Gehirn, Stress, Ernährung, Evolution, Medical Information Management

Dr. Sabine Paul
Ich vermittele Selbstständigen, Unternehmern und Führungskräften beflügelndes Know-how für optimale Gehirnleistung, auch bei Stress.
In meinen Vorträgen, Webinaren, Workshops, Büchern und Online-Kursen verschmelzen Wissenschaft, Praxis und Genuss...
Skylineblick 14
60438 Frankfurt a.M.

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Vermittlung von spannendem Wissen mit vielen Ideen zum Umsetzen in die Praxis. Man hat einfach Lust sofort los zu legen und selber kreativ zu werden.
Gehirn-Doping mit Gewürzen | Onlinekurs November/Dezember 2017
12/26/2017Private customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung - und viel Freude beim kreativen Umsetzen der Rezepte und Gehirn-Tipps!
Sehr angenehm, einen kurzweiligen Workshop zu erleben. Es war genug Zeit, um auch Fragen stellen zu können. Die Zubereitung der Lebensmittel und die Verköstigung - einfach auch ausprobieren - nicht nur in der Theorie. Klasse.
Deine weiteren Angebote werde ich auf jeden Fall nutzen.
Vielen Dank für die angenehme Zeit.
Beste Grüße von
Annerose Kiefer
11/22/2017Business customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn wir uns mal wieder bei einem Gehirn&Genuss-Workshop oder bei anderer Gelegenheit sehen.
Das war ein rundum gelungener Workshop in Mainz. Die Inhalte und zahlreichen Kostproben der präsentierten Super-Foods und Getränke haben mich überzeugt, Einiges davon in meinem Alltag umzusetzen. Dank des zum Workshop gehörenden E-Books kann ich Alles nachlesen und Rezepte ausprobieren. Sicher nicht mein letzter Workshop von Dr. Sabine Paul, den ich besuche!
11/20/2017Private customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Freut mich sehr, dass die Impulse aus dem Workshop nun in den Alltag einfließen. Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Super informativ, sehr lecker das Probierangebot, kann einiges in den nächsten Wochen für mich umsetzen.
11/19/2017Business customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und die wertvollen Kommentare im Workshop!
besonders zufrieden war ich mit der leicht verständlichen praxisbezogenen Durchführung mit Verkostung, weiterführende Tipps die ich einfach auch zu Hause anwenden kann. Power im Kopf ohne Ende. Das das so einfach sein kann..
Dr. Sabine Paul gehört mittlerweile zu den 5 Besten-die mein Leben spürbar verbessert haben.
Wünschen würde ich mir das dieses Wissen in den Schulen-in alle Schulen- zum Lehrstoff gehört.
Was wohl würde mit den Kindern passieren?-ich träume weiter...
Mit herzlichstem DANK
Hellmuth Lang.

