Steuerfreie Gutscheinkarte für Mitarbeiter, 44€-Sachbezug, Bonuskarte,

Published:
Das Online-Bestellportal Edenred One ermöglicht Kleinunternehmern eine einfache, schnelle und rechtssichere Umsetzung von Gehaltszusatzleistungen für Mitarbeiter.

Über Edenred One können Sie als Klein-Unternehmer den steuerfreien Sachbezug mit der Gutscheinkarte Ticket Plus® Classic unkompliziert umsetzen.
Claudius-Keller-Straße 3C

Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Abwicklung sind sehr gut
04/16/2018Business customer
ein wirkliches gutes Angebot für Kleinunternehmen, weiter so
04/12/2018Business customer
Guten Tag, bei der ersten Bezahlung mit der Karte bei Rossmann gab es erhebliche Probleme. Die Karte hat erst nach dem 7 Bezahlversuch funktioniert. Lt. Verkäuferin ist das bei den Edenred-Karten immer so. Ich hoffe, bei anderen Akzeptanzstellen läuft es besser.
03/29/2018Private customer
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei der Bezahlung hatten. Wir gehen der Sache gerne nach und prüfen die Bezahlsysteme bei Rossmann.

Product Manager Edenred One
Top Telefonservice - Danke!
03/28/2018SB-Finanz GmbHBusiness customer
Mitarbeiter sind begeistert, was will man als Chef mehr? Habe sie schon weiter empfohlen.
03/28/2018Business customer
Hallo Herr Bär,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr!

Product Manager Edenred One
netter telefonischer Kontakt und Beratung, Service-Mails am Wochenende finde ich hingegen sehr unpassend
03/26/2018Business customer
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Einige Service-E-Mails wie z.B. die Bestellbestätigung, die Information zur Wiederaufladung der Karten, die Geburtstagserinnerung etc. werden aus unserem System automatisch verschickt, daher kann es sein, dass sie auch am Wochenende bei Ihnen im Postfach eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Karten!

Average
Leider keine Empfehlung. Meine Karte war abgelaufen und da ich in der Zwischenzeit den AG gewechselt habe, habe ich mich für eine neue Karte direkt an Edenred/Ticket Plus gewendet. Auf die neue Karte warte ich seit mehr als drei Monaten. Unverändert kann ich über den vorhandenen Betrag nicht verfügen. Sehr unbefriedigend.
03/24/2018Business customer
Was mir persönlich fehlt, ist die wechselmöglichkeit der Pakte während der Lizenzdauer von einem Jahr. Nun muss ich ein Jahr warten, um ins nächste Paket zu wechseln....
Bekanntheit der Karte bei den Partnern ist auch eher mangelhaft.
Beste Grüße
André Kühn
03/17/2018Business customer
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Bewertung! Ich gebe Ihren Wunsch nach Flexibilität beim Wechsel zwischen den Boxen gerne an unsere Produktentwicklung weiter. Viele der neuen Funktionen von Edenred One sind ein direktes Resultat von Feedback wie Ihrem.

Product Manager Edenred One
Gleich mit fehlerhaften Doppelbuchung begonnen!!!
03/13/2018Business customer
Es ist alles sehr gut erklärt und unkompliziert. Die automatische monatliche Aufladung finde ich persönlich hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/12/2018Business customer
Schneller unbürokratischer Service, sowie vielfältige Einsatzmöglichkeiten der Karte.
03/08/2018Business customer
Einfaches System.
03/08/2018Business customer
Schneller, unkomplizierter Service. Volle Zufriedenheit und absolut empfehlenswert!
02/28/2018Business customer
Für die Arbeitnehmer sind die Karten sehr leicht zu handhaben. Als Kooperationspartner finde ich allerdings, dass die Bestellung für unsere Kunden sehr kompliziert ist und außerdem nicht auf alle Kundenwünsche eingegangen werden kann. So kann man z. B. für eine Kundennummer lediglich Ticket S bzw. Ticket M bestellen. Oft sollen nicht alle Mitarbeiter die gleichen Karten bekommen. Das kann ich leider nicht für die Kunden umsetzen. Auch, dass es zwei Portale gibt, edenred one und mein edenred, macht die Sache nicht einfach.
02/27/2018Business customer
Edenred-one.de Comment from Edenred-one.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen auf die Wünsche unserer Kunden individuell einzugehen, genau deshalb bieten wir auch die beiden Bestellmöglichkeiten an.

Variante 1: Edenred One

Um den Aufwand für Kleinunternehmen zu minimieren, bieten wir unter www.edenred-one.de ein Abomodell an. Mit dem intuitiven Online-Tool können Sie in wenigen Minuten Karten für Ihre Mitarbeiter bestellen. Diese werden über einen Zeitraum von 12 Monaten automatisch mit dem gewünschten Betrag aufgeladen. Ganz einfach und mit minimalem Aufwand für unsere Kunden!

Variante 2: Mein Edenred

Alternativ bieten wir unter www.firmenkunden.mein-edenred.de eine zweite Bestell-Variante an, bei der Sie die Aufladungen manuell auslösen – ohne Automatisierung und fester Laufzeit. Hier können unsere Kunden ganz individuell entscheiden, welchen Betrag sie für jeden einzelnen Mitarbeiter aufladen möchten.

Average
Leider kann man mit der KArte keine Einküufe bezahlen die über das Kartenguthaben hinaus gehen und sodann ganz einfach den Restbetrag in bar zahlen.

Dass man den Einkaufsbetrag abhängig vom Restguthaben der Karte centgenau vorher ausrechnen und bar zahlen muss, damit man mit der Karte den verbleibenden Betrag bezahlen kann, ist sehr sehr umständlich in der Praxis.

Dies ist der grund weshalb ich die Karte nicht weiterempfehlen werde. Sofern das nicht geändert wird, werde ich die Karte nach Ablauf von einem Jahr kündigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Bohnenberger
02/15/2018Business customer
Hallo Herr Bohnenberger,

es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Ticket Plus® Classic Karte gemacht haben. Wenn das auf der Karte vorhandene Guthaben nicht für eine Transaktion ausreicht, ist eine Zuzahlung in bar, per EC-oder Kreditkarte bei den meisten Händlern möglich. Das ist allerdings vom Kassensystem unserer Akzeptanzpartner abhängig. Hier sehen Sie eine Übersicht über die Zuzahlungsmöglichkeiten mit der Ticket Plus® Classic: https://www.meinticketplus.de/ZuzahlungsmoeglichkeitenDE.AxCMS

Probieren Sie es bei diesen Händlern aus und melden Sie sich gerne noch mal, falls etwas nicht klappen sollte.

Product Manager Edenred One
meine Mitarbeiter haben sich sehr gefreut über die Vielfalt der Einsetzbarkeit auch können sie auch über Monate einen größeren Betrag ansparen
02/13/2018Business customer
Problemloses Produkt, welches keinen zusätzlichen administrativen Aufwand erfordert, wenn es eingerichtet ist.
02/09/2018Business customer
Einfach. Kompetent. Klasse.
Danke.
02/09/2018Business customer
Da wir erst seit Januar 2018 das System einsetzen, kann noch nicht viel gesagt werden.
Bei Rückfragen (Mail -Telefon) dauert es länger bis eine Antwort kommt.
02/07/2018Business customer
Die Verpackung war wirklich sehr schön, aber vielleicht wäre eine kleinere Verpackung doch etwas umweltfreundlicher und günstiger,
02/05/2018Business customer

Your message to Edenred-one.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile