NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Existenzsicherung, Vermögenssicherung, Altersvorsorge, Finanzierung, Finanzen

Finanzberatung Felix Assemian
Mein Name ist Felix Assemian, bin 30 Jahre jung und gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Fachmann für Finanzanlagen. Seit 2010 bin ich als Berater in Sachen Finanzdienstleistung tätig. Ich gehe nach wie vor jeden Tag mit...

Detmolderstr. 388
33104 Paderborn

Felix Assemian

Monday 09:00 am-09:00 pm
Review from 08/19/2022

(last 24 months)

Felix ist immer ansprechbar und steht helfend zur Seite. Ich würde mich immer wieder von ihm beraten lassen.
08/19/2022Anonymously
Durch die offene und ehrliche Art kam man schnell zu den Ergebnissen, die man sich als Kunde wünscht:
Geld zu sparen, ohne Leistungseinbußen und das anzulegende Geld arbeitet besser für einen!!

Selbst auf komplexere Fragen bekommt man immer eine Antwort, ohne darauf mehrere Wochen warten zu müssen.
03/21/2022Anonymously
Felix Assemian ist ein junger, aufgeschlossener Berater, der auf die Bedürfnisse des Kunden reagiert und nur passende Produkte anbietet. Felix sieht dabei immer den Kunden und als Ziel, den Kunden so gut wie möglich in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten zur Verfügung zu stehen. Er ist dabei kein typischer Verkäufer, der nur seine Rendite sieht, sondern er möchte das beste Ergebnis für seinen Kunden erreichen. Ich bin selber mit einem Angebot auf ihn zugekommen und die Leistung konnte er mir nicht vergleichbar anbieten. Das ist für ihn aber kein Problem gewesen, sondern auch hier bewies Felix eine top Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit den Rahmenbedingungen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
11/24/2021Anonymously
Super nett, hat immer die besten Angebote. Arbeitet professionell. Bei Felix ist man immer in guten Händen. Würde diesen Berater weiter empfehlen.
11/16/2021Anonymously
Die Beratung war sehr persönlich. Felix Assemian hat sich viel Zeit genommen und war zu keiner Zeit aufdringlich. Auf Fragen hatte er immer eine passende Antwort parat.
10/26/2021Anonymously
Top Beratung und individueller Zuschnitt der Versicherungen auf die eigenen Bedürfnisse. Bei Felix fühle ich mich in Bezug auf meine Versicherungen sehr gut aufgehoben.
10/21/2021Anonymously
Ich werde nun seit einigen Jahren von Herrn Assemian betreut und muss sagen, dass ich super zufrieden mit seiner Arbeit bin. Er hat bisher immer das Beste für mich herausgeschlagen. Zu wissen, dass man einen kompetenten und stets bemühten Ansprechpartner hat, der sich um alles kümmert, ist goldwert.
07/27/2021Anonymously
Ganz besonders zufrieden war ich mit der ehrlichen und kompetenten Beratung. Die höfliche Art und die schnellen Rückmeldungen haben ihr übriges getan um mein Anliegen in kürzester Zeit als erledigt betrachten zu können. Vielen Dank dafür!
07/24/2021Anonymously
Felix Assemian bietet eine äußerst kundenorientierte und kompetente Beratung für Finanzprodukte jeglicher Art an, durch die meine Erwartungen und Wünsche zur vollen Zufriedenheit erfüllt wurden. Auf Basis eines ausführlichen Gespräches zur Datenerfassung, wurde die Ausgangslage analysiert und anschließend verschiedene Optionen und Möglichkeiten offen diskutiert. Nachdem die gewünschten Produkte festgelegt wurden, übernahm Herr Assemian alle notwendigen Schritte die Abschlüsse schnellstmöglich und gleichzeitig transparent für den Kunden in die Wege zu leiten. Zudem ist Herr Assemian rund um die Uhr erreichbar, falls nachträgliche Fragen auftreten sollten, die er in gewohnter Weise qualifiziert beantwortet.
Ich kann die Finanzberatung durch Herrn Assemian guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.
07/09/2021Anonymously
Durch Felix machen Versicherungen Spaß! Für mich war das Thema Versicherungen ein Thema, das ich gerne vor mich hingeschoben habe und mich nur ungern damit befasst habe. Nach dem ersten Gespräch mit Felix hat sich meine Einstellung zu Versicherungen komplett verändert. Felix ist wirklich sehr kompetent in dem was er tut. Er erklärt die Dinge verständlich, nimmt sich auch ausreichend Zeit, um jede noch so kleine Unklarheit zu klären und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass Felix mir irgendeine Versicherung andrehen möchte. Ich fühle mich bei Felix sehr, sehr gut aufgehoben. Felix ist darum bemüht immer das beste Angebot zu finden, das zu einem passt und auch nur das abdeckt, was auch wirklich benötigt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis muss passen, was er auch immer wieder betont. Ich bin froh, dass ich Felix in Sachen Versicherung mein vollstes Vertrauen schenken darf. Ich vertraue ihm blind und das ist so viel Wert! Danke Felix für all deine Bemühungen, für deine Geduld, für dein Engagement und für jede einzelne Beratungssitzung, in der der Spaß niemals zu kurz kam! Danke!!!
07/08/2021Anonymously
Finanzberatung Felix Assemian Comment from Finanzberatung Felix Assemian:
Danke für das mega Feedback!
Get in touch

Your message to Finanzberatung Felix Assemian

* All reviews and experiences about Finanzberatung Felix Assemian are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/06/2021  |  Last update: 08/19/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
IQ fairprofit AG