Steuerfreie Gutscheinkarte für Mitarbeiter, 44€-Sachbezug, Bonuskarte,

Published:
Das Online-Bestellportal Edenred One ermöglicht Kleinunternehmern eine einfache, schnelle und rechtssichere Umsetzung von Gehaltszusatzleistungen für Mitarbeiter.

Über Edenred One können Sie als Klein-Unternehmer den steuerfreien Sachbezug mit der Gutscheinkarte Ticket Plus® Classic unkompliziert umsetzen.
Claudius-Keller-Straße 3C

Delivery
Information
Website

Reliability

Grundsätzlich funktioniert die Karte gut. Der Bestellvorgang sowie die Datenpflege ist einfach.
Allerdings wird es schwierig, wenn man den Support braucht. auf eMails wird gar nicht geantwortet und anzurufen braucht man schon gar nicht. Entweder keiner Erreichbar oder es heißt: "Sie rufen außerhalb der Supportzeiten an"; ich habe um 8 29 Uhr angerufen und die Supportzeiten sind von 8 00 Uhr bis 17 00 Uhr. Auf der Homepage von trustpilot gibt es hierzu 16 negative Erfahrungen.
07/04/2019
Hallo Herr Dabrowski,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass Sie Problemen hatten, uns zu erreichen. Ihren Unmut darüber kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Anspruch entspricht und wir bereits daran arbeiten, unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie ein aktuelles Anliegen oder eine Frage haben, können Sie uns gerne eine Nachricht schreiben und ich gebe Sie an die entsprechende Abteilung weiter.

Product Manager Edenred One
die Edenred Karte kommt bei meinen Mitarbeitern gut an. Die Vertragsverwaltung (neue Karte bestellen, Karte zurückgeben, Zahlung per Lastschrift, etc.) funktioniert ohne Probleme. Ich hab Edenred auch schon mehrfach weiterempfohlen.
06/20/2019
Mitarbeiter von Edenred sehr aufmerksam!

Ist eine gute Idee die Mitarbeiter zu motivieren!
05/09/2019
Sehr schneller Service super toll top 10 von 10 Punkten
02/25/2019
ich als Steuerberaterin habe Edenred schon einigen Mandanten empfohlen und auch eingeführt
MFG
Christine Rosenhammer
02/23/2019
Hallo Frau Rosenhammer,

vielen Dank für die positive Bewertung und für die Weiterempfehlung an Ihre Mandanten! Das freut uns natürlich sehr! :)

Product Manager Edenred One
Interessant ist, dass Sie ein Feedback zur Lieferung haben wollen, obwohl diese noch gar nicht erfolgt ist. Daher nur zufriedenstellend. Die Umfrage sollte nicht in der Bestellbestätigungsmail, die über eine Woche dauerte, sondern in der Lieferungsmail gestellt werden.
02/22/2019
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Bestellbestätigung kann unter Umständen über eine Woche dauern, da Edenred aufgrund des Geldwäschegesetzes zur Feststellung und Überprüfung der Identität des jeweiligen Unternehmens verpflichtet ist. Die so genannte AML-Prüfung dauert in der Regel ca. 3-4 Tage, in besonderen Fällen kann es aber auch zu Verzögerungen kommen.

Gerne überlegen wir uns den Hinweis zur Umfrage in die Lieferbestätigung aufzunehmen.

Product Manager Edenred One
Ich würde Sie absolut weiterempfehlen. Ihr Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen pflegen einen sehr freundlichen, lösungsorientierten und kompetenten Umgang. Danke für die Betreuung / Begleitung.
01/31/2019
eine unkomplizierte Bentragung und Abwicklung
01/28/2019
Mit den Angeboten bin ich sehr zufrieden. Es ist nur sehr schade, dass ich das Kartenmotiv, welches ich für die ersten Mitarbeiter wählte nicht mehr verfügbar war. Ich habe insgesamt nur 4 Karten aber mit 2 unterschiedlichen Motiven. Das gefällt mir nicht!!!
01/24/2019
Guten Tag, sowohl mein Arbeitgeber und ich versuchen seit Wochen !! eine Auskunft von Ihnen zu bekommen. Keine der gesandten Emails wurden bislang beantwortet....Einen schlechteren Kundenservice gibt es wohl kaum . Sigrid Lefebvre
09/06/2018
Hallo Frau Lefebvre,

es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten, uns zu erreichen. Ich habe Ihre Nachricht an unser Kundenservice-Team weitergeleitet und meine Kollegin müsste Sie bereits kontaktiert haben. Melden Sie sich gerne, falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben.

Product Manager Edenred One
Keine Reaktion auf Mails (bis auf eine automatisch generierte Mail mit einer Ticket-Nr.), und wenn man dort anruft, heißt es dass derzeit so viel los ist und man solle doch später noch mal anrufen. Das ist kein Kundenservice, das ist Missachtung des Kunden!
08/30/2018
Average
Als zusätzliche Belohnung für die Mitarbeiter/innen ok. Viel zu hoch der Arbeitsaufwand für die Freigabe der Karten, Wiederbestellung ect..
08/28/2018
Average
Seit Montag ist es nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen!!!!
Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.
Rechnungen werden teilweise nicht mehr automatisch zugeschickt, man muss bei Abbuchungen um Zustellung bitten.
08/22/2018
Sehr geehrte Frau Trippler,

es tut mir leid, dass Sie Probleme haben, uns zu erreichen. Meine Kollegen aus dem Kundenservice werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Sollten Ihnen Rechnungen fehlen, können Sie diese jederzeit in Ihrem Edenred One Dashboard im Bereich Aufträge / Rechnungen herunterladen.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Product Manager Edenred One
Wir sind ein eher kleines Handwerksunternehmen und hier bietet sich das Angebot von Edenred sehr gut an; gut das hier auch an die kleineren Unternehmen gedacht wird. Der Kosteneinsatz ist sehr gut und unsere Mitarbeiter freuen sich nicht nur das wir als Arbeitgeber über sie nachdenken, sondern belohnen es uns auch mit mehr Motivation.
05/08/2018
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns natürlich sehr!

Product Manager Edenred One
Für den arbeitgeber sollte sichtbar sein, welcher mitarbeiter was aufgeladen bekommen hat. Zumindest in der abrechnung für den geburtstag sollte aufgeführt sein, für welchen mitarbeiter die 60 € aufgeladen wurden.
05/05/2018
Hallo Herr Maasewers,

vielen Dank für Ihr Feedback! Ich gebe Ihre Wünsche gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Wir arbeiten ständig daran, Edenred One zu optimieren, und Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei, unsere Kunden besser zu verstehen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Abwicklung sind sehr gut
04/16/2018
ein wirkliches gutes Angebot für Kleinunternehmen, weiter so
04/12/2018
Guten Tag, bei der ersten Bezahlung mit der Karte bei Rossmann gab es erhebliche Probleme. Die Karte hat erst nach dem 7 Bezahlversuch funktioniert. Lt. Verkäuferin ist das bei den Edenred-Karten immer so. Ich hoffe, bei anderen Akzeptanzstellen läuft es besser.
03/29/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung hatten. Wir gehen der Sache gerne nach und prüfen die Bezahlsysteme bei Rossmann.

Product Manager Edenred One
Top Telefonservice - Danke!
03/28/2018SB-Finanz GmbH
Mitarbeiter sind begeistert, was will man als Chef mehr? Habe sie schon weiter empfohlen.
03/28/2018
Hallo Herr Bär,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr!

Your message to Edenred-one.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 07/11/2019   |  Report profile