Heinz von Heiden Massivhäuser-Planungsbüro im Musterhaus Altena

Ralph-Guido Kuhnhold
Mein Name ist Ralph-Guido Kuhnhold. In Kooperation mit Ihnen plane, zeichne (3 D-Darstellung), berechne und baue ich Ihnen jedes gewünschte Objekt.
Seit 1998 haben wir einen der erfolgreichsten Massivhaushersteller Deutschlands eng an unserer Seite, die Fa. Heinz von Heiden, ein Tochterunternehmen der Mensching Holding.

Heinz von Heiden Massivhäuser Musterhaus Altena
Holunderweg 10
58762 Altena

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.00)

Availability

Flexibility

Timeliness

Herr Kuhnhold ist fachlich der mit weitem Abstand beste Ansprechpartner eines Bauträgers, den ich kennengelernt habe.

Man fühlt sich gut aufgehoben! Probleme und Schwierigkeiten werden genau wie die Kosten von Anfang an offen besprochen. Sein fachlicher Ansatz ist eine wahre Wohltat insbesondere im Vergleich zu den sonst sehr vertrieblich Aufgestellten Verkäufern der Wettbewerber.

1+ mit Sternchen
02/10/2020Jonas Hoffmann
Hallo Herr Hoffmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu meiner Beratung.Es freut mich zu hören das Sie zufrieden mit mir sind.Wir freuen uns, Sie bei den nächsten Meilensteinen begleiten zu dürfen..
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold gelang es, uns als Kunden bei der Hausplanung miteinzubeziehen. Er erklärte uns alle relevanten Fachbegriffe und legte großen Wert darauf, dass wir zumindest im Ansatz verstanden, worüber er sprach.
Auf unsere Rückfragen erhielten wir immer zeitnah eine Antwort.
02/08/2020Sandra Salwiczek
Hallo Frau Salwiczek,
vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut mich das Sie mit uns zufrieden sind, für weitere Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zu Verfügung ;-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Wir sind/ waren mit der Beratung von Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hatte sehr gute Ideen um unser Grundriss zu perfektionieren.Im Musterhaus konnten wir uns gut die Größe der Räumlichkeiten vor Ort anschauen um ein Gefühl der qm zu erhalten.Unsere Gespräche gingen bis spät in den Abend, da durch unsere Arbeitszeiten es nicht immer einfach war einen Termin zu finden.Alle unsere Fragen wurden beantwortet, wir wurden sehr gut über die Baunebenkosten aufgeklärt und das haben wir sehr geschätzt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und werden Herrn Kuhnhold auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/27/2020Familie M.
Liebe Familie M.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns auf die gemeinsame zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold hat uns bei der Planung kompetent, zuverlässig und freundlich beraten.
Ideen sowie Änderungswünsche wurden unter stetiger Berücksichtigung des finanziellen Budgets, falls möglich, umgesetzt.
Wir fühlten uns stets in guten Händen und können Herrn Kuhnhold nur weiter empfehlen.
01/07/202007.01.2020 Mees
Lieber Herr Mees,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr,dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Kompetenz in der Beratung und kann sehr gut auf Fragen und Probleme eingehen.
11/06/2019Thiemt Friedhelm
Hallo Frau Thiemt,
hallo Herr Thiemt,
es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind.Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung. Absolut empfehlenswert!
08/27/2019Alexander Möhring
Hallo Herr Möhring,
wir bedanken uns für die vergebenen 5 Sterne :-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold hat sich sehr bemüht und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Daher sind wir mit ihm sehr zu frieden und können ihn mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen! Wir würden daher jeder Zeit wieder zum ihm gehen.
08/25/2019Baranowski
Wir sind mit dem kompletten Paket und Angebot, sowie der Kompetenz mehr als zufrieden.
Man fühlt sich steht's verstanden und gut informiert.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07/26/2019Anonymously
NOCH steht ja kein Haus, aber die Beratung/Betreuung ist top!
Er wie auch seine Frau und seine (ziemlich niedliche)Trethupe ;-) sind sehr freundlich und jederzeit für Fragen da. Wir haben uns durch einige Bauträger beraten lassen, haben uns aber hier am wohlsten gefühlt und am am besten aufgeklärt.
07/03/2019Marisa B.
Wir haben uns im Rahmen von einem Hausbau bei mehreren Baufirmen informiert. Herr Kuhnhold von der Firma Heinz von Heiden war der erste und einzige, der die Gesamtkosten von Beginn an mit berechnet hat. Darunter fanden wir auch die meist kostenintensiven Baunebenkosten. Durch diese schlüssige und perfekte Vorgehensweise konnten die Gesamtbaukosten mit einer fast genauen Summe festgelegt werden. Auf unsere speziellen Wünsche wurde in jedem Gespräch sofort reagiert und in die Planung mit einbezogen. Jetzt freuen wir uns auf die weitere Planungen und auf den Zeitpunkt, wenn es endlich losgehen kann. Bis jetzt ist es schlicht und einfach perfekt gelaufen und wir hoffen, dass es auch weiterhin alles reibungslos verläuft. Wir haben jedoch mit der Wahl von Herrn Kuhnhold und der Fa. Heinz von Heiden keine bedenken, dass alles zu unserer Zufriedenheit gebaut wird. Wir würden es immer wieder mit Herrn Kuhnhold planen. Vielen Dank bis hierhin.
03/14/2019Dominik Roeder
Wir sind sehr zufrieden, weil immer jede Frage beantwortet wird. Desweiteren hat uns die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sehr gut gefallen!
03/04/2019Frau & Herr Moustafa
Herr Kuhnhold hat uns trotz unserer vielen Gedanken, Wünsche und Änderungen immer sehr freundlich, geduldig, kompetent, praxisnah und detailliert beraten. Er hat die Gabe als Schnellrechner während des Beratungsgespräches sofort zeichnerische Vorschläge zu erarbeiten.
Für die angenehmen Rahmenbedingungen möchten wir uns nicht nur wegen des exzellenten Getränkeservice auch bei Herrn Kuhnhold´s symathischer Ehefrau bedanken.
Wir sind jetzt in der Ausführungsphase und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Herrn Kuhnhold in Isernhagen.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen, so einen zuverlässigen Traumhausberater in seinen Reihen zu haben.
02/10/2019Andreas & Kornelia
Die Kompetenz überzeugt.
Unter anderem antwortet er ausführlich und umfangreich auf alle Fragen die man hat , ganz toll.
01/31/2019Anonymously
Herr Kuhnhold hat einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck gemacht und ist gerne auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.
01/24/2019Familie Günes
Spricht offen die Kosten an, so dass unangenehme Überraschungen aus bleiben
11/18/2018Anonymously
freundliche kompetente Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt fundiert;
unsere Wünsche konnte er fast alle mit einbeziehen, bisher excellente Betreuung
Seine charmante Sekretärin (Ehefrau) sorgte für einen tollen Getränkeservice;
10/17/2018Hans-Martin Koch
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich habe das Lob an meine charmante Sekretärin weitergegeben ;-) Sie wird gerne auch weiterhin für Sie und Ihrer Frau einen exzellenten Cappuccino Speziale zubereiten .

R.G. Kuhnhold
Ralph - Guido Kuhnhold ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch zugleich. Er kümmert sich sofort um Sachen die man noch ändern oder ergänzen möchte. Zudem ist die Kommunikation mit Herrn Kuhnhold hervorragend. Wir hatten sehr viele Fragen , und alle Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Jeder Zeit würden wir wieder mit HvH bauen . Vielen Dank Herr Kuhnhold.
10/10/2018Frau Rienhardt & Herr Möller
Hallo Frau Rienhardt,
Hallo Herr Möller,

vielen Dank für die netten Worte. Für uns ist es sehr wichtig das unsere Bauherren aufgeklärt und zufrieden unser Büro verlassen. Jederzeit können Sie uns bei Fragen,Hilfe & Problemen anrufen,schreiben oder klingeln denn unsere Zusammenarbeit endet frühstens bei Hausübergabe ;-)

R.G.Kuhnhold
Ich bin begeistert von der Kundenfreundlichkeit. Auf Wünsche wird eingegangen,fundiert beraten und nach Lösungen gesucht. Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und hat tolle Ideen, Wünsche in Realität zu verwandeln. Sehr positiv finde ich auch, dass Positionen nicht "schön gerechnet" werden, sondern so kalkuliert sind, dass es nachher auch passt. Ich bin rundherum glücklich und hoffe, bald das passende Grundstück zu besitzen, damit der Bau beginnen kann. Ich kann Herrn Kuhnhold besten Gewissens weiter empfehlen.
10/09/2018Frau Ladwig
Liebe Frau Ladwig,

vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf eine tolle Bauphase.

R.G.Kuhnhold
Nimmt sich viel Zeit, Sachen zu erklären die man auf Anhieb nicht leicht versteht und macht seine Arbeit leidenschaftlich....
Weiter soo..
09/07/2018Familie Y.Akin
Liebe Familie Y.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Herr Kuhnhold ist sehr daran interessiert seine Kunden detaliert zu informieren, mit vor-und nachteilen der einzelnen positionen. Ist sehr nett und hilfreich, findet sehr gute lösungen.
09/04/2018Akin
Liebe Familie C.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.

Your message to Ralph-Guido Kuhnhold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2017  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile