Medienproduktion | Filmproduktion Frankfurt

FEDA Film
Wir fokussieren uns auf die Stärken und Vorteile Ihres Unternehmens, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung und entwerfen Ideen zur idealen filmischen Darstellung. Die effektive und kostenbewusste Umsetzung Ihres Films ist unser Anspruch. Durch Videoplattformen haben Sie eine von vielen Möglichkeiten Ihren Film im Internet zu präsentieren.
Felix Randerath | David Brachmann

Im Taunusgarten 7
61440 Oberursel

auf ProvenExpert.com
Junges unkompliziertes Team - kein Ballast - Kundenorientiert - fair - freundlich
14.03.2016Geschäftskunde
Alles top! Das Team arbeitet sehr nah am Kunden und versucht dessen Wünsche/Vorstellungen möglichst exakt umzusetzen. Die Arbeit zum, in diesem Fall, Imagefilm hat großen Spaß gemacht!
25.01.2016Geschäftskunde
Die unter Details genannten, beispielhaften Punkte treffen auf FEDA Film alle zu - insbesondere die Aufzählungen unter Nutzen und Leistungen. Für uns als Verwaltung immens wichtig. Ich habe FEDA Film bereits weiterempfohlen und werde es jederzeit immer wieder gerne tun.
18.01.2016Geschäftskunde
Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht !!! Sehr positiv !
18.01.2016Geschäftskunde
FEDA Film hat sich als kompetenter und flexibler Partner erwiesen. Ich hatte bisher mit vielen Firmen zusammengearbeitet, die jahrzehntelange Erfahrung mitbrachten und damit warben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bisher niergends so ausgeglichen und überzeugend wie bei diesem Anbieter.
Umfassende und ausführliche Beratung, die zur schnellen und unkomplizierten Produktion unseres Imagefilm geführt hat.

Danke an Hern Brachmann und Randerath für die Zusammenarbeit!
Gerne empfehle ich FEDA FIlm weiter.

Mir freundlichen Grüßen L. Hasler
28.02.2015Geschäftskunde
Eine wunderbare Kooperation mit einem sehr motivierten Team. Planung, Kommunikation und die Umsetzung waren trotz eines strammen Zeitplans sehr strukturiert und freundlich! In anderen Worten: Immer wieder gerne!
03.02.2015Organisation / Verein
Professionelle Beratung und Vorbereitung ermöglichten eine optimale Umsetzung meiner Vorstellungen. So macht die Zusammenarbeit Spaß und liefert am Ende die gewünschte Leistung.
Danke.
02.02.2015Privatkunde
Für die Gründung eines Start Up-Unternehmens haben wir einen Partner gesucht, der mit uns einen Imagefilm produziert. Die Wahl ist auf FEDA Film gefallen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Vorallem sind wir dankbar für die Geduld, die FEDA Film mit uns hatte und die professionelle Zusammenarbeit während der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
29.01.2015Geschäftskunde
FEDA FILM = Filmproduktion on Point!
Bin ein großer Fan und Supporter der 2 jungen Männer! Weiter so!
100%ige Weiterempfehlung.
28.01.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr gut war die Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und die Berücksichtigung der Kundenwünsche
28.01.2015Geschäftskunde
Ein Projekt ohne Probleme. Mehrere Parteien waren involviert und alles hat perfekt funktioniert.
26.01.2015we are:now GbRGeschäftskunde
Wir sind mit dem Erklärfilm super zufrieden und auch bei unseren Usern kommt er sehr gut an. Danke FEDA Film für die tolle Kommunikation und die gelungene Umsetzung! Wir kommen gerne wieder!
25.01.2015Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Feda Film war sehr gut. Sie sind sehr flexibel und machen hervorragende Arbeit. Nur empfehlenswert!
22.01.2015Geschäftskunde
Gut
21.01.2016Organisation / Verein
18.01.2016Organisation / Verein
01.02.2015Organisation / Verein
3 Bewertungen auf Google+

11.04.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2016   |  Profil melden