Immobilienvermittlung

Veröffentlicht:
Werte spielen für uns eine große Rolle

EHRLICHKEIT
Da es im Immobilienbereich um Ihr Vermögen geht und beträchtliche finanzielle Summen fließen ist uns Ehrlichkeit und Seriosität sehr wichtig. Gerade in der Immobilienbranche gibt es immer wieder falsche Freunde, gerade deswegen ist uns Ehrlichkeit besonders wichtig....
Aybike Catay

0203-4141 5555
0203-4141 5556
11.11.2016

Zuverlässigkeit

Es wurden sich um alle Anliegen schnell und sehr zuverlässig gekümmert. Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Immer gerne wieder!
11.11.2016Privatkunde
Mein Freund und ich empfehlen Herrn Sahin von FirstHome GmbH mit Herzen weiter. Wir wurden sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit, offen und mit dem Hinblick auf die Realität beraten. Wir sind wirklich für jede Unterstützung von Herrn Sahin dankbar und empfehlen ihn zu jeder Zeit weiter.
Liebe Grüße
Herr Nurkowski und Frau Heinrich
24.10.2016Privatkunde
Prompte Erledigung
13.10.2016Privatkunde
Sehr Zufrieden war ich mit dem Mitarbeiter, seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Fachkenntnis.
Sehr zu empfehlen!
11.10.2016Privatkunde
Bevor ich meine Wohnung vermarket habe, hatte ich große Vorurteile gegenüber Immobilienmaklern. First Home und explizit Frau Rotika räumte meine Vorurteile hinfort, mit exzellentem Service der sein Geld wert ist.
26.09.2016Privatkunde
Herr Saleyka ist ein sehr freundlicher und kompetenter Immobilienmarkler!
15.09.2016Privatkunde
Das Expose` ist perfekt und sehr ansprechend gestaltet, die Bilder sind sehr gut gemacht.
09.09.2016Privatkunde
Gut
Ich fahr sehr mit unsere Maklerin Frau Rokita zufrieden, sie hat unsere Fragen detailliert beantwortet und man konnte sie zu jedem Zeitpunkt erreichen, was uns sehr beeindruckt hat. Ich würde First Home GmbH weiter empfehlen, da der Kontakt sehr freundlich und höflich war. Außerdem waren wir sehr zufrieden und haben unser Traumobjekt gefunden.
09.09.2016Privatkunde
Die sehr ausführlich- und persönliche Beratung ist sehr positiv. Weiterhin ist die Fachliche-Betreuung sehr empfehlenswert.

Hochachtungsvoll

Yusuf Oruc
06.09.2016Privatkunde
Trotz Ferienzeit und unterschiedlichen Urlauben wurde letztendlich eine tolle Wohnung verkauft. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unser neues Heim. Mit freundlichem Gruß, Momy Häweling und Dirk Tenhaken
05.09.2016Privatkunde
Einfach alles super, ohne Einschränkungen. Wir können uns für die Betreuung nur recht herzlich bedanken
01.09.2016Privatkunde
Sowohl Herr Saleyka, als auch sein Vorgänger bestachen mit fachlicher Kompetenz und sicherem Auftreten. In kürzester Zeit organisierten beide Herren interessante Bewerber und teilten mir die, für den Verkauf meiner Immobilie relevanten Unterlagen mit. Auch Gespräche mit Verwaltern und für den Verkauf wichtige Personen meisterten sie souverän. Mein Fazit: Verkaufe ich nocheinmal eine Immobilien, dann über die First Home GmbH. Ich habe mich jederzeit in sehr guten Händen befunden.
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Bauer
22.08.2016Privatkunde
Besonders zufrieden war ich damit,dass FirstHome sehr arrangiert war,uns den Einzug so angenehm wie möglich zu machen.
Hier mein Dankeschön.
18.08.2016Privatkunde
Guter persönlicher Kontakt und Austausch
13.08.2016Privatkunde
Mir hat der Ablauf ,vom Anfang bis zum Schluß, sehr gut gefallen .
Ich kann First Home GmbH nur weiterempfehlen.
08.08.2016Privatkunde
Unsere Maklerin Frau Rokita war immer gut zu erreichen oder hat sich schnell zurückgemeldet. Alle Unterlagen wurden zeitnah beschafft. Ein sehr guter Informationsaustausch und eine kompetente Beratung. Vielen Dank
05.08.2016Privatkunde
Very professional, and understanding. Helped us solved all our queries with utmost sincerity and satisfaction. Special mention for Mr. Peter Rokita was our contact in FirstHome. A very helpful and knowledgeable person. Would highly recommend them.
04.08.2016Privatkunde
Wir wurden sehr gut beraten und für alles gab es Lösungsvorschläge. Die First Home GmbH kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
03.08.2016Privatkunde
Super nett.
Viele Möglichkeiten aufgezeigt .
Schneller Kontakt .

Alles in allem wirklich nur zu empfehlen!
01.08.2016Privatkunde
Ich habe die First Home Alls zuverlässig und flexibel Unternehmen kennengelernt , Die First Home unterstützt mich bei meiner Finanzierung und meinens trau Objektes .
01.08.2016Privatkunde

06.11.2016
Gut
212 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.11.2016
Gut
3 Bewertungen auf Google+

12.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden