Edenred-one.de

Steuerfreie Gutscheinkarte für Mitarbeiter, 44€-Sachbezug, Bonuskarte,

Das Online-Bestellportal Edenred One ermöglicht Kleinunternehmern eine einfache, schnelle und rechtssichere Umsetzung von Gehaltszusatzleistungen für Mitarbeiter.

Über Edenred One können Sie als Klein-Unternehmer den steuerfreien Sachbezug mit der Gutscheinkarte Ticket Plus® Classic unkompliziert umsetzen.
Edenred-one.de
Claudius-Keller-Straße 3C
81669 München

Monday open all day
Good (4.38)
Good (4.28)

Reliability

Average
Leider kann man mit der KArte keine Einküufe bezahlen die über das Kartenguthaben hinaus gehen und sodann ganz einfach den Restbetrag in bar zahlen.

Dass man den Einkaufsbetrag abhängig vom Restguthaben der Karte centgenau vorher ausrechnen und bar zahlen muss, damit man mit der Karte den verbleibenden Betrag bezahlen kann, ist sehr sehr umständlich in der Praxis.

Dies ist der grund weshalb ich die Karte nicht weiterempfehlen werde. Sofern das nicht geändert wird, werde ich die Karte nach Ablauf von einem Jahr kündigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Bohnenberger
02/15/2018Business customer
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Hallo Herr Bohnenberger,

es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Ticket Plus® Classic Karte gemacht haben. Wenn das auf der Karte vorhandene Guthaben nicht für eine Transaktion ausreicht, ist eine Zuzahlung in bar, per EC-oder Kreditkarte bei den meisten Händlern möglich. Das ist allerdings vom Kassensystem unserer Akzeptanzpartner abhängig. Hier sehen Sie eine Übersicht über die Zuzahlungsmöglichkeiten mit der Ticket Plus® Classic: https://www.meinticketplus.de/ZuzahlungsmoeglichkeitenDE.AxCMS

Probieren Sie es bei diesen Händlern aus und melden Sie sich gerne noch mal, falls etwas nicht klappen sollte.

Viele Grüße
Viktoriya Simkina

Product Manager Edenred One
meine Mitarbeiter haben sich sehr gefreut über die Vielfalt der Einsetzbarkeit auch können sie auch über Monate einen größeren Betrag ansparen
02/13/2018Business customer
Problemloses Produkt, welches keinen zusätzlichen administrativen Aufwand erfordert, wenn es eingerichtet ist.
02/09/2018Business customer
Einfach. Kompetent. Klasse.
Danke.
02/09/2018Business customer
Da wir erst seit Januar 2018 das System einsetzen, kann noch nicht viel gesagt werden.
Bei Rückfragen (Mail -Telefon) dauert es länger bis eine Antwort kommt.
02/07/2018Business customer
Die Verpackung war wirklich sehr schön, aber vielleicht wäre eine kleinere Verpackung doch etwas umweltfreundlicher und günstiger,
02/05/2018Business customer
Wir sind zwar erst seit einem Monat Kunde, aber es hat bisher alles super funktioniert. Ihre Kollegen sind sehr hilfsbereit und haben mir gleich zum Anfang sehr geholfen, da wir erst Ende des Monats bestellt hatten und eine Geburtstagsaufladung nicht mehr erfolgen durfte. Super. Wir haben Sie bereits weiter empfohlen.
02/05/2018Business customer
Ich warte bis heute auf die Karte. Telefonisch sind Sie auch innerhalb der Geschäftszeiten nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona Drawe
01/24/2018Business customer
Ich bin mit dem Angebot äußerst zu frieden und kann Edenred nur weiterempfehlen.
01/19/2018Business customer
Average
Leider ist bei Edenred seit über einer Woche niemand telefonisch zu erreichen und auf Mails reagiert niemand.
01/16/2018Business customer
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung.
Bis jetzt haben wir die Karten erst seit einem Monat, das erste Einlösen des Guthabens ging problemlos.
01/11/2018Business customer
Fair
Geldeinzug ist erfolgt, aber von einer Leistung ist weit und breit nichts zu sehen!!!
01/06/2018Business customer
Sehr netter Kontakt mit der Hotline. Guter Service, sehr zu empfehlen um in der heutigen Zeit die Mitarbeiter zu binden/motivieren.
01/03/2018Business customer
Ein Feedback kann ich Ihnen noch nicht geben, da dieses Verfahren bei mir gerade eingeführt wurde, meine Mitarbeiter die Karten noch nicht haben und wir nicht wissen wie dies alles praktisch läuft.
01/02/2018Business customer
Average
E-Mail mit Rückfragen werden nicht beantwortet, Die Aufladung wird nicht, wie bestellt, via E-Mail mitgeteilt!!
12/19/2017Business customer
Die Arbeitnehmer und ich sind sehr zufrieden, das Angebot an Akzeptanzstellen ist gut, noch ein paar günstige Tankstellen und Geschäfte sind immer wünschenswert.
12/15/2017Business customer
ich habe was gute durch die Einkaufskarten gemacht.

- ich habe meinen Mitarbeiter ein Geschenk gemacht wo sie wirklich was von haben.
- ich und mein Unternehmen sagen den Mitarbeiter danke für ihren Einsatz im Unternehmen.
- ich gebe meinen Mitarbeiter das vertrauen als Chef nur gemeinsam als Team schaffen wir Erfolg.

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich danke Ihnen und werde gerne Ihr Unternehmen weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2018.

mfg.
Alfons Steube
12/13/2017Business customer
02/23/2018Business customer
02/22/2018Business customer
02/21/2018Business customer

Your message to Edenred-one.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile