Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

44787 Bochum

Frau Krautz

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Herr Hanke hat sich wunderbar um meine Belange gekümmert und bekommt von mir die Bestwertung!
Ich konnte mich blind auf Herrn Hanke verlassen, fühlte mich zu 100% richtig beraten und vertreten. Ich würde Herrn Hanke jederzeit weiterempfehlen!
06.02.2017Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Sehr schnelle Einrichtung eines Termins, zügige Bereitstellung besprochener Unterlagen, Nachfrage nach weiterer Unterstützung vorbildlich. Abwägung sowohl arbeitsrechtlicher als auch sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen.
13.01.2017Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
If shit hits the fan … wenn die – pardon my language - Scheiße in den Ventilator kommt, so heißt es, dann braucht man Hilfe. Schnell. Auch schon mal über Nacht. Ich suchte und fand Herrn Dr. Hoffmann im Internet, dort überzeugte mich vor allem, dass er neben seiner Tätigkeit als Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht auch als Mediator unterwegs ist. Durch die prompte Rückmeldung bekam ich sehr schnell einen Termin und lernte Dr. Hoffmann persönlich kennen: humorvoll, besonnen, realistisch und – was wichtig ist, wenn man sich wie David gegen Goliath fühlt – mit großem Einfühlvermögen verschaffte Dr. Hoffmann sich schnell einen Überblick und vermittelte mir – auch für einen Jura-Laien verständlich - ein mögliches Ergebnis, ein realistisches Ziel. Hier bin ich richtig, dieses beruhigende Gefühl stellte sich augenblicklich ein und verblieb bis zum glücklichen Ausgang des Rechtsstreits.
Über den Stand der Dinge wurde ich fortlaufend und unmittelbar informiert. Kurze Informationswege und ein engagiertes Praxisteam rundeten das gute Gefühl ab: hier wird der inflationäre Begriff „Betreuung“ noch gelebt und ich muss eine sehr unschöne Situation nicht alleine durchstehen. Das Ergebnis übertraf das gewünschte Ziel noch und traf weit schneller ein als erwartet. Mein Fazit: hier ist ein sowohl erfahrener als auch sympathischer Profi am Werk. Am (glücklichen) Ende möchte ich ein inniges "DANKE" sagen: Dr. Hoffmann und sein Team haben mir seeeeehr geholfen. Ich würde diese Kanzlei sofort meiner besten Freundin empfehlen.
06.01.2017Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Dr. Hoffmann macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, hat mich hervorragend beraten und hatte jederzeit kurzfristig die Möglichkeit mich individuell zu beraten. Seine ständige Erreichbarkeit hat mich davon überzeugt, mich an die richtige Vertretung in arbeitsrechtlichen Problemen gewandt zu haben. Da es in meinem Fall um eine betriebsbedingte Kündigung handelt, bescheinige ich Herrn Dr. Hoffmann ein ausgezeichnetes Fachwissen und bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit.
Ich würde Herrn Dr. Hoffmann jederzeit an weiterempfehlen.
03.01.2017Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
sehr sachlich, sehr freundlich, nie seine Meinung aufgezwängt
19.09.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Bei Dr. Jörg Hoffmann hatte ich immer das Gefühl, er ist 100% "auf meiner Seite" und vetritt diese kompetent und konsequent.
18.08.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Mit der persönlichen Beratung .
02.08.2016Privatkunde
Gut
Hervorragende Arbeit Herr RA Hanke hat durchweg eine gut strukturierte und sehr kompetente Beratung geboten. Herr RA Hanke hat sich sehr schnell in die komplexe Situation meines Falls eingearbeitet. Darüber hinaus hat er angenehm zügig die richtigen Ansätze und Lösungsvorschläge entwickelt. Er hat es bestens verstanden, mir die rechtlichen Feinheiten zu vermitteln, um so gemeinsam das geeignete Vorgehen mit der passenden Strategie zu entwickeln, mich über die Konsequenzen und Aussichten und eventuelle Folgekosten aufgeklärt. Die gute Kommunikation und der konstruktive Informationsaustausch haben die sehr angenehme und positive Zusammenarbeit abgerundet. Er ist sehr engagiert, verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat großes taktisches Verständnis. Diese Kanzlei ist sehr empfehlenswert.
31.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Immer erreichbar,sehr gute und ausfürliche sowie nachvollziehbare Erläuterungen und Beratung,verbindliche Absprachen,
31.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Rechtsanwalt Hanke ist als erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Fachanwalt für Sozialrecht ein "Alter Hase" in seinem Metier, der nicht zuletzt aufgrund seiner immensen Rechtskenntnis und seines beeindruckenden und diskreten Verhandlungsgeschickes zum Erstaunen der Gegenseite immer noch den einen oder anderen Trumph aus seinem Ärmel zaubern kann. In einer Situation, die mir schier ausweglos erschien, konnte Herr RA Hanke durch seine loyale, kompetente, geschickte und umsichtige Verteidigung meine Ansprüche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchsetzen, was ich ihm immer noch hoch anrechne, sodass ich ihn ebenso in jedem Fall weiterempfehlen kann!
29.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Auch nach Dienstende, wenn es mal brennt, immer zu erreichen. 24/24 Std.
29.07.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr.Jörg Hoffmann zeichnet sich durch ein hohes Maß an Arbeitseifer und sehr hohes Pflichtbewusstsein aus. Wegen seines umfangreichen und fundierten Fach- und Spezialwissen übernimmt Dr. Hoffmann oft sehr schwierige Aufgaben, die er erfolgreich löst. Er ist ein erstklassiger Fachanwalt mit stets weit überdurchschnittlichem Engagement.
Ich kann ihn fachlich und persönlich bestens weiterempfehlen.
29.07.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Hochqualifizierte Dienstleistung, mehr als zufriedenstellend!
03.06.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke erreicht es durch seine sichere, präzise und ruhige Art den Mandaten sehr gut mitzunehmen und schnell zu pragmatischen und sicheren Einschätzungen zu gelangen. Man wird gut beraten und bekommt insgesamt eine sehr gute Dienstleistung zu sehr angemessenen Konditionen. Immer gerne wieder.
26.05.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Ein Mann ein Wort 👍Einfach absoluter Fachmann 👍Der tatsächlicher Helfer in not. 🌞
25.05.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Wir hatten Dr. Jörg Hoffmann bei den Verhandlungen vom Interessenausgleich und Sozialplan an unserer Seite und waren von der ersten bis zur letzten Minute in guten Händen.
Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken.
23.05.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr.Hoffmann war externer Sachverstand für unseren Betriebsrat - echt ein Anwalt des "kleinen Mannes" - zeichnet sich aus durch unheimlich scharfen Sachverstand und äußerst flexible und stets problemorientierte Lösungsansätze - die Grußformel "Herzliches Glück Auf aus Bochum" ist gelebte Realität - auf diesen Mann ist Verlass - Sehr Empfehlenswert
15.04.2016Organisation / Verein
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Jörg Hoffmann ist absolut und in jeder hinsicht ein sehr kompententer Rechtsanwalt der schnell auf jede Frage eine Antwort weiß. Noch dazu hat er eine sehr menschliche freundlich art. Jederzeit würde ich Ihn weiterempfehlen. Schulungen in BR Seminaren waren in keinster weise langweilig sondern hatten wirklich sehr viel Spaß gemacht.
12.04.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung und dem Ausgang verschiedener Sachverhalte im Sozialrecht. Ich kann diese Kanzlei und Herrn Hanke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.04.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Besonders schätze ich die Kompetenz und Professionalität von Herrn Dr. Hoffmann. Auf seine positive und sympathische Art vermittelt er schwierige Sachverhalte einfach und verständlich. Seine Aussagen und Beratungen sind jederzeit fundiert und nachvollziehbar.
04.04.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
2 bewertete Mitarbeiter von Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht
Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke

25.11.2016

Ihre Nachricht an Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2016   |  Profil melden