Hier wird Dir zum Thema Finanzen geholfen

Marcus Meyer
Wir helfen dir bei deinen Finanzen, Vorsorge, Geldanlage oder Finanzierung- privat sowie gewerblich.

Einfach & transparent.
Kompetent & zuverlässig....

An der Werft 4
21680  Stade

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Review from 08/17/2021

Communication

Objectivity

Ein sehr netter und ausführlicher Berater, der sich in vielen Bereichen sehr gut auskennt und nicht nur in einem. Jemanden wie ihn nicht zu kennen würde, eine ganz andere falsche Sichtweise auf gewisse Dinge geben.
08/17/2021J.
Nette und kompetente Beratung in einem super Team.
08/09/2021Anonymously
Sehr angenehme und verständliche Beratung auf Augenhöhe zu allen Finanzthemen. Auf meine persönlichen Wünsche wurde stets eingegangen und ich habe mich insgesamt gut aufgehoben gefühlt.
08/06/2021M.
Marcus ist ein sehr netter und liebevoller Mensch. Man freut sich jedesmal wieder auf ein Treffen mit ihm
07/30/2021Anonymously
Super Beratung, jede Frage darf gestellt werden und wird beantwortet. Lieber und netter Service.
07/25/2021Anonymously
Klärt sehr gut auf und man fühlt sich bei Ihm in guten Händen.
Top Beratung und super Kundenservice
07/23/2021Steffen K.
Marcus Meyer ist ein sehr kompetenter Berater und hört einem richtig zu in jeder Lebensphase! Er geht auf einen ein und versucht das best mögliche aus einem raus zubekommen. Bei Fragen ist er immer zur Stelle. Top
07/23/2021P.
Ich habe Herr Meyer und sein Team vor ein paar Monaten kennengelernt .
Seine Beratung war top und sehr verständlich und wenn nicht dann würde es solange erklärt das man es verstanden hat. Ich kann ihn nur weil empfehlen ihn anzuhören was er euch zu sagen hat da seine Beratung kostenlos sind kann man sich das in Ruhe anhören wo man alles Möglichkeit zu sich abzusichern oder träume zu erfüllen monman dachte es bleibt ein Traum weil man die finanzielle sich nicht leisten kann Herr Meyer und sein Team hat mich eines besseren belehrt und das es in Wirklichkeit am Herzen liegt das es den Kunden gut geht und gut mit ihn reden kann danke und auch ein dickes Lob an dein Team auf eine weitere Zusammenarbeit
07/23/2021Carina D.
Der Herr Meyer ist damals auf mich zugekommen und hat mich super beraten und hat die Angebote auf meine Wünsche angepasst wie es ging, was sehr wenige machen. Er ist immer da wenn mann eine Frage hat und nimmt sich auch immer die Zeit dafür und gibt sich die größte Mühe für seinen Client. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
07/23/2021Jan Z.
Herr Meyer ist ein sehr kompetenter Berater, bei dem man sich in jedem Gespräch sehr wohl fühlt. Er erklärt einem alles sehr schlüssig und geht auf alle Fragen ein. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/23/2021Florian B.
Kompetente und freundliche Beratung. Mehr als zufrieden!
07/23/2021Anonymously
Marcus hat mir aufgezeigt, wie ich meine Ziele und Wünsche wesentlich schneller erreichen kann.
Ich bin ihm unendlich dankbar für alles!
07/23/2021Anonymously
Ich kann mich nicht beschweren alles was Herr Meyer gesagt hat ist eingetroffen.
07/23/2021Anonymously
Sehr freundliche und intensive Beratung bei Marcus. Es wird alles so erklärt das es wirklich jeder versteht und das so lange bis man es verstanden hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Beratung!!!!
07/23/2021Anonymously
Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Berater bei dem man sehr gerne hin geht.
07/23/2021Daniele D.
Marcus Meyer ist ein sehr seriöser und guter Berater!
Er berät nicht nur. Er empfiehlt seinen Kunden bessere Strategien und Ideen, um zu unterstützen und Wünsche und Ziele zu verwirklichen!
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit und fühle mich immer wohl!
07/23/2021Anonymously
Ich würde Marcus Meyer weiter empfehlen, weil er sehr gut erklärt worum es geht, einem ausreichend Bedenkzeit gibt und ein sympathischer Mensch ist.
07/23/2021Marvin S.
Marcus ist ein sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Mann. Er nimmt sich zeit für seine Kunden und ist auch gerne bereit nach 18 Uhr Termine zu machen.
07/23/2021Nils L.
Wunder aufgenommen und das Grundprinzip step by step erklärt. Passendes rundum Angeboten bekommen. Kein Zwang oder Druck zum Abschluss eines Paketes. Der komplette der Service, der geboten wird ist sehr gut.

08/09/2021

Your message to Marcus Meyer

* All reviews and experiences about Marcus Meyer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2020  |  Last update: 08/17/2021   |  Report profile