Immobilienmakler FALC Immobilien Mülheim an der Ruhr

FALC Immobilien Ruhrgebiet West
Nutzen Sie unsere Markt- und Dienstleistungskompetenz – stressfrei und ohne Sorgen für Sie. Dank unseres breiten Dienstleistungsangebots, getreu dem FALC- Motto "Mehr geht nicht" - verkaufen Sie sorgen- und stressfrei und wissen Ihre Immobilie in...

Pestalozzistraße 3a
45479 Mülheim an der Ruhr

Thomas Lütkebohmert

Sunday CLOSED

Client support

Bond of trust

Reliability

Ich hatte bisher zwei Besichtigungen und war jedesmal überaus positiv überrascht. Allen voran Herr Maximillian Coloma. Sehr Kompetent und fachlich mir stets beratend zu Seite gestanden. Ich fühlte mich von Anfang an in all meinen Anliegen ernstgenommen. Her Coloma war über allem Maße hilfsbereit und jederzeit zu erreichen. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Mitarbeiter

Alex Milosevic
03/12/2021Alex M.
Als Verkäufer einer Eigentumswohnung gabe ich es besonders zu schätzen gelernt, dass ich bei der Weitergabe eines noch möbliierten Appartments praxisnah unterstützt wurde, sodass eine umfangreiche Spermüllabfuhr vermieden werden konnte.

Eberhard Sening
05/12/2021Eberhard S.
Ich kann nur über meinen Kontakt mit Herrn Dohmen sprechen, welcher sehr zuvorkommend war und sich quasi um alles gekümmert hat.

Auch das Angebot der Finanziellen beratung kann ich nur empfehlen. Dort findet man ebenfalls einen Ehrlichen Ansprechpartner der sich auch mehr als 60 minuten Zeit nimmt jede noch so 'einfache' Frage zu beantworten.

Für eine kleinigkeit wie die verfügbarkeit einer Steckdose in der Garage hat Herr Dohmen und seine Kollegen sich so sehr engagiert, dass ich dies nochmal gesondert hervorheben und loben möchte. Diese extra Meter sind nicht selbstverständlich!

LG
CS
05/04/2021C.
Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns durchgängig gut betreut und waren begeistert das unser persönlicher Arbeitsaufwand sehr gering war. Wir wurden regelmäßig von Herrn
Lütkebohmert über den aktuell Stand informiert. Wir würden jederzeit Herrn Lütkebohmert wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
05/03/2021Baerbel S.

Alex Milosevic
03/12/2021Alex M.
Die Mitarbeiter von FALC waren sehr zuvorkommend und haben sich durchweg professionell und seriös verhalten.
01/26/2021A. S.
Fast execution of requests, professional support throughout the whole transaction and high quality of documents.
01/08/2021Marian G.
Mit dem Verkauf unseres Hauses durch FALC Immobilien waren wir rundum zufrieden.
So sollte ein Immobilien-Verkauf stattfinden, vertrauensvoll, schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Insbesondere die kompetente Beratung , realistische Werteinschätzung und Professionalität hat uns gut gefallen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken.
12/30/2020H.
Herr Sari war ein sehr freundlicher, sehr bemühter, gut erreichbarer und gewissenhafter Verkäufer.
Ich bedanke mich für den sehr guten Service!
09/11/2020Herr B.
Wir konnten uns absolut auf den Service von FALC Immobilien verlassen. Zudem wurde die Wohnung sehr zügig verkauft. Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent - Wir können FALC Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/10/2020Nora G.
Ich würde Herrn Lütkebohmert uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit mit ihm war hochgradig professionell, zielorientiert und auch erfolgreich.
05/19/2020S.
Herr Lütkebohmert ist im besten Sinne ein "Ausnahme-Makler" mit Kompetenz, Vertrauen, Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit! Er verfügt über eine sehr gute Menschenkenntnis und nutzt diese, eine sehr gute Balance der Interessen von Verkäufer und Käufer zu finden und zu vertreten. Das Ergebnis ist nach der Abwicklung eine Zufriedenheit auf beiden Seiten. Herr Lütkebohmert geht mit seiner menschlichen, sympathischen Art auf die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen ein. Er kümmert sich weit über das erforderliche Maß um eine reibungslose Abwicklung und steht mit Rat und Tat zur Seite. Der Kauf einer Immobilie oder die Suche nach einem "Heim" ist für viele Menschen ein wichtiger Meilenstein im Leben, sodass ich auf diese professionelle Leistung hätte nicht verzichten wollen. Ein herzliches Dankeschön mit einer fetten Empfehlung von einer -den Maklern eigentlich eher skeptisch gegenüberstehenden- glücklichen Immobilienkäuferin.
05/18/2020Anonymously
Nach einer langen Wohnungssuche, Absagen und Enttäuschungen sind wir auf FALC Immobilien gestoßen. Danach lief alles wie wir uns erwünscht haben.
Gute Beratung, für Absprachen und Rückfragen immer
Erreichbar, schnelle Durchführung, flexibel und sehr freundlich und sympathisch.
Alles was eine sehr gute und Empfehlenswerte Immobilie haben soll.👍🏻👍🏻
05/13/2020A.
Einfach absolute Fachkompetenz.Es wird sich komplett an Absprachen gehalten.Und ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.Einfach wirklich Klasse alles.Würde alles wieder so genau machen👍👍👍
05/07/2020N.
Ich würde jederzeit wieder mit FALC Immobilien zusammen arbeiten. Da die Betreuung und das Team rund um Herrn Lütkebohmert sehr professionell arbeitet und für Fragen stets zur Verfügung stand. Ein insgesamt sehr freundliches miteinander für die gemeinsame Sache.
05/01/2020V.
Ich konnte meinen Makler jederzeit über WhatsApp erreichen und auch notwendige Unterlagen sowei Rückfragen schnell klären.
03/30/2020Liebe Familie O.
Erreichbarkeit und Bearbeitung von Anfragen hat Super Funktioniert. Alles wurde Zeitnah abgewickelt.
Gerne wieder.
01/29/2020O.
Danke Herr Lütkebohmert
01/27/2020K.
Herr Lütgebohmert überzeugt durch sein Auftreten und das zielstrebige Handeln. In kurzer Zeit wurden meine Erwartungen erfüllt. Ich empfehle ihn gerne weiter.
11/05/2019N.
Hallo ich war zu 100% zu Frieden mit der Arbeit. Würde Falk Immobilien jederzeit in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen
09/13/2019Jörg J.
Mit der sehr kompetenten und sehr freundlichen Art von Herrn Lütkebohmert waren wir absolut zufrieden und haben uns bei unserer Kaufabwicklung gut aufgehoben gefühlt. Auch die Vermittlung des entsprechenden Finanzberaters haben wir als sehr hilfreich erlebt.
FALC Immobilien
08/04/2019Inken und Stephan B.

04/29/2021

10/07/2017
60 reviews on ImmobilienScout24

05/06/2021

Your message to FALC Immobilien Ruhrgebiet West

All reviews and experiences about FALC Immobilien Ruhrgebiet West are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 05/29/2021   |  Report profile