Geistheilung, Human Energetik, mediale Ausbildung, Heilerausbildung, Heilen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Schule für Human Energetik und Geistheilung. Praxis für alternative Heilweisen. Ausbildung in Geistheilung und energetischen Heilweisen. Lebensschule

Industriestrasse 15
9430 St. Margrethen SG
Switzerland

Max Wagner

Monday 08:00 am-06:00 pm

Der Entschluss, die Jahresausbildung zur Human-Energetikerin an der Europäischen Heilerschule zu absolvieren, war für mich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich durfte bis jetzt schon so viel über mich erfahren, lernen und aufarbeiten. Ich freue mich schon darauf, auch meinen Klienten ganz viel davon weiterzugeben und sie zu begleiten.
07/06/2020E.
So magisch, sanft und märchenhaft..... Einfach nur woooooow!
07/04/2020Anonymously
Ein sehr schön gestaltetes und spannendes Seminar!
Sehr zu empfehlen!
06/30/2020Anonymously
Ich durfte bis jetzt in allen Seminaren sehr viel Wissenswertes mit nach Hause nehmen.
Es entspricht auch total meiner Vorstellung etwas zu lernen zu ändern und umzusetzen.
Dass man mit der Medialiät so schnell etwas erreichen kann durfte ich gleich am Montag schon erleben!!!
Faszinierend🙏🙏🙏🙏
Ein herzliches DANKESCHÖN euch allen und ich kann euch auch weiter empfehlen:
MACHT WEITER SO!!!
06/27/2020B.
Ich danke von ganzem Herzen dafür, dass mein Weg mich zu Euch geführt hat. Medialität ist das Wundervollste Seminar für mich und alles was ist.
Zu sehen wie sehr ich im Vertrauen ,im Glauben und in der Liebe zu allem was ist,bin... macht mich glücklich,sehr leicht und so was von fröhlich...herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk
06/26/2020M.
Von ganzem Herzen möchte ich mich für die schöne und vor allem entwicklungsreiche Zeit bedanken. Sowie für die wertvollen Erkenntnisse, welche mich weitergebracht haben. Mir hat die Schule sehr gut getan - mein Leben bereichert und sehr viele gute Werkzeuge mitgegeben. Danke für die Liebe.
Herzliche Umarmung
06/26/2020L.
Es war ein sehr schönes und intensives Seminar. Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank an alle Beteiligten des Penta 5 Team. Ich kann dieses Seminar wirklich nur weiter empfehlen.
06/26/2020B.
Meine Beschwerden haben sich nach der Wirbelsäulenbehandlung in Luft aufgelöst. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch Engel in Menschengestalt in treffen durfte. Das Betreten der Schule fühlt sich für mich jedes Mal auf's Neue wie nach Hause kommen an.
Herzlichen Dank
Karin
06/19/2020K.
Es ist immer eine herzliche Atmosphäre. Susanne ist eine sehr kompetente Lehrerin und geht sehr einfühlsam auf jeden und jedes Problem ein. Das gelernte kann man direkt anwenden, ob es sich dabei um sich selber geht, oder um "Hilfestellung" für Drittpersonen.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit und das Wissen, das in der Europäischen Heilerschule mit mir geteilt wurde
06/17/2020B.
jeder Zeit zum weiterempfehlen! auch diese Technik lässt sich wieder super in die bereits erlernten Methoden der Jahresausbildung Human Energetiker integrieren. sie ist wieder eine riesen grosse Bereicherung!
06/15/2020T.
Es war wieder ein sehr spannendes Seminar - professionell, praxisorientiert und mit viel Fingerspitzengefühl wurde auf individuelle Fragen eingegangen !
06/12/2020E.
Für mich hat wirklich alles gestimmt! Die Herzlichkeit und die Zeit, die man sich dort für jede einzelne Person nimmt, scheint für Susanne und Max selbstverständlich zu sein. Es ist toll so vielen liebevollen
Menschen zu begegnen und mit Ihnen zu wachsen und zu lernen. Sehr zu empfehlen!!
Herzlichen Dank für die tolle Zeit!
06/11/2020R.
Ganz herzlichen Dank für die Gestaltung des wunderbaren Seminars. Ich würde mich auch für das angesprochene DNA-Seminar interessieren :-)
06/10/2020Anonymously
Auf die Heilerschule zu treffen war das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Es wurde mir und meinen Kindern sehr geholfen und ich empfehle sie aus tiefster Überzeugung und mit vollstem Vertrauen jedem weiter.
03/19/2020S.
Das Kurswochenende mit SUWA-Healing Teil II war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich bin begeistert von den unendlich vielen Möglichkeiten mit selbst aber auch anderen Personen bei allen möglichen Anliegen und Problemen zu helfen. Bei den Übungssitzungen mit den Kursteilnehmern wurde ich jederzeit bestens unterstützt und bekam viele Inputs zur Optimierung der erlernten Techniken. Für mich war dieser Ausbildungsblock bisher der interessanteste und schönste, wenngleich ich auch von allen anderen Themen sehr begeistert war. Herzlichen Dank an Susanne und Heidemarie für das schöne Ausbildungswochenende mit ganz viel neuen Inputs. Es macht großen Spaß, das alles umzusetzen und die positiven Ergebnisse zu sehen.
03/16/2020E.
Die Klassengrösse war an diesem Kurs sehr gut. Genug Personen zum Üben, jedoch immer die Möglichkeit, mit jemand anderem.
Mir gefällt die Disziplin, wie der Unterricht gestaltet ist. Auch werden die Lernenden motiviert und unterstützt. Es wird genügend Zeit für Fragen eingeräumt.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Ausbildungsblock.
03/16/2020Anna M.
dass sich mein Leben einfach komplett verändert hat, dass ich viel positiver und leichter nun leben darf.
ALLES was ich in der heilerschule bis jetzt lernen durfte, durfte ich auch schon anwenden ich bin einfach nur begeistert. wenn alle Menschen, diese Heiltechnik erkennen u. umsetzen würden, dann würde nur LIEBE auf dieser Erde fließen. ich kann es wirklich JEDEM nur empfehlen!
03/16/2020H.
Liebe Susanne, Liebe Heidemarie
Ihr seid schlicht weg genial! Die Kraft und Präsenz, welche ihr uns gegenüber habt, Hammer!
Ihr habt ein unglaubliches know how, und Fähigkeiten die mich erblassen lassen. Immer wieder bin ich.....baaaaaaahh.....was da mit mir und in mir passiert und geschehen darf. Sehr oft knallehart was da mit mir abgeht und doch spüre und weiss ich immer, dass es ein absolutes Geschenk ist und mich weiterbringt oder schlicht und einfach endlich zu mir selber führt. . Euch zwei, in diesen Prozessen an meiner Seite zu wissen, zu fühlen und zu spüren.......Dankä viel mal
03/10/2020Anonymously
Ich konnte sehr viel lernen und profitieren, vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Europäische Heilerschule Block I :: Chakren, Meridiane, Allergien 20. bis 23. Febraur 2020
03/10/2020M.
Ich habe ein riesen Geschenk bekommen und durfte lernen damit um zu gehen. Ebenfalls durfte ich vieles Loslassen und alte Muster auf lösen. Ich danke dem ganzen Penta 5 Team aber ganz speziell Susanne Mary und Heide Marie für Ihre tolle arbeit und Ihr großes Herz.
03/09/2020B.
1 Review from
1 review on Facebook

09/25/2019

Your message to Europäische Heilerschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2019  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile