Immobilienmakler FALC Immobilien Mülheim an der Ruhr

FALC Immobilien Ruhrgebiet West
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen tritt FALC mit einem innovativen Maklerverbund breit gefächert auf dem deutschen Markt auf. FALC Immobilien ist mit mehr als 100 Standorten in Deutschland für Sie vor Ort vertreten. Daraus ergeben...

Leineweberstraße 50
45468  Mülheim an der Ruhr

Thomas Lütkebohmert

Thursday 09:00 am-05:30 pm
Review from 01/23/2022

Goal orientation

Der 360Grad Rundgang war sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
01/23/2022Karl H.
Da wir eine Einschätzung unseres Hauses benötigten, sind wir auf Falc Immobilien aufmerksam geworden.
Herr Lütkebohmert hat uns sehr schnell geholfen und einen schönen Verkhrswert-Bericht erstellt.
Besten Dank für die schnelle Arbeit.
12/08/2021T. M.
Eine wirklich erfolgreiche und vertrauensvolle professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Lütkebohmert. Werde ich jederzeit immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Es war die absolut richtige Entscheidung den Verkauf meines Mietobjektes mit Falc Immobilien abzuwickeln. Danke schön!!!
09/10/2021Silke N.
Wir haben zwei Projekte mit Herrn Lütkebohmert abgewickelt: zunächst den Kauf des neuen Wohnhauses, ein schwieriges Geschäft, da der Vorbesitzer in Thailand lebt und nicht zum Verkauf nach Deutschland reisen konnte. Somit ist das Geschäft über die Botschaft in Bankok abgewickelt worden. Durch den Einsatz und die sehr gute Betreuung durch Herrn Lütkebohmert konnten dennoch die Verhandlungen zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden.
Sodann wurde der Verkauf unserer bisherigen Immobilie ebenfalls durch Herrn Lütkebohmert getätigt. Hierbei fühlten wir uns besonders durch seinen Einsatz bei Besichtigungsterminen und Verkaufsverhandlungen entlastet. Wir wurden durch seine ruhige, besonnene und kompetente Art sehr gut beraten. Es konnte zudem ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden.
08/08/2021Ulrich K.
Die kompetente Beratung und Hilfeleistungen des Herrn Lütkebohmert und des gesamten Teams, hat mich während der ganzen Zeit des Verkaufes gut und hilfreich begleitet. Ich werde Herrn Lütkebohmert und das gesamte Team weiter empfehlen, denn ich war voll ganz zufrieden!!!
07/31/2021Arthur D.
Sehr schneller und zuverlässiger Verkauf meiner Wohnung. Sehr empfehlenswert. Toller Service.
06/22/2021I. H.
Herr Sari fungierte nicht nur als Makler, sondern auch als sehr kompetenter Vermittler zwischen Verkäufer und Käuferin. Alle Absprachen wurden eingehalten; auch die Kommunikation funktionierte sehr gut. Es herrschte eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die nächsten, erfolgreichen Vermittlungen.

Beste Grüße.

Kamyar Saeidipour
Transaktionsmanager
REALIUS GmbH
Kurfürstendamm 64 in 10707 Berlin
06/18/2021REALIUS G.
Als Verkäufer einer Eigentumswohnung gabe ich es besonders zu schätzen gelernt, dass ich bei der Weitergabe eines noch möbliierten Appartments praxisnah unterstützt wurde, sodass eine umfangreiche Spermüllabfuhr vermieden werden konnte.

Eberhard Sening
05/12/2021Eberhard S.
Ich kann nur über meinen Kontakt mit Herrn Dohmen sprechen, welcher sehr zuvorkommend war und sich quasi um alles gekümmert hat.

Auch das Angebot der Finanziellen beratung kann ich nur empfehlen. Dort findet man ebenfalls einen Ehrlichen Ansprechpartner der sich auch mehr als 60 minuten Zeit nimmt jede noch so 'einfache' Frage zu beantworten.

Für eine kleinigkeit wie die verfügbarkeit einer Steckdose in der Garage hat Herr Dohmen und seine Kollegen sich so sehr engagiert, dass ich dies nochmal gesondert hervorheben und loben möchte. Diese extra Meter sind nicht selbstverständlich!

LG
CS
05/04/2021C.
Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns durchgängig gut betreut und waren begeistert das unser persönlicher Arbeitsaufwand sehr gering war. Wir wurden regelmäßig von Herrn
Lütkebohmert über den aktuell Stand informiert. Wir würden jederzeit Herrn Lütkebohmert wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
05/03/2021Baerbel S.
Ich hatte bisher zwei Besichtigungen und war jedesmal überaus positiv überrascht. Allen voran Herr Maximillian Coloma. Sehr Kompetent und fachlich mir stets beratend zu Seite gestanden. Ich fühlte mich von Anfang an in all meinen Anliegen ernstgenommen. Her Coloma war über allem Maße hilfsbereit und jederzeit zu erreichen. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Mitarbeiter

Alex Milosevic
03/12/2021Alex M.
Die Mitarbeiter von FALC waren sehr zuvorkommend und haben sich durchweg professionell und seriös verhalten.
01/26/2021A. S.
Fast execution of requests, professional support throughout the whole transaction and high quality of documents.
01/08/2021Marian G.
Mit dem Verkauf unseres Hauses durch FALC Immobilien waren wir rundum zufrieden.
So sollte ein Immobilien-Verkauf stattfinden, vertrauensvoll, schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Insbesondere die kompetente Beratung , realistische Werteinschätzung und Professionalität hat uns gut gefallen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.
12/30/2020H.
Herr Sari war ein sehr freundlicher, sehr bemühter, gut erreichbarer und gewissenhafter Verkäufer.
Ich bedanke mich für den sehr guten Service!
09/11/2020Herr B.
Wir konnten uns absolut auf den Service von FALC Immobilien verlassen. Zudem wurde die Wohnung sehr zügig verkauft. Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent - Wir können FALC Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/10/2020Nora G.
Ich würde Herrn Lütkebohmert uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihm war hochgradig professionell, zielorientiert und auch erfolgreich.
05/19/2020S.
Herr Lütkebohmert ist im besten Sinne ein "Ausnahme-Makler" mit Kompetenz, Vertrauen, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit! Er verfügt über eine sehr gute Menschenkenntnis und nutzt diese, eine sehr gute Balance der Interessen von Verkäufer und Käufer zu finden und zu vertreten. Das Ergebnis ist nach der Abwicklung eine Zufriedenheit auf beiden Seiten. Herr Lütkebohmert geht mit seiner menschlichen, sympathischen Art auf die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen ein. Er kümmert sich weit über das erforderliche Maß um eine reibungslose Abwicklung und steht mit Rat und Tat zur Seite. Der Kauf einer Immobilie oder die Suche nach einem "Heim" ist für viele Menschen ein wichtiger Meilenstein im Leben, sodass ich auf diese professionelle Leistung hätte nicht verzichten wollen. Ein herzliches Dankeschön mit einer fetten Empfehlung von einer -den Maklern eigentlich eher skeptisch gegenüberstehenden- glücklichen Immobilienkäuferin.
05/18/2020Anonymously
Nach einer langen Wohnungssuche, Absagen und Enttäuschungen sind wir auf FALC Immobilien gestoßen. Danach lief alles wie wir uns erwünscht haben.
Gute Beratung, für Absprachen und Rückfragen immer
Erreichbar, schnelle Durchführung, flexibel und sehr freundlich und sympathisch.
Alles was eine sehr gute und Empfehlenswerte Immobilie haben soll.👍🏻👍🏻
05/13/2020A.
Einfach absolute Fachkompetenz.Es wird sich komplett an Absprachen gehalten.Und ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.Einfach wirklich Klasse alles.Würde alles wieder so genau machen👍👍👍
05/07/2020N.

10/07/2017

12/30/2021
54 reviews on ImmobilienScout24

05/06/2021

Your message to FALC Immobilien Ruhrgebiet West

* All reviews and experiences about FALC Immobilien Ruhrgebiet West are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 01/24/2022   |  Report profile