Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule

Industriestrasse 15
9430 St. Margrethen SG
Switzerland

Max Wagner

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Ich habe während des Seminars gemerkt, dass ich meinen Gefühlen und Empfindungen voll und ganz vertrauen kann. Meine Zweifel diesbezüglich wurden gründlich ausgeräumt. Ich weiss nun das ich meiner Krankheit nicht ausgeliefert bin. Ich kann, und werde, etwas tun können das mir und auch anderen helfen kann. Ich muss mich weder hilflos noch ungebraucht fühlen. Das Seminar ist erst ein paar Tage her und ich konnte bereits zwei Personen aus meinem Umfeld, mit den gelerten Praktiken, helfen. Ich bin echt glücklich, dass ich mich für dieses Seminar entschieden habe, dass ich so viele so liebe und herzensgute Menschen kennen lernen durfte, und ich weiss dass ich jederzeit jeden aus meiner Gruppe anrufen kann. Und mir jeder so gut als möglich bei einem Problem beistehen wird. Susanne habe ich ausserdem als sehr autentische, liebevolle und kompetente Seminarleiterin kennen lenrne dürfen. Danke
Europäische Heilerschule - Seminar Chakren, Meridiane, Alergien, Block I Sept. 2020
09/25/2020Regula L.
Ich kann diese Ausbildung nur empfehlen zu Absolvieren.
Es ist sehr lehrreich und die Ausbildnerinnen Vermittelt so viele tolle Sachen, wo man vorher gar nicht wusste.
09/24/2020K.
In diesen vier Tagen durfte ich Erfahrungen mit der Geistigen Welt und mit mir selber sammeln, welche ich als Quantensprung bezeichne. Susanne hat uns professionell mit viel Liebe und Wissen im Seminar begleitet. Heidemarie als ihr Joker sprang situativ und ebenfalls sehr professionell bei Bedarf ein. Max ist die ruhige Kraft im Hintergrund, dank dem wir unserem leiblichen Wohl während den Pausen frönen konnten.

Vielen Dank euch allen
09/24/2020F.
Susan ist eine tolle Seminarleiterin. Ich fühlte mich gut aufgehoben und begleitet. Danke für alles was ich bei euch lernen durfte.
09/23/2020M.
Die besonnene, witzige und a teilnehmende Art aller Mitwirkenden in der Schulung ist enorm schön. Meine beste Empfehlung diese Schulungen zu besuchen, sie helfen jedem.
09/23/2020A.
Einen Herzlichen Danke an dich liebe Susanne Mary, für deine Umfassendes Wissen, das mit Liebe, Besonnenheit und Zielgerichtet von dir eingesetzt wurde. Ebenso danke ich dir liebe Heidemarie, für deine Dasein in jeder Situation unterstützen, an der Seite von Susanne Mary stehend, sowie Unterstützend und Einfühlsam auf die Teilnehmern eingehend, um sie zu begleiten. Ich fühlte mich rundum wohl versorgt von Euch, nicht zu vergessen in Besonderen, der gute Geist des Hauses " Max" dem ich hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen möchte, die Fäden im Hintergrund gezogen zu haben, damit die Seminar-tage ohne Hindernisse erlebt werden konnten. Ich Umarme Euch alle von Herzen, in Liebe Doris
Heilerschule 2019/2020 - Bitte bewerte die Jahresausbildung der Europäischen Heilerschule
08/25/2020D.
Die Jahresausbildung zur Human-Energetikerin an der europäischen Heilerschule zu absolvieren war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich durfte in dieser Zeit ganz viel Werkzeuge zur Arbeit im Heilerbereich erlernen. Die gesamte Ausbildung wurde mit vielen Erfahrungsberichten und Tipps für das eigenständige Arbeiten bereichert. Im Zuge der Ausbildung konnte ich auch ganz viel Heilung sowohl auf der körperlichen sowie auf der geistigen, emotionalen Ebene erfahren. Ich habe meine Ausbildung mit Freude und Begeisterung abgeschlossen und fühle mich so frei und fit wie nie zuvor. Herzlichen Dank!
08/24/2020E.
Liebe Susanne, Liebe Heidemarie und Lieber Max. Ich danke euch für die Lehrreichen und schönen Stunden, die ich mit euch verbringen durfte. Danke für die Liebe, Leichtigkeit und die Wärme die ich bei euch spüren durfte. Die Entwicklung, die ich im letzten Jahr erfahren durfte, sind überwältigend. Ich habe viele Werkzeuge erhalten, die mein Leben sehr positiv verändert haben. Vielen Dank
08/24/2020B.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Ausbildung und die Zeit mit euch :-) Es war die beste Entscheidung, die ich letztes Jahr getroffen habe :-) ich bin so unendlich glücklich und dankbar!
Vielen herzlichen DANK ihr seid wunderbare Engel. Alles Liebe eure Heidi
08/21/2020H.
Der Entschluss, die Jahresausbildung zur Human-Energetikerin an der Europäischen Heilerschule zu absolvieren, war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich durfte bis jetzt schon so viel über mich erfahren, lernen und aufarbeiten. Ich freue mich schon darauf, auch meinen Klienten ganz viel davon weiterzugeben und sie zu begleiten.
07/06/2020E.
So magisch, sanft und märchenhaft..... Einfach nur woooooow!
07/04/2020Anonymously
Ein sehr schön gestaltetes und spannendes Seminar!
Sehr zu empfehlen!
06/30/2020Anonymously
Ich durfte bis jetzt in allen Seminaren sehr viel Wissenswertes mit nach Hause nehmen.
Es entspricht auch total meiner Vorstellung etwas zu lernen zu ändern und umzusetzen.
Dass man mit der Medialiät so schnell etwas erreichen kann durfte ich gleich am Montag schon erleben!!!
Faszinierend🙏🙏🙏🙏
Ein herzliches DANKESCHÖN euch allen und ich kann euch auch weiter empfehlen:
MACHT WEITER SO!!!
06/27/2020B.
Ich danke von ganzem Herzen dafür, dass mein Weg mich zu Euch geführt hat. Medialität ist das Wundervollste Seminar für mich und alles was ist.
Zu sehen wie sehr ich im Vertrauen ,im Glauben und in der Liebe zu allem was ist,bin... macht mich glücklich,sehr leicht und so was von fröhlich...herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk
06/26/2020M.
Von ganzem Herzen möchte ich mich für die schöne und vor allem entwicklungsreiche Zeit bedanken. Sowie für die wertvollen Erkenntnisse, welche mich weitergebracht haben. Mir hat die Schule sehr gut getan - mein Leben bereichert und sehr viele gute Werkzeuge mitgegeben. Danke für die Liebe.
Herzliche Umarmung
06/26/2020L.
Es war ein sehr schönes und intensives Seminar. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank an alle Beteiligten des Penta 5 Team. Ich kann dieses Seminar wirklich nur weiter empfehlen.
06/26/2020B.
Meine Beschwerden haben sich nach der Wirbelsäulenbehandlung in Luft aufgelöst. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch Engel in Menschengestalt in treffen durfte. Das Betreten der Schule fühlt sich für mich jedes Mal auf's Neue wie nach Hause kommen an.
Herzlichen Dank
Karin
06/19/2020K.
Es ist immer eine herzliche Atmosphäre. Susanne ist eine sehr kompetente Lehrerin und geht sehr einfühlsam auf jeden und jedes Problem ein. Das gelernte kann man direkt anwenden, ob es sich dabei um sich selber geht, oder um "Hilfestellung" für Drittpersonen.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit und das Wissen, das in der Europäischen Heilerschule mit mir geteilt wurde
06/17/2020B.
jeder Zeit zum weiterempfehlen! auch diese Technik lässt sich wieder super in die bereits erlernten Methoden der Jahresausbildung Human Energetiker integrieren. sie ist wieder eine riesen grosse Bereicherung!
06/15/2020T.
Es war wieder ein sehr spannendes Seminar - professionell, praxisorientiert und mit viel Fingerspitzengefühl wurde auf individuelle Fragen eingegangen !
06/12/2020E.
1 Review from
1 review on Facebook

09/25/2019

Your message to Europäische Heilerschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile