Gehirn, Stress, Ernährung, Evolution, Medical Information Management

Dr. Sabine Paul
Ich vermittele Selbstständigen, Unternehmern und Führungskräften beflügelndes Know-how für optimale Gehirnleistung, auch bei Stress.
In meinen Vorträgen, Webinaren, Workshops, Büchern und Online-Kursen verschmelzen Wissenschaft, Praxis und Genuss...
Skylineblick 14
60438 Frankfurt a.M.

Engagement

Professional demeanor

Appreciation

Dr. Sabine Paul ist für mich ein absolutes Ass. Wie sie - etwa bei den Nerven-Power-Seminaren -
fundierte Kenntnisse aus Wissenschaft und Forschung mit konkretem Praxisbezug vereint, ist einzigartig. Ihre Webinare und Vorträge sprudeln voller Energie, Ideenvielfalt, Faktenreichtum und Komplexität, immer verständlich, zuhörerorientiert und lebensbezogen serviert! Sicherlich eine Ausnahmeerscheinung. Auch und gerade in der Zusammenarbeit zeigen sich ihre hohe Versiertheit und die Leidenschaft für die Sache, von denen Klienten und Interessenten immer voll profitieren. Es macht Spaß von ihr zu lernen. Danke, liebe Sabine Paul!
NervenPower-Webinar
09/22/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, liebe Sigrid Jo Gruner, für diese großartige Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass die Webinare/Seminare einen so großen Effekt haben. Ich freue mich auch auf das nächste gemeinsame Projekt.
Ich war sehr zufrieden!
Frau Dr. Paul führte großartig durch den Workshop, überzeugend, kompetent, wertschätzend, achtsam und sehr klug! Auch die Flyer sind wunderschön- alles in allem-
Ganz großes Lob.
Weiterempfehlen werde ich Frau Dr. Paul auf jeden Fall, denn, das Wissen, das Sie vermittelt, kommt den Menschen zu gute!
09/11/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, liebe Frau Gärtner, für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie nun auch im "Gewürz-Fieber" sind und den Genuss fürs Gehirn anderen Menschen weitergeben.
Der Workshop war kurzweilig und sehr informativ. Frau Dr. Sabine Paul erklärt sehr anschaulich und für jeden verständlich und nachvollziehbar. Man braucht kein medizinisches Wissen um den persönlichen Nutzen zu begreifen. Fragen werden beantwortet und das aktive Mitarbeiten macht viel Spaß. Ich kann die Veranstaltungen von Frau Dr Paul wärmstens empfehlen.
09/05/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Manuela, für diese schöne Rückmeldung! Freut mich sehr, dass Inhalt und gemeinsames aktives Zubereiten so großen Nutzen und Freude bereiten.
Der Workshop ware eine runde Sache und schön interaktiv. Toll, dass die einzelnen Gewürze herumgereicht und erklärt wurden und im Anschluss zwei tolle Gewürzmischungen gemeinsam erstellt wurden, die man mit nach Hause nehmen konnte.
Die Veranstaltung macht Lust darauf, neue Dinge auszuprobieren und das gelernte Wissen gleich in der Praxis umzusetzen. Die Atmosphäre war durchweg angenehm und die Materialien, mit denen gearbeitet wurden (Schreibzeug, leckere Kostproben, Gewürze, Booklets etc.) waren sehr wertig.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Workshop und neue Erkenntnisse! :-)
09/04/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, liebe Frau Gerlt, für Ihre tolle Bewertung! Freut mich sehr, dass ich Sie zum Experimentieren verführen konnte und ich bin gespannt, was Sie ausprobiert haben, bis wir uns bei einer anderen Gelegenheit wiedersehen. Viel Genuss und Gehirn-Power bis dahin!
Mit etwas zeitlichemAbstand muß ich mein "Aha-Erlebnis" etwas umformulieren: Es hat mich beeindruckt mit welch einfachen Mitteln ich täglich etwas für Gesundheit UND Genuß tun kann, den Weg zum Genuß mit Gewürzen kenne ich, aber bei Gesundheit hat dieser WS sehr kompetent und überzeugend belegt einige Lücken gefüllt! Gefallen hat mir auch die sehr angenehme Stimmung während des ganzen WS! Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall für Alle, die "gesund genießen" wollen!
09/04/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, liebe Frau Müller-Kicherer! Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte, die Sie entwickeln.
Sie hat das Vermögen komplexe biologische Vorgänge alltagstauglich darzustellen und so für jedermann zugänglich zu machen. Ihre Tipps sind alltagstauglich und sehr einfach zu praktizieren. Das ist selten zu finden ! Ich werde unbedingt wiederkommen !
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Sabine, für diese so positive Bewertung. Ja, Biologisches Know-how sollte einfach und mit Genuss täglich anwendbar sein - freut mich sehr, dass dir dieser Aspekt gut gefällt. Auf ein genussvoll-aktives Wiedersehen!
Ich bin auch heute, einen Tag danach noch ganz begeistert von dem Workshop. Nicht nur, dass meine neue Pfeffermischung wirklich erstklassig schmeckt - meine Neugierde ist geweckt, wie ich mit Gewürzen, ganz natürlich, meine Leistung steigern kann und meinem Körper gutes tun kann. Ich selber leide an einer Depression und nehme seit Jahren Medikamente - gerne würde ich diese ersetzten. Mir hat es noch mal eine Welt voller neuer Möglichkeiten eröffnet - vielen herzlichen Dank!
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Martina, für deine tolle Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass du im Workshop genussvolle neue Möglichkeiten entdeckt hast und wünsche dir viel gesunde Energie!
Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich konnte viel m mitnehmen. Nicht nur 2 tolle selbstgemachte Gewürzmischungen :) Bist eine tolle Gastgeberin Sabine!
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Katharina für deine wunderbare Rückmeldung!

08/31/2017

Your message to Dr. Sabine Paul

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile