NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

WordPress Webseite erstellen, Webdesign, Conversion Rate optimieren, SEO

Digital Bohemienne
Als Webdesignerin und Contentexpertin verhelfe ich Solo-Selbstständigen zu einer WordPress Website, die Kunden "fängt" - ohne dabei zum Marktschreier zu werden. Meine Kernthemen sind WordPress, Divi und Conversion Rate Optimierung (CRO).

Dafür...

Neusser Straße 359
50733 Köln

Raphaela Ayriss

(last 24 months)

Tolle Unterstützung! Professionell und kompetent, dabei stets ebenso gechilled wie aufmerksam. Dankeschön!
07/28/2021Christian Frick
„Boah, du hast aber eine tolle Website!“. „Tja, die ist ja auch von der wunderbaren Raphaela Ayriss“, antworte ich dann lässig auf das Lob von Kunden und Freunden. Ich kann nur sagen „5 Sterne plus“ für den digitalen Freigeist aus Köln. Hand in Hand haben wir das Ding ins Netz gewuppt, und unsere Zusammenarbeit fühlte sich zu jeder Zeit kreativ, stimmig und sehr effizient an. Merci, liebe Raphaela!
10/06/2020Barbara Jahn
Die neue Website selber machen..? Never! Keine Zeit - keine Ahnung... Die liebe Raphaela hatte ein Ohr für meine Ideen und hat mir eine wundervolle Website erstellt... und natürlich arbeiten wir da immer weiter dran... Kürzlich durfte ich sogar Ihren Onlinekurs erleben, indem es nur um die Idee/Struktur einer Website ging, womit ich wieder neue Assoziationen entdecken konnte... Ganz klare Empfehlung!
03/31/2020Marc Markus
Raphaela verbindet viel Marketing- und Webdesign-Wissen, dass sie verständlich vermittelt - und zwar so, dass es dann auch wirklich klar und umsetzbar wird. Mit ihrer Hilfe wird die Website ziemlich sicher zum Kundenfänger.
03/30/2020Stephanie Stratton
Raphaela ist sehr sympatisch. Die Workbooks sind gut strukturiert und anhand von Beispielen alles gut nachvollziehbar. Ich habe sehr viel gelernt und bin dazu noch mit vielen Ideen inspiriert worden. Absolut empfehlenswert.
03/29/2020Melanie
Digital Bohemienne ist der Wahnsinn! Raphaela gibt ihr gebaltes Wissen verständlich weiter und es macht unglaublich Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten! Immer wieder gerne!
03/26/2020Andrea
Ich kann als Laie nur sagen, wow! Wenn einer dir helfen kann, deine Webseite zu verstehen und dir grundlegende Schritte beizubringen, dann ist es Digital Bohemienne. Alles wird klar und verständlich vermittelt! Und auch wenn ich selbst durch die Corona Krise, noch nicht alles umsetzen konnte und immer noch erst im 2. Teil stehe, hole ich das nach und bin schon jetzt absolut begeistert, was ich bisher umsetzen konnte, nur durch Ihre Hilfe. Zöger nicht Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sie ist jeden Cent wert! 100 % ehrlich und kompetent!
Digital Bohemienne
Raphaela lebt das Digitale. Sie steckt viel Herzblut in ihre Arbeit und hat sehr gut verstanden, was Kundenservice bedeutet. Für mich war sie immer ansprechbar und hat ausführliche Antworten gegeben und Links zur weiteren Recherche geteilt. Ihre zeitliche Wertschätzung hat mir sehr gefallen und ich habe mich willkommen gefühlt.
03/25/2020Jana B.
Wahnsinn! Geballtes Wissen einfach und verständlich aufbereitet. Danke dass Du da warst wann immer ich eine Frage hatte. Du hast mir wirklich sehr geholfen
03/25/2020Mari0
Raphaela arbeitet mit viel Herzblut und Leidenschaft.
Selbst für jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, hat Sie den Aha Moment beschert.
Es gab positive und konstruktive Kritik um das beste aus der Website rauszuholen. Preis und Leistung absolut topp, Raphaela hatte viele Extras mit angefügt im Online Kurs.
03/25/2020Katrin

Your message to Digital Bohemienne

All reviews and experiences about Digital Bohemienne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Fabian Arndt