Energie-Coaching, Seminare, Referate, Workshops

Wer ist Bruno Erni?

Bruno Erni ist Energie- und Erfolgs-Coach. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seinen inspirierenden Vorträgen zeigt der Top-Speaker neue ungewöhnliche Denkansätze, unkonventionelle Wege und erstaunliche Fakten auf, ganz nach dem Motto: Jenseits der Logik.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 08:00 am-05:00 pm

Review from 11/19/2020
Performance quality
Value / Content
Methods

Das Seminar war vollgepackt mit Informationen und nützlichen Tools, Bruno habe ich als sehr inspirierend und authentisch erlebt. Vielen Dank!
11/19/2020C.
Bruno ist ein phantastischer Coach, der mit Begeisterung sein Wissen weiter gibt. Vor allem die Übungen für die eigene Weiterentwicklung haben mir sehr viel Motivation gegeben.
11/19/2020S.
You start the course and go out another person at the end. And during the course you get so many tools and so much love that you get transformed. The effectiveness of his tools are incredible.
11/18/2020M.
Dieser Kurs war meine erste Berührung mit Aurachirurgie. Es war absolut faszinierend.

Bruno, du bist einfach erfrischend und motivierend.
Danke, dass du den Kurs mit Dr. Mathias Künlen organisiert hast.
11/07/2020Irène R.
Es war einfach alles Super!
Nochmals vielen Dank für alles
11/07/2020Verena W.
Ich finde es toll, dass wir die Vortragsunterlagen noch erhalten haben. Ich hätte es jedoch begrüsst, diese gleich am Anfang des Seminares zu bekommen, damit ich meine Notizen dort hätte anbringen können. Sonst fand ich das Semínar sehr gut organisiert und aufgebaut.
11/06/2020E.
Weil er der beste und fröhlichste Coach ist, den ich je hatte
11/05/2020R.
Sincere, professional, well prepared, interesting, many unknown items of discussion and above all and at all times, always warm, loving, great smile and fun.
11/05/2020Urs R.
Ein überdurchschnittliches, top organisiertes Seminar...das Beste dass ich je besucht habe ;-)!!!! Vielen lieben Dank dafür. Priska
11/04/2020Priska C.
Das beste Seminar das ich je besucht habe!!
Ein total sympathisches Team, Bruno und Mathias, ich habe noch nie so viel wissenswertes über unser Leben (und unsere Leiden) gelernt wie an diesen zwei Tagen! Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung mit weiteren, spannenden Themen über Aurachirurgie!
Danke von Herzen, Anna
11/04/2020A.
Perfekt organisiert, hochspannende Referate... toller Tag... freu mich auf den nächsten Selbstheilungstag!!
07/03/2020Mirjam N.
Lieber Bruno
Du machst das einfach super und kompetent.
Es freut mich immer wieder, dabei zu sein . Man lernt immer etwas dazu. Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Tag und für den Edelstein, den werde ich in ehren tragen.
Ich freue mich jetzt schon auf einander mal.
Wünsche dir ganz viel Glück und pass für deine Arbeit.
Liebs grüßeli Margrit
07/03/2020Anonymously
Gute und einfache Metode
Gute Methodik, dein Wissen weiter zu geben
07/02/2020Iris R.
Alles in allem war es ein super interessanter und harmonischer Tag. Da dies für mich alles noch etwas Neuland ist, fand ich alle Referenten total spannend und ich werde mich sicher noch weiter in die verschiedenen Materien vertiefen und die einzelnen Methoden ausprobieren und zum Teil wende ich sie auch schon an. Danke Bruno es hat mir sehr gut gefallen und bis bald wieder einmal.
07/02/2020Jacqueline C.
Authentizität! Bei allen Vortragenden, ich nenne sie eher Vorlebende, spürte ich das es ihnen mit dem was sie vortrugen gut geht das sie Zufrieden sind und somit auch Lebensfreude gesääht haben!
Herzlichsten Dank an alle die dabei waren🌻
07/02/2020Stephan S.
Bruno ist so herzlich und sich selbst geblieben, es war ein wunderschöner Tag und ich kann es nur weiter empfehlen!!
07/02/2020Bigi E.
Die Auswahl der Referenten 👏 Bruno Erni ist ein top Referent und lebt seine Berufung mit dem Herzen und das ist sofort spürbar•
07/02/2020Goldy G.
Fesselnde Art & Weise, welche mit einer guten Portion Humor unterstrichen wird!
07/01/2020Anonymously
es war ein wunderbarer und bereichernder Tag, vielen herzlichen Dank!
07/01/2020Esther R.
Weil ich genau die gleiche Weltanschauung habe und immer offen bin für Neues!
Es waren alles tolle Persönlichkeiten mit interessanten Inputs.
Die Pausen-Getränke und -Verkostung waren sehr grosszügig.
Toll auch, dass ohne Mikrofon gesprochen werden konnte.
Vielen herzlichen Dank für Alles.
07/01/2020Brigitte J.
18 reviews on Amazon

12/13/2019

Your message to Bruno Erni

* All reviews and experiences about Bruno Erni are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 04/10/2021   |  Report profile