Finanzberatung, Vermögensberatung

2.260 Bewertungen i
OVB steht für transparente, persönliche und systematische Finanzberatung – und das schon seit 50 Jahren. Unsere Finanzberater begleiten dich langfristig in jeder Lebenssituation und empfehlen dir nur Finanzlösungen, die hundertprozentig zu dir und...

Heumarkt 1
50667 Köln

Daniela Creutz

Bewertung vom 25.10.2024

1.208 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin mit allem zufrieden und werde es auch sehr gerne weiterempfehlen. Die Beratung und der Service ist super.
Finanzierungsberatung
25.10.2024Anonym
OVB Bezirksleitung Alexander Wessel Kommentar von OVB Bezirksleitung Alexander Wessel:
Herzlichen Dank für das Feedback und die positiven Worte! Viele Grüße, N. Becker
Meine Erwartungen waren zu Beginn recht gering, da ich in der Vergangenheit von einer Firma im Stich gelassen wurde, die sich ebenfalls mit Versicherungen aufgebaut und mir eine Lebensversicherung "angedreht" haben, die am Ende wenig ausspuckt, da versteckte Kosten.

In einem Erfassungsgespräch hatte ich meine Probleme mit der Versicherung quasi nur beiläufig erwähnt und sie wurde zu einem großen Thema gemacht, in dem mir Hilfe dahingehend angeboten wurde, diese zu kündigen und eine bessere Lösung zu finden. Das hat mich dahingehend überzeugt, dass man eben auch in schwierigen Situationen, die bestmöglichen Lösungen und Ziele finden kann.
Außerdem finde ich es toll, dass einem von Anfang an das "DU" angeboten wird und man sich somit auf Augenhöhe unterhalten kann. Hat man ja in anderen Arbeitnehmer*innen Verhältnissen nicht so wirklich.

Ich werde das Team Matasow definitiv weiterempfehlen
25.10.2024H.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und die hohe Kompetenz
Niko Koppitz
23.10.2024Anonym
Bewerteter Berater: OVB Leipzig
Marc Ziehdorn ist ein jederzeit freundlicher und professioneler Versicherungsexperte, der sich sehr für die Interessen seiner Kunden einsetzt! Ich habe mich vollumfänglich sehr gut informiert und beraten gefühlt und kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen!
OVB Direktion Marc Ziehdorn
16.10.2024L.
Bewerteter Berater: OVB Direktion Marc Ziehdorn
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wird individuell auf den Kunden eingegangen. Werde ich wieder in Anspruch nehmen und kann ich nur weiterempfehlen
08.10.2024Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Herr Schaarschmidt nimmt sich Zeit, hilft weiter und erklärt gut.
Man braucht nicht selbst alles aufwendig anschauen und abschließen. Und bei Bedarf läuft alles online von zu Hause aus. DANKE.
Michael Schaarschmidt
08.10.2024Alex K.
OVB Leipzig Kommentar von OVB Leipzig:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und sich gut betreut gefühlt haben. Herr Schaarschmidt legt großen Wert darauf, dass unsere Kunden bestens informiert sind und alle Schritte einfach und bequem ablaufen. Es ist schön zu hören, dass Sie von unserem Online-Service profitieren konnten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Seite und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Sehr interessanter Thema und der Matasow sehr netter Mann und hat auf jeden Fall spaß gemacht.
04.10.2024Mohammad T.
Der Umgang mit Einem ist sehr offen freundlich und auf Augenhöhe, es wird einem Nichts Aufgezwungen geschweige verkauft. Das Gespräch läuft auf einer gemeinsamen Ebene , es sind keine Monologe. Frage, Sorgen & Nöte werden gehört, Berücksichtigt und umgesetzt. Alles in allem ein sehr Gut abgerundetes Paket.
02.10.2024Anonym
Guten Tag

Ein sehr netter, höfflicher und zuvorkommender Berater, der sich immer nach meinen Wünschen richtet und gleichzeitig gute Empfehlungen und Vorschläge gibt.
Die Produkte werden vernünftig erklärt und auch wiederholende Rückfragen geduldig beantwortet.

Alles im Allen, immer gerne wieder
OVB Vermögensberatung AG: Sebastian Meier
01.10.2024T.
Super zufrieden
Sehr ehrlich gerade raus super freundlich und verständlich
Bin beigsteiert und freue mich auf die Zusammenarbeit
27.09.2024Leif w.
Herr Nowak bringt Licht ins Dunkel. 😉

Immer zu 100% am Kunden.
Kompetent, zuverlässig und immer up to date.
Jeder Besuch lohnt sich!!
Matthias Nowak
26.09.2024Mandy S.
Bewerteter Berater: Matthias Nowak
Matthias Nowak Kommentar von Matthias Nowak:
Liebe Mandy, vielen vielen Dank für die lieben Worte und die wunderbare und wertschätzende Einschätzung meiner Arbeit.
So wird und soll es bleiben :)
LG Matthias
Es wurde sich für meine persönlichen Belange immer Zeit genommen und die Angebote waren auf meine Bedürfnisse und Lebensverhältnisse zugeschnitten.
OVB Vermögensberatung AG: Sebastian Meier
24.09.2024Felix F.
Ich bin sehr zufrieden, mir eigentlich immer weiter geholfen wird wenn ich ein Anliegen habe oder etwas näher erläutert brauche. Bei Problemen mit Versicherungen kann ich mich immer auf Hilfe verlassen.
Strategische Planung
24.09.2024Larissa N.
Bewerteter Berater: OVB Team Norman Grybsch
OVB Team Norman Grybsch Kommentar von OVB Team Norman Grybsch:
Hallo Larissa, Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und geben Gas, damit die 0,2 Punkte auch voll werden! :-)
Gut
Sehr engagiert und hat mir alles gut erklärt. Nachfragen waren kein Problem. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.
24.09.2024H.
Bewerteter Berater: Philipp Kleppek
Tolle und verständliche Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Ich freue mich auf mehr :)
20.09.2024Markus H.
Philipp Kleppek überzeugt durch eine hervorragende Kundenorientierung und viel Geduld.
Er nimmt sich die Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und schafft es maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die perfekt zu den eigenen Anforderungen zu passen.
Seine professionelle und einfühlsame Art schafft Vertrauen und garantiert eine hervorragende Zusammenarbeit.
Sehr zu empfehlen!
18.09.2024Svenja K.
Bewerteter Berater: Philipp Kleppek
Rundum zufrieden. Professionelle und entspannte Beratung. Verständliche Erklärungen. Es wird individuell auf Einen eingegangen.
Ben Weichelt
17.09.2024Anika B.
Bewerteter Berater: OVB Leipzig
Tut was es soll. Sehr umfassende Beratung.
16.09.2024Anne-Marie H.
Ich war vorher sehr negativ dem Gesamt Thema Versicherung/Investment eingestellt, nach einigen Gesprächen wurde mir jedoch klar das dies nicht wie im allgemeinen betitelt etwas negatives sein muss sondern ein sehr wichtiges Thema ist.
Ben Weichelt
13.09.2024Adrian D.
Bewerteter Berater: OVB Leipzig
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kleppek. Er hat Geduld mit mir und meinen Fragen und er hat sich Zeit gekommen, mir alles zu erklären. Er teilt sein Wissen gut mit und erklärt alles verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Thema Versicherungen und Finanzen kann mit der richtigen Beratung sogar Spaß machen.
12.09.2024Jana B.

16.07.2019

24.04.2024

14.10.2024

Ihre Nachricht an OVB Vermögensberatung AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Vermögensberatung AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2024   |  Profil melden