NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tapezierarbeiten Beton.Lackierarbeiten Raumgestaltung fugenlose Oberflächen Bad

Farbakzent
Wenn Sie auf der Suche nach einem Malermeisterfachbetrieb sind, in dem sie hochqualifiziert und freundlich beraten werden, dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team aus professionellen und erfahrenen Fachkräften bietet Ihnen GANZHEITLICHE...

Christofstr. 66
70806 Kornwestheim

Dominik Flügel

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Good (4.33)
Good (4.33)
Sehr umfassende, professionelle und persönliche Beratung und Umsetzung.
09/10/2020Anonymously
Ich bin neu in die Wohnung eingezogen. Farbakzent hat dabei Tapezierarbeiten, Streicharbeiten und auch eine tolle Spachteltechnik gemacht. Alles ist super geworden und ich würde Farbakzent sofort wieder beauftragen 😊
03/01/2020Anonymously
Ich habe Herrn Dominik Flügel beauftragt mein Büro zu streichen. Er hat rasch reagiert, mir ein attraktives Angebot gesendet und die Arbeit schnell ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle ihn jederzeit gerne weiter.

Viola Kaiserauer, greendog Markenkommunikation
08/14/2019Anonymously
Herr Flügel hat sehr gute Arbeit geleistet.
Er nahm sich Zeit in der Vorbesprechung und erklärte den gesamten Ablauf.
Eine freundliche Art und ein professionelles Auftreten sorgten für ein angenehmes Klima.
Das Dachgeschoss war innerhalb von einer Woche fertiggestellt.
Spachteln, Malern, Tapezieren und Vorbereitungen verliefen zügig.

Ich empfehle Herr Flügel jedem weiter, bedenkenlos und einfach.

Gerne jederzeit wieder.
07/31/2019Anonymously
Poor
schon im Vorfeld wurde die Ware zu spät bestellt, der Disgn-Vinylboden war 1 Tag vor Beginn der Renovierung nicht lieferbar, mussten neuen raussuchen. Die Malerarbeiten wurden chaotisch, unordentlich und unprofessionell ausgeführt. Der Kunde musste ständig um Nachbesserung anhalten. Es war dem Betrieb nicht möglich, aus Zeitgründen sagte man, vorab einen Kostenvoranschlag zukommen zu lassen. Die Endrechnung wurde genauso chaotisch gestellt wie die Arbeitsweise war, mal in Stk., mal pauschal, mal Std., mal qm usw. konnte nur von einem Fachmann überprüft werden. Die Nachbesserung an der Decke rund um einen Stromdeckel für Lampe wurde so unprofessionell gemacht, das nach dem Malern und auch spachteln, die halbe Decke runterkam. Ich kann diesen Betrieb beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Und sehr teuer dazu noch. Das war Farbakzent Kornwestheim Dominik Flügel
12/04/2018Anonymously
Sehr kompetente Fachberatung und Umsetzung. Immer wieder gern
03/24/2018Anonymously

Your message to Farbakzent

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2017  |  Last update: 09/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Peter Wrede Yacht Refits