Marketingkonzeption, Webdesign, Online, SEO, Jimdo Expert Stuttgart

Peter Scheerer
Als inhabergeführte Agentur für Kommunikation, Holistic SEO, Online-Marketing & Webdesign sowie professionelle SEO + SEM Services in Stuttgart erarbeiten wir individuelle Kommunikations- und Vertriebslösungen für unsere Kunden. Vom Existenzgründer bis hin zu international erfolgreichen Unternehmen. DESIGN & SEO. SEO Content, SEO Premium Text.

PETER SCHEERER // VISUELLE KOMMUNIKATION
Fuchseckstr. 7
70188 Stuttgart

Recommended actions

Transparency

Überaus kompetente Beratung - und immer sehr freundlich! Die Zusammenarbeit ist wirklich SEHR angenehm.
Das Wesentliche stets im Blick. Immer Ideen für Neues. Brilliant in Wort und Darstellung.
Wir sind glücklich von Herrn Scheerer betreut zu werden und können ihn zu 100 % weiterempfehlen.
www.raisch-fliesen.de
01/18/2021Anonymously
Die Leistungen und der Support von Herrn Scheerer sind immer vorausschauend, ganzheitlich und von Kontinuität, Qualität sowie Schnelligkeit geprägt. Wir schätzen Herrn Scheerer als unseren Partner für den langfristigen Erfolg und empfehlen Ihn sowie seine Leistungen zu 100% weiter.

Wilhelm Weidler GmbH & Co. KG Bauunternehmung
09/23/2019Nik W.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Umsetzung unserer Wünsche, vielen Dank. Unsere Homepage ist klasse geworden. Schaut gerne mal vorbei auf www.gärtnerei-krämer.de.
08/10/2019Anonymously
Herr Peter Scheerer ist äußerst freundlich und kompetent. Ich bin mit den Leistungen dieser Agentur sehr zufrieden und kann diese mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Hier werden die individuellen Wünsche der Kunden groß geschrieben. Die Zusammenarbeit erfolgt problemlos und zielgerichtet.
SEO-BOOST & SEO-POWER-BOOST mit DESIGN & SEO Jimdo Expert www.peterscheerer.com
07/22/2019Anonymously
Hallo Herr Scheerer, danke für die Info und die letzten von Ihnen geleisteten Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit allem wie es gelaufen ist und was Sie entwickelt haben. Die Webseite kommt gut an.

Selbst Anfragen aus Brasilien von einer deutschen Familie, die eigentlich aus Heidelberg kommt, wurden an mich gerichtet. Dieses wäre nicht ohne Ihr Zutun möglich gewesen.

Ich hoffe dass ich weiterhin auf Sie setzen kann, wenn es um das Einpflegen weiterer Projekte oder Änderungen an der Webseite geht.

Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
T. E. Schmitt
www.schmitt-architektur.de
11/05/2018T.E. S.
Das Design der Website www.fsuess.de gefällt mir immer noch sehr gut und das pulsieren des Bildes finde ich toll gelöst. Abschließend bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Peter Scheerer und bereue es nicht Sie beauftragt zu haben, da die Website großartig ist. Für folge Aufträge würde ich Peter Scheerer wieder beauftragen und kann Ihn auch jedem nur als Jimdo Experten weiterempfehlen.
09/19/2017F.
Herr Scheerer ist nett, kompetent und hat unseren Auftrag sehr schnell erledigt. Tolle Zusammenarbeit!! Immer wieder gerne.
07/24/2017AnonymouslyWermon GmbH
Ich hatte auf Empfehlung mir selbst eine Jimdoseite begonnen zu gestalten. Allerdings bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen und kontaktierte auf der Jimdoseite einen EXPERTEN aus Stutttgart eben Herrn Scheerer. Von Beginn an war es eine sehr gute Kommunikation. Dann hatte er mir spontan angeboten bei einer meiner Veranstaltungen Bilder zu machen. Mit einem super Ergebnis, so dass wir viele Bilder bereits benutzen. Auch im Bereich SEO konnte mir Herr Scheerer mit seinem Angebot Aschenputtel viel helfen. Ich kenne mich schon selber etwas aus und konnte seine Anregungen und Tipps sofort umsetzen. Das Ergebnis ist eine sehr gute Auffindbarkeit auf der 1. Seite bei Google mit sehr vielen relevanten Keywords und dadurch ca. 30 % mehr Anfragen. Aufgrund des sehr guten Designs und Texte etc. hat sich auch die Buchungsqoute verbessert und ich verdiene deutlich mehr Geld, so dass sich das Investment betriebswirtschaftlich schon jetzt gelohnt hat. Er hat mir sogar einen Auftrag vermittelt woraus sich weitere ergeben haben und ein super Video was ich auch verwenden kann. Absolute Weiterempfehlung MAGIC OLI WONDER www.zauberer-in-heilbronn.de
07/27/2016Magic Oli W.
Die erstellte Webseite gefällt mir gut, ich würde die Leistungen wieder in Anspruch nehmen (drlueckenbach.de).
04/24/2016Anonymously
Herr Scheerer hat schnell mein Briefing verstanden und umgesetzt. Er ist immer gut erreichbar und reagiert schnell. Die von ihm erstellte Homepage passt gut zu mir und funktioniert bestens. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos. Ich kann ihn als Jimdo Experten absolut weiterempfehlen!
04/13/2016Anonymously
Ein Riesen Dankeschön an Peter Scheerer von www.jimdo-stuttgart.de für eine tolle Gestaltung unserer Webseite. Kompetente und zuverlässige Arbeit.
Von unserer Seite 5+

Enrico Bannó, www.marc-restaurant.com
03/09/2016Enrico B. - Das Restaurant Marc - Burgau
Lieber Peter,
die Umsetzung meiner Wünsche erfolgte rasch, in einem sehr offenen und kreativen Dialog und vor allem sehr kompetent. Dass auch eine Begleitung danach stattfindet ist nicht nur hoch anzurechnen, sondern eine hilfreiche Sache. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, ohne Deine Hilfe könnte ich jetzt nicht zur Messe am Donnerstag fahren. Jetzt kann ich es mit ruhigem Gewissen angehen lassen und freue mich auf die Messe.

Fritz I. Schwertfeger - www.audisseus.de
03/09/2016Fritz I. S. - www.audisseus.de
Die Zusammenarbeit mit Herrn Scheerer lief völlig problemlos und in angenehmer Atmosphäre. Er hat alle Vorstellungen gut und auch zeitlich sehr zügig umgesetzt. Ich kann nur Positives sagen!

Thomas Schreckenberger, Kabarett
02/26/2016Thomas S. - Thomas Schreckenberger Kabarett
12/09/2016Anonymously

Your message to Peter Scheerer

All reviews and experiences about Peter Scheerer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/26/2016  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile