Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

44787 Bochum

Frau Krautz

Review from 04/28/2021

Efficiency

Hat alles voll zu unserer Zufriedenheit geklappt!
04/28/2021Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Herr Dr. Hoffmann hat uns in Cuxhaven, bei den Verhandlungen um einen Interessenausgleich sehr gut beraten. Menschlich und fachlich einfach Top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
04/21/2021André Steputh
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Morgens Mailanfrage geschickt und am gleichen Vormittag wurde meine Frage beantwortet, verständlich und kompetent und mit der typisch eigenen Herzlichkeit. So wie man es sich wünscht, besser geht es nicht. Vielen Dank Herr Hanke und Team und bleiben sie gesund !
04/14/2021M.Kappmeyer
Reviewed employees: Knut Hanke
Nach persönlich schlechten Beratungserfahrungen bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich durch Weiterempfehlung eines anderen Anwalts vor fast einem Jahr Herr Dr. Hoffmann und seinem Team gefunden. Arbeitgeberseitig stand ich unter großem Zeitdruck und brauchte dringend schnelle und kompetente Hilfe. Es hieß vormittags anrufen und sogar noch am gleichen Nachmittag/Abend einen Termin bekommen und so geschah es auch.
Ich wurde freundlich empfangen und ohne große Umschweife nahm sich Herr Dr. Hoffmann des Sachverhalts, der sehr komplex war, an. Trotz fortgeschrittener Stunde nahm er sich viel Zeit und erklärte mir wie ich mich weiter verhalten sollte. Seine offene und herzliche Art schaffte sofort Vertrauen und seine schnelle Auffassungsgabe und Kompetenz gab mir die Sicherheit mich in guten Händen zu befinden.
Viele Monate vergingen und stets war er zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle wenn es die Entwicklung der Angelegenheit erforderte, um meine Interessen zu wahren. Diese für mich persönlich schwere Zeit liegt nun fast hinter mir. Ich konnte das so durchhalten weil ich einen versierten Anwalt und Mensch an meiner Seite wusste.
Sein Engagement lässt auch nicht nach, denn die kürzlich geäußerte Bitte nach einer Prüfung eines neuen Arbeitsvertrags blieb trotz seines Urlaubs nicht ungehört und Kollegin Fr. Haas nahm sich meiner prompt an und ging alles mit mir durch. Besser geht es nicht und das stets zu fairen Konditionen.
An dieser Stelle also nochmals herzlichen Dank Hr. Dr. Hoffmann und auch Dank an alle in diesem tollen Team.
Ich persönlich hoffe das ich nicht mehr in so eine Lage komme, doch man weiß ja nie was kommt. Was ich aber weiß ist wem ich dann wieder mein Vertrauen schenken werde und wen ich guten Gewissens weiterempfehlen werde!
Viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie wie sie sind und vor allem gesund!
03/26/2021Kappmeyer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Sehr gute Bearbeitung, grade auch zu Korona Zeiten.
03/16/2021Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Herr Hoffmann hat wieder einmal mit Erfolg meine Ansprüche im arbeitsrechtlichen Verfahren erstritten. Er war dabei von Anfang an sehr bemüht. Auf Anfragen reagiert er sofort. Stets hat er mich über den Stand der Dinge informiert. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.
03/06/2021Gürpinar
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann ist sehr kompetent und hat mich umfangreich und verständlich beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
03/02/2021Anonymously
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke ist ein engagierter, hilfsbereiter und kompetenter Anwalt. Er hat mein Anliegen von allen Seiten sehr ausführlich beleuchtet und Varianten aufgezeigt. Dabei war er sowohl per Telefonat als auch E-Mail jederzeit erreichbar und äußerst zuverlässig ansprechbar. Ich kann Herrn Hanke und sein freundliches Team empfehlen und werde mich vertrauensvoll an seine Kanzlei wenden, sollte ich in Zukunft noch einmal anwaltlichen Rat benötigen. Vielen Dank!
02/28/2021Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Alle Anliegen, hier im Sozialrecht, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, sehr angenehme Kommunikation, ich konnte meist direkten Kontakt haben, ansonsten erfolgte zeitnah ein Rückruf. Top!
02/23/2021B. Rustemeyer
Reviewed employees: Knut Hanke
Herr Hanke war für mich, auch in der Coronakrise, jederzeit ansprechbar und hat auf meine Fragen per Email immer sehr zeitnah und kompetent geantwortet.
02/23/2021Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Ich würde Frau Haas weiterempfehlen, sehr freundlich und hilfsbereit; schnelle Rückruf und gute Beratung. Ich war sehr zufrieden.
02/17/2021Frau Aksan
Reviewed employees: Carolin Haas
Gute Aufklärung. Sehr schnell und souverän um meine Sache gekümmert. Ich bin mit der anwaltlichen Vertretung von Frau Haas sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
02/16/2021Anonymously
Reviewed employees: Carolin Haas
Herr Dr. Hoffmann hat sich direkt meines Falls angenommen und war immer sehr kurzfristig erreichbar. Er hat auch immer ein offenes Ohr für meine Fragen gehabt. Zudem war das Ergebnis sogar besser als erhofft.
02/14/2021Anonymously
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Very efficient, very in depth understanding of the law. Very friendly and easy to work with. Would recommend working with her.
01/28/2021Herr Strempel
Reviewed employees: Carolin Haas
Anwalt mit Engagement für Arbeits- und Sozialrecht, der auch in anderen Lebenslagen die rechtliche Vertretung übernimmt.
01/25/2021MH
Reviewed employees: Knut Hanke
Ich habe mich bei Herrn Hanke bereits zweimal wg. Sozial-/Arbeitsrechtlicher Angelegenheiten beraten lassen. Immer umfassend, richtig und wirksam. Man geht schlauer raus als man reingekommen ist.
01/25/2021G.B.
Reviewed employees: Knut Hanke
Nicht nur fachlich herausragend ;auch menschlich gesehen eine 5 Sterne Bewertung!
12/21/2020Christian Kubitz
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Dr. Hoffmann bzw. seine Kanzlei ist uneingeschränkt zu empfehlen und jeden Euro Wert. Vielen Dank noch mal für den rechtlichen Beistand!
12/20/2020Oliver Steinkusz
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Besonders zufrieden war ich mit der Tatsache, dass Frau Haas sich trotz einer sehr kurzen Vorlaufzeit sehr intensiv mit meinem Arbeitsvertrag auseinandergesetzt hat. Ihr Feedback und Ihre Ratschläge waren für mich sehr hilfreich.
Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Haas beraten lassen.
12/18/2020Herr Kelz
Bin sehr zufrieden.
Jeder in dieser Kanzlei ist sehr freundlich und bei jeder Angelegenheit wird man sehr gut beraten und es wird sich sofort drum gekümmert. Diese Kanzlei würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.
12/10/2020Herr Müller

3 Staff members on ProvenExpert.com

Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke

07/06/2020

Your message to Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

* All reviews and experiences about Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile