Immobilienvermittlung

Published:
Werte spielen für uns eine große Rolle

EHRLICHKEIT
Da es im Immobilienbereich um Ihr Vermögen geht und beträchtliche finanzielle Summen fließen ist uns Ehrlichkeit und Seriosität sehr wichtig. Gerade in der Immobilienbranche gibt es immer wieder falsche Freunde, gerade deswegen ist uns Ehrlichkeit besonders wichtig....
Sittardsberger Allee 15

Reliability

Der Verkauf des Objektes lief ohne großen Aufwand meinerseits
Danke für den erfolgreichen Verkauf
05/28/2018Private customer
Eine besonders sympathische Beraterin hat uns profesionell und ohne Zeitdruck zur Seite gestanden. Die Terminvereinbarungen wurden absolut flexibel und kundenfreundlich gestaltet. Alle offenen Fragen wurden sofort geklärt und weitergeleitet. Wir sind sehr zufrieden gewesen und würden die First Home GmbH immer wieder weiter empfehlen.
02/28/2018Private customer
Super zu Frieden.
Freundlich und nett.
12/20/2017Private customer
Sehr geduldig,freundlich,kompetent...Sehr empfehlenswert
11/20/2017Private customer
Herr Fust, der uns von Nachbarn empfohlen wurde,hat das in ihn gesetzte Vertrauen nie enttäuscht; vielmehr in unserer spez. Situation auch die nötige Zurückhaltung bewahrt. Wir bedanken uns für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und würden ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/09/2017Private customer
Frau Reich ist eine sehr verlässliche und nette Ansprechpartnerin/Maklerin und hat uns bei allen Fragen mit viel Einsatz und Engagement weiterhelfen können. Vielen Dank dafür und wir würden sie unbedingt weiter empfehlen! Viele Grüße
10/20/2017Private customer
Vielen Dank an Frau Catay und First Home für eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Frau Catays Kenntnis des Marktes im Duisburg Süden war hervorragend. Die Gespräche waren von Anfang an angenehm, informativ und transparent.

Die Begleitung erfolgte durch den gesamten Verkaufsprozess und zu fairen Konditionen.

Insgesamt kann, darf und möchte ich als Verkäufer eine absolute Empfehlung für Frau Catay und First Home aussprechen!
10/17/2017Private customer
FirstHomeImmobilien haben mein Haus in kürzester Zeit zu dem angegebenen Verkaufspreis veräußert. Ich habe besonders Frau Catay als äußerst engagiert und fachkundig kennengelernt. Sie und ihr Team waren immer freundlich und sehr zuverlässig. Das Unternehmen wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen, da auch dort ein Objekt schnell und reibungslos veräußert wurde. Ich kann FirstHomeGmbh nur weiterempfehlen.
09/01/2017Private customer
Wir haben kompetente Mitarbeiterinnen erlebt, die schnell und zielgerichtet arbeiten.
Gefreut habern wir uns über Freundlichkeit und gute Menschenkenntnis, über Kreativität bei den Kaufideen, über schnelle und unkomplizierte Abwickung. Beim nächsten Haus gerne wieder!
06/06/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden!
05/31/2017Private customer
Bei Frau Mönkemöller haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit meine Immobilie durch First Home verkaufen lassen. Sie hat uns bis zum Notar begleitet. Eine sehr gute Betreuung. Vielen Dank.
05/16/2017Private customer
Vielen Dank an Frau Mönkemöller.
Super Betreuung und tolle Abwicklung.
05/13/2017Private customer
Das ganze Team ist sehr kompetent.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich&zu jederzeit erreichbar.Ich kann First Home uneingeschränkt empfehlen und würde sie sofort wieder wählen!
04/29/2017Private customer
Herr Fust ist ein sehr gewissenhafter, fachlich kompetenter Makler, der uns gut beraten hat. Daher werden wir bei einem weiteren anstehenden Immobilienverkauf wieder auf ihr Haus zukommen.
04/27/2017Private customer
Uns gefiel besonders das schöne Exposé und der tolle 3D-Rundgang durch die Immobilie.
04/21/2017Private customer
Super Team mit kompetenten Mitarbeitern! Unsere Fragen zum Objekt wurden jederzeit schnell beantwortet. Insgesamt können wir First Home nur empfehlen. Von A-Z hat die Verwirklichung unserer Immobilie reibungslos fuunktioniert. Danke dafür!
03/23/2017Private customer
Wir haben im August 2016 begonnen, unser Haus (besondere Immobilie/großes Holzhaus/Heizung per Holzgrundofen)) zu verkaufen.

Unser Makler, Herr Erol Sahin, führte freundlich, professionell und auch humorvoll unsere Interessenten durch die Immobilie, während wir das Haus verließen.

Stets informierte er uns zeitnah über Interesse, Absagen oder Nachfragen. So könnten wir sehr gut kommunizieren.

Den Verkaufsvertrag beim Notar unterzeichneten wir im Dezember mit unseren Käufern in sehr angenehmer Atmosphäre und mit viel Sympathie.

Während des ganzen Prozesses war Herr Sahin ein zuverlässiger und sehr sympathischer Ansprechpartner. Wir können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
02/08/2017Private customer
Sehr zuverlässiger und freundlicher Kontakt; jede Frage wurde uns kompetent und fachlich versiert beantwortet. Hierbei wurde gleichzeitig auf individuelle Terminvereinbarkeit und persönliche Anliegen geachtet, so dass wir uns stets in guten Händen fühlten. Eine Weiterempfehlung ist für uns selbstverständlich.
12/23/2016Private customer
Hat alles gut geklappt. Die Vermietung der Wohnung war zum gewünschten Zeitpunkt möglich.
12/08/2016Private customer
Frau Reich war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Besichtigungstermine kamen problemlos und kurzfristig zustande.
Ich kann Frau Reich als Ansprechpartnerin guten Gewissens gerne weiterempfehlen.
12/06/2016Private customer

04/26/2018
337 reviews on ImmobilienScout24

06/04/2018

04/05/2018

Your message to First Home GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2016  |  Last update: 06/06/2018   |  Report profile