Youtube-Marketing Agentur

Nico Lampe
DNAconcepts ist eine Youtube-Marketing Agentur die durch Werbeanzeigen Anfragen für Beratungsgespräche generiert.

DNAconcepts
Europaring 10
49624 Löningen

Images & Videos

Review from 12/06/2020

Wir sind Agenturdienstleister und haben es geschafft mir Nico's Methode von 20k Monatsumsatz auf über 100k Umsatz zu skalieren. Der Videokurs ist deutlich geiler als diese 08/15 Standard Kajabi Kurse die du mittlerweile überall hinterhergeschmissen bekommst, sehr professionell verdichtetes Wissen und wir konnten es vor allem sofort anwenden und umsetzen. Danke Nico! Viele Grüße von Jan
12/06/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich von Nicos Fachwissen. Man merkte sofort das er kein Massencoaching vermarktet sondern wirklich individuelle Lösungen mit mir erarbeitet und mit System umsetzt. Er hat das Thema Marketing von Grund auf verstanden und kann es dementsprechend auch anwenden. Kann Ihn mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen...
10/22/2020Anonymously
Ich bin wirklich begeistert von der geballten Kompetenz, die Nico an den Tag legt. Zum einen ist es die strukturierte Art und Weise wie er komplexe Konzepte stark vereinfacht und gut "verdaulich" macht. So konnte ich in kürzester Zeit Struktur in meinen Vertriebsprozess bringen. Durch seine Vorlagen und seine detaillierten Anleitungen konnte ich das ganze neben meinem Tagesgeschäft optimal aufsetzen. Was Nico für mich einzigartig macht, ist sein Wille alles zu tun, damit ich Erfolge verzeichne. Er nimmt sich immer Zeit für jegliche Fragen, erkennt genau was gerade der Engpass ist und hat direkt eine Lösung parat. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit, eine klare Empfehlung für jeden, der aufhören will zu hoffen, dass sich genügend Möglichkeiten für die eigene Dienstleistung ergeben, sondern die Dinge selbst in der Hand haben will.
10/19/2020Anonymously
Zuerst einmal zum generellen Konzept einer Bewertung: Jeder schreibt eine Bewertung genau so wie es ihm aus seiner Perspektive richtig scheint. Jeder hat einen anderen Wissensstand. Daher ist es verdammt schwer eine objektive Einschätzung aus Bewertungen zu ziehen.
Oft sehe ich Bewertungen zu Produkten/Events und kann nur mit dem Kopf schütteln was für einen Schrott die Leute toll finden. Daher schreibe ich diese Bewertung für alle, denen es ähnlich geht.
Um eine Bewertung zu geben, braucht man Kriterien an welchen die Bewertung gemessen wird.
Daher: Was ist das Ziel eines "Coachings"?
Mein Ziel war: Mein Mindset verändern, ein Angebot kreieren und vor allem: Eine 2. Meinung von einer Person bekommen, die bereits an den Punkt ist, wo ich hin möchte. Jemand wo hin hinaufschauen kann. Der sich langfristig so in mein Hirn frisst, dass sein Mindset auf mich übertragen wird.
-> wenn dein Ziel ein anderes ist, dann ließ dir die anderen Bewertungen durch

In wiefern wurde mein Ziel erfüllt: Schon ziemlich crazy. Zusammen mit Nico haben wir mein Angebot gebaut, mein Mindset umgeformt und die Videopitches entwickelt.
Das wertvolle sind die 1:1 Live Calls. Manche Sätze bleiben einfach hängen. Mein Preis Bewusstsein, meine Ansprüche an die Lebensqualität, die Möglichkeit in der heutigen Zeit... All dies verändern dich innerlich. Dazu kann es nicht Schaden den Podcast anzuhören. So bekommt man seine tägliche Dosis Nico Lampe.
Am Ende liegt es komplett an dir, ob sich das "Coaching" lohnt. Du wirst zwar ordentlich in den Arxxx getreten, aber umsetzen muss du es selber. Wer den Kick braucht, die Inspiration sucht und den Wert eines "Coachings" verstanden hat, der ist hier genau richtig.

Kritik: Ich erinnere mich genau an den Moment wo ich hier die Bewertungen durchgelesen habe. Alles ziemlich positiv, aber natürlich ist kein Produkt perfekt.
Was ich mir wünschen würde: Mehr Beispiele von echten Videopitches, Follow-Ups, Verkaufsgesprächen. Das ist mir als jemand, der sowas kaum gemacht hat, noch schwer vorzustellen. Fakt ist aber auch: Es geht um Video Pitches und nicht um ein Vertriebstraining.

Over all: Hör dir ruhig Mal an, was genau Nico dir bieten kann. Du kommst in eine angenehme Strategie Session und nicht in eine "Drücker Mannschaft", wo zig Leute dir sagen, dass du jetzt sofort eine Entscheidung treffen musst. In meinem Fall war ich vor einem Jahr in einer Strategie Beratung und Nico sagte ganz klar "Das passt leider nicht". Dieses Jahr hat es dafür umso besser geklappt ;)

Grüße gehen raus!
10/18/2020Anonymously
Nico Lampe Comment from Nico Lampe:
Aller besten Dank für deine ausführliche Bewertung Marc :-)
Um kurz auf deine richtigen Kritikpunkte einzugehen - wir geben bewusst nur wenige, ausgewählte Videopitches von uns preis, damit ein Impuls gegeben wird und mit dem Skript ein komplett eigener Pitch erstellt werden kann.

Dadurch wollen wir vermeiden, dass Floskeln, Satzbausteine oder ganze Sätze von mehreren Agenturen übernommen werden. So baut jeder auf dem gleichen Gerüst, aber nicht mit der gleichen Fassade :-)

Mit besten Grüßen
Nico Lampe
Nico ist ein extrem sympathischer und ehrlicher Typ!
Dank Ihm und seiner Hilfe, sowie durch das Anwenden der Paketbombe, konnten wir zahlreiche Anfragen für uns gewinnen und unsere Agentur zum wachsen bringen.

Nico ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet und weiß genau, welche Stellschrauben zu drehen sind.

Ich kann Ihn nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.
08/31/2020Anonymously
Ich habe bestimmt schon über 15.000€ für Coachings oder Berater bezahlt. Oftmals war es einfach Zeitraubend, ohne Support und nicht der versprochene Inhalt. Mit Nico arbeite Ich nun seit ca. 2 Wochen zusammen. Ich bin überwältigt von seinen Methoden. Durch seine Video-Leads Strategie konnte ich bereits nach dem ersten versuch einen Termin bei einer großen Firma generieren. Nie wieder Kaltakquise :) Ich musste natürlich auch einiges dafür tun, wobei Nico auch immer mit Rat&Tat beiseite steht. Auch diesen Support kenne ich so nicht. Nico denkt absolut "Out of the Box". Soll heißen er nutzt Strategien , die gerade die großen Coaches oder Firmen überhaupt nicht kennen, um sich somit einen Blue Ocean Markt zu erschließen.
Ich kann Nico nur wärmstens weiterempfehlen.
08/18/2020Anonymously
Als Agentur-Inhaber war ich natürlich erstmal skeptisch weil es da draußen einfach zu viele Versprechungen gibt die dann nicht gehalten werden können. Mir ist vor allem das drumherum sehr wichtig, ich möchte nicht "abgearbeitet" werden sondern individuell betreut werden.

Nico ist extrem zuverlässig und gibt einem alle Vorlagen, Leitfäden und sogar interne Prozessabläufe mit, die man braucht. Vor allem bin ich rundum zufrieden, weil wir schon beim ersten Durchlauf 5 neue Anfragen gewinnen konnten, von denen wir heute 4!! als Klienten betreuen.

Dass Nico's Beratung sich schnell auszahlt wenn man ein gutes Angebot hat, ist klar. Aber die Beratung hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und spreche meine klare Empfehlung für Nico als Experten aus.

Ps.: Ich wollte meine Bewertung unbedingt abgeben, verzichte aber auf das öffentliche Nennen des Namens zur Vermeidung von Kontaktanfragen.
08/14/2020Anonymously
Ich arbeite jetzt mit Nico schon einige Monate zusammen. Er half mir für meine Agentur wirklich klare Prozesse aufzusetzen und machte mir meine Arbeit dadurch extrem leichter. Nico half mir eine Nische für mich zu finden, mit Kunden die meiner Vorstellung entsprechen. Die digitale Paketbombe funktioniert sehr gut, da man ständig sieht an welchen Schrauben man drehen muss, um die optimale Terminbuchungsrate zu erreichen. Das was ich an Nico am Meisten schätze ist, dass er seine Kunden nach der Aufsetzung der Prozesse nicht im kalten Wasser lässt, sondern ständig erreichbar ist und Fragen beantwortet, wenn welche aufkommen. Ich bin rundum zufrieden :)
08/13/2020Anonymously
Wir haben uns das „Coaching“ von Nico Lampe geholt, um einen zusätzlichen Vertriebsweg zu erschließen, der nicht von Werbebudgets abhängig ist. Wir waren total überrascht mit welcher Hingabe hier gearbeitet wird. Normalerweise kennen wir das von Coachingprogrammen eher nicht, dass auch wirklich insividuell auf die einzelnen Probleme eingegangen wird. Nico kümmert sich persönlich um uns und ist jederzeit erreichbar. Was uns besonders gut gefällt ist, dass er sich nicht mit mittelmäßiger Umsetzung zufrieden gibt, sondern sich sehr bemüht, dass die Inhalte des Coachings so gut wie möglich umgesetzt werden. Er spornt uns an, damit wir immer unser Bestes geben. Das vermittelt uns das Gefühl, dass es ihm wirklich darum geht, dass wir durch seine Hilfe Erfolge erzielen. Die Investition würden wir jederzeit wieder tätigen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
08/10/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Nico kann ich als Agenturinhaber absolut empfehlen. Trotz mehrerer Jahre am Markt kann man dennoch viel von Nico lernen und hat stets einen sehr informativen Austausch.
Insgesamt ist Nico ein mega sympathischer Typ und kommuniziert stets auf Augenhöhe. Professionalität, Umsetzung und Qualität sind in der Zusammenarbeit besonders wichtig. Und Nico ist hinterher, die Standards auch zu erfüllen.
Sehr gute Erreichbarkeit, Kommunikation und begleitende Infomaterialien um die Strategien erfolgreich umzusetzen.
Nach wenigen Wochen in der Zusammenarbeit merken wir bereits fortschritte und die ersten positiven Ergebnisse.
Ich kann Nico, im Vergleich zu vielen anderen Experten in diesem Bereich, mit reinem gewissen weiter empfehlen.
08/08/2020Anonymously
* All reviews and experiences about Nico Lampe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Stefan Dreier