Steuerfreie Gutscheinkarte für Mitarbeiter, 44€-Sachbezug, Bonuskarte,

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Das Online-Bestellportal Edenred One ermöglicht Kleinunternehmern eine einfache, schnelle und rechtssichere Umsetzung von Gehaltszusatzleistungen für Mitarbeiter.

Über Edenred One können Sie als Klein-Unternehmer den steuerfreien Sachbezug mit der Gutscheinkarte Ticket Plus® Classic unkompliziert umsetzen.
Claudius-Keller-Straße 3C
81669 München

Friday open all day
Good (4.38)
Good (4.27)

Reliability

Guten Tag, sowohl mein Arbeitgeber und ich versuchen seit Wochen !! eine Auskunft von Ihnen zu bekommen. Keine der gesandten Emails wurden bislang beantwortet....Einen schlechteren Kundenservice gibt es wohl kaum . Sigrid Lefebvre
09/06/2018
Hallo Frau Lefebvre,

es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten, uns zu erreichen. Ich habe Ihre Nachricht an unser Kundenservice-Team weitergeleitet und meine Kollegin müsste Sie bereits kontaktiert haben. Melden Sie sich gerne, falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben.

Product Manager Edenred One
Keine Reaktion auf Mails (bis auf eine automatisch generierte Mail mit einer Ticket-Nr.), und wenn man dort anruft, heißt es dass derzeit so viel los ist und man solle doch später noch mal anrufen. Das ist kein Kundenservice, das ist Missachtung des Kunden!
08/30/2018
Average
Als zusätzliche Belohnung für die Mitarbeiter/innen ok. Viel zu hoch der Arbeitsaufwand für die Freigabe der Karten, Wiederbestellung ect..
08/28/2018
Average
Seit Montag ist es nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen!!!!
Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.
Rechnungen werden teilweise nicht mehr automatisch zugeschickt, man muss bei Abbuchungen um Zustellung bitten.
08/22/2018
Sehr geehrte Frau Trippler,

es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, uns zu erreichen. Meine Kollegen aus dem Kundenservice werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sollten Ihnen Rechnungen fehlen, können Sie diese jederzeit in Ihrem Edenred One Dashboard im Bereich Aufträge / Rechnungen herunterladen.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Product Manager Edenred One
Wir sind ein eher kleines Handwerksunternehmen und hier bietet sich das Angebot von Edenred sehr gut an; gut das hier auch an die kleineren Unternehmen gedacht wird. Der Kosteneinsatz ist sehr gut und unsere Mitarbeiter freuen sich nicht nur das wir als Arbeitgeber über sie nachdenken, sondern belohnen es uns auch mit mehr Motivation.
05/08/2018
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns natürlich sehr!

Product Manager Edenred One
Für den arbeitgeber sollte sichtbar sein, welcher mitarbeiter was aufgeladen bekommen hat. Zumindest in der abrechnung für den geburtstag sollte aufgeführt sein, für welchen mitarbeiter die 60 € aufgeladen wurden.
05/05/2018
Hallo Herr Maasewers,

vielen Dank für Ihr Feedback! Ich gebe Ihre Wünsche gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Wir arbeiten ständig daran, Edenred One zu optimieren, und Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei, unsere Kunden besser zu verstehen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Abwicklung sind sehr gut
04/16/2018
ein wirkliches gutes Angebot für Kleinunternehmen, weiter so
04/12/2018
Guten Tag, bei der ersten Bezahlung mit der Karte bei Rossmann gab es erhebliche Probleme. Die Karte hat erst nach dem 7 Bezahlversuch funktioniert. Lt. Verkäuferin ist das bei den Edenred-Karten immer so. Ich hoffe, bei anderen Akzeptanzstellen läuft es besser.
03/29/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung hatten. Wir gehen der Sache gerne nach und prüfen die Bezahlsysteme bei Rossmann.

Product Manager Edenred One
Top Telefonservice - Danke!
03/28/2018SB-Finanz GmbH
Mitarbeiter sind begeistert, was will man als Chef mehr? Habe sie schon weiter empfohlen.
03/28/2018
Hallo Herr Bär,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr!

Product Manager Edenred One
netter telefonischer Kontakt und Beratung, Service-Mails am Wochenende finde ich hingegen sehr unpassend
03/26/2018
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Einige Service-E-Mails wie z.B. die Bestellbestätigung, die Information zur Wiederaufladung der Karten, die Geburtstagserinnerung etc. werden aus unserem System automatisch verschickt, daher kann es sein, dass sie auch am Wochenende bei Ihnen im Postfach eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Karten!

Average
Leider keine Empfehlung. Meine Karte war abgelaufen und da ich in der Zwischenzeit den AG gewechselt habe, habe ich mich für eine neue Karte direkt an Edenred/Ticket Plus gewendet. Auf die neue Karte warte ich seit mehr als drei Monaten. Unverändert kann ich über den vorhandenen Betrag nicht verfügen. Sehr unbefriedigend.
03/24/2018
Was mir persönlich fehlt, ist die wechselmöglichkeit der Pakte während der Lizenzdauer von einem Jahr. Nun muss ich ein Jahr warten, um ins nächste Paket zu wechseln....
Bekanntheit der Karte bei den Partnern ist auch eher mangelhaft.
Beste Grüße
André Kühn
03/17/2018
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Bewertung! Ich gebe Ihren Wunsch nach Flexibilität beim Wechsel zwischen den Boxen gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Viele der neuen Funktionen von Edenred One sind ein direktes Resultat von Feedback wie Ihrem.

Product Manager Edenred One
Gleich mit fehlerhaften Doppelbuchung begonnen!!!
03/13/2018
Es ist alles sehr gut erklärt und unkompliziert. Die automatische monatliche Aufladung finde ich persönlich hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/12/2018
Schneller unbürokratischer Service, sowie vielfältige Einsatzmöglichkeiten der Karte.
03/08/2018
Einfaches System.
03/08/2018
Schneller, unkomplizierter Service. Volle Zufriedenheit und absolut empfehlenswert!
02/28/2018
Für die Arbeitnehmer sind die Karten sehr leicht zu handhaben. Als Kooperationspartner finde ich allerdings, dass die Bestellung für unsere Kunden sehr kompliziert ist und außerdem nicht auf alle Kundenwünsche eingegangen werden kann. So kann man z. B. für eine Kundennummer lediglich Ticket S bzw. Ticket M bestellen. Oft sollen nicht alle Mitarbeiter die gleichen Karten bekommen. Das kann ich leider nicht für die Kunden umsetzen. Auch, dass es zwei Portale gibt, edenred one und mein edenred, macht die Sache nicht einfach.
02/27/2018
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen auf die Wünsche unserer Kunden individuell einzugehen, genau deshalb bieten wir auch die beiden Bestellmöglichkeiten an.

Variante 1: Edenred One

Um den Aufwand für Kleinunternehmen zu minimieren, bieten wir unter www.edenred-one.de ein Abomodell an. Mit dem intuitiven Online-Tool können Sie in wenigen Minuten Karten für Ihre Mitarbeiter bestellen. Diese werden über einen Zeitraum von 12 Monaten automatisch mit dem gewünschten Betrag aufgeladen. Ganz einfach und mit minimalem Aufwand für unsere Kunden!

Variante 2: Mein Edenred

Alternativ bieten wir unter www.firmenkunden.mein-edenred.de eine zweite Bestell-Variante an, bei der Sie die Aufladungen manuell auslösen – ohne Automatisierung und fester Laufzeit. Hier können unsere Kunden ganz individuell entscheiden, welchen Betrag sie für jeden einzelnen Mitarbeiter aufladen möchten.

Your message to Edenred-one.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 09/21/2018   |  Report profile