Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

44787 Bochum

Frau Krautz

10/08/2019

Efficiency

Ich kann Herrn Hanke als kompetenten Anwalt nur weiter empfehlen. Unbürokratisch, schnell, zuverlässig und für mich mit einem positiven Ausgang der Rechtssache :-).
Einen herzlichen Dank meinerseits an Herrn Hanke und sein Team! T. Herrmann
10/08/2019Anonymously
- Sehr schneller Ablauf!
- Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen etc.!
09/25/2019Aykut Gögsen
Reviewed employees: Knut Hanke
Dr. Joerg Hoffmann ermöglichte die gesetzten Ziele zu erreichen und dabei das Maximum rauszuholen.
Er ist in seiner Arbeit sehr zuverlässig, vertrauensvoll und hat auch zusätzliche Leistungen die nicht selbstverständlich sind erbracht.
Ich würde Ihn erneut in Anspruch nehmen und kann Ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
09/25/2019Höltkemeier
Schnelle Hilfe,Schnelle Ausführung, Sehr Gute Beratung
09/21/2019Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Sehr Höflich und zuverlässig. Volle Beratung mit allem drum und dran. Sehr zu schätzen die Offenheit und Ehrlichkeit in einer Hoch professionellen Beratung. Top Leistung die man nur empfehlen kann.
07/26/2019Anonymously
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Schnelle Reaktionszeit nach Anfrage, fachlich hilfreiche und kompetente Beratung sowie angemessenes Einfühlungsvermögen für potentielle "Konfliktsituationen". Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder.
07/23/2019Kowalski
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann hat ein sehr feines Gespür für Menschen. Nicht nur durch seine vielfältigen Ausbildungen, sondern auch aus dem eigenen Gespür für Menschen und seine Empathie weiß er, wo die Schwächen liegen, womit er weiter helfen kann. Unabhängig von der fachlichen Expertise ist er auch als Mensch jederzeit professionell, alle Termine waren absolut pünktlich, ergiebig und ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Letztlich war der ganze Vorgang von Erfolg gekrönt...meinerseits Bestnote! Lieben Gruß und Dank, W. Ehrle
07/22/2019Dr.Wolfgang Ehrle
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Die Kanzlei ist spezialisiert auf die Arbeitnehmerseite. Kommunikation mit Herr Hoffmann ist auf Augehöhe und er ist sehr empathisch.
07/22/2019Fahr
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen um sich erstmal einen überblick zu verschaffen! Einige Rechtsanwälte haben uns mit den Worten „da kann man nichts machen“ abgewiesen! Und siehe da- die Rente wurde nun doch bewilligt! Wir können nur tausend mal Danke sagen! Wenn der Fall auch noch so hoffnungslos erscheint, ist man bei Herrn Hanke genau richtig! Liebe Grüße
07/08/2019Anonymously
kompetent und immer ansprechbar
05/29/2019Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Sehr schnell einen Termin bekommen, der auch genau eingehalten wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zentrale Lage in der Bochumer Innenstadt. Das Gespräch mit Herrn Hanke war sehr informativ, zielführend und angenehm und mir wurde wirklich schnell und vollständig geholfen. Die gesamte Abwicklung war zügig und unkompliziert. Ich werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sofort wieder dort Hilfe suchen. Nochmals vielen Dank :-)
05/27/2019Helge Renner
Schnelle unkomplizierte kompetente Beratung
04/26/2019Anonymously
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Sehr netter Kontakt, leider nicht persönlich - sondern per Email oder Telefon- , da die Entfernung beider Parteien zu weit auseinander lagen. Aber auch so gelang es Herrn Hoffmann das Beste für mich herauszuholen ( Arbeitsrecht- Abfindung ) Herr Hoffmann hatte immer ein offenes Ohr für meine bestehenden Probleme. Ich würde jederzeit auf ihn zurückgreifen, wenn es mal wieder schwierig wird : )

Also hiermit noch einmal vielen lieben Dank für's rausboxen.

Liebe Grüße auch an das Kanzleiteam - auch die Damen waren immer sehr nett und freundlich am Telefon und hatten Geduld mit meinen Anfangsschwierigkeiten im Bereich Email's zu verschicken

Weiterhin wünsche ich Ihnen allen alles Gute für die Zukunft und immer so zufriedene Mandanten wie ich es eine bin!!!!

LG Katja Witt
02/28/2019Katja Witt
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Ich kann nur positives über die Kanzlei berichten. Das Sekretariat ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt. Er hat mich bestens vertreten.
02/25/2019Anonymously
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke zeichnet sich durch eine ruhige, besonnene Art und - soweit ich dies als Nicht-Jurist beurteilen kann - große Fachkompetenz aus. Er hat den Sachverhalt absolut richtig analysiert, meine Angelegenheit souverän zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und zu einem guten Ende geführt.
02/16/2019Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Wir wurden ausführlich und umfassend beraten. Die Beratung hat mir sehr geholfen, die von einer Behörde übersandten Formulare korrekt auszufüllen und die notwendigen Angaben zu machen.
Alles in allem hat dies zu einem für uns sehr erfreulichen Bescheid der Behörde geführt.
01/28/2019Frank D.
Reviewed employees: Knut Hanke
Dr. Joerg Hoffmann hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert.
Er ist ein sehr guter Rechtsanwalt, sehr empfehlenswert.
01/25/2019Hendricks-Jumpertz
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Es gibt nichts weiteres zu sagen. Sehr guter Anwalt und sehr gute Kanzlei. Vielen Dank Herr RA Hnake
01/19/2019Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Ich war in einer verzweifelten Situation mit meinem Arbeitgeber. Ich war dadurch psychisch so belastet dass ich kaum noch Hoffnung auf einen guten Ausgang hatte. Schon der Beratungstermin bei Dr.Hoffmann änderte alles. Sein zugewandter und wertschätzender Umgang mit mir , sein aufmerksames Analysieren der Situation und seine kreative und kompetente Art Lösungswege aufzuzeigen und im Dialog mit mir die Vorgehensweise zu festzulegen, vermittelte mir augenblicklich Vertrauen und Zuversicht. Da seine Strategie absolut erfolgreich war habe ich jetzt wieder eine Perspektive und alle Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden! Das gesamte Team der Praxis stand ebenfalls immer geduldig und freundlich für Rückfragen zur Verfügung . Ich bin so dankbar und kann nur jedem der in so eine Lage gerät wünschen von Dr. Hoffmann vertreten zu werden !
01/07/2019Rehberg
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hoffmann, in dem er mich sehr kompetent und gut verständlich über meine arneitsrechtliche Situation sowie alle meine daraus entstehenden Möglichkeiten aufgeklärt hat. Auf Rückfragen hat er stets sehr schnell reagiert. Sehr empfehlenswert.
12/14/2018Günther
2 Staff members on ProvenExpert.com
Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke

08/21/2018
Callback request

Your message to Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 10/26/2016   |  Report profile