Gehirn, Stress, Ernährung, Evolution, Medical Information Management

Dr. Sabine Paul
Ich vermittele Selbstständigen, Unternehmern und Führungskräften beflügelndes Know-how für optimale Gehirnleistung, auch bei Stress.
In meinen Vorträgen, Webinaren, Workshops, Büchern und Online-Kursen verschmelzen Wissenschaft, Praxis und Genuss...
Skylineblick 14
60438 Frankfurt a.M.

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Tolles Ambiente der Räumlichkeiten und nette Atmosphäre in der "Fortbildung". Sabine versteht es, in ihren Workshops die Themen sehr prickelnd und anregend zu vermitteln. Auch für Anmerkungen der Teilnehmer hat sie nicht nur ein offenes Ohr, sondern auch umsetzbare Ratschläge zur Hand.
Workshop "Mit Genuss durch den Wechsel" | 27.10.2018
10/29/2018
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - und viel Freude bei der weiteren Umsetzung!
Die Workshops bei Frau Paul sind immer sehr gut vorbereitet, trotzdem bleibt Raum für spontane Themen und Fragen. Die Stimmung und der Umgang sind stets freundlich bis fröhlich und ich gehe immer bereichert daraus hervor.
Der Workshop mit "Genuss durch den Wechsel" war bereits der 4. Workshop, den ich bei Frau Paul besucht habe und kann diese nur empfehlen. Außerdem freue ich mich schon auf den nächsten Workshop :-)
Workshop "Mit Genuss durch den Wechsel" | 27.10.2018
10/29/2018
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Vielen Dank, ich freue mich sehr über diese gute Bewertung - und dass die Impulse so gut ankommen.
Mir ist es sehr wichtig das Erfahrene in die Praxis umsetzen zu können - das ist Frau Dr. Paul mit diesem Seminar sehr gut gelungen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Seminare.
Power-Getränke für den optimalen Flow im Gehirn, 15.09.18, Frankfurt
09/17/2018
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass der Praxistransfer gelingt und Sie Freude bei der Umsetzung haben.
Ich wurde durch eine Kollegin aufmerksam auf den Vortrag und war mehr als begeistert von der sehr kurzweiligen und informativen Präsentation, was durch die freundliche und kompetente Art der Referentin beeinflusst war. Der Wechsel zwischen Vortrag und Ausprobieren waren optimal.
Mir haben die Informationen und die Möglichkeit, auch auszuprobieren sehr gut gefallen.
ich konnte einige Erkenntnisse für mich persönlich gewinnen und freue mich, diese nun in meinen Alltag zu integrieren.
Weitere Teilnahmen bei der Referentin sind sicher! Ebenso kann ich mir eine Aktion mit meinem Kollegium gut vorstellen.
Weiter so, vielen Dank!
Power-Getränke für den optimalen Flow im Gehirn, 15.09.18, Frankfurt
09/16/2018
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Viel Freude weiterhin beim Ausprobieren! Ich freue mich sehr, wenn wir uns bei einer anderen Veranstaltung wiedersehen.
Das Seminar war einfach großartig, kurzweilig, informativ und sehr inspirierend.
Ich will mehr lernen...
04/30/2018
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Ohnemüller! Ich freue mich sehr auf weiteren persönlichen Austausch.
Es war anregender Abend mit vielen neuen Erkenntnissen. Die Informationen waren verständlich und gut aufbereitet. Rund und empfehlenswert.
04/28/2018
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass der Workshop anregend und mit vielen neuen Erkenntnissen gespickt war.
Frau Dr. Paul ist mit Herzblut dabei, vermittelt die Informationen einfach und nachhaltig und spricht mit ihren Leistungen alle Sinne an. Die Location war ebenfalls toll.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Freut mich sehr, dass es ein Abend für alle Sinne war! Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.
Den Schatz der Gewürze verstehen und heben - ein außerordentlich genußvoller Workshop
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, Jens, das freut mich sehr! Viel Genuss und Energie beim Heben weiterer Schätze!
Sabine Paul überzeugt nicht nur durch ihr fundiertes Fachwissen, sondern mehr noch durch ihre herzliche Art. Sie geht auf alle Fragen und Anregungen der Kursteilnehmer ein und es herrscht, wie immer, eine besondere, lockere Atmosphäre. Auch überzeugt ihr glückliches Händchen für die tolle Auswahl der Veranstaltungsorte.
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Vermittlung von spannendem Wissen mit vielen Ideen zum Umsetzen in die Praxis. Man hat einfach Lust sofort los zu legen und selber kreativ zu werden.
Gehirn-Doping mit Gewürzen | Onlinekurs November/Dezember 2017
12/26/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung - und viel Freude beim kreativen Umsetzen der Rezepte und Gehirn-Tipps!
Sehr angenehm, einen kurzweiligen Workshop zu erleben. Es war genug Zeit, um auch Fragen stellen zu können. Die Zubereitung der Lebensmittel und die Verköstigung - einfach auch ausprobieren - nicht nur in der Theorie. Klasse.
Deine weiteren Angebote werde ich auf jeden Fall nutzen.
Vielen Dank für die angenehme Zeit.
Beste Grüße von
Annerose Kiefer
11/22/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr, wenn wir uns mal wieder bei einem Gehirn&Genuss-Workshop oder bei anderer Gelegenheit sehen.
Das war ein rundum gelungener Workshop in Mainz. Die Inhalte und zahlreichen Kostproben der präsentierten Super-Foods und Getränke haben mich überzeugt, Einiges davon in meinem Alltag umzusetzen. Dank des zum Workshop gehörenden E-Books kann ich Alles nachlesen und Rezepte ausprobieren. Sicher nicht mein letzter Workshop von Dr. Sabine Paul, den ich besuche!
11/20/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Freut mich sehr, dass die Impulse aus dem Workshop nun in den Alltag einfließen. Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Super informativ, sehr lecker das Probierangebot, kann einiges in den nächsten Wochen für mich umsetzen.
11/19/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und die wertvollen Kommentare im Workshop!
besonders zufrieden war ich mit der leicht verständlichen praxisbezogenen Durchführung mit Verkostung, weiterführende Tipps die ich einfach auch zu Hause anwenden kann. Power im Kopf ohne Ende. Das das so einfach sein kann..
Dr. Sabine Paul gehört mittlerweile zu den 5 Besten-die mein Leben spürbar verbessert haben.
Wünschen würde ich mir das dieses Wissen in den Schulen-in alle Schulen- zum Lehrstoff gehört.
Was wohl würde mit den Kindern passieren?-ich träume weiter...
Mit herzlichstem DANK
Hellmuth Lang.

N.S. Wie diese Nährstoffe maximal in jeder Zelle ankommen würde mich noch interessieren-wie die Aufnahme im Darm und durch bestens erhaltene Gefäße ...
Power-Getränke-Workshop am 02.11.2017 in Auerbach
11/15/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Lang, für Ihre tolle Bewertung - und dass Sie den weiten Weg zum Workshop gemacht haben, um live dabei zu sein! Wir können ja zusammen weiter träumen, dass der gekonnte Einsatz natürlicher Lebensmittel die Gesundheit und Leistungskraft möglicher vieler Menschen erhält und steigert.
Wissen wird verständlich übermittelt. Der Spass und die Freude an ihrer Arbeit ist sicht-und spürbar. Sie nimmt sich auch nach dem Workshop noch Zeit für Gespräche.
Trotz ihres Doktortitels steht sie auch in der Küche und hilft mit.
In erster Linie Mensch.
Workshop "Gehirn-Doping mit Aromen" Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe Cottbus 01.11.2017
11/05/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Liebe Esmeralda, ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung!
Ich schätze Frau Dr. Sabine Paul für Ihre hohe Fachkompetenz und die ausgesprochen angenehme Art, mit der sie ihr Wissen weitergibt.
Thomas Reining
NervenPower-Webinar
10/30/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Dr. Sabine Paul bietet in Ihren Workshops sehr viel fundierte Information zum Thema gesunde und leistungssteigernde Ernährung, ohne erhobenen Zeigefinger und immer mit viel Genuss und Unterhaltung.
"Nervenstark und konzentriert - Workshop mit fetten Überraschungen und Kräuter-Power fürs Gehirn" am 12.10.17 in Mainz
10/16/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, für diese schöne Rückmeldung, liebe Elke! Ich wünsche viel Nervenstärke und Genuss mit den Inhalten und selbst zubereiteten Köstlichkeiten.
Im Alltag gut umsetzbar.
Seminar "Nervenstark und konzentriert: mit Power-Snacks und Gewürz-Doping" am 06.10.17, Fa. Heinrich Schmid
10/14/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Wir erlebten einen kurzweiligen, informativen und kompetenten Vortrag. Toll war, dass wir diverse Snacks probieren konnten, gemeinsam eine Gewürzmischung herstellen und mit nach Hause nehmen durften. Wir sind motiviert, in Zukunft Power-Snacks und Gewürzdoping in unseren Alltag zu integrieren. Vielen Dank
10/09/2017Heinrich Schmid GmbH & Co. KG
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen allen viel Genuss und Energie bei der Umsetzung.
Dr. Sabine Paul ist für mich ein absolutes Ass. Wie sie - etwa bei den Nerven-Power-Seminaren -
fundierte Kenntnisse aus Wissenschaft und Forschung mit konkretem Praxisbezug vereint, ist einzigartig. Ihre Webinare und Vorträge sprudeln voller Energie, Ideenvielfalt, Faktenreichtum und Komplexität, immer verständlich, zuhörerorientiert und lebensbezogen serviert! Sicherlich eine Ausnahmeerscheinung. Auch und gerade in der Zusammenarbeit zeigen sich ihre hohe Versiertheit und die Leidenschaft für die Sache, von denen Klienten und Interessenten immer voll profitieren. Es macht Spaß von ihr zu lernen. Danke, liebe Sabine Paul!
NervenPower-Webinar
09/22/2017
Dr. Sabine Paul Comment from Dr. Sabine Paul:
Herzlichen Dank, liebe Sigrid Jo Gruner, für diese großartige Rückmeldung! Ich freue mich sehr, dass die Webinare/Seminare einen so großen Effekt haben. Ich freue mich auch auf das nächste gemeinsame Projekt.

10/17/2017

Your message to Dr. Sabine Paul

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile