Energie-Coaching, Seminare, Referate, Workshops

CUSTOMER CHOICE 2019
Wer ist Bruno Erni?

Bruno Erni ist Energie- und Erfolgs-Coach. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. In seinen inspirierenden Vorträgen zeigt der Top-Speaker neue ungewöhnliche Denkansätze, unkonventionelle Wege und erstaunliche Fakten auf, ganz nach dem Motto: Jenseits der Logik.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Saturday CLOSED
External conditions
Das Seminar war bereichernd und erfüllend. Viele Neue Impulse und Gedanken ermöglichen eine gewinnende und erfolgreiche Zukunft! Namaste.
03/28/2019Belinda S.
Lieber Bruno
Das war ein sehr lehrreiches Wochenende. Ich muss natürlich noch viel lernen, stehe ganz am Anfang vom Eintauchen in das Seelenleben auf diese Weise. Ich werde an mir arbeiten!
Deine Präsentation war sehr gut , unterhaltend und abwechseln mit den Übungen sehr interessant, kein Moment langweilig!
Ich werde sicherlich wieder einmal an einem von deinen Seminaren teilnehmen.
Liebe Grüsse
Johanna
03/19/2019Anonymously
Lieber Bruno
Ich habe bereits erste Erfolge, praktisch keine Schmerzen mehr und bin mega motiviert überall dran zu bleiben!!!!!!
03/19/2019Anonymously
Seine offene, herzliche und humorvolle Art, auch heikle Themen anzusprechen und weiterführend zu kommunizieren, hat mir sehr gefallen und war für mein persönliches Thema heilsam. Er gibt jedem Menschen das Gefühl, trotz oder vielleicht gerade weil dieser Mensch jetzt eine schwierige Lebenssituation hat, eine Königin oder ein König zu sein,
Für mich war er ein Geschenk des Himmels.
Licht und Liebe für seinen weiteren Lebensweg
03/19/2019Rosmarie H.
Bruno Erni würde ich klar weiterempfehlen
Mir hat besonders gefallen, sich zu fragen, ob man auf dem richtigen Weg ist, allerdings konnte ich keine klare Antwort bekommen.
Zum Teil sind mir die Übungen zu schnell gegangen, ich habe mich gefragt, ob es evtl. mit mehr Partnerübungen noch verstärkt werden hätte können.
Ich habe mich auch kurz gefragt, ob ich nicht besser das Buch Jenseits der Logik gekauft hätte.
Gewisse Übungen bin ich schon nicht mehr sicher, ob ich sie richtig mache, z.B. muss man das Fischernetz über den Kopf ziehen, um die Aura zu reinigen. Die Love Meditation kann ich auch nur noch teilweise.
03/19/2019Meier H.
Herzlichen Dank dafür, dass Du einem versuchst mit einfachen Mitteln etwas auf den Lebensweg zu geben. Nicht abgehoben, verständlich und lebensnah. Sehr sympathisch und absolut weiter zu empfehlen.
Danke nochmals und liebe Grüsse Beat
03/19/2019B.
Erfrischend in der Business - ''Szene'' ! Seine Optimierungshilfen schöpft er aus der Reise durch sich selbst. Hochgeklettert von unter Null, Hypothek in Kapital verwandelt - chapeau!
03/13/2019Esaria U.
Bruno Erni wählt einfache und gut verständliche Worte. Die Prise Humor macht ihn sehr sympathisch und einzigartig.
Einfühlsam und respektvoll begegnet er seinen Seminarteilnehmern.
01/28/2019Mara L.
Das ganze Seminar war super aufgebaut. Bruno passt sich immer dem Publikum an. Sind sie anspruchsvoll gibt er auch mehr, ist das Publikum nicht so schnell, wir langsamer gearbeitet. Verstehe ich nicht gibt's nicht. Es wird so lange erklärt bis es alle verstehen. Im grossen und ganzen nimmt man sehr viele "Imputs" mit wo man selber mit vielen Möglichkeiten an sich selber weiter arbeiten kann. Darum stimmt auch das Preis leistungs Verhältnis.
01/22/2019Petra K.
Ein Seminartag in höchster Konzentration über mehrere Stunden zu moderieren und sein Wissen uns Teilnehmern näher zu bringen, kann nur wer seine innere Berufung lebt.
Danke Bruno für Deine grossartige und wertvolle Arbeit.
Claudine Hofer, Zuzwil/SG
01/21/2019Claudine H.
Herzlichen Dank für das wundervolle Seminar, war sehr lehrreich, humorvolle und lockere Atmosphäre, die Zeit verging wie im Fluge. Alltag taugliche Übungen und Inputs. Komme gerne wieder.
Alles Liebe Luzia
01/21/2019Luzia R.
Die Erscheinung und Präsenz von Bruno Erni isch schon das Seminar wert. Seine Vorträge sind mit Humor gespickt, aber auch zum nachdenken in die Tiefe anregend. Der Inhalt ist verständlich dargestellt zu mal das zuhören schon Spass macht. Somit fällt es viel leichter Tipps und Tricks mitzunehmen, um Zuhause nochmals in sich zu gehen und die Übungen zu wiederholen. Ich danke Bruno Erni und den Teilnehmern/innen für den wundervollen und lehrreichen Tag. Herzliche Grüsse Andy Knöpfel

ps: Liebe Menschen da draussen - Macht ehrlich gemeinte Komplimente, egal wo oder bei wem. Es löst soviel Dankbarkeit aus und verbessert das Zusammenleben auf unserer Erde. Danke!
01/21/2019Andy K.
Die Seminare von Bruno Erni sind immer wieder eine Bereicherung. Sehr praxisbezogen, auf eine direkte und unkomplizierte Art vermittelt - ein Gewinn für den Alltag aber auch für die längerfristige Sichtweise aufs Leben. Vielen herzlichen Dank!
01/20/2019Sandra K.
Bruno Erni ist ein sehr offener Herzlicher Mensch. Geht auf die Menschen ein. Das grosse wissen von Bruno Erni ist bewundernswert.
Herzlichen Dank Bruno
Monika Weber
01/20/2019Monika W.
Bruno ist sehr Herzlich, wenn man ihn sieht oder hört fühlt man sich schon viel besser.
Zudem seit Bruno mich behandelt hat, ist mein Heuschnupfen weg.

Vielen Dank für alles und ich Umarme Dich ganz fest
07/17/2018Anonymously
Absolut kompetent, menschlich auf Augenhöhe, beantwortet offene Fragen. Hat spass gemacht und viel gelernt, danke Bruno
Bruno Erni
02/07/2018Henri S. (70 LinkedIn Kontakte)
Habe neue Impulse bekommen, Dinge zu verändern und dabei in meiner Verantwortung zu bleiben. Würde jederzeit wieder kommen. Sehr empfehlenswert.
02/07/2018Sigrid B.
sehr sympathisch
Bruno Erni
02/06/2018Felix J. (196 LinkedIn Kontakte)
Schön, dass das Seminar auf Schweizerdeutsch durchgeführt wurde. Der Aufbau ist gut auf einander abgestimmt und der Referen konnte feinfühlig auf die Teilnehmenden eingehen. Ist wärmstens weiter zu empfehlen!!
02/05/2018Anonymously
Ich bin begeistert das uns Bruno alle diese Hilfsmittel mitgegeben hat . Und mich in die Eigenverantwortung gestellt hat , danke das habe ich so noch nie erlebt. Danke
02/05/2018Anonymously
8 reviews on Amazon

08/06/2018

Your message to Bruno Erni

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/28/2019   |  Report profile