Immobilienvermittlung

Published:
Werte spielen für uns eine große Rolle

EHRLICHKEIT
Da es im Immobilienbereich um Ihr Vermögen geht und beträchtliche finanzielle Summen fließen ist uns Ehrlichkeit und Seriosität sehr wichtig. Gerade in der Immobilienbranche gibt es immer wieder falsche Freunde, gerade deswegen ist uns Ehrlichkeit besonders wichtig....
Sittardsberger Allee 15
47249 Duisburg

Aybike Catay

05/13/2017

Client support

Vielen Dank an Frau Mönkemöller.
Super Betreuung und tolle Abwicklung.
05/13/2017Private customer
Das ganze Team ist sehr kompetent.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich&zu jederzeit erreichbar.Ich kann First Home uneingeschränkt empfehlen und würde sie sofort wieder wählen!
04/29/2017Private customer
Herr Fust ist ein sehr gewissenhafter, fachlich kompetenter Makler, der uns gut beraten hat. Daher werden wir bei einem weiteren anstehenden Immobilienverkauf wieder auf ihr Haus zukommen.
04/27/2017Private customer
Uns gefiel besonders das schöne Exposé und der tolle 3D-Rundgang durch die Immobilie.
04/21/2017Private customer
Super Team mit kompetenten Mitarbeitern! Unsere Fragen zum Objekt wurden jederzeit schnell beantwortet. Insgesamt können wir First Home nur empfehlen. Von A-Z hat die Verwirklichung unserer Immobilie reibungslos fuunktioniert. Danke dafür!
03/23/2017Private customer
Wir haben im August 2016 begonnen, unser Haus (besondere Immobilie/großes Holzhaus/Heizung per Holzgrundofen)) zu verkaufen.

Unser Makler, Herr Erol Sahin, führte freundlich, professionell und auch humorvoll unsere Interessenten durch die Immobilie, während wir das Haus verließen.

Stets informierte er uns zeitnah über Interesse, Absagen oder Nachfragen. So könnten wir sehr gut kommunizieren.

Den Verkaufsvertrag beim Notar unterzeichneten wir im Dezember mit unseren Käufern in sehr angenehmer Atmosphäre und mit viel Sympathie.

Während des ganzen Prozesses war Herr Sahin ein zuverlässiger und sehr sympathischer Ansprechpartner. Wir können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
02/08/2017Private customer
Sehr zuverlässiger und freundlicher Kontakt; jede Frage wurde uns kompetent und fachlich versiert beantwortet. Hierbei wurde gleichzeitig auf individuelle Terminvereinbarkeit und persönliche Anliegen geachtet, so dass wir uns stets in guten Händen fühlten. Eine Weiterempfehlung ist für uns selbstverständlich.
12/23/2016Private customer
Hat alles gut geklappt. Die Vermietung der Wohnung war zum gewünschten Zeitpunkt möglich.
12/08/2016Private customer
Frau Reich war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Besichtigungstermine kamen problemlos und kurzfristig zustande.
Ich kann Frau Reich als Ansprechpartnerin guten Gewissens gerne weiterempfehlen.
12/06/2016Private customer
Frau Mönkemöller unterstützt beide Seiten (Käufer und Verkäufer) bei allen relevanten Fragen.
12/01/2016Private customer
Sehr angenehme Maklerin. Gute Führung durch die Immobilie und sehr gute Beratung.
12/01/2016Private customer
Herr Fust agiert sehr engagiert und reagiert flexibel auf Änderungen. Ist kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
11/29/2016Private customer
FH-Mitarbeiter reden nicht nur sondern werden konkret tätig. Dies hebt sie unter
den Immobilienmaklern deutlich heraus.
11/29/2016Private customer
Frau Catay hat einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. :)
11/25/2016Private customer
Wir waren mit der Beratung und Erreichbarkeit von Herrn Fust sehr zufrieden. Auch die 3D Tour war ein sehr gutes Instrument für den Verkauf unserer Wohnung. Wir haben Herrn Fust schon an einen Bekannten weiterempfohlen. Sehr guter Service!!!
11/18/2016Private customer
Der Eindruck entsteht sehr seriös und gründlich
11/17/2016Private customer
Persönlichkeit des Maklers, machte einen kompetenten Eindruck, Vertrauenswürdig
11/17/2016Private customer
Sehr nette Betreuung bei der Besichtigung.
11/11/2016Private customer
Es wurden sich um alle Anliegen schnell und sehr zuverlässig gekümmert. Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Immer gerne wieder!
11/11/2016Private customer
Mein Freund und ich empfehlen Herrn Sahin von FirstHome GmbH mit Herzen weiter. Wir wurden sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, offen und mit dem Hinblick auf die Realität beraten. Wir sind wirklich für jede Unterstützung von Herrn Sahin dankbar und empfehlen ihn zu jeder Zeit weiter.
Liebe Grüße

05/16/2017
3 reviews on Google+

05/11/2017

Your message to First Home GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile