Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Frau Krautz

Efficiency

Ich war in allen Belangen sehr zufrieden, sehr freundliche Beratung, nettes Team, schnelle Beratung
03/28/2018Private customer
übergreifendes Wissen
03/19/2018Private customer
Gute Beratung
03/14/2018Business customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts zu sagen, da ich die Rechnung noch nicht habe, aber ich bin davon überzeugt, dass das auch mit voller Punktzahl bewertet werden würde. Ich habe mich bei Herrn Dr. Hoffmann von Anfang an verstanden und wohl gefühlt. Er hat auf meine Anliegen immer zügig, verständnisvoll und kompetent reargiert. Zudem hat er auch von sich aus Ideen mit eingebracht und diese auch wirkungsvoll durchgesetzt. Ich würde Herrn Dr. Hoffmann in jedem Fall nochmal beauftragen und ihn auch weiter empfehlen.
01/15/2018Private customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke hat sich zügig, elanvoll und kompetent um meinen Fall (Jobcenter verweigerte sowohl Vorschuss auf ALG 2 als auch die Bewilligung) gekümmert. Dabei hat er mir sein Vorgehen verständlich erklärt und war bei Rückfragen stets freundlich und hilfsbereit. Innerhalb von kurzer Zeit wurde mir das ALG 2 dann bewilligt. Beide Daumen hoch!
11/23/2017Private customer
Reviewed employees: Knut Hanke
Die Beratung war ehrlich und umfangreich. Es kam nicht zur Klage. Ich habe den Anwalt bereits weiterempfohlen.
09/05/2017
Reviewed employees: Knut Hanke
Sehr schnelle, kompetente, auch für den Laien verständliche Beratung. Herrn Hanke kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Diese Visitenkarte in der Tasche zu haben, ist sehr beruhigend.
Herzlichen Danke für Ihre Hilfe.
09/05/2017Private customer
Reviewed employees: Knut Hanke
Die suveräne und rationale Art von Herrn Dr. Hoffmann hat zu einer sehr guten Zielerreichung geführt, die eine große Ruhe auf meiner Seite erreicht hat.

Ich empfehle Herrn Dr. Hoffmann sicher weiter!
08/27/2017Business customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Rasche, zuvorkommende und kompetente Beratung. Höflich im Ton, qualifiziert in der Aussage.
08/23/2017Private customer
Reviewed employees: Knut Hanke
Herr Dr. Hoffmann hat sehr erfolgreich einen Arbeitsrechtsprozess für mich geführt, mit dessen Ergebnis ich sehr zufrieden bin.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Ihm und seiner Kanzlei alles Gute!
08/06/2017Private customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Ich würde sehr freundlich begrüsst und bin auch sehr zufrieden mit der Kanzlei.
07/11/2017Private customer
Reviewed employees: Knut Hanke
Bin immer wieder über viele, viele Jahre sehr zufrieden gewesen. Danke, ich komme wieder ( wenn nötig).
07/04/2017Private customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Ich kann Herrn Dr. Hoffmann in jedem Fall weiterempfehlen. Wer einen sehr professionellen, sympathischen und bodenständigen Anwalt sucht ist hier genau richtig.
06/27/2017Private customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Absoluter Spitzenanwalt der meine Interessen hervorragend vertreten hat. Wenn ich Fragen hatte und etwas nicht verstand wurde es mir schnell und verständlich erklärt. Ferner gab es in meinem Fall noch ein weiteres Problem bei dem ich umsonst Ratschläge bekam. Nun wird das Verfahren losgehen und ich bin guter Dinge das es zu meinen Gunsten ausgeht. Und wenn dem nicht so sein sollte dann liegt es an unserer Gesetzgebung und nicht an der Leistung dieses hervorragenden Anwalts.
Abschliessend füge ich noch hinzu dass das ganze Team sehr nett ist.
06/06/2017Private customer
Reviewed employees: Knut Hanke
Ein super angagierter Anwalt, kann ich nur empfehlen. Sehr pflichtbewusst gibt alles was in seiner Macht steht
05/14/2017Private customer
Reviewed employees: Knut Hanke
Herr Hanke hat sich wunderbar um meine Belange gekümmert und bekommt von mir die Bestwertung!
Ich konnte mich blind auf Herrn Hanke verlassen, fühlte mich zu 100% richtig beraten und vertreten. Ich würde Herrn Hanke jederzeit weiterempfehlen!
02/06/2017Private customer
Reviewed employees: Knut Hanke
Sehr schnelle Einrichtung eines Termins, zügige Bereitstellung besprochener Unterlagen, Nachfrage nach weiterer Unterstützung vorbildlich. Abwägung sowohl arbeitsrechtlicher als auch sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen.
01/13/2017Business customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
If shit hits the fan … wenn die – pardon my language - Scheiße in den Ventilator kommt, so heißt es, dann braucht man Hilfe. Schnell. Auch schon mal über Nacht. Ich suchte und fand Herrn Dr. Hoffmann im Internet, dort überzeugte mich vor allem, dass er neben seiner Tätigkeit als Fachanwalt für Arbeits- und Sozialrecht auch als Mediator unterwegs ist. Durch die prompte Rückmeldung bekam ich sehr schnell einen Termin und lernte Dr. Hoffmann persönlich kennen: humorvoll, besonnen, realistisch und – was wichtig ist, wenn man sich wie David gegen Goliath fühlt – mit großem Einfühlvermögen verschaffte Dr. Hoffmann sich schnell einen Überblick und vermittelte mir – auch für einen Jura-Laien verständlich - ein mögliches Ergebnis, ein realistisches Ziel. Hier bin ich richtig, dieses beruhigende Gefühl stellte sich augenblicklich ein und verblieb bis zum glücklichen Ausgang des Rechtsstreits.
Über den Stand der Dinge wurde ich fortlaufend und unmittelbar informiert. Kurze Informationswege und ein engagiertes Praxisteam rundeten das gute Gefühl ab: hier wird der inflationäre Begriff „Betreuung“ noch gelebt und ich muss eine sehr unschöne Situation nicht alleine durchstehen. Das Ergebnis übertraf das gewünschte Ziel noch und traf weit schneller ein als erwartet. Mein Fazit: hier ist ein sowohl erfahrener als auch sympathischer Profi am Werk. Am (glücklichen) Ende möchte ich ein inniges "DANKE" sagen: Dr. Hoffmann und sein Team haben mir seeeeehr geholfen. Ich würde diese Kanzlei sofort meiner besten Freundin empfehlen.
01/06/2017Private customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Dr. Hoffmann macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, hat mich hervorragend beraten und hatte jederzeit kurzfristig die Möglichkeit mich individuell zu beraten. Seine ständige Erreichbarkeit hat mich davon überzeugt, mich an die richtige Vertretung in arbeitsrechtlichen Problemen gewandt zu haben. Da es in meinem Fall um eine betriebsbedingte Kündigung handelt, bescheinige ich Herrn Dr. Hoffmann ein ausgezeichnetes Fachwissen und bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit.
Ich würde Herrn Dr. Hoffmann jederzeit an weiterempfehlen.
01/03/2017Private customer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
sehr sachlich, sehr freundlich, nie seine Meinung aufgezwängt
09/19/2016Business customer
2 Staff members on ProvenExpert.com
Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke

03/20/2018

Your message to Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 10/26/2016   |  Report profile