Online-Marketing, Webseiten, Online-Shop-Systeme, IT-Sicherheit

DNN GmbH
Wir sind eine inhabergeführte Digitalagentur aus Münster. Deutschlandweit arbeiten wir eng mit klein- und mittelständischen Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Wir denken ein Projekt von der ersten Codezeile bis zum verspielten Design zu Ende. Wir sind die digitale All-in-One-Lösung. Eine Digitalagentur.

Johann-Krane-Weg 8
48149 Münster

Federico Stumps

Efficiency

Creative impulse

Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Homepage-Erstellung. Hervorzuheben ist das persönliche Engagement der Mitarbeiter von der Konzepterstellung über die Fotos und die Umsetzung unserer Vorgaben. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar, freundlich und hilfsbereit in der Kommunikation. Sie erledigen nicht einfach einen Auftrag, sondern haben spürbar selbst Freude an der Gestaltung. Herzlichen Dank für das gelungene Projekt!
04/05/2021Dr. Andreas W.
Toller Service, schnelle Umsetzung und professionelles Design! Herzlichen Dank für Ihre kompetente Hilfe bei der Umsetzung unseres Projekts!!!
03/22/2021Anonymously
Wir waren auf der Suche nach einem Unternehmen, um das Thema Digitalisierung von unserem Unternehmen voran zu bringen. Von der neuen Website sind wir mehr als überzeugt und geben das Online-Marketing zukünftig definitiv in die Hände von DNN! Tolles Team!
02/02/2021Anonymously
Kommunikation war/ist äußerst freundlich. Man hatte das Gefühl mit den eigenen Leuten zu arbeiten. Junges, dynamisches und sehr strebsames Team. Viel Lob an Fedde :-)
10/27/2020Christian K.
Wir waren für die Umsetzung unseres Online-Shops auf der Suche nach einem jungen, kreativen, modernen und zuverlässigen Partner. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Das Online-Marketing unserer Firma liegt zukünftig in den Händen der DNN Marketing GmbH.
04/24/2020Benedikt W.
Sehr empfehlenswert
02/04/2020Metallbau Schober G.
Tolles Team, super Beratung.
Super Toll. Vor allem die IT
01/20/2020Anonymously
DNN hat mir eine Super Website auf die Beine gestellt. Abstimmungen auf dem kurzen Dienstweg haben für eine zeitliche Entlastung gesorgt.
Super Leute, super Service. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte
01/16/2020Daniel I.
Endlich ein cooler Online-Auftritt und eine perfekte Betreuung!
01/14/2020Anonymously
Der direkte Kontakt sowie die schnelle Umsetzung nach den Abstimmungsterminen im Rahmen der Website-Erstellung haben mit besonders gut gefallen.
Herzlichen Dank für den professionellen Kontakt.
06/03/2019Anonymously
Sehr gute Kommunikation, engagiertes Team, schnelle Umsetzung und gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
04/16/2019Anonymously
Immer sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen sowohl telefonisch als auch per Mail.
04/01/2019Björn M.
Ausgezeichnete Beratung und sehr gute Umsetzung!
07/16/2018Helmut D.
In allen Belangen absolut weiterzuempfehlen!!
05/24/2018Frank D. (281 LinkedIn Kontakte) - Leeze Biehler Cycling Team
Das DNN-Team ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat unsere Ansprüche an die Webseite sehr gut und funktionell umgesetzt - vielen Dank nochmal!
03/27/2018A.
DNN ist eine sensationelle Online Marketing Agentur, die auf jeden Kundenwunsch eingeht, und versucht umzusetzen. Tolle und kompetente Mitarbeiter sind dabei das Maß aller Dinge. Absolut empfehlenswert. Danke sagt Kästner die Fahrschule
03/26/2018Kästner die F.
Ich bin vorallem mit der Beratung und der zuverlässigen Umsetzung sehr zufrieden. Vielen Dank!
08/03/2017Anonymously
Ich kann durchaus nur positiv über die Truppe sprechen. Wenn wir etwas brauchen oder eine Änderung an unserer Homepage haben, wird alles sehr schnell und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin sehr froh, dass wir die Firma DNN gefunden haben. Einen solch professionellen Auftritt, wie wir ihn aktuell mit unserer Homepage haben, konnte uns bis heute kein anderer Anbieter bieten.
03/22/2017Tobias G. - Fahrschule Georg Geis

Your message to DNN GmbH

All reviews and experiences about DNN GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2017  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile