Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

02345869770
02345869771
auf ProvenExpert.com

Effizienz

sehr sachlich, sehr freundlich, nie seine Meinung aufgezwängt
19.09.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Bei Dr. Jörg Hoffmann hatte ich immer das Gefühl, er ist 100% "auf meiner Seite" und vetritt diese kompetent und konsequent.
18.08.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Mit der persönlichen Beratung .
02.08.2016Privatkunde
Gut
Hervorragende Arbeit Herr RA Hanke hat durchweg eine gut strukturierte und sehr kompetente Beratung geboten. Herr RA Hanke hat sich sehr schnell in die komplexe Situation meines Falls eingearbeitet. Darüber hinaus hat er angenehm zügig die richtigen Ansätze und Lösungsvorschläge entwickelt. Er hat es bestens verstanden, mir die rechtlichen Feinheiten zu vermitteln, um so gemeinsam das geeignete Vorgehen mit der passenden Strategie zu entwickeln, mich über die Konsequenzen und Aussichten und eventuelle Folgekosten aufgeklärt. Die gute Kommunikation und der konstruktive Informationsaustausch haben die sehr angenehme und positive Zusammenarbeit abgerundet. Er ist sehr engagiert, verfügt über umfangreiches Fachwissen und hat großes taktisches Verständnis. Diese Kanzlei ist sehr empfehlenswert.
31.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Immer erreichbar,sehr gute und ausfürliche sowie nachvollziehbare Erläuterungen und Beratung,verbindliche Absprachen,
31.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Rechtsanwalt Hanke ist als erfahrener Fachanwalt für Arbeitsrecht und als Fachanwalt für Sozialrecht ein "Alter Hase" in seinem Metier, der nicht zuletzt aufgrund seiner immensen Rechtskenntnis und seines beeindruckenden und diskreten Verhandlungsgeschickes zum Erstaunen der Gegenseite immer noch den einen oder anderen Trumph aus seinem Ärmel zaubern kann. In einer Situation, die mir schier ausweglos erschien, konnte Herr RA Hanke durch seine loyale, kompetente, geschickte und umsichtige Verteidigung meine Ansprüche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchsetzen, was ich ihm immer noch hoch anrechne, sodass ich ihn ebenso in jedem Fall weiterempfehlen kann!
29.07.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Auch nach Dienstende, wenn es mal brennt, immer zu erreichen. 24/24 Std.
29.07.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr.Jörg Hoffmann zeichnet sich durch ein hohes Maß an Arbeitseifer und sehr hohes Pflichtbewusstsein aus. Wegen seines umfangreichen und fundierten Fach- und Spezialwissen übernimmt Dr. Hoffmann oft sehr schwierige Aufgaben, die er erfolgreich löst. Er ist ein erstklassiger Fachanwalt mit stets weit überdurchschnittlichem Engagement.
Ich kann ihn fachlich und persönlich bestens weiterempfehlen.
29.07.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Hochqualifizierte Dienstleistung, mehr als zufriedenstellend!
03.06.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke erreicht es durch seine sichere, präzise und ruhige Art den Mandaten sehr gut mitzunehmen und schnell zu pragmatischen und sicheren Einschätzungen zu gelangen. Man wird gut beraten und bekommt insgesamt eine sehr gute Dienstleistung zu sehr angemessenen Konditionen. Immer gerne wieder.
26.05.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Ein Mann ein Wort 👍Einfach absoluter Fachmann 👍Der tatsächlicher Helfer in not. 🌞
25.05.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Wir hatten Dr. Jörg Hoffmann bei den Verhandlungen vom Interessenausgleich und Sozialplan an unserer Seite und waren von der ersten bis zur letzten Minute in guten Händen.
Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken.
23.05.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr.Hoffmann war externer Sachverstand für unseren Betriebsrat - echt ein Anwalt des "kleinen Mannes" - zeichnet sich aus durch unheimlich scharfen Sachverstand und äußerst flexible und stets problemorientierte Lösungsansätze - die Grußformel "Herzliches Glück Auf aus Bochum" ist gelebte Realität - auf diesen Mann ist Verlass - Sehr Empfehlenswert
15.04.2016Organisation / Verein
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Jörg Hoffmann ist absolut und in jeder hinsicht ein sehr kompententer Rechtsanwalt der schnell auf jede Frage eine Antwort weiß. Noch dazu hat er eine sehr menschliche freundlich art. Jederzeit würde ich Ihn weiterempfehlen. Schulungen in BR Seminaren waren in keinster weise langweilig sondern hatten wirklich sehr viel Spaß gemacht.
12.04.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung und dem Ausgang verschiedener Sachverhalte im Sozialrecht. Ich kann diese Kanzlei und Herrn Hanke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
07.04.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Besonders schätze ich die Kompetenz und Professionalität von Herrn Dr. Hoffmann. Auf seine positive und sympathische Art vermittelt er schwierige Sachverhalte einfach und verständlich. Seine Aussagen und Beratungen sind jederzeit fundiert und nachvollziehbar.
04.04.2016Geschäftskunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Die vorbereitenden Beratungsgespräche waren von besonderem Nutzen. Sehr positiv ist auch die Einbeziehung des durchführenden Anwalts aus dem Team.
31.03.2016Organisation / Verein
Sehr gute Erfahrungen als Berater und Aufsichtsrat
29.03.2016Organisation / Verein
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Aufgrund einer persönlichen Empfehlung vor einigen Jahren habe ich Dr. Hoffmann bereits zweimal ein Mandat im Bereich Arbeitsrecht erteilen können. Beide Fälle wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation mit ihm und seinem Sekretariat erfolgt zeitnah und für juristische Laien verständlich. Dr. Hoffmann ist ein kompetenter und eloquenter Vertreter seiner Fachs, den ich jederzeit wieder beauftragen und jedem weiterempfehlen würde, der im Bereich Arbeitsrecht einen zuverlässigen Partner benötigt. Jenseits des Fachlichen ist Dr. Hoffmann ein sympathischer und in umgänglicher Vertreter seines Fachs, was ich - neben seiner Kompetenz - persönlich sehr schätze.
25.03.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann löst die Probleme sehr gewissenhaft, fachlich sehr kompetent, und erläutert die komplette juristische Angelegenheit für den Laien absolut verständlich. Bei Dr Hoffmann sowie dem ganzen Kanzleiteam fühlt man sich sehr gut und Professionell aufgehoben und betreut.
Bei den Erfahrungen die ich seit meinem ersten Besuch bei Dr. Hoffmann und der Kanzlei gemacht habe, würde ich bei gleichen juristischen Problemen, Dr. Hoffmann als Fachanwalt sowie die Kanzlei sofort wieder aufsuchen und kann die Kanzlei von Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen. Als Klient ist man dort in verdammt guten Händen auf die man sich mehr als nur verlassen kann.
Deshalb auch hier und jetzt an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön von mir.
24.03.2016Privatkunde
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
2 bewertete Mitarbeiter von Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht
Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke

25.11.2016
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2016   |  Profil melden