Heinz von Heiden Massivhäuser-Planungsbüro im Musterhaus Altena

Ralph-Guido Kuhnhold
Mein Name ist Ralph-Guido Kuhnhold. In Kooperation mit Ihnen plane, zeichne (3 D-Darstellung), berechne und baue ich Ihnen jedes gewünschte Objekt.
Seit 1998 haben wir einen der erfolgreichsten Massivhaushersteller Deutschlands eng an unserer Seite, die Fa. Heinz von Heiden, ein Tochterunternehmen der Mensching Holding.
Heinz von Heiden Massivhäuser Musterhaus Altena
Holunderweg 10
58762 Altena

Sunday CLOSED
Good (4.00)

Availability

Flexibility

Timeliness

Wir haben uns im Rahmen von einem Hausbau bei mehreren Baufirmen informiert. Herr Kuhnhold von der Firma Heinz von Heiden war der erste und einzige, der die Gesamtkosten von Beginn an mit berechnet hat. Darunter fanden wir auch die meist kostenintensiven Baunebenkosten. Durch diese schlüssige und perfekte Vorgehensweise konnten die Gesamtbaukosten mit einer fast genauen Summe festgelegt werden. Auf unsere speziellen Wünsche wurde in jedem Gespräch sofort reagiert und in die Planung mit einbezogen. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Planungen und auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgehen kann. Bis jetzt ist es schlicht und einfach perfekt gelaufen und wir hoffen, dass es auch weiterhin alles reibungslos verläuft. Wir haben jedoch mit der Wahl von Herrn Kuhnhold und der Fa. Heinz von Heiden keine bedenken, dass alles zu unserer Zufriedenheit gebaut wird. Wir würden es immer wieder mit Herrn Kuhnhold planen. Vielen Dank bis hierhin.
03/14/2019
Wir sind sehr zufrieden, weil immer jede Frage beantwortet wird. Desweiteren hat uns die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sehr gut gefallen!
03/04/2019
Herr Kuhnhold hat uns trotz unserer vielen Gedanken, Wünsche und Änderungen immer sehr freundlich, geduldig, kompetent, praxisnah und detailliert beraten. Er hat die Gabe als Schnellrechner während des Beratungsgespräches sofort zeichnerische Vorschläge zu erarbeiten.
Für die angenehmen Rahmenbedingungen möchten wir uns nicht nur wegen des exzellenten Getränkeservice auch bei Herrn Kuhnhold´s symathischer Ehefrau bedanken.
Wir sind jetzt in der Ausführungsphase und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Herrn Kuhnhold in Isernhagen.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen, so einen zuverlässigen Traumhausberater in seinen Reihen zu haben.
02/10/2019
Die Kompetenz überzeugt.
Unter anderem antwortet er ausführlich und umfangreich auf alle Fragen die man hat , ganz toll.
01/31/2019
Herr Kuhnhold hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht und ist gerne auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.
01/24/2019
Spricht offen die Kosten an, so dass unangenehme Überraschungen aus bleiben
11/18/2018
freundliche kompetente Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt fundiert;
unsere Wünsche konnte er fast alle mit einbeziehen, bisher excellente Betreuung
Seine charmante Sekretärin (Ehefrau) sorgte für einen tollen Getränkeservice;
10/17/2018
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe das Lob an meine charmante Sekretärin weitergegeben ;-) Sie wird gerne auch weiterhin für Sie und Ihrer Frau einen exzellenten Cappuccino Speziale zubereiten .

R.G. Kuhnhold
Ralph - Guido Kuhnhold ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch zugleich. Er kümmert sich sofort um Sachen die man noch ändern oder ergänzen möchte. Zudem ist die Kommunikation mit Herrn Kuhnhold hervorragend. Wir hatten sehr viele Fragen , und alle Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Jeder Zeit würden wir wieder mit HvH bauen . Vielen Dank Herr Kuhnhold.
10/10/2018
Hallo Frau Rienhardt,
Hallo Herr Möller,

vielen Dank für die netten Worte. Für uns ist es sehr wichtig das unsere Bauherren aufgeklärt und zufrieden unser Büro verlassen. Jederzeit können Sie uns bei Fragen,Hilfe & Problemen anrufen,schreiben oder klingeln denn unsere Zusammenarbeit endet frühstens bei Hausübergabe ;-)

R.G.Kuhnhold
Ich bin begeistert von der Kundenfreundlichkeit. Auf Wünsche wird eingegangen,fundiert beraten und nach Lösungen gesucht. Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und hat tolle Ideen, Wünsche in Realität zu verwandeln. Sehr positiv finde ich auch, dass Positionen nicht "schön gerechnet" werden, sondern so kalkuliert sind, dass es nachher auch passt. Ich bin rundherum glücklich und hoffe, bald das passende Grundstück zu besitzen, damit der Bau beginnen kann. Ich kann Herrn Kuhnhold besten Gewissens weiter empfehlen.
10/09/2018
Liebe Frau Ladwig,

vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf eine tolle Bauphase.

R.G.Kuhnhold
Nimmt sich viel Zeit, Sachen zu erklären die man auf Anhieb nicht leicht versteht und macht seine Arbeit leidenschaftlich....
Weiter soo..
09/07/2018
Liebe Familie Y.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Herr Kuhnhold ist sehr daran interessiert seine Kunden detaliert zu informieren, mit vor-und nachteilen der einzelnen positionen. Ist sehr nett und hilfreich, findet sehr gute lösungen.
09/04/2018
Liebe Familie C.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Bis jetzt, kurz vor der Projektplanung, wurden alle meine Fragen kompetent von Herrn Kuhnhold beantwortet und alle meine Wünsche berücksichtigt....
09/04/2018
Herr Kuhnhold gibt einem das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.
04/10/2018
Detaillierte und ausführliche Hausbeschreibung und Planung
11/30/2017
Herr Kuhnhold hat uns sehr kompetent beraten und unsere Wünsche akribisch bearbeitet und umgesetzt. Dabei war er immer freundlich.
11/19/2017
Wir wurden ganz herzlich empfangen von der ganzen Familie kuhnhold und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Es ist toll einen Berater in der nähe zuhaben,das erschien uns ganz wichtig.Herr kuhnhold ist jederzeit erreichbar ,ob per email oder dem Telefon .Er ist fachlich sehr kompetent und wir können uns auf ihn verlassen.wir freuen uns auf die gemeinsame zusammen Arbeit.
Lg.warnke
11/08/2017
Herr Kuhnhold ist in seiner Beratung sehr kompetent und professionell.
Unsere Vorstellungen wurden bereits in der Vorbereitung und Grobplanung berücksichtigt.
Weiterhin ist Herr Kuhnhold ständig erreichbar und mit Rat und Tat an unserer Seite, sogar über das Planungsgespräch hinaus.
Wir fühlen uns in guen Händen und Vertrauen Herrn Kuhnhold voll und ganz.
09/25/2017
Ehrlich und freundlich sehr. Detaliert. Profi Beratung.
09/13/2017
Wir sind mit der Beratung und Ausarbeitung unserer Pläne mit Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns über viele Punkte aufgeklärt. Uns wurde Herr Kuhnhold von Freunden empfohlen und wir werden dies mit gutem Gewissen auch weitergeben. Jetzt freuen wir uns das unser Haus bald gebaut wird.
Ralph G. Kuhnhold
07/31/2017
Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er ist absolut zuverlässig, arbeitet sehr schnell und investiert enorm viel Zeit für seine Kunden.
Er geht wirklich auf die eigenen Wünsche ein und versucht diese bestmöglich zu realisieren.
Einfach TOP!
Ralph G. Kuhnhold
07/27/2017

Your message to Ralph-Guido Kuhnhold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 05/15/2019   |  Report profile