N.S. Wie diese Nährstoffe maximal in jeder Zelle ankommen würde mich noch interessieren-wie die Aufnahme im Darm und durch bestens erhaltene Gefäße ...
Power-Getränke-Workshop am 02.11.2017 in Auerbach
11/15/2017Private customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Lang, für Ihre tolle Bewertung - und dass Sie den weiten Weg zum Workshop gemacht haben, um live dabei zu sein! Wir können ja zusammen weiter träumen, dass der gekonnte Einsatz natürlicher Lebensmittel die Gesundheit und Leistungskraft möglicher vieler Menschen erhält und steigert.
Wissen wird verständlich übermittelt. Der Spass und die Freude an ihrer Arbeit ist sicht-und spürbar. Sie nimmt sich auch nach dem Workshop noch Zeit für Gespräche.
Trotz ihres Doktortitels steht sie auch in der Küche und hilft mit.
In erster Linie Mensch.
Workshop "Gehirn-Doping mit Aromen" Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Cottbus 01.11.2017
11/05/2017Organization
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Liebe Esmeralda, ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Ich schätze Frau Dr. Sabine Paul für Ihre hohe Fachkompetenz und die ausgesprochen angenehme Art, mit der sie ihr Wissen weitergibt.
Thomas Reining
NervenPower-Webinar
10/30/2017Business customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Dr. Sabine Paul bietet in Ihren Workshops sehr viel fundierte Information zum Thema gesunde und leistungssteigernde Ernährung, ohne erhobenen Zeigefinger und immer mit viel Genuss und Unterhaltung.
"Nervenstark und konzentriert - Workshop mit fetten Überraschungen und Kräuter-Power fürs Gehirn" am 12.10.17 in Mainz
10/16/2017Private customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, für diese schöne Rückmeldung, liebe Elke! Ich wünsche viel Nervenstärke und Genuss mit den Inhalten und selbst zubereiteten Köstlichkeiten.
Im Alltag gut umsetzbar.
Seminar "Nervenstark und konzentriert: mit Power-Snacks und Gewürz-Doping" am 06.10.17, Fa. Heinrich Schmid
10/14/2017Business customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir erlebten einen kurzweiligen, informativen und kompetenten Vortrag. Toll war, dass wir diverse Snacks probieren konnten, gemeinsam eine Gewürzmischung herstellen und mit nach Hause nehmen durften. Wir sind motiviert, in Zukunft Power-Snacks und Gewürzdoping in unseren Alltag zu integrieren. Vielen Dank
10/09/2017Heinrich Schmid GmbH & Co. KGBusiness customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen allen viel Genuss und Energie bei der Umsetzung.
Dr. Sabine Paul ist für mich ein absolutes Ass. Wie sie - etwa bei den Nerven-Power-Seminaren -
fundierte Kenntnisse aus Wissenschaft und Forschung mit konkretem Praxisbezug vereint, ist einzigartig. Ihre Webinare und Vorträge sprudeln voller Energie, Ideenvielfalt, Faktenreichtum und Komplexität, immer verständlich, zuhörerorientiert und lebensbezogen serviert! Sicherlich eine Ausnahmeerscheinung. Auch und gerade in der Zusammenarbeit zeigen sich ihre hohe Versiertheit und die Leidenschaft für die Sache, von denen Klienten und Interessenten immer voll profitieren. Es macht Spaß von ihr zu lernen. Danke, liebe Sabine Paul!
NervenPower-Webinar
09/22/2017Business customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, liebe Sigrid Jo Gruner, für diese großartige Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass die Webinare/Seminare einen so großen Effekt haben. Ich freue mich auch auf das nächste gemeinsame Projekt.
Ich war sehr zufrieden!
Frau Dr. Paul führte großartig durch den Workshop, überzeugend, kompetent, wertschätzend, achtsam und sehr klug! Auch die Flyer sind wunderschön- alles in allem-
Ganz großes Lob.
Weiterempfehlen werde ich Frau Dr. Paul auf jeden Fall, denn, das Wissen, das Sie vermittelt, kommt den Menschen zu gute!
09/11/2017Organization
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, liebe Frau Gärtner, für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie nun auch im "Gewürz-Fieber" sind und den Genuss fürs Gehirn anderen Menschen weitergeben.
Der Workshop war kurzweilig und sehr informativ. Frau Dr. Sabine Paul erklärt sehr anschaulich und für jeden verständlich und nachvollziehbar. Man braucht kein medizinisches Wissen um den persönlichen Nutzen zu begreifen. Fragen werden beantwortet und das aktive Mitarbeiten macht viel Spaß. Ich kann die Veranstaltungen von Frau Dr Paul wärmstens empfehlen.
09/05/2017Private customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Manuela, für diese schöne Rückmeldung! Freut mich sehr, dass Inhalt und gemeinsames aktives Zubereiten so großen Nutzen und Freude bereiten.
Der Workshop ware eine runde Sache und schön interaktiv. Toll, dass die einzelnen Gewürze herumgereicht und erklärt wurden und im Anschluss zwei tolle Gewürzmischungen gemeinsam erstellt wurden, die man mit nach Hause nehmen konnte.
Die Veranstaltung macht Lust darauf, neue Dinge auszuprobieren und das gelernte Wissen gleich in der Praxis umzusetzen. Die Atmosphäre war durchweg angenehm und die Materialien, mit denen gearbeitet wurden (Schreibzeug, leckere Kostproben, Gewürze, Booklets etc.) waren sehr wertig.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop und neue Erkenntnisse! :-)
09/04/2017Private customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, liebe Frau Gerlt, für Ihre tolle Bewertung! Freut mich sehr, dass ich Sie zum Experimentieren verführen konnte und ich bin gespannt, was Sie ausprobiert haben, bis wir uns bei einer anderen Gelegenheit wiedersehen. Viel Genuss und Gehirn-Power bis dahin!
Mit etwas zeitlichemAbstand muß ich mein "Aha-Erlebnis" etwas umformulieren: Es hat mich beeindruckt mit welch einfachen Mitteln ich täglich etwas für Gesundheit UND Genuß tun kann, den Weg zum Genuß mit Gewürzen kenne ich, aber bei Gesundheit hat dieser WS sehr kompetent und überzeugend belegt einige Lücken gefüllt! Gefallen hat mir auch die sehr angenehme Stimmung während des ganzen WS! Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall für Alle, die "gesund genießen" wollen!
09/04/2017Private customer
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, liebe Frau Müller-Kicherer! Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte, die Sie entwickeln.
Sie hat das Vermögen komplexe biologische Vorgänge alltagstauglich darzustellen und so für jedermann zugänglich zu machen. Ihre Tipps sind alltagstauglich und sehr einfach zu praktizieren. Das ist selten zu finden ! Ich werde unbedingt wiederkommen !
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Sabine, für diese so positive Bewertung. Ja, Biologisches Know-how sollte einfach und mit Genuss täglich anwendbar sein - freut mich sehr, dass dir dieser Aspekt gut gefällt. Auf ein genussvoll-aktives Wiedersehen!
Ich bin auch heute, einen Tag danach noch ganz begeistert von dem Workshop. Nicht nur, dass meine neue Pfeffermischung wirklich erstklassig schmeckt - meine Neugierde ist geweckt, wie ich mit Gewürzen, ganz natürlich, meine Leistung steigern kann und meinem Körper gutes tun kann. Ich selber leide an einer Depression und nehme seit Jahren Medikamente - gerne würde ich diese ersetzten. Mir hat es noch mal eine Welt voller neuer Möglichkeiten eröffnet - vielen herzlichen Dank!
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Martina, für deine tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass du im Workshop genussvolle neue Möglichkeiten entdeckt hast und wünsche dir viel gesunde Energie!
Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich konnte viel m mitnehmen. Nicht nur 2 tolle selbstgemachte Gewürzmischungen :) Bist eine tolle Gastgeberin Sabine!
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Katharina für deine wunderbare Rückmeldung!
10/15/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung!

10/17/2017

Your message to Dr. Sabine Paul

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 12/27/2017   |  Report profile