Online Marketing |  Employer Branding | Organisationsentwicklung

Doppel[t]spitze
Die junge Social Media-Agentur besteht v.a. aus Julia & Sven. Zusammen sind sie Doppel[t]spitze. Die Arbeit? Das ist Rundumbetreuung aus einer Hand– klein, aber oho. Als Spezialisten für Webdesign, SEO & SEA, Content & Social Media sowie Employer...

Vogelsang 74
50321 Brühl

Julia Collard / Sven Schnitzler

Customer focus

Flexibility

Ich habe an den Snack Workshops teilgenommen und bin sehr zufrieden. Es wurde sich viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und zusätzlich nützliche Tipps für die Praxis gegeben. Nur zu empfehlen!
12/29/2020André M.
Ich kann mich auf sei verlassen, sie kümmern sich um alles und machen mir immer gute Vorschläge! Sie bieten ein Rundum sorglos Paket an, mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
12/22/2020Anonymously
Danke für das Jobcoaching !
Hätte nie gedacht was in mir steckt und was ich für Stärken habe und dass Instagram mir nützlich sein kann. Ich sag euch bescheid wie es weitergeht!
12/19/2020S.
Als traditionelles KMU haben wir uns weniger mit dem Recruiting über die verschiedenen Social Media Kanäle beschäftigt sondern eher den Fokus auf unsere Produktion gelegt. Frau Collard und Herr Schnitzler halfen uns bei der Erstellung der einzelnen Kanälen und der geeigneten Contentstrategie. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und vor allem die Geduld.
12/17/2020C.
In einer Zusammenarbeit sind mir nicht nur die Ergebnisse wichtig, sondern vor allem der gemeinsame Weg zum Ziel: Eine vertrauensvolle und wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe, ist für mich die Voraussetzung für eine gemeinsame Arbeit. Doppeltspitze arbeitet äußerst professionell, zuverlässig, zügig und kundenorientiert. Auch Wünsche, die nicht konventionell sind, werden umgesetzt. Trotz räumlichen Abstands im virtuellen Raum, arbeiten Julia & Sven sehr nah am Kunden - mit Spaß, angemessenen Humor und doch mit der so wichtigen professionellen Seriosität. Danke Euch!
12/08/2020Tatiana D.
Toller Service - netter Kontakt - immer wieder toll mit den beiden zu arbeiten!
11/16/2020It's about L.
Wir sind mit den Veranstaltungen von Doppel[t]spitze sehr zufrieden. Mit professioneller Leichtigkeit bringt das Team sein Social-Media-Know-How an Anfänger oder Fortgeschrittene. Ein Gewinn für uns und für den Fortschritt professioneller Kommunikation über Soziale Medien.
11/04/2020J.
Doppeltspitze unterstützt unsere Marketing-Abteilung seit über einem Jahr mit Schwerpunkten in den Bereichen social Media und Google Ads.
Die Kommunikation ist unkompliziert (einer von beiden ist selbst für eine spontane, kurze Abstimmung immer erreichbar), die Umsetzung erfolgt schnell, zielführend und professionell.
Bei Doppeltspitze bekommt man nicht einfach nur eine angefragte Agentur-Leistung. Hier bekommt man eine ehrliche Experten-Meinung, bei der Kundennutzen und Output einer Maßnahme immer im Vordergrund stehen.
Es macht Spaß mit Julia und Sven zusammenzuarbeiten! Für mich sind die beiden wie mein Team, das mitdenkt und wertvolle Impulse gibt.
10/28/2020Mara H.
Schnelle Umsetzung, tolle Betreuung und vor allem ein mega Storytelling. Ich kann Sven und Julia mit dem allerbesten Gewissen weiterempfehlen. Doppeltspitze hält was es verspricht!!!
10/21/2020Torsten S.
Ich habe insbesondere in Sachen Online Marketing mit Julia und Sven Kontakt. Alleinig ihre Impulse über die Social Media Kanäle regen Tag für Tag für Neues an und sind absolut zielführend. Selten solch einen inspirierenden Austausch zu einer Agentur gehabt. Ratschläge sind hier echt völlig am Puls der Zeit und total individuell. So muss Zusammenarbeit sich anfühlen. Einfach eine gute Beratung! Freue mich schon auf die Workshop-Snacks!
10/03/2020K.
Absolut überzeugende fachliche Kompetenz gepaart mit einer sehr individuellen und sehr sympathischen persönlichen Beratung. Hier steht der Kunde als Mensch mit seinem Bedürfnis im Mittelpunkt. Im Fokus ist dabei immer der Kundennutzung und seine Wertorientierung.
09/30/2020B.
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Haben uns Frau Collard und Herr Schnitzler als Experten zum Thema Storytelling ins Haus geholt. Meine Mitarbeiter wurden geschult und noch ein paar Monate stundenweise begleitet.
Vielen Dank!
09/30/2020Carsten S.

12/29/2020

Your message to Doppel[t]spitze

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2020  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile