Fertighaus, Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, Haus bauen, Einfamilienhaus

Published:
ScanHaus Marlow ist einer der führenden Hersteller von attraktiven und umweltfreundlichen Markenhäusern in Deutschland, mit langjähriger Erfahrung. 650 bis 700 Häuser werden jährlich in moderner Holzständerbauweise in Marlow...
Carl-Kossow-Straße 46
18337 Marlow

Saturday CLOSED
05/16/2018
Hervoragendes kompetentes Bauteam, dass trotz Winterkälte beste Leistungen gezeigt hat. Sanitärfirma Bremann war der absolute Ausfall: Duschwanne falsch geliefert und nach 3maligen Anlauf auch falsch montiert.
05/16/2018Private customer
Hallo Herr Grunt,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gern weiter geben werden und selbstverständlich intern auswerten, damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Average
Positiv war, dass das Bauteam auf kleine Sonderwünsche eingegangen ist und einem auch alles gut erklärt hat.

Negativ waren einige Subunternehmen. Es sind Fehler passiert die nicht hätten sein müssen.

Trotzdem würde ich Scanhaus durch eine gute Qualität und eines guten Preis-Leistungs weiter empfehlen
05/11/2018Private customer
Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern weiter geben.

ScanHaus Marlow
Die Zusammenarbeit mit der Architektin war top, sie hat sich Gedanken zu den B-Plan gemacht und auch bei Problemen mit dem Bauamt war sie und das Scanhaus Team zur Stelle. Das Bauteam vor Ort war auch absolut top, immer nett und haben zügig gearbeitet.
05/11/2018Private customer
Hallo Herr Karohl,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

ScanHaus Marlow
Alles im allen muss man sagen, das es bis zur Erstberatung bis hin zum Stelltag, ein sehr entspanntes Verhältnis herrschte. Unser Bauteam und dessen Bauleiter eine saubere Arbeit geliefert haben. Wir sind sehr zufrieden und sagen ein herzlichen Dank für alles und für die gemeinschaftliche Zusammenarbeit. Viele Grüße
05/11/2018Business customer
Hallo Herr Reichel,

ScanHaus Marlow
Das Aufbauteam Klaus und Olaf Unke war Super. Fleißig, freundlich, hilfsbereit, schnell, sauber,ordentlich....
Die anderen Handwerker sehr pünktlich, termingerecht, alles lief wie ein Uhrwerk. Die modernen Maschinen haben mich Gaby Bäter sehr erstaunt. Trotz vielen unvorhergesehenen Kosten(2mal Kran)sind wir zufrieden.
05/05/2018Private customer
Hallo Herr Bäter,

vielen Dank für Ihr positives Feddback, welches wir gern weiter geben werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

ScanHaus Marlow
Kurze Bauphase und gute Betreuung durch den Bauleiter (telefonische immer erreichbar und ständig vor Ort)
Super Bauteam (Team57 mit Micha und Nico)
Schnelle Umsetzung bei Problemen oder Mängeln (bei uns zum Glück nur Kleine)
Super Beratung bei Vorgesprächen und Ideenvorschläge durch die Architektin
Gute Verständigung mit den Supunternehmen.
Selbst nach Schlüsselübergabe und Einzug immer noch einen Ansprechpartner bei immer noch aufkommenden Fragen.
Viele Tipps und Hinweise während der Bauphase und auch für Später.
Wir sind zufrieden und freuen uns auf einen neuen Lebensabschnitt im Scanhaus-Wohnen.
04/30/2018Private customer
Hallo Herr Tolksdorf,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern weiter geben.

Zügiger Bau, zuverlässige Gewerke
04/25/2018Private customer
Hallo Frau Brinkmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche wir gerne an alle Beteiligten weiter geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

ScanHaus Marlow
Die Arbeit des Hausverkäufers, Herr Rust in Chemnitz, war auschlaggebend, dass wir uns für ein ScanHaus entschieden.
Die Arbeit des zugeteilten Architekten, Herr Grams, war eine einzige Katastrophe.
Wir können uns sogar so weit aus den Fenster lehnen und behaupten, er ist fachlich inkompetent.
Durch seine schlampige, fehlerhafte Arbeit ist uns ein Zeitverlust von 4 Monaten und finanzielle Mehraufwendungen von ca. 4000,00 € entstanden.
Fast währe das Vertrauen verloren gegangen.
Aber Gott sei Dank nur fast, denn der Bauleiter Herr Posnecker und das Bauteam 49 (Lehmann) haben das Blatt gewendet. Durch deren Arbeit wurde eine 100% ige Zufiedenheit erzeugt.
Wir möchten die Arbeit und Leistungen des Bauteam 49 auch besonders loben. Es machte richtig Freude, wenn wir auf die Baustelle kamen und den Baufortschritt bestaunen durften. Hier können wir nur sagen :" So arbeiten Profis".
Herr Posnecker konnte immer angesprochen werden. Er klärte Probleme und koordinierte Abläufe mit einer fachlichen Leichtigkeit, dass wir als Bauherren aufatmen konnten.
Jetzt waren wir uns sicher...Alles richtig gemacht!
Selbst die Ausbaugewerke lobten die Arbeit der "Hausbauer" .
Und nun wohnen wir in unserem "Traumhaus" und sind uns sicher, dass es kein Alptraum wird.
Wir freuen uns und sind glücklich.
Wir würden auf alle Fälle ein Haus von ScanHaus aus Marlow weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Antje und Frank Günther
04/23/2018Private customer
Hallo Herr Günther,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, welche wir zur Kenntnis nehmen und intern besprechen bzw. auswerten werden. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

ScanHaus Marlow
Ein großes Lob an unseren Bauleiter Herr Kolb und das Bauteam, ebenso an Frau Kuven die uns bei vielen Fragen stets zur Verfügung stand! Die Umsetzung, welche vom Bauteam übernommen wurden, waren durchgehend sehr gut. Abzug gibt es an diesem Punkt trotzdem, weil es mit den meisten Subunternehmern Probleme gab. Hier sollte ScanHaus, bei der Auswahl, mehr Kriterien beachten! Jetzt, wo wir umgezogen sind, sind wir mit der Schalldämmung leider nicht ganz zufrieden. Leider gab es auch im Bauablauf zu viele Dinge, für die wir als Kunden eine Lösung finden mussten, obwohl das vorher bereits bedacht werden könnte, z.B. Beachtung von Installationszonen in der Statik, damit die Lichtschalter nicht einen halben Meter vom Türrahmen entfernt angesetzt werden müssen.

Auch am anfänglichen Finanzierungsgespräch sollte gearbeitet werden. Wir hatten so viele Sonderausgaben, die wir ohne unser Eigenkapital hätten nicht bewältigen können. Schade, dass wir darauf nicht hingewiesen wurden.

Empfehlen können wir ScanHaus allen, die ihr Haus in einer Summe komplett zahlen möchten, und die evtl. Doppelbelastung mit Miete und Finanzierung umgehen möchten. Dann sollte man aber trotzdem bedenken, dass genügend Eigenkapital vorhanden ist.
04/20/2018Private customer
Hallo Frau Schönfeld,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte, welches wir an die entsprechenden Fachabteilungen weiter geben werden. Denn nur so können wir lernen in allen von Ihnen angesprochenen Punkten noch besser zu werden und können uns so weiter entwickeln. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

ScanHaus Marlow
Bauteam ist top, Gewerke tlw ausbaufähig
04/18/2018Private customer
Hallo Herr Berndt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern weitergeben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Average
Die Bauleitung war super, damit war ich sehr zufrieden, immer offen für alle Schwierigkeiten.
In der kalten Jahreszeit sollte man nicht bauen.
Es bestehen noch Qualitätsprobleme, ich hoffe die werden noch behoben
04/07/2018Private customer
Hallo Frau Bauer,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Beanstandungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 038221 400 39 / 400 42 oder per Mail unter kundenservice@scanhaus.de.

ScanHaus Marlow
Reibungsloser Ablauf, von der Planung bis zur Fertigstellung.

Vielen Dank an Frau Hadlich, das Bauteam und Herrn Zilch. Dieses Team ist eine sehr gute Kombination!
03/14/2018Private customer
Hallo Herr Kleist,

ScanHaus Marlow
Besonders zufrieden war ich mit der Bauleitung und dem Bauteam. Der Bauleiter war stets ansprechbar und kümmerte sich entsprechend um die kleinen und großen Sorgen rund um den Bau. Mit dem bei mir eingesetzten Bauteam warich rundum sehr zufrieden. Weiter so, Jungs !
03/11/2018Private customer
Hallo Herr Klaßen,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback, welches wir gern weitergeben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

ScanHaus Marlow
Trotz Winter hat von Anfang bis zum Ende alles super geklappt.

Ich hatte erst meine bedenken das wir übern Winter bauen, aber das hat so gut gepasst und geklappt mit den einzelnen Firmen das alles reibungslos verlief.
Ein Lob an das Stellteam das bei Nordischen Wetter das Haus aufstellte.
Ein besonderen Dank und viel Lob an das Bauteam 61 und Bauteam 27.
Die Jungs waren bei Wind und Wetter , Regen und Schnee draußen am ackern bis es dunkel wurde.
Dann kamen Sie rein und wühlten noch am Innenausbau bis in die Nacht und das jeden Tag.Respekt!!!
Ich komme selbst vom Bau und war jeden Tag vor Ort und weiß genau wie anstrengend es war für die Jungs.Man kann es nicht genug sagen Danke Danke Danke.
Es waren richtig schöne Abende mit euch: ) Verliert bloß nicht euren Humor Jungs weiter so.
Ein Lob und auch ein Dankeschön an unseren Bauleiter Herr Holmberg der alles koordiniert geplant und durchgesetzt hat.Auch wenn er mich damit ziemlich unter Zeitdruck gesetzt hat:)
Ich würde bzw ich werde Scan Haus Marlow bestens weiter empfehlen.
Macht weiter so mit eurem Konzept euren fleißigen Bau bzw. Stellteams und auch eure super Qualität.

Vielen Dank
Daniela & Daniel
03/09/2018Private customer
Hallo Herr Figura,

ScanHaus Marlow
Besonders zufrieden sind wir mit dem Bauablauf von Anfang bis zum Ende, eine absolut professionelle Organisation der Bauleitung mit den Gewerken...
Sehr Empfehlenswert...
Grüße von René Jentzsch
Hallo Herr Jentzsch,

ScanHaus Marlow
Wir waren mit allen uns zugeteilten Personen durchwegs zufrieden. Egal ob Verkaufsberater, Architekt, Bauteam oder Bauleiter.
Empfehlen Scanhaus gerne weiter!
Hallo Frau Fiedler,

ScanHaus Marlow
Wir sind von der Beratung bis hin zur Schlüsselübergabe sehr zufrieden. Kleine Probleme wurden umgehend gelöst. Der Bauplan wurde durch das tolle Bauteam perfekt umgesetzt. Dafür bedanken wir uns nochmal recht herzlich. Wir empfehlen Scanhaus sehr gern weiter. Familie Klein
Hallo Herr Klein,

ScanHaus Marlow
Wir haben in Augsburg ein SH 158 Variante A gebaut. Das Bauablaufmanagement von den Erdarbeiten bis zu der schlüsselfertigen Bauübergabe, war während der gesamten Bauphase seitens ScanHaus sehr gut organisiert. Alles funktionierte einwandfrei in einer hohen Qualität. Besonders gut hat uns das Aufstellteam des Hauses sowie das Bauteam Olaf, BT 20, in der Bauphase gefallen. Das Bauteam ist fachlich hervorragend qualifiziert, kommunikativ und sehr hilfsbereit.
Unser nächstes Haus würden/werden wir gerne wieder mit ScanHaus Marlow bauen.
Alle am Bau Beteiligten nochmals ein herzliches Dankeschön!
Wolf Peer und Elke Kratzsch aus Augsburg
02/13/2018Private customer
Hallo Herr Kratzsch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche wir gern an alle Beteiligten weitergeben werden. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

ScanHaus Marlow
Sehr engagierte Mitarbeiter, die schnell, fleißig, sauber und gründlich gearbeitet haben. Der letzte Außenanstrich kann erst erledigt werden, wenn kein Frost ist. Heute war der Blower Door Test, 1,4 von maximal zulässigen 3. Super!
Kleine Extrawünsche wurden nebenbei erledigt. Eine große Hilfe war die Trennung der verschiedenen Abfallarten, wir mussten nur wenig nachsortieren, was uns Kosten gespart hat. Der Bauherr war bei den wichtigsten Abschnitten vor Ort, so dass kleinere Unklarheiten sofort geklärt werden konnnten.
Der Bungalow bekam ein Satteldach, die Aufteilung der Räume ist völlig individuell gestaltet. Der Dachausbau wird in Eigenleistung realisiert.
Einziger Kritikpunkt ist die Kommunikation mit der Architektin. Im Endeffekt haben wir unser ursprünglich geplantes Traumhaus bekommen, weil wir nur die Veränderungen akzeptiert haben, bei denen sie uns begründen konnte, warum ihre Empfehlung unumgänglich ist.
Beginnend mit der außergewöhnlich guten Beratung von Herrn Dr. Taubitz, mit dessen Hilfe wir unsere Vorstellungen in die Planung einbringen konnten, über die Baubegleitung von Herrn Sattelmaier als Bauleiter, mit den supertollen Scanhaus-Jungs und der Koordination der angeschlossenen Gewerke -alles hat bestens geklappt.
Mitte November wurde das Haus aufgestellt, Ende Februar werden wir einziehen, auch wenn dann drinnen noch viel zu tun ist.
Fazit: Schnell, gut, preiswert.
Vielen Dank!
02/12/2018Private customer
Hallo Herr Krüger,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr umfangreiches Feedback, welches wir gern weiter geben. Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute.

ScanHaus Marlow
Also wir können nur sagen: Super Firma!!!!
Begonnen hat alles mit der Hartnäckigkeit des Herrn Pischny in Potsdam. Er war als Verkäufer absolut kompetent und pfiffig. Er beriet uns in allen Fragen von der Hausgestaltung bis hin zur perfekten Finanzierung.
Frau Rocke, unsere betreuende Architektin in Marlow, gestaltete mit uns das Haus nach unseren Wünschen mit Ideen und Kreativität.
Die Bauleitung, Herr Kersten, war immer da wenn Fragen auftraten und konnte diese zu unserer Zufriedenheit beantworten. Er war jeder Zeit erreichbar und engagiert.
Über die Jungs vor Ort sind wir des Lobes voll, Ideen, Engagement und Freude an der Arbeit was will man als Bauherr mehr!!!
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei dem Team ScanHaus Marlow!!!

Yvonne Braun und Thomas Wolff
02/07/2018Private customer
Hallo Herr Wolff,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern weiter geben werden. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Ihrem neuen Zuhause.

05/23/2018

05/22/2018

Your message to ScanHaus Marlow GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2017  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile