Online Marketing |  Employer Branding | Organisationsentwicklung

Doppel[t]spitze
Die junge Social Media-Agentur besteht v.a. aus Julia & Sven. Zusammen sind sie Doppel[t]spitze. Die Arbeit? Das ist Rundumbetreuung aus einer Hand– klein, aber oho. Als Spezialisten für Webdesign, SEO & SEA, Content & Social Media sowie Employer...

Vogelsang 74
50321 Brühl

Julia Collard / Sven Schnitzler

Customer focus

Flexibility

Sehr warmherzig, kompetent und ehrgeizig... :-)
05/20/2021Fatih T.
Ich arbeite nun seit knapp einem halben Jahr mit den beiden zusammen und bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung und der schnellen Bearbeitung. Mir war es diesmal sehr wichtig, dass das Zwischenmenschliche ebenfalls stimmt, da Doppeltspitze nicht meine erste Agentur für Personalbranding ist.
Kann die beiden mit besten Gewissen weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/13/2021Carolin R.
Auf die Idee Anzeigen auf Google zu schalten bin ich für meine Dienstleistung im Consulting nicht gekommen. Für mich war das eher ein Produktportal oder eine Suchmaschine. Jetzt bekomme ich mehr und mehr Anfragen und ich bin begeistert, wie diese Art der Werbung im Vergleich zu den mir vorher bekannten Anzeigen wirkt. Doppeltspitze hat mir ganz transparent die Agentur- und die Werbekosten aufgeschlüsselt, Empfehlungen zum Budget und zur Optimierung aufgezeigt und meine Ideen in das notwendige Format gegossen. Was für mich zählt sind die Anfragen und mein Auftragsvolumen – den Prozess dahinter überlasse ich da sehr gerne dauerhaft den Profis!
02/06/2021Frank L.
Ich hätte nie gedacht, dass mir in meinem kleinen DIY Geschäft eine Social Media Strategie so helfen könnte. Am Anfang war ich skeptisch, weil meine Kunden mich vor allem wegen der Nähe, dem Quatschen und der Persönlichkeit mögen. Aber das geht auch digital und muss ja auch. Jetzt weiß ich gar nicht ob mir das Fotografieren oder Verkaufen meiner Deko-Kreationen mehr Spaß macht – ich bin ein bisschen Influencerin. Ein like oder ein Kommentar von einem lieben Menschen ist fast wie ein Besuch im Geschäft. Das werde ich gerne beibehalten. Vor allem habe ich ganz viele neue Menschen kennengelernt. Danke für die Tipps zu Instagram, Bildern und Texten :-)
02/04/2021Miriam M.
Ich habe an den Snack Workshops teilgenommen und bin sehr zufrieden. Es wurde sich viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und zusätzlich nützliche Tipps für die Praxis gegeben. Nur zu empfehlen!
12/29/2020André M.
Ich kann mich auf sei verlassen, sie kümmern sich um alles und machen mir immer gute Vorschläge! Sie bieten ein Rundum sorglos Paket an, mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
12/22/2020Anonymously
Danke für das Jobcoaching !
Hätte nie gedacht was in mir steckt und was ich für Stärken habe und dass Instagram mir nützlich sein kann. Ich sag euch bescheid wie es weitergeht!
12/19/2020S.
Als traditionelles KMU haben wir uns weniger mit dem Recruiting über die verschiedenen Social Media Kanäle beschäftigt sondern eher den Fokus auf unsere Produktion gelegt. Frau Collard und Herr Schnitzler halfen uns bei der Erstellung der einzelnen Kanälen und der geeigneten Contentstrategie. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und vor allem die Geduld.
12/17/2020C.
In einer Zusammenarbeit sind mir nicht nur die Ergebnisse wichtig, sondern vor allem der gemeinsame Weg zum Ziel: Eine vertrauensvolle und wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe, ist für mich die Voraussetzung für eine gemeinsame Arbeit. Doppeltspitze arbeitet äußerst professionell, zuverlässig, zügig und kundenorientiert. Auch Wünsche, die nicht konventionell sind, werden umgesetzt. Trotz räumlichen Abstands im virtuellen Raum, arbeiten Julia & Sven sehr nah am Kunden - mit Spaß, angemessenen Humor und doch mit der so wichtigen professionellen Seriosität. Danke Euch!
12/08/2020Tatiana D.
Toller Service - netter Kontakt - immer wieder toll mit den beiden zu arbeiten!
11/16/2020It's about L.
Wir sind mit den Veranstaltungen von Doppel[t]spitze sehr zufrieden. Mit professioneller Leichtigkeit bringt das Team sein Social-Media-Know-How an Anfänger oder Fortgeschrittene. Ein Gewinn für uns und für den Fortschritt professioneller Kommunikation über Soziale Medien.
11/04/2020J.
Doppeltspitze unterstützt unsere Marketing-Abteilung seit über einem Jahr mit Schwerpunkten in den Bereichen social Media und Google Ads.
Die Kommunikation ist unkompliziert (einer von beiden ist selbst für eine spontane, kurze Abstimmung immer erreichbar), die Umsetzung erfolgt schnell, zielführend und professionell.
Bei Doppeltspitze bekommt man nicht einfach nur eine angefragte Agentur-Leistung. Hier bekommt man eine ehrliche Experten-Meinung, bei der Kundennutzen und Output einer Maßnahme immer im Vordergrund stehen.
Es macht Spaß mit Julia und Sven zusammenzuarbeiten! Für mich sind die beiden wie mein Team, das mitdenkt und wertvolle Impulse gibt.
10/28/2020Mara H.
Schnelle Umsetzung, tolle Betreuung und vor allem ein mega Storytelling. Ich kann Sven und Julia mit dem allerbesten Gewissen weiterempfehlen. Doppeltspitze hält was es verspricht!!!
10/21/2020Torsten S.
Ich habe insbesondere in Sachen Online Marketing mit Julia und Sven Kontakt. Alleinig ihre Impulse über die Social Media Kanäle regen Tag für Tag für Neues an und sind absolut zielführend. Selten solch einen inspirierenden Austausch zu einer Agentur gehabt. Ratschläge sind hier echt völlig am Puls der Zeit und total individuell. So muss Zusammenarbeit sich anfühlen. Einfach eine gute Beratung! Freue mich schon auf die Workshop-Snacks!
10/03/2020K.
Absolut überzeugende fachliche Kompetenz gepaart mit einer sehr individuellen und sehr sympathischen persönlichen Beratung. Hier steht der Kunde als Mensch mit seinem Bedürfnis im Mittelpunkt. Im Fokus ist dabei immer der Kundennutzung und seine Wertorientierung.
09/30/2020B.
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Haben uns Frau Collard und Herr Schnitzler als Experten zum Thema Storytelling ins Haus geholt. Meine Mitarbeiter wurden geschult und noch ein paar Monate stundenweise begleitet.
Vielen Dank!
09/30/2020Carsten S.
02/08/2021Frank W.

12/29/2020

Your message to Doppel[t]spitze

All reviews and experiences about Doppel[t]spitze are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2020  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile