Medienproduktion | Filmproduktion Frankfurt

FEDA Film
Wir fokussieren uns auf die Stärken und Vorteile Ihres Unternehmens, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung und entwerfen Ideen zur idealen filmischen Darstellung. Die effektive und kostenbewusste Umsetzung Ihres Films ist unser Anspruch. Durch Videoplattformen haben Sie eine von vielen Möglichkeiten Ihren Film im Internet zu präsentieren.
Kleine Schmieh 23
61440 Oberursel

Herr Randerath

Sunday CLOSED
Die Zusammenarbeit mit FEDA Film war ausgezeichnet. Das Team hat unsere technischen Anforderungen sehr kreativ und kompetent umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis unseres Logos sehr zufrieden und empfehlen FEDA Film jederzeit weiter. Vielen Dank!
02/09/2018Business customer
Das FedaFilm Team ist ausgesprochen professionell. Sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein und beschäftigen sich auch mit komplexen Themen und investieren zu Beginn viel Zeit um den Wunsch zu verstehen. FedaFilm denkt mit und macht eigene Vorschläge. Wir schätzen es unglaublich, dass wir auch bei Detailfragen wieder auf den Boden der Realität und des Machbaren zurückgeholt wurden und das finale Produkt aus unserer Sicht exzellent geworden ist. FedaFilm ist ein verlässlicher Partner.
12/19/2017Business customer
Fedafilm versteht intuitiv unseren Bedarf und setzt diesen - nach kurzem Briefing - außergewöhnlich zielführend um. Wir haben zwei Filme mit ganz unterschiedlichen Rahmenbedingungen mit fedafilm als Partner erstellt und waren beide Male begeistert - u.a. auch von der unkomplizierten, reaktiven und direkten Kommunikation. Gerne wieder!
11/30/2017Business customer
FEDA Film hat uns nicht nur sehr gut beraten, sondern war sowohl bei den Dreharbeiten, als auch in der Nachbearbeitung äußerst professionell und freundlich. Dabei wurde stets auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen, und auch die Bearbeitungs- und Reaktionszeit war kurz. Der Film, der dabei entstanden ist hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Vielen Dank an das FEDA-Team für die tolle Leistung!!!
10/04/2017Business customer
Ein sehr kompetentes, motiviertes und schnell arbeitendes Team. Das Ergebnis ist ein sehr lebendiger, ansprechender Film über unsere Arbeit, der uns alle begeistert!
09/06/2017Organization
Das Filmteam mit dem WOW-Effekt und dem besonderen Händchen, Stimmungen so einzufangen und wiederzugeben, dass der Betrachter das Gefühl bekommt dabei zu sein!!!!
Uns hat der Drehtag mit Felix und David einen riesen Spaß gemacht und das Ergebnis ist phantastisch!!
Eine 100% Weiterempfehlung!!!
08/29/2017Organization
Ein kompetentes und zuverlässiges Team, mit tollen Ideen und nachhaltigen Erinnerungen.
08/14/2017Business customer
Wir hatten eine ausgezeichnete und sehr professionelle Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können FEDA Film jederzeit weiterempfehlen. Danke an Felix Randerath und David Brachmann!
02/15/2017Organization
Einfach ein super Team, die in kürzester Zeit Tolles zaubern.
01/16/2017Business customer
National gut vernetzt, spitzen Team, gute Beratung, hohe Qualität mit angemessenem Preis.
01/16/2017Business customer
Junges unkompliziertes Team - kein Ballast - Kundenorientiert - fair - freundlich
03/14/2016Business customer
Alles top! Das Team arbeitet sehr nah am Kunden und versucht dessen Wünsche/Vorstellungen möglichst exakt umzusetzen. Die Arbeit zum, in diesem Fall, Imagefilm hat großen Spaß gemacht!
01/25/2016Business customer
Die unter Details genannten, beispielhaften Punkte treffen auf FEDA Film alle zu - insbesondere die Aufzählungen unter Nutzen und Leistungen. Für uns als Verwaltung immens wichtig. Ich habe FEDA Film bereits weiterempfohlen und werde es jederzeit immer wieder gerne tun.
01/18/2016Business customer
Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht !!! Sehr positiv !
01/18/2016Business customer
FEDA Film hat sich als kompetenter und flexibler Partner erwiesen. Ich hatte bisher mit vielen Firmen zusammengearbeitet, die jahrzehntelange Erfahrung mitbrachten und damit warben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bisher niergends so ausgeglichen und überzeugend wie bei diesem Anbieter.
Umfassende und ausführliche Beratung, die zur schnellen und unkomplizierten Produktion unseres Imagefilm geführt hat.

Danke an Hern Brachmann und Randerath für die Zusammenarbeit!
Gerne empfehle ich FEDA FIlm weiter.

Mir freundlichen Grüßen L. Hasler
02/28/2015Business customer
Eine wunderbare Kooperation mit einem sehr motivierten Team. Planung, Kommunikation und die Umsetzung waren trotz eines strammen Zeitplans sehr strukturiert und freundlich! In anderen Worten: Immer wieder gerne!
02/03/2015Organization
Professionelle Beratung und Vorbereitung ermöglichten eine optimale Umsetzung meiner Vorstellungen. So macht die Zusammenarbeit Spaß und liefert am Ende die gewünschte Leistung.
Danke.
02/02/2015Private customer
Für die Gründung eines Start Up-Unternehmens haben wir einen Partner gesucht, der mit uns einen Imagefilm produziert. Die Wahl ist auf FEDA Film gefallen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Vorallem sind wir dankbar für die Geduld, die FEDA Film mit uns hatte und die professionelle Zusammenarbeit während der Vorbereitung, der Durchführung und der Nachbereitung. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt.
01/29/2015Business customer
FEDA FILM = Filmproduktion on Point!
Bin ein großer Fan und Supporter der 2 jungen Männer! Weiter so!
100%ige Weiterempfehlung.
01/28/2015Business customer
Sehr gut war die Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und die Berücksichtigung der Kundenwünsche
01/28/2015Business customer

09/19/2017

02/18/2018

Your message to FEDA Film

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2015  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile