hr. KUHNHOLD wurden viele Punkte - auch schon Details und Stolperfallen - von vornherein durchgesprochen. Freuen uns nun auf den praktischen Teil des Bauprojekts.
03.01.2021Anonym
Liebe Familie Herzog,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Den ersten Meilenstein haben wir gemeinsam gelegt und die weiteren werden wir auch zusammen schaffen.
Freuen uns auf das Projekt welches wir demnächst mit Ihnen Verwirklichen dürfen.
Liebe Grüße aus Altena
Herr Schmitt war bereits im Vorfeld super vorbereitet. Da wir noch sehr unerfahren sind, hat er uns alles gut erklärt, ohne uns zu überfordern. Seine Art war sehr zuvor kommend und überhaupt nicht aufdringlich. Es war eine unverbindliche Beratung, ohne uns etwas aufzwingen zu wollen.
16.12.2020Anonym
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf weitere Beratungsgespräche mit Ihnen.

4 Bauherrenfachberater auf ProvenExpert.com

Ralph-Guido Kuhnhold
Harald Kremer

Ihre Nachricht an Dieckmann Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieckmann Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass