Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule
Industriestrasse 15
9430 St. Margrethen SG
Switzerland

Max Wagner

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Engagement

Professional demeanor

Ability to motivate

Die Heilmeditationen waren etwas vom Schönsten was ich erlebt habe, unbeschreiblich und wunderbar nur schon dafür hat es sich bis jetzt gelohnt! Die Rückführungen sind sehr anstrengend aber sicher wertvoll um mit mehr Leichtigkeit weiter zu gehen. Die Feedbacks in der Runde finde ich etwas langfädig da wir ziemlich viele sind. Was ich auch super finde sind die vielen kleinen Werkzeuge, die Susanne uns so nebenbei mitgibt, damit lässt sich im Alltag herrlich arbeiten ganz lieben Dank Susanne und euch eine lichtvolle Zeit voller Wunder. PS deine Musikauswahl ist der Hammer und berührt die Seele ganz tief!!! Einfach super ..... hebets guet!
11/13/2019J.
Danke, danke, danke!!!
11/12/2019K.
Die Meditationen brachten mir sehr viel . Ich konnte während den Meditationen weit mehr entspannen und somit mehr Ballast abgeben als während den Rückführungen .
11/11/2019G.
Es war ein super Seminar. Es hat mich persönlich weitergebracht und sehr berührt. Vielen Dank
11/11/2019B.
Auch wenn ich meine Wahrnehmungen während der Ausbildung oft anzweifle, hab ich das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein.
11/10/2019S.
Ich bin einfach überwältigt, was wir alles erlernen dürfen und was es auch in unsrem Körper alles macht! Die zuerst unbekannten Menschen, sind jetzt einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden! Jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen, die Energie und die heilprozesse die wir spüren und erleben dürfen sind unbezahlbar! Vielen herzlichen Dank an dich liebe Susanne, liebe Heidemarie und lieber Max - ihr seid großartig! Vielen vielen Dank ☺️
11/10/2019Anonymously
Ihr alle in der Heilschule seid wunderbare liebevolle Menschen ich bin von Herzen DANKBAR euch kennen zu dürfen und fühle mich bei euch richtig in guten Händen Danke :-)
11/10/2019C.
Was Bruce Lipton mit der epigenetischen Theorie und dem Umprogrammieren der Zellinformationen samt den unbewussten gedanklichen Mustern eindrücklich dargelegt wurde hat nun Susanne mit dem DNS-Seminar einen klaren, direkten Weg aufgezeigt wie und wodurch dies praktisch zu erreichen ist. Eindrücklich!
11/04/2019U.
Für mich ist das DNS-Fortbildungsseminar eine große persönliche und berufliche Bereicherung. So wie in der Ausbilung zur Diplomierten Humanenergetikerin hat Susanne auf eine sehr einfühlsame und kompetente Art und Weise ihr Heilerwissen weitergegeben.
Ich kommer sehr gerne wieder und empfehle die Europäische Heilerschule sehr gerne weiter.
11/03/2019D.
Ich habe vor zwei Jahren die Jahresausbildung Human Energetik abgeschlossen und habe seither immer wieder Seminare in der Europäischen Heilerschule besucht.
Ich bin wiederholt begeistert mit welcher Leichtigkeit, Freude, Humor und Liebe Susanne wunderbare Heiltechniken und Heilweisen vermittelt und wie sie die Teilnehmer fachkundig und erfahren durch die Seminare begleitet und führt.
Das DNS Seminar hat mich sehr beeindruckt. Diese Heiltechnik ist tiefgreifend, reinigend, klärend, kraftvoll und heilsam. Ich möchte die erhaltenen Erkenntnisse und die bemerkenswerten Erfahrungen nicht missen und bin dankbar, dass ich teilnehmen durfte. Für mich ein weiterer, wichtiger Baustein, welcher das bereits Gelernte bestens ergänzt.
Nicht zu vergessen Max, der mit viel Ruhe die Teilnehmer umsorgt und verwöhnt und somit das "Wohlgefühl" auch in den Pausen garantiert ist. Herzlichen Dank Susanne und Max!
Andrea
10/31/2019Andrea H.
Es war wunderschön und heilsam. Würde ich jeder/ jedem empfehlen, der für mehr Sein, Leichtigkeit, Inspiration, AlltagsWunder und Freude im Leben los geht. Vielen Herzen vielen Dank💖
10/30/2019C.
Die sehr persönliche,offene, direkte und ehrliche Art von Seminarleiterin Susanne gefällt mir sehr gut, ebenso ihre Fähigkeiten komplexe Dinge in einfachen Worten zu erklären.
Das DNS- Seminar hat mir eine "neue Welt" eröffnet. Empfehlenswert!!!
Vielen Dank !
10/30/2019I.
Es ist jedesmal wie ein nach hause kommen, einfach erfüllend. Weiter so
10/28/2019R.
Ich bin immer wieder begeistert und geflasht von den Schulungen und denke jedes mal, es kann nicht mehr getoppt werden aber Susanne schafft es jedes mal wieder, mit ihrer liebevollen Art, mit Leichtigkeit und Freude bringt sie uns die Sachen bei, so dass es jeder versteht und umsetzen kann. Das DNS Seminar war einfach nur WOW 😍, unbeschreiblich, so viel Heilung die wir von ihr Erfahren durften und diese wundervolle Technik die so in die Tiefe geht und noch mehr Erkenntnis, Reinigung und Klarheit bringt, über sich selbst. Ich würde das Seminar jedem weiterempfehlen, weil es so ein grosser und wichtiger Baustein ist und die Jahresausbildung perfekt abrundet.
10/28/2019A.
Vor 2 Jahren führte es mich zu Susanne in die Heilerschule und ich spürte vom ersten Moment, hier bin ich richtig. Ein Haus der Liebe und durch Susanne sind sehr viele Veränderungen geschehen in mir und meinem Leben. Ich empfehle jedem diese wundervolle Schule der Heilung. Hier darf man loslassen , hier wird man aufgefangen mit seinen Lebensthemen sowie gesundheitlichen Problemen. Danke das es dich bzw euch gibt.
Liebe Grüsse
Anita
10/27/2019A.
Ich fühlte mich gleich von Anfangan an, Willkommen,es ist herzlich ,verstäntnisvoll und Familier.
Man ist mit liebe umsorgt und auch die Verpflegung ist wundervoll.Es ist auch auserhalb des Kurses,immer jemand da falls man fragen hat oder eine Unterstützung braucht.
Ich kan nur sagen ,Danke,Danke,Danke
10/25/2019B.
Im Rahmen der Heiler-Ausbildung besuchte ich das Trance-Seminar. Es war eine sehr tiefgreifende, spannende Erfahrung und ich konnte sehr viel dazulernen. Und das alles wunderbar begleitet und geführt von den Kursleiter Susanne Mary und Max, einfach Danke!
10/19/2019R.
Ich habe mich bei jedem Seminar mit sehr viel Liebe angenommen, beschützt und behütet gefühlt.
Und das Staunen, was möglich ist und meine eigene Entfaltung dabei, kann ich kaum in Worte fassen.
Einfach darauf einlassen und die Liebe und Freude fühlen.
10/14/2019K.
Sehr liebenswürdige und humorvolle Seminarführung mit feiner Verpflegung!
10/13/2019Anonymously
1 review on Facebook

09/25/2019
Callback request

Your message to Europäische Heilerschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile