Energie-Coaching, Seminare, Referate, Workshops

Published:
Wer ist Bruno Erni?

Bruno Erni ist Energie- und Erfolgs-Coach. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seinen inspirierenden Vorträgen zeigt der Top-Speaker neue ungewöhnliche Denkansätze, unkonventionelle Wege und erstaunliche Fakten auf, ganz nach dem Motto: Jenseits der Logik.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 08:00 am-05:00 pm
10/08/2019
Performance quality
Value / Content
Methods
Bruno Erni hat eine sehr angenehme Art sein Wissen ans Publikum weiterzugeben. Viele seiner Methoden sind einfach in den Alltag einzubauen und haben einen grossen Mehrwert.
10/08/2019Helene U.
Tolles Seminar. Vielen Dank!
10/07/2019Dirk L.
Für mich war es einer der schönsten Seminare und bin dankbar dafür.
Bruno Erni ist authentisch was er sagt und tut, er hat mich sehr motiviert und inspiriert meinen Weg zu gehen.
Ich habe Bruno bereits weiterempfohlen und würde jederzeit wieder ein Seminar bei Ihm buchen.
10/07/2019A.
Interessant, spannend, lehrreich. Danke für all die grossartigen Inputs :-)
10/06/2019Lisa S.
Ich bin mit etwas weniger Erfahrung in euer Seminar gekommen wie die meisten und musste mich zuerst persönlich etwas überzeugen, bin jedoch sehr, seeehr positiv überrascht worden!! War richtig begeistert, dass auch ich auf meine „cloud“, mein Unterbewusstsein schnell zugreifen kann und dadurch auch andere, fremde Personen lesen kann. Mache die Aurareinigung ca zweimal am Tag und merke jetzt schon wie gut sie mir tut. Danke für das spannende und lehrreiche Wochenende! Habe viel mitgenommen und mehr Vertrauen in mich und mein „Bauchgefühl“ bekommen :)
Liebe Grüße aus Neuseeland von der wahrscheinlich jüngsten Teilnehmerin, Ellena.
10/06/2019Ellena F.
Bruno Erni gibt sehr viele wertvolle und sofort umsetzbare Tools um persönlich weiter zu kommen.
10/04/2019Niklaus Vonder M.
Ich finde es immer bereichernd, wenn man Beispiele aus dem Leben einfügt und das ist bei Bruno Erni oft der Fall. Es war wieder genial Lehrreich, gute Stimmung, in jeder hinsicht Gigantisch. Eigentlich sollte so etwas für jeden Menschen Pflicht sein, erstens um sein Bewusstes sein zu erweitern und zweitens um nahezubringen, wie es ist, wenn man liebevoll mit den Menschen umgeht, Bewusste Wortwahl und stets positive Energie für sich und die nächsten. Mein Motto war stets: Liebe deinen nächsten wie dich selbst...In Liebe und Dankbarkeit...Corina Locher
10/03/2019Corina L.
Das Seminar war sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist die Anzahl der Teilnehmer mit 70 ist für mich viel zu viel. Das Seminar wurde mit weniger Teilnehmer ausgeschrieben.
10/03/2019Andrea B.
Der Mehrwert den Bruno Erni weitergibt scheint unbezahlbar und lebensverändernd
10/03/2019Verena von A.
Bruno und Martin haben das Seminar sehr gut geführt. Ich habe wieder viele neue Sachen gelernt. Am meisten hat mich beeindruckt das die beiden meine Beschwerden, welche zwei Ärzte als psychosomatisch diagnostiziert haben, sofort erkannt und gelöst haben. Zusätzlich haben sie mir auch Übungenen gezeigt, wie ich diese in Zukunft verhindern kann.
10/03/2019E.
Bruno ist absolut authentisch 👍 ich persönlich kann sein Wissen eins zu eins anwenden, mit voller Erfolgsquote 😁 lieber Bruno herzlichen Dank das du dein Wissen mit uns teilst ! Karin
10/03/2019Karin I.
Sehr authentische Vermittlung von Methoden und Wissen in einer Vielzahl von Übungen. Auch danach spüre ich eine starke positive Veränderung, kann mich seitdem viel besser öffnen und Kontakt aufnehmen, das war/ist geradezu überraschend. Ganz herzlichen Dank noch mal.
10/02/2019Halim von R.
Ich erlebte einen klar strukturierten Vortrag, der von vielen, sehr leicht umsetzbaren, alltagstauglichen Übungen & Techniken, sowie von persönlichen Erlebnisberichten begleitet wurde.
Sehr gefreut hat mich auch, dass alle Seminarteilnehmer beim Check-in sein Buch dazu geschenkt bekamen. Herzlichen Dank dafür! Ich lese bereits 😊
10/02/2019Eva F.
Es war auch sehr herzlich und bringt einem wirklich weiter! Herzlichen Dank!
Bruno Erni
08/29/2019move-point GmbH Irene H.
Das Seminar war wunderbar, ich habe viel Neues erfahren und gelernt. Die Atmosphäre war unterstützend und sehr wohlwollend. Einzig die Gruppengrösse hätte etwas kleiner sein können, so dass jeder die nötige Unterstützung bekommt.
08/26/2019Anonymously
fröhlich, tiefgehend, wertvoll, super auf allen Ebenen!
Ein grosses Dankeschön für das tolle Seminar.
08/23/2019Astrid B.
Die vielen Tipps fand ich sehr hilfreich, auch als Energiecouch empfehle ich ihn weiter, für mich
ist er glaubhaft.
08/22/2019Anonymously
Ich war besonders beeindruckt, wie Bruno Erni, mit grosser Lebenserfahrung und Begeisterung, seine medialen Fähigkeiten in den fünf intensiven Seminartagen mit unglaublichem Feingefühl und Herzenswärme einsetzte. Wir waren alle individuell getragen von einer unbeschreiblichen Atmosphäre aus Leichtigkeit und Spielfreude.
Das Gefühl von „Es muss im Leben mehr als ‚‘alles’ geben“ ist geweckt und lebendig.
Ich werde das nie vergessen - Danke!

Tina G.
08/22/2019Grether T.
Toll. Berührend. Befreiend.
Herzlich und lustig.
Schön, dass es Bruno gibt.
08/22/2019Regula J.
Mein Thema wurde dauerhaft und liebevoll gelöst - ich bin dafür sehr dankbar. Im Kurs hatten alle Platz - ohne Bewertungen - es war wunderbar, dies einmal so zu erleben. Herzlichen Dank für ALLES lieber Bruno.
08/22/2019B.
9 reviews on Amazon

10/22/2019

Your message to Bruno Erni

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/23/2019   |  Report profile