CHOIX DES CLIENTS 2024

16 Avis

103 Avis sur ProvenExpert.com

4,95 sur 5
Recommandation
Top , nous sommes ravis, même en période difficile, on nous a trouvé un acheteur en très peu de temps et au prix d'achat discuté auparavant. Que veut-on de plus en tant que propriétaire 😉
Un grand merci à l'équipe von Poll de la Bölschestr.
Immobilienvermittlung ob Verkauf oder Vermietung
27.04.2024Haiku
VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick Commentaire de VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick :
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie auch in herausfordernden Zeiten zufriedenstellen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und wir sind so stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns darauf, auch zukünftig für Sie da zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr von Poll Immobilien Team für Treptow Köpenick
Recommandation
Notre agent immobilier s'est beaucoup investi pour nous et nous a permis d'obtenir la propriété. Elle a fait un travail difficile pour que les vendeurs arrivent jusqu'au notaire et a finalement réussi. En cours de route, elle nous a informés pendant des mois et nous a donné le contexte de la situation actuelle. Nous avons toujours eu une excellente relation et savions qu'elle était disponible quand nous avions besoin d'elle. Nous sommes pleinement satisfaits.
01.04.2024De manière anonyme
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Maklerin und unserem Service rundum zufrieden waren.

Es war uns eine große Freude, Sie auf dem Weg zum Kauf Ihrer Immobilie begleiten zu dürfen. Wir verstehen, dass der Prozess bis zum Notartermin nicht immer einfach ist, und wir sind stolz darauf, dass unsere Maklerin Ihr Vertrauen gewinnen und Ihnen durch diesen Prozess helfen konnte.

Es war uns wichtig, Sie stets über den aktuellen Stand zu informieren und Ihnen den nötigen Kontext zu geben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Ein gutes Verhältnis zu unseren Kunden und die Verfügbarkeit für Ihre Anliegen liegen uns besonders am Herzen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Recommandation
Sans l'expertise, l'engagement et la compétence de Mme Gräfenstein, la vente du bien immobilier n'aurait pas eu lieu. En particulier lorsque les propriétaires sont en conflit, la vente d'un bien immobilier ne peut se faire qu'avec l'aide d'une agence immobilière engagée. Avec VON POLL IMMOBILIEN de Friedrichshagen, j'ai bénéficié du meilleur soutien possible, de la première consultation jusqu'à la remise au nouveau propriétaire. Je recommande vivement cette agence immobilière.
24.03.2024De manière anonyme
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Frau Gräfenstein und das gesamte Team bei VON POLL IMMOBILIEN in Friedrichshagen sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, angefangen von der Erstberatung bis hin zur erfolgreichen Übergabe an den neuen Eigentümer. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, sie bedeutet uns viel!
4,80 sur 5
Recommandation
Mon expérience a été formidable. Mme Ariane Gräfenstein a fait un travail formidable dès le premier contact. Très professionnelle, ponctuelle et aimable. Elle a toujours répondu rapidement aux e-mails et a répondu à chacune de mes questions. Je recommande vivement Von Poll Treptow-Köpenick.
14.03.2024De manière anonyme
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Frau Ariane Gräfenstein und dem Service von VON POLL Immobilien Treptow-Köpenick voll zufrieden waren. Ihre professionelle, pünktliche und freundliche Betreuung sowie die prompten Antworten auf Ihre Anfragen sind lobenswert. Vielen Dank für Ihre Empfehlung – wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service bieten zu können und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Immobilienanliegen unterstützen zu dürfen!
Recommandation
Une prise en charge très professionnelle et empathique, bien au-delà de ce qui était attendu. Un grand merci à Mme Ariane Gräfenstein. Cordialement, Ino Kietz
10.03.2024Ino Kietz
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und besonders die professionelle und empathische Betreuung von Frau Ariane Gräfenstein hervorheben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Recommandation
Amabilité associée à la compréhension des intérêts personnels, grande compétence, structure claire et ciblée du premier entretien jusqu'à la date de remise.
Un grand merci à Mme Gräfenstein !
09.03.2024Gabriele Rebien
Wir möchten uns herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung bei von Poll Immobilien zufrieden waren.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges und professionelles Serviceerlebnis zu bieten, angefangen vom ersten Gespräch bis zum Übergabetermin. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Freundlichkeit, unseres Verständnisses für persönliche Belange, unserer hohen Kompetenz sowie unserer klaren und zielführenden Struktur bestätigen uns in unserem Engagement.

Ein besonderer Dank gebührt Frau Gräfenstein für ihren herausragenden Einsatz. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird.

Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden bei von Poll Immobilien begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem besten Service zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Recommandation
La collaboration avec Madame Gräfenstein est depuis des années déjà très fiable et professionnelle dans tous les aspects, que ce soit l'achat ou la revente. Nous ne pouvons que la recommander vivement ! Les prestations fournies ont toujours été réalisées de manière souveraine. Nous avons toujours été conseillés de manière optimale et le service clientèle de von Poll Immobilien est très bon !
08.03.2024LORCH
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer langjährigen Zusammenarbeit so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lobenden Worte. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bei Ihren Immobilienanliegen bestmöglich zu unterstützen. Vielen Dank für die Empfehlung!
4,60 sur 5
Recommandation
Nous avons été pris en charge par Mme Schulze lors de l'achat potentiel d'une maison. Même si nous n'avons finalement pas pu acheter la maison, le suivi de Mme Schulze est extrêmement positif : elle a toujours été transparente, toujours disponible, bien informée et, malgré les complications de ce processus de longue durée, toujours aimable et patiente. Elle a également pu fournir des conseils de financement à court terme. Nous espérons que cela fonctionnera à nouveau à l'avenir et nous remercions chaleureusement Mme Schulze.
29.02.2024Fam. Biermann
Vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst freundlichen Worte und das wertvolle Feedback zu unserer Zusammenarbeit, auch wenn der Hauskauf letztendlich nicht zustande gekommen ist. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren und dass wir Ihnen in diesem komplexen Prozess hilfreich zur Seite stehen konnten.

Transparenz, Erreichbarkeit und fundiertes Fachwissen sind für uns selbstverständlich und wir sind froh, dass Sie diese Aspekte in unserer Zusammenarbeit positiv hervorheben. Auch in schwierigen Phasen ist es uns wichtig, unseren Kunden mit Freundlichkeit und Geduld zu begegnen, denn wir verstehen, dass der Kauf eines Hauses eine bedeutende Entscheidung ist, die oft mit verschiedenen Herausforderungen einhergeht.

Es war uns eine Freude & wir freuen uns Ihnen auch kurzfristig eine Finanzierungsberatung bieten zu können und wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben.

Auch hoffen wir, dass sich in Zukunft eine passende Gelegenheit für Sie ergibt und wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um Sie bei Ihren Immobilienplänen zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte.
Recommandation
Valerie Schulze était compétente, pleine d'énergie et en plus simple, transparente et spontanée. Si tous les habitants du pays étaient comme ça, ce serait le paradis. Merci, chère Valerie, pour ce travail formidable
22.02.2024Regina aus Karlshorst
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und insbesondere mit Valerie Schulze von von Poll Immobilien so zufrieden waren! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an Valerie weitergeleitet wird, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback!
4,75 sur 5
Recommandation
La procédure était professionnelle, flexible et parfaitement adaptée à notre situation concrète. L'agent immobilier était sympathique, frais, simple et nous a donné confiance en ces temps difficiles pour les transactions immobilières. Merci, chères Madame Schulze et Madame Gräfenstein !

Votre famille Schmuck
30.11.2023De manière anonyme
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Unsere oberste Priorität ist es, professionell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und es ist großartig zu hören, dass wir dies in Ihrem Fall erfolgreich umsetzen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Maklerin, Frau Schulze, und Frau Gräfenstein, Ihre konkrete Lage hervorragend berücksichtigt haben.

Es ist unser Ziel, auch in schwierigen Zeiten für Immobiliengeschäfte Vertrauen zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen gerne auch in Zukunft für alle Belange rund um Immobilien zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Ihr VON POLL Immobilen Team
Recommandation
L'ensemble de l'encadrement par notre agent immobilier a été tout simplement grandiose. Depuis la première prise de contact jusqu'à la dernière poignée de main après l'acte notarié, nous avons été entourés et conseillés de manière incroyablement chaleureuse et professionnelle. Tous les documents nécessaires étaient immédiatement disponibles, l'agent immobilier a pu clarifier immédiatement toutes les questions en suspens et a joué le rôle d'intermédiaire entre nous, en tant qu'acheteurs, et les vendeurs, de sorte que toutes les parties concernées ont toujours eu un bon sentiment. Même en ce qui concerne le prix d'achat, nous avons obtenu une plus grande concession que ce que nous pensions au départ. Un grand merci pour votre soutien et vos conseils, Madame Gräfenstein ! 😀
24.10.2023De manière anonyme
Verstehe. Hier ist ein neuer Vorschlag basierend auf Ihren Wünschen:

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Heim und freuen uns schon auf die Übergabe. Beste Grüße und bis bald!
Ariane Gräfenstein
Recommandation
L'accompagnement super aimable, compétent et extrêmement professionnel, de la première visite à la remise de l'appartement, m'a impressionné très positivement !
18.10.2023Frank Neubert
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Begleitung von der Erstbesichtigung bis zur Wohnungsübergabe zufrieden waren. Uns ist es ein Anliegen, unseren Kunden den besten Service und kompetente Beratung zu bieten. Ihre Bewertung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Immobilienangelegenheiten unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gräfenstein
Recommandation
Malgré une situation difficile à tous points de vue, la vente du terrain a pu être conclue de manière positive. Un grand merci à l'équipe compétente et toujours aimable de Mme Gräfenstein.
30.09.2023De manière anonyme
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Verkauf Ihres Grundstücks zufrieden sind und dass unser Team, insbesondere Frau Gräfenstein, Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback motivieren uns weiterhin, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Von Poll Immobilien Team
Recommandation
Notre agent immobilier, Mme Gräfenstein, est super compétente, amicale, sensible, gentille et honnête. Elle a été très travailleuse et a essayé de tout faire pour nous le plus rapidement possible. Elle était toujours disponible et a fait tout ce qui était en son pouvoir pour que tout se passe bien pour nous en tant que clients. Nous la remercions de tout cœur pour cela.
28.09.2023Herrmann-Zepernick
🌟 Wir bei #vonPollTreptowKöpenick sind stolz darauf, für unsere Kunden da zu sein! Es ist immer wieder herzerwärmend, solch positives Feedback zu erhalten. Unser Ziel ist es, jeden Kunden so zu betreuen, als wären es unsere eigenen vier Wände. Ein herzliches Dankeschön für das Vertrauen und die freundlichen Worte. Wir sind weiterhin für Sie da! 🏡❤️ #MaklerMitHerz #Kundenzufriedenheit
Recommandation
Monsieur Gräfenstein est très sympathique, très compétent et très professionnel. La collaboration avec lui et son équipe est excellente.

Un grand merci pour la très bonne collaboration, ainsi que pour les entretiens toujours ouverts, honnêtes et très constructifs ! De plus, Monsieur Gräfenstein est très heureux de vous aider et de vous conseiller. Merci encore pour votre soutien !
12.09.2023Dr. Rolf Prehn
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit mit Herrn Gräfenstein und unserem Team zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir dieses erreicht haben. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind jederzeit für Sie da!

Beste Grüße
Ihr VON POLL TEAM
Recommandation
Compétence et amabilité prévenante tout au long de la prise en charge.
01.08.2023Thomas Kloss
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kompetenz und Freundlichkeit während Ihrer gesamten Betreuungszeit bei uns bemerkt haben. Unser Team strebt stets danach, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Anerkennung bestätigt, dies. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung !
Recommandation
Par ce biais, nous souhaitons remercier une nouvelle fois Mme Gräfenstein. Du premier entretien jusqu'à la signature de l'acte authentique, Mme Gräfenstein a su nous convaincre par sa compétence, ses connaissances techniques, son professionnalisme, sa gentillesse et son honnêteté. Nous nous sommes toujours sentis bien conseillés et si nous avions à nouveau besoin des services d'un agent immobilier, nous ferions volontiers appel à vous.
Nous n'hésiterons pas à vous recommander à tout moment.
J.+F. O.
12.06.2023De manière anonyme
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen während des gesamten Prozesses unterstützen konnten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Sollten Sie in Zukunft erneut einen Immobilienmakler benötigen, werden wir Ihnen gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank auch für Ihre Bereitschaft, sie weiterzuempfehlen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Recommandation
De manière professionnelle. Personnel et attentionné. Prompt.
04.06.2023Detlef Barthel
vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer professionellen, persönlichen und prompten Serviceleistung zufrieden waren. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden das Beste zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.
Recommandation
Les visites individuelles, dans un logement en location, montrent la différence. C'est très agréable de ne pas devoir se précipiter dans un appartement de location avec x personnes partageant les mêmes idées.
Un bon agent immobilier
Immobilienvermittlung ob Verkauf oder Vermietung
27.05.2023Herr Zilius
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir machen keinen Unterschied. Besichtigungen finden immer einzeln statt und jeder unserer Interessenten erhält ein eigenes Exposé mit Energieausweis. Das macht wirklich den Unterschied ☺️ vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schöne Pfingsten
Recommandation
Mme Braun nous a fait visiter l'appartement avec son style agréable, de sorte qu'aucune question n'est restée sans réponse.
Avis des clients & évaluation pour :
Wie zufrieden waren Sie mit unserem Service?  Ihr Feedback ist uns wichtig, daher bitten wir Sie um nur wenige Minuten Ihrer Zeit.
27.05.2023De manière anonyme
VielenVielen dank für die 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung in jeder Kategorie. Vielen Dank 🙏
199 Avis de

21.04.2024
Soumettre un avis
Prenez contact avec nous

Votre message à VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant VON POLL IMMOBILIEN Berlin - Treptow-Köpenick sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 16.08.2021  |  Dernière mise à jour : 27.04.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!