ELECCIÓN DE LOS CLIENTES 2024

16 Comentarios

103 Reseñas en ProvenExpert.com

4,95 de 5
Recomendación
Top, estamos encantados, incluso en tiempos difíciles se nos encontró un comprador en muy poco tiempo y al precio de compra previamente discutido. Qué más puede pedir un propietario 😉 .
Muchas gracias al equipo de von Poll en Bölschestr.
Immobilienvermittlung ob Verkauf oder Vermietung
27.04.2024Haiku
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick Comentario de VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick :
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie auch in herausfordernden Zeiten zufriedenstellen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir sind so stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns darauf, auch zukünftig für Sie da zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr von Poll Immobilien Team für Treptow Köpenick
Recomendación
Nuestra agente inmobiliaria trabajó muy duro para nosotros e hizo posible que al final consiguiéramos la propiedad. Tuvo un duro trabajo para llevar a los vendedores al notario y finalmente lo consiguió. Durante todo el proceso, nos mantuvo informados durante meses y nos informó de la situación actual. Siempre tuvimos una gran relación y sabíamos que estaba disponible para nosotros cuando la necesitábamos. Estamos completamente satisfechos.
01.04.2024De forma anónima
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Maklerin und unserem Service rundum zufrieden waren.

Es war uns eine große Freude, Sie auf dem Weg zum Kauf Ihrer Immobilie begleiten zu dürfen. Wir verstehen, dass der Prozess bis zum Notartermin nicht immer einfach ist, und wir sind stolz darauf, dass unsere Maklerin Ihr Vertrauen gewinnen und Ihnen durch diesen Prozess helfen konnte.

Es war uns wichtig, Sie stets über den aktuellen Stand zu informieren und Ihnen den nötigen Kontext zu geben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden und die Verfügbarkeit für Ihre Anliegen liegen uns besonders am Herzen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Recomendación
Sin la experiencia, el compromiso y la competencia de la Sra. Gräfenstein, la venta del inmueble no se habría completado. Especialmente cuando los propietarios están en desacuerdo, una propiedad sólo puede venderse con la ayuda de un agente inmobiliario comprometido. Con VON POLL IMMOBILIEN de Friedrichshagen recibí el mejor apoyo posible, desde la primera consulta hasta la entrega al nuevo propietario. Recomiendo encarecidamente esta agencia inmobiliaria.
24.03.2024De forma anónima
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Frau Gräfenstein und das gesamte Team bei VON POLL IMMOBILIEN in Friedrichshagen sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, angefangen von der Erstberatung bis hin zur erfolgreichen Übergabe an den neuen Eigentümer. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, sie bedeutet uns viel!
4,80 de 5
Recomendación
Mi experiencia fue estupenda. La Sra. Ariane Gräfenstein hizo un gran trabajo desde el primer contacto. Muy profesional, puntual y amable. Siempre respondió rápidamente a los correos electrónicos y respondió a todas mis preguntas. Recomiendo encarecidamente Von Poll Treptow-Köpenick.
14.03.2024De forma anónima
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Frau Ariane Gräfenstein und dem Service von VON POLL Immobilien Treptow-Köpenick voll zufrieden waren. Ihre professionelle, pünktliche und freundliche Betreuung sowie die prompten Antworten auf Ihre Anfragen sind lobenswert. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service bieten zu können und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Immobilienanliegen unterstützen zu dürfen!
Recomendación
Un apoyo muy profesional y empático, mucho más allá de lo esperado. Muchas gracias a la Sra. Ariane Gräfenstein. Saludos cordiales Ino Kietz
10.03.2024Ino Kietz
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und besonders die professionelle und empathische Betreuung von Frau Ariane Gräfenstein hervorheben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Recomendación
Amabilidad combinada con comprensión hacia las preocupaciones personales, un alto nivel de experiencia, una estructura clara y orientada a los objetivos desde la primera conversación hasta la fecha de entrega.
Muchas gracias a la Sra. Gräfenstein.
09.03.2024Gabriele Rebien
Wir möchten uns herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung bei von Poll Immobilien zufrieden waren.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges und professionelles Serviceerlebnis zu bieten, angefangen vom ersten Gespräch bis zum Übergabetermin. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Freundlichkeit, unseres Verständnisses für persönliche Belange, unserer hohen Kompetenz sowie unserer klaren und zielführenden Struktur bestätigen uns in unserem Engagement.

Ein besonderer Dank gebührt Frau Gräfenstein für ihren herausragenden Einsatz. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird.

Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden bei von Poll Immobilien begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem besten Service zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Recomendación
La colaboración con la Sra. Gräfenstein es desde hace años muy fiable y profesional en todos los aspectos, tanto en la compra como en la reventa. No podemos sino recomendarla encarecidamente. Los servicios prestados siempre se han llevado a cabo con aplomo. ¡Siempre hemos recibido el mejor asesoramiento y el servicio de atención al cliente de von Poll Immobilien es muy bueno!
08.03.2024LORCH
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer langjährigen Zusammenarbeit so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lobenden Worte. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Ihren Immobilienanliegen bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank für die Empfehlung!
4,60 de 5
Recomendación
La Sra. Schulze nos asesoró en la compra de una vivienda. Aunque finalmente no pudimos comprar la casa, el apoyo de la Sra. Schulze fue extremadamente positivo: siempre fue transparente, siempre accesible, bien informada y, a pesar de las complicaciones en este largo proceso, siempre amable y paciente. También fue capaz de proporcionarnos asesoramiento financiero en un plazo muy breve. Esperamos que las cosas vuelvan a funcionar en el futuro y queremos darle las gracias a la Sra. Schulze.
29.02.2024Fam. Biermann
Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst freundlichen Worte und das wertvolle Feedback zu unserer Zusammenarbeit, auch wenn der Hauskauf letztendlich nicht zustande gekommen ist. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und dass wir Ihnen in diesem komplexen Prozess hilfreich zur Seite stehen konnten.

Transparenz, Erreichbarkeit und fundiertes Fachwissen sind für uns selbstverständlich und wir sind froh, dass Sie diese Aspekte in unserer Zusammenarbeit positiv hervorheben. Auch in schwierigen Phasen ist es uns wichtig, unseren Kunden mit Freundlichkeit und Geduld zu begegnen, denn wir verstehen, dass der Kauf eines Hauses eine bedeutende Entscheidung ist, die oft mit verschiedenen Herausforderungen einhergeht.

Es war uns eine Freude & wir freuen uns Ihnen auch kurzfristig eine Finanzierungsberatung bieten zu können und wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben.

Auch hoffen wir, dass sich in Zukunft eine passende Gelegenheit für Sie ergibt und wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um Sie bei Ihren Immobilienplänen zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte.
Recomendación
Valerie Schulze estaba bien informada, llena de energía y también era sencilla, transparente y espontánea. Si todo el mundo en el país fuera así, sería el paraíso. Gracias, querida Valerie, por tu gran trabajo.
22.02.2024Regina aus Karlshorst
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und insbesondere mit Valerie Schulze von von Poll Immobilien so zufrieden waren! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an Valerie weitergeleitet wird, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback!
4,75 de 5
Recomendación
El procedimiento fue profesional, flexible y se adaptó perfectamente a nuestra situación específica. El agente inmobiliario fue amable, fresco, sin complicaciones y nos dio confianza en los difíciles tiempos actuales para las transacciones inmobiliarias. ¡Gracias, señora Schulze y señora Gräfenstein!

Su familia Schmuck
30.11.2023De forma anónima
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Unsere oberste Priorität ist es, professionell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und es ist großartig zu hören, dass wir dies in Ihrem Fall erfolgreich umsetzen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Maklerin, Frau Schulze, und Frau Gräfenstein, Ihre konkrete Lage hervorragend berücksichtigt haben.

Es ist unser Ziel, auch in schwierigen Zeiten für Immobiliengeschäfte Vertrauen zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen gerne auch in Zukunft für alle Belange rund um Immobilien zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihr VON POLL Immobilen Team
Recomendación
Todo el servicio prestado por nuestro agente inmobiliario fue sencillamente fantástico. Desde el primer contacto hasta el último apretón de manos tras la firma del contrato ante notario, recibimos una atención y un asesoramiento increíblemente cálidos y profesionales. Todos los documentos necesarios estuvieron inmediatamente a mano, el agente inmobiliario fue capaz de aclarar cualquier pregunta abierta de inmediato y medió entre nosotros como compradores y los vendedores de la mejor manera posible, de modo que todas las partes implicadas tuvieron siempre buenas sensaciones. Además, el precio de compra fue más favorable de lo esperado inicialmente. Un gran agradecimiento por su gran apoyo y asesoramiento Sra. Gräfenstein!!! 😀
24.10.2023De forma anónima
Verstehe. Hier ist ein neuer Vorschlag basierend auf Ihren Wünschen:

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Heim und freuen uns schon auf die Übergabe. Beste Grüße und bis bald!
Ariane Gräfenstein
Recomendación
Me quedé muy impresionada por el trato tan amable, competente y extremadamente profesional que recibí desde la primera visita hasta la entrega del piso.
18.10.2023Frank Neubert
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Begleitung von der Erstbesichtigung bis zur Wohnungsübergabe zufrieden waren. Uns ist es ein Anliegen, unseren Kunden den besten Service und kompetente Beratung zu bieten. Ihre Bewertung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Immobilienangelegenheiten unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gräfenstein
Recomendación
A pesar de la difícil situación en todos los aspectos, la venta del inmueble se llevó a cabo con éxito. Muchas gracias al competente y siempre amable equipo que rodea a la Sra. Gräfenstein.
30.09.2023De forma anónima
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Verkauf Ihres Grundstücks zufrieden sind und dass unser Team, insbesondere Frau Gräfenstein, Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback motivieren uns weiterhin, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Von Poll Immobilien Team
Recomendación
Nuestra agente inmobiliaria, la Sra. Gräfenstein, es una agente inmobiliaria súper competente, simpática, empática, amable y honesta. Fue muy diligente e intentó hacer todo por nosotros lo más rápido posible. Siempre estuvo disponible e hizo todo lo que estuvo en su mano para que todo fuera bien para nosotros como clientes. Le damos las gracias de todo corazón.
28.09.2023Herrmann-Zepernick
🌟 Wir bei #vonPollTreptowKöpenick sind stolz darauf, für unsere Kunden da zu sein! Es ist immer wieder herzerwärmend, solch positives Feedback zu erhalten. Unser Ziel ist es, jeden Kunden so zu betreuen, als wären es unsere eigenen vier Wände. Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die freundlichen Worte. Wir sind weiterhin für Sie da! 🏡❤️ #MaklerMitHerz #Kundenzufriedenheit
Recomendación
El Sr. Gräfenstein es muy agradable, muy competente y muy profesional. La colaboración con él y su equipo es excelente.

Muchas gracias por la excelente cooperación y las conversaciones siempre abiertas, honestas y muy constructivas. El Sr. Gräfenstein también está encantado de proporcionar asesoramiento y asistencia. Muchas gracias de nuevo por su apoyo.
12.09.2023Dr. Rolf Prehn
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit mit Herrn Gräfenstein und unserem Team zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir dieses erreicht haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind jederzeit für Sie da!

Beste Grüße
Ihr VON POLL TEAM
Recomendación
Competencia y amabilidad cortés durante todo el periodo de atención.
01.08.2023Thomas Kloss
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kompetenz und Freundlichkeit während Ihrer gesamten Betreuungszeit bei uns bemerkt haben. Unser Team strebt stets danach, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Anerkennung bestätigt, dies. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung !
Recomendación
Nos gustaría aprovechar esta oportunidad para dar las gracias una vez más a la Sra. Gräfenstein. Desde la primera conversación hasta la escrituración, la Sra. Gräfenstein nos impresionó por su competencia, experiencia, profesionalidad, amabilidad y honestidad. Siempre nos hemos sentido bien asesorados y, en caso de que volvamos a necesitar los servicios de un agente inmobiliario, volveremos a recurrir a usted con mucho gusto.
Estaremos encantados de recomendarla en cualquier momento.
J.+F. O.
12.06.2023De forma anónima
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen während des gesamten Prozesses unterstützen konnten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Sollten Sie in Zukunft erneut einen Immobilienmakler benötigen, werden wir Ihnen gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank auch für Ihre Bereitschaft, sie weiterzuempfehlen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Profesional. Personal. Prompt.
04.06.2023Detlef Barthel
vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer professionellen, persönlichen und prompten Serviceleistung zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden das Beste zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Recomendación
Las visitas individuales en un piso de alquiler marcan la diferencia. Es muy agradable no tener que ir con prisas por un piso de alquiler con x número de personas afines.
Buen agente inmobiliario
Immobilienvermittlung ob Verkauf oder Vermietung
27.05.2023Herr Zilius
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir machen keinen Unterschied. Besichtigungen finden immer einzeln statt und jeder unserer Interessenten erhält ein eigenes Exposé mit Energieausweis. Das macht wirklich den Unterschied ☺️ vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Pfingsten
Recomendación
La Sra. Braun nos enseñó el piso con sus agradables maneras, de modo que ninguna pregunta quedó sin respuesta.
Opinión de los clientes & valoración para:
Wie zufrieden waren Sie mit unserem Service?  Ihr Feedback ist uns wichtig, daher bitten wir Sie um nur wenige Minuten Ihrer Zeit.
27.05.2023De forma anónima
VielenVielen dank für die 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung in jeder Kategorie. Vielen Dank 🙏
199 Reseñas de

Buena
73 comentarios sobre ImmobilienScout24

21.04.2024
Envíe reseña
Póngase en contacto con nosotros

Tu mensaje a VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 16.08.2021  |  Última actualización: 27.04.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo