Marketingkonzeption, Webdesign, Online, SEO, Jimdo Expert Stuttgart

Peter Scheerer
Als inhabergeführte Agentur für Kommunikation, Werbung, Grafik- und Webdesign, sowie SEO & Online-Marketing in Stuttgart erarbeiten wir individuelle Kommunikationslösungen für unsere Kunden - vom Existenzgründer bis hin zu international erfolgreichen Unternehmen.
PETER SCHEERER // VISUELLE KOMMUNIKATION

Fuchseckstr. 7
70188 Stuttgart

Impressum
ps@peterscheerer.com
+497116338979
+497116338979
Ich hatte auf Empfehlung mir selbst eine Jimdoseite begonnen zu gestalten. Allerdings bin ich schnell an meine Grenzen gestoßen und kontaktierte auf der Jimdoseite einen EXPERTEN aus Stutttgart eben Herrn Scheerer. Von Beginn an war es eine sehr gute Kommunikation. Dann hatte er mir spontan angeboten bei einer meiner Veranstaltungen Bilder zu machen. Mit einem super Ergebnis, so dass wir viele Bilder bereits benutzen. Auch im Bereich SEO konnte mir Herr Scheerer mit seinem Angebot Aschenputtel viel helfen. Ich kenne mich schon selber etwas aus und konnte seine Anregungen und Tipps sofort umsetzen. Das Ergebnis ist eine sehr gute Auffindbarkeit auf der 1. Seite bei Google mit sehr vielen relevanten Keywords und dadurch ca. 30 % mehr Anfragen. Aufgrund des sehr guten Designs und Texte etc. hat sich auch die Buchungsqoute verbessert und ich verdiene deutlich mehr Geld, so dass sich das Investment betriebswirtschaftlich schon jetzt gelohnt hat. Er hat mir sogar einen Auftrag vermittelt woraus sich weitere ergeben haben und ein super Video was ich auch verwenden kann. Absolute Weiterempfehlung MAGIC OLI WONDER www.zauberer-in-heilbronn.de
27.07.2016Geschäftskunde
Die erstellte Webseite gefällt mir gut, ich würde die Leistungen wieder in Anspruch nehmen (drlueckenbach.de).
24.04.2016Geschäftskunde
Herr Scheerer hat schnell mein Briefing verstanden und umgesetzt. Er ist immer gut erreichbar und reagiert schnell. Die von ihm erstellte Homepage passt gut zu mir und funktioniert bestens. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos. Ich kann ihn als Jimdo Experten absolut weiterempfehlen!
13.04.2016Geschäftskunde
Ein Riesen Dankeschön an Peter Scheerer von www.jimdo-stuttgart.de für eine tolle Gestaltung unserer Webseite. Kompetente und zuverlässige Arbeit.
Von unserer Seite 5+

Enrico Bannó, www.marc-restaurant.com
09.03.2016Geschäftskunde
Lieber Peter,
die Umsetzung meiner Wünsche erfolgte rasch, in einem sehr offenen und kreativen Dialog und vor allem sehr kompetent. Dass auch eine Begleitung danach stattfindet ist nicht nur hoch anzurechnen, sondern eine hilfreiche Sache. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, ohne Deine Hilfe könnte ich jetzt nicht zur Messe am Donnerstag fahren. Jetzt kann ich es mit ruhigem Gewissen angehen lassen und freue mich auf die Messe.

Fritz I. Schwertfeger - www.audisseus.de
09.03.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Scheerer lief völlig problemlos und in angenehmer Atmosphäre. Er hat alle Vorstellungen gut und auch zeitlich sehr zügig umgesetzt. Ich kann nur Positives sagen!

Thomas Schreckenberger, Kabarett
26.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Martina Fuchs | Experten+Marketing