Businesscoaching, Lifecoaching, Konfliktcoaching, Marketingberatung, Mentoring

Dominik Stahmann
Mir ist es wichtig dass Menschen sich besser zu vermarkten indem Sie Ihre Einzigartigkeit verstehen und lernen Ihren Wert zu kommunizieren.

Dabei helfe ich eingefahrene Perspektiven zu verändern um Platz für neue Möglichkeiten zu machen.
Pestalozziring 10
55270 Zornheim

Creative impulse

Dominik Stahmann zeichnet sich für mich besonders aus durch seine Fachkompetenz kombiniert mit seiner sehr angenehmen und herzlichen Art. Sehr schnell entsteht ein sehr gutes Miteinander. Man fühlt sich sehr wohl und es fällt einem leicht sich zu öffnen. Vor allem bin ich Dominik Stahmann sehr dankbar über die guten Vorschläge wie man seine Arbeit in der Praxis umsetzen kann. Er hat mir neue Ideen geliefert, welche ich nun auch direkt umsetzen werde. Ich kann ihn nur absolut weiter empfehlen.
02/28/2018Business customer
Dominik Stahmann hat sehr schnell erfasst, worum es mir geht und auch in einer komplexen Situation in seiner ruhigen Art Form und Sortierung reingebracht. Ich bin in meinem Business mit ihm gute Schritte weiter gekommen. Bemerkenswert ist seine freundliche Begleitung bei der Umsetzung der vereinbarten Schritte.
12/04/2017Business customer
Dominik Stahman versteht es die Dinge im Kern zu erkennen und dabei das Wichtige senesibel herauszuschaelen. Sein klarer Blick auf meine Kernkompetenzen hilft mir sehr und wirkt motivierend auf mich. Ein wichtiger Aspekt für mich ist Herrn Stahmanns aufrichtiges Interesse und sein feines Engagement in der Beratung und Begleitung. Vielen Dank!
11/27/2017
Der Termin mit Dominik Stahmann war sehr inspirierend. Ich konnte meine Zielgruppen-Ausrichtung und Positionierung schärfen.
04/07/2017Business customer
Dominik Stahmann ist ein Experte der es versteht die Zusammenhänge von Marketing und Persönlichkeit perfekt zu analysieren und zu fördern, er hat mir ganz neue Sichtweisen auf Verkaufsstrategien aufgezeigt und mir den Blick auf Zusammenhänge geöffnet, die ich ohne ihn so nie bekommen hätte. Sehr empfehlenswert, vielen Dank Dominik!!
02/10/2017Business customer
Ich wollte Dominik Stahmann kennen lernen, weil ich MICH besser kennen lernen wollte. Mir gefiel sein "marketing-orientierter" Ansatz, beim dem man sein individuelles Profil, seinen USP heraus arbeitet. Denn ich dachte - wenn ich meine Alleinstellungsmerkmal und meine Stärken einmal kenne, dann stärkt das 1. auch mein Selbstvertrauen und 2. (das war mein Ziel) dann findest du auch genau den Job, der zu dir passt. - Ich hatte bereits Erfahrung mit Coaches und wollte nicht den "Tschaka - du schaffst das - Coach", und auch nicht die tiefenpsychologische Analyse, die "ganz früh" ansetzt. Dass hier ganz viel wurzelt, das war/ist mir klar - und intuitiv wusste ich, dass Herr Stahmann das auch leisten und "liefern" kann. Und genau so war und ist es - er wählt je nach individueller (Problem-)Situation das richtige Tool aus. Blitzschnell - wirklich! - weiß er, worum es geht, erfasst das große Ganze und sieht irgendwie daher irgendwie auch wo es hingehen muss/wird. Die Methoden, die er anwendet sind so vielfältig - mal sehr zielorientiert, knackig-scharf nach vorne schauend-mitreissend - dann aber auch wieder sehr, sehr achtsam, indem er mit mir auch die tiefen Anteile anschaut, ganz leise und wenn es Tränen gibt auch ausreichend Tissues bereit hält. Immer dabei ist ein gewisser optimistischer Humor, der alles zurecht rückt. Eine professionelle Distanz, die UNGLAUBLICH angenehm ist! Eigene Befindlichkeiten stehen absolut im Hintergrund - und dennoch bleibt er so menschlich!
Ich könnte noch ganz viel schreiben. Ich fühle mich gut aufgehoben, werde im richtigen Maß gepusht und aufgefangen. Er weiß einfach was zu tun ist. Ein SEHR SEHR guter Fachmann/Coach und ein wunderbarer Mensch! Danke, Dominik!
01/31/2017Private customer
Herr Stahmann verfügt über die seltene Gabe, von Anfang an zu erspüren, wo und wie ein Klient Hilfe und Unterstützung benötigt.
Bereits nach 2 Sitzungen stellten sich bei mir Veränderungen und sichtliche Erfolge ein.
Durch unsere kontinuierliche Zusammenarbeit profitiere ich sowohl auf beruflicher als auch privater Ebene immens von Herrn Stahmanns Wissen und Kompetenz.
Absolut empfehlenswert!
12/20/2016Business customer
Dominik weiß sich in die Sprache seines Gegenübers elnzufinden. Mit interessanten Vergleichen und hilfreichen Impulsen schafft er es einen ganz neuen Blickwinkel zu erlangen
12/15/2016Business customer
Dominik Stahmann ist ein wertvoller Berater auf meinem beruflichen und persönlichen Lebensweg geworden. Seine besondere Fähigkeit das einzigartige Potenzial in einem Menschen zu erkennen und mit dem Menschen herauszuarbeiten und zu entwickeln erstaunt mich immer wieder. Er ist ein wirklicher Seelen-Marketing-Coach!
12/12/2016Business customer
Ich nutze Dominik seit Jahren als Coach in unterschiedlichen Berufs- und Lebenslagen. Es hilft mir sehr einen Berater zu haben, der die richtigen Fragen stellt, damit ich zusammen mit ihm den für mich richtigen Weg finde. Dabei geht Dominik mit viel Einfühlungsvermögen vor, was mir hilft seine Ratschläge anzunehmen und auch umzusetzen.
12/11/2016Business customer
Experte mit großem Fachwissen und dem Blick für das Wesentliche. Durch seine einfühlsame Vorgehensweise erreicht er viel in kurzer Zeit.
12/10/2016Business customer
Sympathisch, fundiertes Expertenwissen und kontinuierliches professionelles Coaching.

Herzlichen Dank
12/10/2016Business customer
Um Klarheit über sich selbst und über den eigenen Weg zu erlangen, ist Dominik Stahmann, der beste Coach, den ich kenne!
Wissen und Können gepaart mit Wertschätzung und Weisheit!
12/10/2016Private customer
Herr Stahmann hat die außerordentliche Fähigkeit, die individuelle Situation des Kunden wahrzunehmen, sich explizit auf diese einzustellen und die passende Beratung dafür auszusprechen.
12/09/2016Business customer
Herr Stahmann geniesst mein vollstes Vertrauen. In Kürze verhilft er mir in die praktische Umsetzung meiner Ziele. Durch das individuelle Eingehen auf meine Person und meine jeweilige Situation entstehen für mich gut umsetzbare Massnahmen. Seine Klarheit und sein breites Wissen und Ideensprektum begeistern mich immer wieder neu. Dabei fördert er mich mit Leichtigkeit in meinen Stärken und ermutigt mich Neues zu wagen, was ich mich vorher nicht gewagt hätte. Ich gehe aus den Beratungen immer inspiriert und motiviert in die Umsetzung, habe Klarheit gewonnen und weiß was und wie ich es umsetzen kann. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.
12/08/2016Business customer
Herr Stahmann bietet kompetente und sofort umsetzbare Tipps und verfügt ober so viel Empathie, dass er genau die richtigen und notwendigen Ansatzpunkte herausfindet, um einen dorthin zu führen, wo man die notwendigen Veränderungen durchführt.
12/08/2016Business customer
01/11/2018Business customer

Your message to Dominik Stahmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2016  |  Last update: 03/01/2018   |  Report profile