Digitalisierung und Digitale Transformation: Strategie, Sparring und Umsetzung

Marco Benninghaus (momentus digital GmbH)
Wir befähigen Führungskräfte, ihr Unternehmen sinnvoll zu digitalisieren, indem wir gemeinsam passende Maßnahmen erarbeiten und anstoßen. Wir geben Impulse für Ihre Strategie und Ihr digitales Kundenverhältnis. Wir sind nicht nur Gestalter,...

Eschenweg 13
50858 Köln

Marco Benninghaus

Ich empfehle Marco Benninghaus definitiv weiter, da er uns auf eine professionelle, sympathische und ambitionierte Art und Weise in unseren Themen weitergeholfen hat. Das Spektrum an Unterstützungsleistungen ging von beratender und strategischer Natur, über Vernetzung, bis hin zu konkreter und technischer Hilfestellung in Detailfragen. In Sachen Digitalisierung sind wir nun ein ganzes Stück weiter. Die gesamte Abwicklung verlief sehr unkompliziert und die Zusammenarbeit war rundum gewinnbringend.
12/08/2020Anonymously
Wir arbeiten nun seit 2 Jahren mit Momentus Digital zusammen. Durch den ständigen Austausch miteinander konnten wir den digitalen Wandel in unserem Unternehmen vorantreiben und unseren Vertrieb erfolgreich bundesweit aufstellen. Herzlichen Dank für die großartige Hilfe. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit... Das Team von DoktorFuchs Flüssiggas
11/12/2020Anonymously
Marco Benninghaus (momentus digital GmbH) Comment from Marco Benninghaus (momentus digital GmbH):
Vielen Dank für diese klasse Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes und sind stolz darauf, wie weit wir den Wandel in Ihrem Unternehmen bereits miteinander gestaltet haben!
11/19/2020Anonymously

Your message to Marco Benninghaus (momentus digital GmbH)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 12/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Götz Müller
1 Review