Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Frau Krautz

Efficiency

Frau Haas ist eine sehr gute Rechtsanwältin und hat mich bei der Lösung meines arbeitsrechtlichen Problems sehr gut unterstützt. Klasse Beratung und sehr schnelle Reaktion auf meine Fragen. Ich kann Frau Haas und die Kanzlei für Arbeitsrecht nur empfehlen.
Carolin Haas
05/11/2020Anonymously
Reviewed employees: Carolin Haas
Ich habe beruflich viel Erfahrung in diesem Bereich. Aber die Fachkenntnisse, die Konzentration auf die mir nicht bekannten wesentlichen Punkte, sowie die professionelle Vorgehensweise sind absolut erwähnenswert. Vielen Dank. Jeder Zeit wieder....
04/29/2020JS
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Ich habe ihn schon beim ersten Gespräch als sehr aufrichtig wahrgenommen.
Für mich persönlich ein sehr wichtiger Punkt, denn wenn man schon die Hilfe eines Juristen braucht, möchte man sich gut aufgehoben fühlen. Natürlich gepaart mit der richtigen Kompetenz.
Für mich und mein Fall, eine Klage gegen die BG, war er der perfekte Anwalt.
Dank ihm, habe ich das Verfahren gewonnen. Darum sage ich, Daumen hoch, für seine Arbeit. Sollte ich wieder einmal, was ich nicht hoffe, einen Fall haben, werde ich wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.
02/10/2020Silke
Reviewed employees: Knut Hanke
Herr Dr. Hoffmann hat mich in der bis dato schwierigsten Lage meines Lebens exzellent, sehr menschlich und vor allem fachlich kompetent beraten und die Arbeitsrechtsangelegenheiten zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Dabei bin ich über jeden Schritt durch Herrn Hoffmann immer unterrichtet worden. Auch die Kommunikation über den „ kurzen Dienstweg“ war umgehend, sehr harmonisch und Zielführend.

Ich kann nur jedem empfehlen die Leistungen in sozial und arbeitsrechtlichen Fragen des Herrn Dr. Hoffmanns und der Kanzlei in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank für alles und sollten mich weitere Rechtsangelegenheiten betreffen, gäbe es für mich keine andere Wahl als Herrn Dr. Hoffmann.

Vielen Dank
Dirk Bruckmann
02/05/2020Bruckmann
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Die Kommunikation per Mail geht sehr schnell und ist sehr professionell. Es erfolgt ein reibungsloser Ablauf ggf. auch telefonisch.
02/03/2020Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Meine Erfahrung war nur positiv. allein die Beratung und die dann durchgeführte Umsetzung war einfach nur toll.
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
02/03/2020Höfer
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Ich kann die Anwaltskanzlei Dr. Hoffmann - Hanke sehr empfehlen.
Herr Dr. Hoffmann war sehr engagiert und kompetent ; stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist ein sehr emphatischer, offener, und sympathischer Mensch.
Dr. Hoffmann hat meinen neuen Arbeitsvertrag geprüft und mich auf Einzelheiten und Eventualitäten aufmerksam gemacht; auch per Telefon und E-Mail.
Auch das Sekretariat war immer freundlich und höflich.
Ich würde Herrn Dr. Hoffmann bei Fragen oder Schwierigkeiten jederzeit wieder kontaktieren.
LG Nicole Schmittgen
02/01/2020Schmittgen
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann ist sachlich, zielstrebig und kompetent, dabei aber auch als Beauftragter sehr offen, natürlich und menschlich. Er verkörpert Anwalt und Mitmensch in sehr angenehmer Umgangsform - jedenfalls für den Mandanten ;-)
Ich würde Herrn Dr. Hoffmann immer wieder aufsuchen und empfehle ihn gerne weiter!
01/28/2020Bindewald
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke wirkte im Gespräch sehr kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mein Ziel wurde erreicht. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich würde jederzeit erneut die Hilfe der Kanzlei in Anspruch nehmen.
01/27/2020Irmgard Kraut
Reviewed employees: Knut Hanke
Dr. Hoffmann provides a friendly but proffessional service. He is a patience and chariming person. He identified the case with ease and provided a solid roadmap from day one.
In my experience I would only improve one topic which is the use of minutes of meetings right after each session to ensure misundestandings do not take place.
I definetely would reccomend Dr. Hoffmann services and I would be pleased to work with him again.
01/08/2020Fernandez
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Unbürokratische, professionelle und kompetente Soforthilfe, Antworten in kurzer Zeit
12/30/2019Morris
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
gute Erreichbarkeit bei Rückfragen, schnelle Reaktion, nettes und freundliches Team und Mitarbeiter
11/27/2019Mahbubeh N.
Reviewed employees: Knut Hanke
Herr Hanke hat mich in allen rechtlichen Belangen mit hoher Kompetenz sehr gut beraten und vertreten. Ich kann mit besten Gewissen Herrn Hanke weiterempfehlen.
11/07/2019Beatrix Bremer
Reviewed employees: Knut Hanke
Ich kann Herrn Hanke als kompetenten Anwalt nur weiter empfehlen. Unbürokratisch, schnell, zuverlässig und für mich mit einem positiven Ausgang der Rechtssache :-).
Einen herzlichen Dank meinerseits an Herrn Hanke und sein Team! T. Herrmann
10/08/2019Anonymously
- Sehr schneller Ablauf!
- Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen etc.!
09/25/2019Aykut Gögsen
Reviewed employees: Knut Hanke
Dr. Joerg Hoffmann ermöglichte die gesetzten Ziele zu erreichen und dabei das Maximum rauszuholen.
Er ist in seiner Arbeit sehr zuverlässig, vertrauensvoll und hat auch zusätzliche Leistungen die nicht selbstverständlich sind erbracht.
Ich würde Ihn erneut in Anspruch nehmen und kann Ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.
09/25/2019Höltkemeier
Schnelle Hilfe,Schnelle Ausführung, Sehr Gute Beratung
09/21/2019Anonymously
Reviewed employees: Knut Hanke
Sehr Höflich und zuverlässig. Volle Beratung mit allem drum und dran. Sehr zu schätzen die Offenheit und Ehrlichkeit in einer Hoch professionellen Beratung. Top Leistung die man nur empfehlen kann.
07/26/2019Anonymously
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Schnelle Reaktionszeit nach Anfrage, fachlich hilfreiche und kompetente Beratung sowie angemessenes Einfühlungsvermögen für potentielle "Konfliktsituationen". Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder.
07/23/2019Kowalski
Reviewed employees: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann hat ein sehr feines Gespür für Menschen. Nicht nur durch seine vielfältigen Ausbildungen, sondern auch aus dem eigenen Gespür für Menschen und seine Empathie weiß er, wo die Schwächen liegen, womit er weiter helfen kann. Unabhängig von der fachlichen Expertise ist er auch als Mensch jederzeit professionell, alle Termine waren absolut pünktlich, ergiebig und ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Letztlich war der ganze Vorgang von Erfolg gekrönt...meinerseits Bestnote! Lieben Gruß und Dank, W. Ehrle
07/22/2019Dr.Wolfgang Ehrle

3 Staff members on ProvenExpert.com

Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke
1 Review
Carolin Haas

08/21/2018

Your message to Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile